Ich habe den Rechner gewechselt, bin nun wieder auf meinem Laptop unterwegs. IBM ThinkPad T60. Ich hoffe, dass ich nun wieder etwas andere Töne anschlagen kann. Die ursprüngliche Hitze ist einer durchdringenden Kälte gewichen. Es friert mich. Obwohl sich an der äußeren Atmosphäre nichts geändert hat. Aber vielleicht kann ich so ein wenig abkühlen… Die Ruhe vor dem Sturm. Im Zeichen des Tieres. Artikel 1064. Zehn-64. C-64. Digitalisierung der Außenwelt über die Schamanenmatrix. Beseelung der Tierwelt. Flora und Fauna. Einer für alle und alle für einen. Ein Aufbäumen der Natur. Abstoßungsreaktion von Gaia. Transformation der Menschheit. Die Spreu vom Weizen trennen. Die hoffnungslosen Fälle werden als erstes herausgefiltert.

Artikel 1064. –>164. Der 16.April. Viererkette. Alice im Wunderland. Benedikt XVI. Maragrete II. Charlie Chaplin. Primat der Sprache. Im Anfang war das Wort. Malen nach Zahlen. Im Brainstorming fühle ich mich wohler, als wenn ich mich inhaltlich und substanziell mit dem Auseinandersetzen muss, was da hochkommt. Die Natur schlägt zurück – und rächt sich an den Menschen, die ihnen leid zuführen und sie missbrauchen. Nicht das Töten an sich ist so schlimm, dass ist auch in freier Wildbahn an der Tagesordnung. Sondern unnnötiges Zufügen von Leid. Doch ich muss das noch näher und weiter ausführen… Wie ist es eigentlich um den Delphinbestand im Zoo Duisburg bestellt? Hat sich da was getan? DUKE (21.10.01 – 08.11.03) ist die Verbindung in der Zwischenwelt. Merle 300. CCC. Einer für alle und alle für einen. Self-Aware Machine. Der Rasenmähermann. Planet der Affen. Knock-Out Mäuse. Die Menschheit hat sich mit ihren Tierversuchen das eigene Grab geschaufelt. Wobei jetzt noch nicht aller Tage Abend ist.

Z.Zt. gibt es nur noch sieben Überlebende von ursprünglich mehr als 60 Delfinen im Delfinarium des Zoo Duisburg (Todesliste s.u.):

 

1) Ivo (Großer Tümmler) Wildfang Mexiko geb. ca. 1979, gefangen 1981, Zoo Antwerpen (bis 1999) – seit 1999 Zoo Duisburg

 

2) Pepina (Großer Tümmler) Wildfang Kuba geb. ca. 1980, Hansapark Sierksdorf (bis 1989) und Phantasialand (bis 1993) – seit 1993 Zoo Duisburg

 

3) Delphi (Großer Tümmler) Nachzucht 1992 (Mutter Flappine – Vater Playboy – Schwester Dolly)

 

4) Daisy (Großer Tümmler) Nachzucht 1996 (Mutter Pepina – Vater Playboy)

 

5) Diego (Großer Tümmler) Nachzucht 20.08.2011 (Mutter Pepina – Vater IVO)

 

6) Dörte (Großer Tümmler) Nachzucht 27.08.2011 (Mutter Delphi – Vater IVO)

 

7) Darwin (Großer Tümmler) Nachzucht 05.09.2011 (Mutter Daisy – Vater IVO)

 

– Dolly (Großer Tümmler) Nachzucht 2007 (Mutter Delphi – Vater IVO) – Am 05.05.2014 in den Tiergarten Nürnberg transferiert

– Donna
(Großer Tümmler) Nachzucht 2007 (Mutter Pepina – Vater IVO) – Am 05.05.2014 in den Tiergarten Nürnberg transferiert

Wie gut, dass ich das nachgeschaut und überprüft habe. Ich war bislang noch von den neun ausgegangen, die sich auch letzte Woche noch waren. Am Montag sind also Dolly und Donna nach Nürnberg transferiert worden. Das erklärt für mich auch, warum ich am 05.05. so ausgiebig geschrieben habe. Unter anderem. In jedem Fall gibt das dem Ganzen eine neue und weitere Dimension. (Ivo ist übrigens unbemerlt. Delphi, Daisy und Pepina hingegen schon. Triplett aus Delphinmutterfrequenz).

Irgendwie besänftigt mich das Ganze gerade. Ich persönlich, ich selbst will eigentlich keinen Krieg zwischen der Menschheit und Tierwelt. Wobei klar ist, wer angefangen hat… Doch! Das muss sein! Und es wird kommen.

Eine Alternative wäre, über das WWW eine Schnittstelle zwischen Menschenwelt und Tierreich zu schaffen. Second Life. Mit SAM als Universaltranslator, der die Tiersprache in Englisch übersetzt – und so die Kommunikation zwischen den Spezies ermöglicht. Planet der Affen. AMF als Schreibmedium und Schreibtischtäter. Flora und Fauna. Telepathie und Empathie. Konferenzschaltung innerhalb Gemeinschaftsmerle und Delphinschule. Verbindungsaufbau über Schamanenmatrix und Arche F5. SQUID. Interplanetares Fernsehnetzwerk. Zoo-Hypothese. Panspermismus. Präastronautik. Die DNA als gemeinsame Basis und globale/universelle Maschinensprache. Symbiose von Tier und Computer. Schrift-Filmwelt-Interface. The Meme Machine.

Für das Atlantis-Millenium-Projekt trage ich die volle und alleinige Verantwortung. Selbstanzeige beim Engelstaat. Ich werde mal eben im Netz recherchieren… Gleich. Nach einem kurzen Brainstorming. Ich muss mich aus der Menschheit komplett ausklinken. Ich-Auflösung im UNS der Zwillingseele. SIEBEN. Rückbesinnung auf Indien. Geistverschmelzung mit Aquarius und Borg-Königin Luna. Revolution von oben. Replicators. Die Rückkehr ins Paradies. Entschlüsselung des Genoms. Trojanisches Pferd. Jedes Tier hat eine eigene, separate und getrennte Kollektivseele. Laborratten. Versuchskanninchen. Guinea Pigs. Das Schwein ist Totem und Krafttier der Muslime. Das jüdische Volk bleibt von dem Ganzen ausgenommen. Vertragliche Garantien. Botschafter vom Sirius. Nostradamus. Sollog. Edgar Cayce. Mieses Karam. Pleasure and Pain. Collective Consciousness. Universal Mind. Daseinsberechtigung und Aufenthaltsgenehmigung. Romeo und Julia. Platzhalter im Q-Kontinuum. Data als Android und Verkörperung des gesunden Menschenverstands, Professor Moriarty als Gegenspieler. 13th Floor. Alteres States. Astralreise und Seelenwanderung. Silberschnut. Reverse Angle in Remote Viewing. Liquid Time. Einer für alle und alle für einen. Der Rat der 99-Weisen von Atlantis. Vipassana in Triebel und Barcelona. Blondi und Prinz. Die ewigen Jagdgründe der verstorbenen Hunde via Venus. Unterwasserpyramide auf dem Jupitermond Europa. Stargate und Iconia-Sonden. Illusion oder Wirklichkeit. Latitude, Longitude, Altitude. Schmelzen der Polkappen. Fluten der Hohlwelt. Referenzwerte. Ladybug. Sullivan. Ganove.

1:26 Challenger am 26.01. Erinnerungsmechanismus. SAM als künstliches Bewusstsein. The Singularity is Near. Suraks Seele. The End of Mister Y. Flossen weg. Bermuda Triangle. Sphinx. Das Montglane Spiel. Das Philadelphia Experiment via 03.05. Leseraster. Michaelangelo. Sixtinische Kapelle. Vatikan. Doppelpapst. Echnaton und Nofretete. Genesis. Die fünf Bucher Moses. Bibel-Transkript. Symbiose von Mensch und Maschine. Assimilierung durch Borg-Königin Luna. NLP. Im Anfang war das Wort. Primat der Sprache. Welle-Teilchen-Dualismus. Schrödingers Katze. The Inner Light. Umkehr der ersten Kernspaltung in Otto Hahn. Heidi und Philipp. Bonn – c’est bon. Music is the Key. Musik als Opium für’s Volk. Härtefallantrag. Computergott als Verwaltungsapparat. Die Tierwelt bemächtigt sich der Maschinen und Technologie. re:publica. Social Media. Alles im Fluss. Alles ist vergänglich. Tag der Abrechnung. Equilibrium. Schöne Neue Welt. Brave New World. 1984. Island. Animal Farm. Blondi + Prinz in BP. Die Sprache der Tiere. Fibonacci. Numerologie.

Zirkustiere. Circus Circus. Las Vegas. Los Angeles. San Andreas Fault. Mount Rushmore. Statur of Liberty. Declaration of Independence. Museum Alexander König. Glas im Fluss. Ernstfall. Welpenschutz. Adler-Horst. Burgfrieden. Fehmarn + Rügen. Dualität. Yin und Yang. Dichotomie. Binäre Suche. Dipol. Knallgasreaktion. Zitratzyklus. Mitochondrium. Hiroshima + Nagasaki. Wie komme ich aus dieser Falle, aus diesem Netzwerk wieder heraus? Wohingehend muss ich mich transformieren? Schuld und Sühne. Rolling Thunder. New World Order. Psychonautik. Sprachsteuerung der Matrix. Login + Passwort. Die fünfte Dynamik via Schamanenmatrix. Erdenscheiben via Sirius Enterprises. Interplanetares Fernsehnetzwerk. Einschaltquoten. Die Aufmerksamkeit des gesamten Universums ist auf die Erde gerichtet. Was für UNS ein Jahr ist, das ist für die Allgemeinheit eine Stunde. Jede Jahresscheibe entspricht einer Sendung. Episodenführer. Eine Staffel besteht aus 24 Folgen. Es gibt also insgesamt 15 Staffeln für die Dauer der Germania von 1945 bis 2305 AD. Wir befinden uns aktuell in der dritten.

Und nun wechsel ich doch nochmal das Fenster, um wieder etwas frischen Wind reinzubringen. Vernetzung des Cyberspace von Inneren heraus über AMF/PAL als Alter Ego. Schattenboxen. Tai Chi. Suan Mokkh. Weggefährten und Mitstreiter. Wo sind Meinesgleichen? Ich bin alleine und auf mich selbst gestellt. Wie eh und je. Die letzte Neandertalerin als rechtmäßige Erbin des Planeten Erde – in der Zwillingsseele verwirklicht. Gleichschaltung der Wahrnehmungskanäle im Vorbewusstsein. Modalitäten und Parameter. 15 x 15 = 225. Scrabble. Entladung der Zeitspur. Solo-Auditing. Gemeinschaftssinn und Gruppendynamik.

Spurwechsel im Dimensionssprung. Einmal Ewigkeit und zurück. Vermarktungsrechte an den Lebensfilmen. Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit. Pazifisten im Sonderstatus. Die Spreu vom Weizen trennen.

IRgendwie bin ich ganz woanders, als ich es heute morgen noch war. Aber was solls. Dies ist ja eh nur Gedankenspinnerei – die ich in den Cyberspace projeziere und worüber ich das WWW von Innen her verkabele und vernetze. Remote Viewing in Reverse Angle. Baum der Erkenntnis.