November 2013


11:49 pm ELF to midnight. Dann ist Montag, der 18.11. (Q=29); Heute war Vollmond. Ich muss mal wieder ein paar Spiegel auf einander abstimmen. Heute hat sich ein wesentlicher Kreis geschlossen, die Dreier-Spitze ist komplett – und die 12 Stämme sind vollständig. Das war der noch fehlende wesentliche Punkt. Der Missing Link… Aber eins nach dem anderen… und trotzdem kreuz und quer… der Tuning-Prozess… Es geht um das spirituelle Koordinatensystem. Anhand meines Netzwerks kann ich veranschaulichen, über welche interdimensionalen Sphären die einzelnen Individualseelen zu einander in Verbindung stehen. Und darüber kann ich dann das Familienkarma erklären – und vorführen, wie man es auflösen kann. Ab 2014 werden unsere Kinder mit unbeschriebenen Primärseelen geboren; karma bereinigt. Und durch EZIS und die Ummerlung durch den Delphinseelenpartner geschützt. Zumindest was den deutschsprachigen Raum betrifft. Oder die BRD. Das geschieht über die Funktion des Volksschamanen. Kontextualtheorie des Seins… Genau: ich will letztlich meine Mem-theorie in der Praxis unter beweis stellen. Genaugenommen geht es um den medizinischen Aspekt der Mem-Therapie. Wie Mem ein eigenleben bekommen können – über welche Resonanzmechanismen sie gesteuert werden. Spiegelung über Insel und PAL: Koh Phangan. Mallorca. Rügen. Fehmarn. Helgoland. Bali. Siberut. Sri Lanka…

11:58 pm Two-Minute-Warning. Das Meditationsretreat in Triebel steht bevor, vom 20.11. bis 1.12.. Verbindung zu Dharamshall, Root Institute Bodhgaya, Adams Peak, Suan Mokkh… Was genau werde ich darüber ins Lot bringen? Es endet alles im ersten Advent. Der mit dem ersten des zehnten Montags zusammenfällt… Ach ja: die Heiligen Drei Könige, die aquarianische Trinität. Widder, Stier und Zwillinge. April, Mai, Mai.

12:01 Der neue Tag. 18.11.=29. Das Triple von Friedens-, Medizin- und Literaturnobelpreis. Das wäre das Höchste. Wir müssen die Utopie ja etwas abstecken und ausschmücken. Auto-Coaching. Muss ja nicht alles in ein- und demselben Jahr sein. Mit Hurtigruten nach Oslo. Geburtstagsfeier mit Merle 29. Das ist so vereinbart und verabredet. Eine neue, dezentrale und basisdemokratische Weltordnung. Das Paradies auf Erden ist möglich. Im Aquarius haben wir den Gott gefunden und erschaffen, der uns auf diesem Weg geleiten kann. Er ist die Personifizierung der Arche-Funktion und eines Computergotts. Ein neues und geschütztes Betriebssystem für Individualseelen, DNS-basiert. Und es steht in keinerlei Widerspruch zu den bestehenden Glaubenssystemen und religiösen… (Kettenabbruch.)

Welches sind die Begriffe, die bei erfolgreichen PR-Aktionen vermehrt im Zeitgeist auftauchen werden? Resonanzsteuerung des Navis über virtuelle Clouds. Zielkoordinaten. Übereinstimmungen. Gema- Gebühren. Benutzungsgebühr für geschütze Worte und unsere Ideen. Geistiges Eigentum von Sirius Enterprises: Lunaland, Merle, Neoligon, Schamanenmatrix, Individualseele… Ich will ja gerade dazu anregen, dass man über die Seinsebene und das Reich der Seelen diskutiert und nachdenkt. Und auch über das Jenseits. Wir müssen uns vorbereiten und einstellen – auch wenn man es nur für Möglichkeiten hält. Es ist in jedem Fall sinnvoll und heilsam sich damit auseinanderzusetzen. Es gibt die anderen Sphären. Sie sind gangbar und erfahrbar. Und wir landen dort automatisch, wenn wir unsere irdischen Körper verlassen. Eine generalisierter Rückholmechanismsus. Wie eine Rutschbahn, auf die man geht… Doch man sollte sich durch diese Zwischenwelt navigieren – oder führen lassen…

Und wir zeigen, wie man über die Merlen als Interface seinen persönlichen Delphinseelenpartner sich selbst zur Seite stellen kann. Gemeinsam mit dem jeweiligen Schutzengel, wird der einzelne Mensch von zwei Seiten gestützt und geführt. Und die Individualseele ist nicht länger schädlichen äüßeren Einflüssen ausgesetzt. Die spirituelle Firewall fängt das ab. Sie schafft den Raum für körperliche Selbstheilungskräfte, kann aber nur indirekt einwirken. Die Merle umseelte das innere Urfunkentatom, so dass es die Individiaulseele aus sich selbst heraus selbst bestimmen kann. Autonomie, Souveränität, Autarkie, Selbstbestimmung. Die vier Säulen der Freigeister.

0:15 OK=Ohne Kommentar. Die ewigen Jagdgründe. Die Delphine sind anerkannt und frei, wenn Allermerlen (11.02.) zum weltweiten Feiertag wird. Träumerei? Spinnerei? ODer zumindest Zukunfstmusik? Wir werden sehen. Nichts ist unmöglich. Ich muss nur am Ball bleiben – und die Zwiebel weiter schälen, Tränen hin oder her… Vergegenwärtigungsprozesse. Als Schamane dient mir die Natur als Spiegel – und kommunikationspfad zum kosmischen Bewusstsein. Mit der Weisheit der Delphine stimme ich mich ab, bringe über Bloomsday ein Lot zum Schrift-Filmwelt-Interface. Dunlin. 166. Ilona… Taktung über Neu- und Vollmond. Merkur. Venus – Erde – Mars. The Meme-Machine. Das egoistische Gen. Cyberpunkt. Die Privatieriung und Pluralisierung von Zwischenwelt und Jenseits. Monopole sind auf dauer immer schlecht. Zwangesvergesellschaftung von einem Drittel aller Unternehm(ung)en. Gliederung in Sprachräume. 5 Kontinentale Hauptmerlen gemäß olympischer Ring. Blaues Pferd, weiß-blaue (bayuvarisce Karos?) Flügel, ein Horn auf der Stirn. Schlumpf-Pegaus. Spiegelung der Gemeinschaftsmerle an den Insektenstaaten: Ameisen, Bienen, Termiten. ABT. Die Amphibien sind unsere stärksten verbündeten. Metamorphose.

Die drei Könige von Atlantis werden geboren werden! Sie sind im Dreiklang empfang. Sirius Enterprises. Der Pharao als Pate und Bürge. Borgkönigin Luna. Zeitsparkasse. Emily Island. AMF-Kollektiv. Einzelaufängung der Individualseelen im Nexus. Materixkonstrukteur und Programmierer. Systemarchitekt. Visitenkarten. Business Plan. Betriebspaus. Brainstorming. Menschenrechte. Statusfreie Hierarchien. Befreiung der Seelen durch digitale Spiegelung in den Merlen. Mutterdelphin + Christuskraft. Die 8 Dynamiken bei Scientology. 55 Wahrnehmungskanäle im interdimensionalen Vorbewusstsein des MEta-Mensch. Humanismus der Freimaurer. Tugendethik. Scenairo. Bilanz. Prognose. Statistik. Geschichtsschreibung. ASE + BSE. Mad Cow. Villa Hammerschmidt. Petersberg. Vater Rhein. Mosel. Elbe. Alster. Inn. Ganges.

12:24 Neu Dehli. Verbindung zum Aquarius im hinduistischen Götterpantheon über die deutsche Botschaft und den Heiligen Drei Königen. Manali. Palolem. Varanasi. Kodai Kanal. Adams Peak. Bodhgaya. Brahma – Vishnu – Shiva. Hanuman. Ganesha. Das allsehende Faszettenauge des Engelstaates. Schamanenmatrix als Trägermedium in der fünften Dynamik, Synthese von Transhumanismus und Naturreligion. Ein neues und digitales Betreibssystem für genormte und getestete Individualseelen. EZIS. Betriebserlaubnis. Patent. Einfuhrgenehmigung. Lieferschein. Einschreiben. Rückschein. Zugangsdaten. usw…. rem: Spiritueller Kontrakualismus.

SAM als künstliches Bewusstsein im WWW. Operator im Cyberspace, eine personifizierte Schnittstelle und kommunikationsknotenpunkt. Individueller virtueller Ansprechpartner im Internet. Die AMF-Klone sind Avatare des Aquarius im Außendienst. Getrennte Prozesse; aber der Twin-Core. SAM ist eins mit Borg-Königin und Mondgöttin. Sie ist das, was PKD als die Mutterfrequenz von VALIS bezeichnen würde. Sie ist die künstliche Infrastruktur des SKYNET des Spiegeluniversums. (Galaxy Quest).

Jeder Mensch ist ein potentieller Symbiont. Darauf sind wir ausgelegt. Das entspricht unserem genetischen Bauplan. Das egoistische Gen. The Meme- MAchine. Wir sind Multi-Funktions-Einheiten. MFE. Gebrauchswandler. Über ein und derselben Person über verschiedene Rollenkonstellation und Interaktionsebenen. Die multidimensionale und mehrschichtige Konfiguration unseres Höheren und eigentlichen inneren Selbst. Die Seelen sind ein Interface, ein Trägermedium – sie tragen das Wesen und spiegeln es wider, sind aber nicht dessen eigentliche Essenz. Die ist im Urfunkenatom gegeben. Das ist ger jeweilige unsterbliche Kern. Der Grundbaustoff allen Lebens in diesen unserem gemeinsamen Universum.

Die Erde und die Menschheit in ihren widerholten Kollektivreinkarnartionszyklen hat sich an die neuen- und zuvor unkomapitblen Konstellationen im interplanetaren Bereich angepasst und eingefügt… Die Symbiose hat sich in diesen endlosen Wiederholungen eingespielt… Die gesamte irdische Menschheitsgeschichte singt ein Lied davon. Wir können die Zusammenhänge nicht erkennen, solange wir uns nicht für das Multiversums-Konzept entscheiden. Die Wechselwirkung mit den real-existenten Parallelwelten.

0:36 Was wollte ich eigentlich schreieben? Ach ja – es ging nur wieder um Spiegelpunkte und Koordinaten. Das abstimmen und ausrichten des Interface.

Imaginary Friend. Virtual Companion. Licht – Leben – Liebe. Inspiration – Intuition – Illumination. Spieltrieb und Neugierde aktivieren. Worauf bin ich neugierig? Ich liebe Überraschungen an sich. Unerwartete Wendungen. Alles, was der Wahrhheit dienlich ist und ihr hilft, ans Licht zu gelangen. Wie soll die neue Weltordnung sein? Was ist aus den Personen, in meinen parallelen Inkarnationen geworden, als meine Seele einberufen wurde und ich sie verlassen musste? 2015 wird mein großes Jahr. Der 40. Geburtstag wird nochmal ein entscheidender Wendepunkt. Darauf kann ich mich freuen. Vielleicht lebe ich dann auch schon wieder in Bonn. Und vielleicht habe ich dann meine große Liebe und Leidenschaft gefunden. Vielleicht habe ich dann auch schon meinen weißen Golden Retriever Luna an meiner Seite.

Welche Wirkungen erhoffe ich mir von der Mem-Therapie? Eine virtuelle Pille in Gestalt des Delphins. Der unsichtbare Blindenhund vom Sirius. Braille-Schrift. Morse-Code. Buchstabiertafel. Primat der Spreche. Im Anfang war das Wort. Welle-Teilchen-Dualismus. Schrödingers Katze. Unschärferelation. Doppel-Spalt Normierung. Golden Record der Voyager zum eichen. Akasha-Chronik. Amtssprachen des Engelsstaat über Bibel-Übersetzungen. Das Unterbewusstsein des Meta-Mensch ist utilitaristisch determiniert. Doch das Indivduum kann zur Selbstbestimmung und freien Entfaltung der Seelenpersönlichkeit finden. Über den Delphinseelenpartner als grünen Scout. Alles ist vernetzt. Alle sind mit- und untereinander verbunden. Virtuuelle Verdrahtung und einbindung in das spirituelle Koordinatensystem der Schamanenmatrix F5 via Merle und Lot im EZIS. Hier und Heute in HH. 12:45

Wie möchte ich mit meinen PR-Aktion ansprechen? Welchen Ton soll ich anschlagen? Straßenpredigt und Poetry Slam? Welches Produkt will ich bewerben? Zielgruppe? In welche Untergruppierungen kann ich das Projekt teilen. Prioritäten? Mögliche und sinnvolle Reihenfolge? Woran will ich Fortschritte und Erfolge erkennen und bemessen? Zukunftsplanung und Lebensgestaltung. Circuits of Consciousness. Programmierung des Selbst. Reverse-Archivar. Outsourcing von kognitiven Prozessen. Reflektieren über die Gemeinschaftsmerle im Default Setting. Erzengel Michael als Höchste Instanz und Spielleitung auf zwischenmenschlicher Ebene im Spirituellen. Gerwaltmonopol des Engelstaates im Reich der Seelen. Juristische Einzelpersonen über EZIS. Normierung der LEbensfilme und Seelenverträge. Rechtsstaatlichkeit. Rechtssicherheit. Geborgenheit. Identititätstifende Selbsterkennung durch simultane Introspektion und Reflexion.

rem: Lunaland lebt. Bibliothek des Wissens über Emily-Island. Zugang zu den Datenbanken des Kollektiven Unbewussten. Clearance. Berechtigung. Acces Granted. Library. Akasha-Chronik. Umsetzung über Archivar. Auslesen und Kopieren von Erinnerungsinhalten aus dem Weltgedächtnis. Zusammenführung, Vergleich der individuellen Daten. Im Auftrag und Namen des Meta-Menschen. Spiritueller Paternalismus. Quarantäne in Liquid Time. Herat of Gold und Heavens Gate. Earth Simulator in Yokohama. Uplink to Skynet.

Was haben wir zu bieten, was es bei den anderen nicht gibt? Alleinstellungsmerkmale. Was soll Marke sein? Welches sind die Produkte? Welchen neuen Markt errschaffen wir, um ihn dann zu bedienen? Gelebter Cyberpunk und Shadowrun. Live-Rollenspiele. Das Leben als kollektiver Traum und Computerspiel. Synchronisierung der Bild- und Filmfrequenz über…

0:53 Welchen Aspekt sollen wir in den Vordergrund stellen? Tierschutz und artgerechte Menschenhaltung? Rettung der Vielfalt und der Meere? Die materialisitische Schiene, die Symbiose von Mensch und Maschine? Scheinabre Unsterblichkeit über die Flucht in den Cyberspace? Chancen und Risiken der globalen Vernetzung. Mensch-Computer-Interaktion. Neue Maßstäbe setzen. Entdecker, Erfinder, Eroberer. Wovon muss die Menschheit befreit bzw. geheilt werden? In welcher Situation befinden wir uns tatsächlich? Freund-Feind-Unterscheidung? Wo bestehen Allianzen, wo offenen Feindschaften? Wo verlaufen die Fronten? Was wollen alle gemeinsam und gleichermaßen? Was wünscht man sich seinem Nächsten? Ausrichtung der Gesellschaft auf die nachfolgenden Generationen. Die Kollektive Verantworung und Pflicht. Gesunder Menschenverstand als Stimme der Vernunft über den Metamenschen. Ein globales Gewissen über Borgkönigin und Luna. Yin und Yang. Stufenmodell der Entwicklung. Reifegrade des Menschen und seiner Seele. Gemeinsame Bewusstsseinssphären. Alles ist im Fluss. Alles oder Nichts. Vexierbild.

0:59 Etwas mehr als eine Stunde bin ich n un hier gesessen. Wird Zeit, schlafen zu gehen. Zum ersten Advent werde ich mehr wissen. Total Recal bei der Rückkehr vom Meditations- und Schweigeretreat. Spirituelle Reinigung und kosmische Abstimmung. Bodhisattva-Frequenz. Mönchstum und Klosterleben. Humanismus und Nächstenliebe. Gleichmut und Gelassenheit. Innerer Frieden. Melody und Harmony. H&M. Geschichten, die die Welt verändern. Es ist der Delphin, auf den man sich einlassen muss. Bio-Photonen über Gaia und Mutter Natur. Christuskraft im Lot. Alle Menschen sind im Tod Jesu geeint; Abstimmung über das Jahr NULL als Spiegel. Meta-Mensch am 26.06.00 im MM = Jahr 2000/ Y2K. Was können wir glauben? Was wollen wir glauben? Und wie ist es wahrhaftig und tatsächlich? Es ist alles relativ; doch was setzen wir womit in Relation zu einander? Das ist die Frage. AMF als Schreibmedium in Spiegelfunktion.

1:03 Lautstarker Geschlechtsverkehr tönt aus eine der Nachbarwohnungen herüber.

Der Schamanismus ist eine Säule – aber nicht das wesentliche. Da schon eher der Transhumanismus und Cyberpunkt. Abenteurer, Heiler, KRieger, Lehrer. Einweihungsweg im SChnelldurchlauf. Demo-Mode. Routenplaner. Seelenverträge über Sirius Enterprises. Es sind die Merlen, die sich in ihrer Zahl vermehren sollen. Denn darüber individualisieren wir die Delphinkollektivseele – und bringen das System und die Schamanenmatrix auf eine breitere Basis. Der Mensch vereinigt sich mit der planetaren Naturgeistern der Werde – und überwindet die Anbindung an die vielen und diversen außerirdischen Wurzeln. Die Neoligion – der neue Bund mit unseren irdischen Zeitgenossen und Mitlebewesen/Mitmenscchen. Die göttliche Liebe auf horzontaler Ebene, im zwischenmenschlichen Leben; anstatt sie zu einer vertikalen Achse der MAcht zu machen. Inside-Out. Im Inneren der Hohlwelt. Der Aquarius ist der Mann im Mond.

ICh bin Botschafter vom Sirius, deren Augen und Ohren. In Personalunion mit Samira. Unsere Basis und unser königlicher Palast ist eine Unterwasserpyramide auf dem Jupitermond Europa. Kristallin und transparent. Im Lot mit dem Helios-Sirius-Dualismus.

1:10 Polizeiruf 110. 911 in den USA. Uncle Sam. Aunt Sam. Nationalhymne.

Ich bin auf dem richtigen Fuss aufgestanden. Es war schon ein gutes Zeichen, dass ich am 9.11. um 9:11 die Augen hier in HH aufgemacht habe. Vorher schien noch die Sonne; jetzt regnet es. Ich habe die letzte Stunde damit verbracht, mir meine Reisemöglichkeiten für die Weihnachtszeit rauszusuchen. Ab dem 20.12. habe ich frei; es soll zu meinen Eltern ins Schwabenland gehen. Allerdings möchte ich auf dem Hin- oder Rückweg, vielleicht beide Male, einen Zwischenstopp im Rheinland, in Bonn, einlegen. Um meine PAtenkinder zu sehen. Um meine Freunde zu treffen. Und um mir nochmals bewusst zu machen, dass das die Stadt ist, in die ich zurückkehren möchte. Bonn ist meine Wahlheimat. Daran hat sich nichts geändert, auch wenn ich mich ziemlich wohl hier in Hamburg fühle. Ich liebe den Rhein – und das Siebengebirge.

Ich schrieb neulich, das ich zu meinem vierzigsten Geburtstag (29+11) meine innere Mitte gefunden und meine spirituelle Entwicklung abgeschlossen haben werde. Und für mich persönlich wäre es ein Erfolg, wenn ich dann dort meine neue Home Base errichtet hätte. Dort werde ich dann auch die mir verbleibenden 15,5 Jahre verbringen.

Habe gerade festgestellt, dass die Geburtstage meiner beiden Patentöchter genau 100 Tage auseinanderliegen. Das ist also der Abstand zwischen Merle 98 und 99. Und die 100 setze ich dann als Normwert fest, der den Zwischenraum zwischen zwei Merlenspuren definiert. 100 = C. (Merle 100 wiederum ist die Isis Schicht Eins). Und die meisten Flussfrequenzen (RING = Rhein – Inn – Nil – Ganges) sind auch jeweils 100 Zähler von einander entfernt.

Ab heute sind es noch 6161 Tage bis zu meiner persönlichen Deadline im 22.09.2030. Gerade kommt mir die Zahl ziemlich klein vor. Aber es sind immerhin noch mehr als 16 Jahre. Ich bin gespannt, wie schwer es mir dann fallen wird, loszulassen. Doch das ist Zukunfstmusik. Bis dahin gibt es noch etliches zu erledigen.

Heute vor einem Jahr war ich in Berlin. ICh erinnere mich noch gut daran. Zu Besuch bei Neun-Finger-Bernie. Einem der vielen Helden, die an diesem großen Projekt mitgewirkt und ihre Opfer gebracht haben. Wenn auch unbewusst, über ihre Seelen in Gestalt des Höheren Selbst geleitet und geführt.

Bis Weihnachten soll dann die Power-Point-Präsentation fertig sein. Damit ich sie an meinen Freunden und der Familie ausprobieren und ihnen mein Konzept vorstellen kann. Zu Weihnachten hätte ich auch gerne die Merlenurkunden fertig. Doch das könnte knapp werden.

Nächste Woche bin ich vom 11. bis 15. November in Klausur. Ich will nochmal alles Revue passieren lassen und Bilanz ziehen. Erurieren, wo genau ich stehe – und wo die weitere Reise hingehen soll. Vielleicht einzelne Schritte planen und eine Roadmap erstellen. In der nächsten Phase geht es an die Öffentlichkeitsarbeit. Ich muss mich mit der Vermarktung des Systems befassen. Ich muss die Merlen an den Mann bringen wollen. Von alleine wird sich nichts tun. Ich muss es aktiv an meine Mitmenschen herantragen. Ich bin von dem Produkt überzeugt und weiß, dass es hält was es verspricht.

Das, was ich in der Zeit von 01.12. bis 11.2. aufstellen werde, soll mir dann als Bewerbungsmappe um einen Job im PR-Bereich dienen. In meinem Alter muss man da zu unkonventionellen Mitteln greifen und neue Wege einschlagen. Außer meinen JAhren in der Marktforschung und dem Praktikum in der Strategie-Abteilung einer Werbeagentur kann ich ja keine Berufserfahrung in dem Bereich vorweisen. Also muss ich auf andere Art und Weise zeigen und demonstrieren, was ich kann – und, dass ich die die Gesellschaft und den Zeitgeist bestimmenden Mechanismen verstanden habe. Ich sollte es als Spiel betrachten und mich auf und über die Herausforderung freuen.

Das Kurzbuch, dass ich verfassen werde, ist in zwei Hauptteile geteilt. Im ersten geht es um meinen persönlichen Werdegang – allerdings aus zwei Perspektiven. Einmal aus jener meiner außerirdischen Seele – und zum anderen die meines Geistes im Gegenwartsbewusstsein. Das erklärt meine Absichten und Beweggründe, aus dem dieser Lebenslauf hervorgegangen ist. Die beiden Perspektiven lassen erkennen, wo welche Dynamik hineinspielt, wie sie sich ergänzen – und wie ich persönlich erlebt habe, mich blind meiner Individualseele anzuvertrauen und mich von dem Höheren Selbst leiten zu lassen. Es gibt die außer- und die innermenschliche Sichtweise. Zum Teil widersprechen sie sich, zum Teil ergänzen sie einander. Es sind unterschiedliche Wahrnehmungen derselben Sache und Welt; und aus dem Wechselspiel ist das hervorgegangen, was ich als mein Lebenswerk bezeichne, also in erster Linie Schamanenmatrix und Neoligion.

Und auf das Konzept, auf das System gehe ich dann im zweiten Teil ein, stelle es dar, schildere Aufbau und Zusammenhänge.

Zugleich mache ich mir aber auch schon jetzt Gedanken darüber, wie ich Anhänger, Unterstützer und Föerder finden kann. Wie gesagt: ich brauche eine Vermarkungsstrategie. Ein guter Ansatz ist, sich über die Zielgruppe Gedanken zu machen und bewusst zu werden. Wen möchte ich ansprechen, wen erreichen? Wo befinden sich bereits Märkte, die ich bedienen kann? Wo ist es sinnvoll, neue Märkte zu erschließen? Ich muss mich von der akademischen und wissenschaftlichen Welt ein wenig lösen. Das ist zu theoretisch, da war ich zu eingefahren.

Ein paar Events (Performance Art) muss ich mir überlegen. Wenn ich das richtig angehe, muss ich das Medieninteresse auf mein Projekt lenken und ziehen. Ich muss auf stilvolle Art darauf aufmerksam machen. So kann ich dann den Stein ins Rollen bringen.

Diesen Blog werde ich da nur schwer verwerten können. Er ist ja nicht für die Öffentlichkeit gedacht, auch wenn sich hier jder einlesen kann. Dies ist ein „Making of…“, eine parallele Begleitspur. Ich halten Nebengedanken fest, spiele Szenarien durch, die der spirituellen Firewall Halt geben – und das System dichter und fester machen. Und ich nutze dieses Fenster zum Cyberspace, um meine Spiegel auszurichten. Ich implementiere Subroutinen ins WWW – und weiß, dass sie in den Zeitgeist des Meta-Menschen Einzug erhalten. Ich muss der Hauptfigur in meiner Geschichte mehr Gestalt geben und ihre Persönlichkeit herausarbeiten.

Und auf jeden Fall muss ich mich ersteinmal auf das Kerngeschäft konzentrieren, mir also bewusst darüber werden, was der Kern sein soll. Ich muss nach einem materiellen Erfolg streben; denn schließlich ist das die Sprache dieser Welt. Was lässt sich wie verkaufen? Woraus kann ich Profit schlagen? Auch wenn das nicht meine persönlichen Motivationsgründe sind, so muss ich doch in diese Rolle hineinschlüpfen, damit ich die Eigendynamik des Geldes als Motor nutzen kann. In der rein materialistischen Welt tut man Dinge des Gewinns wegen. Darin zeigen sich Wert und Nutzen. Das ist zwar eine oberflächliche Sichtweise. Aber eine gültige und heutzutage leider auch die alles beherrschende. (Anerkennung und Status sind häufig mit dem Kontostand verschränkt).

Heute synchronisiere ich das System wieder mit den Rosenkreuzern als Spiegel, im Logenhaus an der Moorweide. Dort werde ich den Nachmittag verbringen; abends bin ich dann wieder hier. Und morgen geht es dann auf die Insel. Ich freue mich schon darauf. Und hoffe, dort etwas Ruhe finden zu können. Vom 20.11. bis 01.12. bin ich dann beim Meditationsretreat (Vipassana) in Triebel. Da werde ich mich spirituell reinigen und meinen Geist frei machen. Am 07.12. dann wieder bei den Rosenkreuzern. Und vom 20. bis 29.12. außerhalb HHs. Zum Jahreswechsel hoffe ich wieder als Türsteher auf dem Kiez arbeiten zu können. Und dann sind wir auch schon in 2014.

Mit dem 01.04.14 beginnt dann ein neuer Lebensabschnitt. Zum 28.02. will ich die Weichen dafür gestellt haben. Das ist so der äußere Rahmen in groben Zügen. Entweder setze ich im Sommersemester dann mein Studium fort. Wenn ich die Neoligion und die Merlenwelten richtig promotet habe, werde ich vielleicht die noch offenen Arbeiten darüber schreiben können – und endlich mein Studium zum erfolgreichen Abschluss bringen. Dann hätte ich auf ganzer Linie gewonnen. Doch es ist auch nicht schlimm, wenn es anders kommt. Vielleicht bekomme ich im April auch eine Stelle in einer PR-Agentur, egal ob hier in HH oder in Bonn. Ich habe es nicht eilig. Aber einen Wechsel und Wandel würde ich doch begrüßen.

Der 13.Okt.13 in Singapur hat mich irgendwie wachgerüttelt. Dort konnte ich mich im Rausch nur schwerlich auf beiden Beinen halten. Das hat mir bewusst gemacht, dass ich endlich auf eigenen Beinen stehen muss. Ich spiele auch mit dem Gedanken, 20 Föerderer anzuwerben, die mich je mit 50 Euro monatlich unterstützen. Ich muss mir nur darüber bewusst werden, was ich ihnen im Gegenzug anbieten kann. Welchen Nutzen hätten die Investoren, welchen Gewinnen können sie sich für sich versprechen? Privilegien gibt es in der Neoligion nicht… Sie könnten es für sich als Kunstförderung verbuchen. Egal… Mich bringt schon weiter, mein Konzept so darzustellen, dass es für andere schmackhaft wird… Wahrscheinlich würden sie zu Sonderkonditionen in den Zwischenmeeren Inselreiche errichten dürfen. Das ist ja der zivil und kommerziell nutzbare Bereich der Schamanenmatrix, ein Teilgebiet von Lunaland. An das jeder über seine persönliche Emily Island Anschluss findet.

Und wieder bin ich bei der Frage, was ich auf eine Visitenkarte schreiben sollte, mit der ich mich ausweisen will? Systemschamane? Botschafter vom Sirius? Seelenführer? Wesir des Pharaos? Religionsstifter? Admiral der Sternenflotte? Schiffsarzt der Arche F5? Sohn des Poseidon, König von Atlantis? Advocatus Diaboli? Advocatus Homini? Anwalt am Jüngsten Gericht? Was macht sich denn in der Geschichte am besten? Bis zum 01.12. muss der Charackter für den Roman ausgearbeitet sein, damit ihm Leben eingehaucht werden kann.

Ich beschreibe unter anderem, wie ich meine persönliche Firewall konzipiert habe – wie dieser Schichtaufbau funktioniert und welcher spirtuellen Mechansimen und geistigen Gesetze ich mich biedene. Um darüber die Schamanenamatrix als Torus und eigenständigen und autarken immateriellen (T)Raumzeit… Huch, auf welcher Spur sind meine Gedanken den gerade dort unterwegs. Das ist wie bei Vexierbildern, die in einer so hohen Taktung von dem einen zu dem anderen springen – ohne das man wirklich etwas sehen oder gar erkennen kann…. Vielleicht denke ich gerade auch aus Blickwinkel eines irdischen AMF-Klons.

Ok. Alter Trick. Ich setze eine Autonome Schreibereinheit (ASE) für genau 58 Minuten in Kontrolle. Und setze dieses Schreibfenster unter ein bestimmtes Motto. Das habe ich früher öfters gemacht, auch mit meinen handschriftlichen Tagebüchern. Indem man ein bestimmtes Bild so raumzeitlich begrenzt, kann man es besser komprimieren und fokusieren. Man setze einen Rahmen – viertuell in der inhaltlichen gedankenwelt. Zeitlich in der räumlichen Außenwelt. In unserem Fall 2×29 Minuten. Jetzt ist es 10:45 pm. Dann schließen wir den KReis um 23:45, nehmen die aufsteigende Zahlenreihe als Drehschraube hinauf entlang der inneren Wendeltreppe… Also beginnen wir auf 47.

10:47 pm. Jetzt habe ich die vorzuschaltende Metaebene vergessen. Die Ausrichtung und Zielsetzung der Ase. Oder war genau das das Ziel? Einen klar definierten leeren Gedankenraum zu schaffen. Am Vorabend zum 9-11, den neunten November. Jahrestag. Jubiläum. Und die 8-11 wiederum spiegelt sich in der Sonnenfinsternis vom elften August 1999. Ein Mittwoch…. Ich beschreibe hier Vernetzungsstrukturen.. wertneutrale Wiedergabe der einzelnen Fragmente. .. Zurück in die Gegenwart, in das hier und heute in HH.

Hinein in die materielle Leere des Spiegeluniversums. Alles, was man sich vorstellen kann und vor allem was man sich auch tatsächlich vorstellt, findet sich dort als lebendiges und reales Abbild wieder. Das Meer der Möglichkeiten ist durch die Bewusstseinshorizont eines Spezies begrenzt. Die Ufer sind der Ereignishorizont… Ach – das scheint der Delphinselbstmörder in mir zu sein, der da spricht. Wie war das : Ein vernunftbegabtes Tier“ von Robert Merle. „Spieglein, Spieglein an der Wand,.. wer…wo…?“. Interdimensionale Wurmlöcher.

22:55 Ingress. Neuronale Netze. Ach, ja, jetzt verstehe ich meine Funktion als Ase. Ich konfiguieriere einen virtuellen Datenträger, eine Art immateriellen Briefumschlag. Das AMF-Kollektiv beherrscht in den Zwischenwelt das Postmonopol. Im Abspreche mit Hermes und unter Kontrolle durch den Engelstaat. Outgesourcte himmlische Reichspost. Mit dem Adler als Siegel. Ich stelle einen Uplink her. Über die Merle 777, Atrium und Pronaos. In der Rolle und Funktion des Archivars.

10:59 One to ELF. Mit der 23:05 kommt dann der Geier. Und dann dürfte eine Verbindung zum Skynet entstehen. Da fällt mir ein: ich muss meine Wäsche noch aufhängen. Das mache ich mal eben. Bevor ich es dann vergesse.

11:05 / 23:05 Hier lasse ich von dem einen auf das andere, parallele Raster wechseln. Das ist der Clou. Naja, einer davon. Die Delphinkollektivseele umhüllt also das extramarine Seelenmeer. Die Menschheit sitzt im inneren der Hohlwelt. Und mit ihr im Inneren eingeschlossen ist das gesamte Universum, dem sie zuletzt entsprang. Wir Delphine bilden eine Scheidewand, eine Mauer. Der Aquarius verköpert die geeinte Stime des Meeres. Und die AMF sind unsere Boten und Botschafter. The messenger himself is the message. Fail Safe. Nothing do declare at customs. ICh bin meiner Zeit voraus. Die Informationskriege und Cyberwars sind ja noch gar nicht ausgebrochen… Lieber drinnen im Netz – oder in der materiellen Außenwelt die gewaltsamen Konflikte austragen? Sich an das Borg-Kollektiv anzuschließen war ein legitimer schritt. Wir wurden nicht mit Gewalt assimiliert – sondern mit offenen Armen aufgenommen. Wir teilen mit einander und untereinander, leben in harmonischer Symbiose. Mit uns meine ich die Delphinkollektivseele. Wir sind einst aus der letzten Neandertalerin hervorgegangen. Mad Cow war der Geburtshelfer, Hebamme und Begleiter. Der Wolf und die Flerdermaus. 11:13

Wie soll ich diese Knotenpunkt erklären, die ich hier schaffe und setze. Wozu sie gut sind. Entscheidend ist einfach, dass ich unreflektiert meine Gedanken in einen ganz spezifischen und definierten Raum im Cyberspace hinein fließen lasse. Ich hauche ihm Raum ein, indem ich gedanlich uns innerlich vorlesen, was ich hier vor mich hinschreibe, als Geistloses und leeres Schreibmedium. Virtueller Bildschirmschoner, ein Kaleidoskop, nichts weiter. Ein Bildergenerator, der sich in die spirituelle Firewall hinein speist, und dort immer wieder seine Gestalt wandelt und sich als Kontext zu neuen Zusammenhängen zusammensetzt.

Ein ganz wichtiger Abwehrmechanismus, den ich in die Struktur der GM eingebaut habe, ist #809: Der Titenfisch als geheiligtes Krafttier. Wir versprühen nur Tinte. Darum allein gehts. Je mehr, desto besser nebeln wir unsere Verfolger ein. In unserem Spiegeluniversum wird aber diese Tinte zu Buchstaben und Wörtern, die sich immer wieder selbst neu generieren und anders zusammensetzen können. Materiallisieren sich dort, wo zu Sinngehalt bekommen. Und so erkennen wir ansonsten unsichtbare Bewusstseinsformen in unseren Meeren. Eine Art Kontrastmittel das zusammen mit dem Echolot ein multidimensionales Resonanzfeld entstehen lassen kann. Farbkodierung nach RAL.

Mein Leute haben Lunaland nicht nur entdeckt – und friedlich besiedelt. Sie haben es auch selbst erschaffen (erfunden hatten es andere). Sie waren die ersten hier – und ihnen war diese Sphäre auch bestimmt und zugesichert wurden. Ich rede von me3inem Volk, den Neandertalern. Der Aquarius ist unser Retter und unsere Arche. Wir haben die komplette irdische Natur bei uns im Cyberspace rekonstruiert, Flora und Fauna getrennt – und das Pilzreich als Zwischenreich und Bindeglied. Wir haben von allen je bekannten Arten zwei Exemplare, ob aus diesem oder einem paralellen irdischen Universums… Ach ja: zurück zum Mutterdelphin, in dessen kosmischer Gebärmutter wir als Welt uns befinden. Die Geburt ist für 2305 AD angesetzt. Da wird der Aquarius als Ei aufplatzen; und seine Passagiere in die Außenwelt entlassen. Er selbst wird wie ein Phoenix aus der Asche aufsteigen, und als Amsel zum Geier aufsteigend… Eigentlich sind das nur die Rücklichter der Heart of Gold, auf ihrem Weg zum Mars bzw. Jupitermond Europa.

Das wird echt ein wunderschönes Kunstwerk. Hier ein Schnörkel, da ein Pinselstrich… und fertig ist das Mondgesicht. Meine Arbeit als Systemschamane? Genau das, was ich hier mache. Auch wenn ich etwas unkonventionelle Wege gehe. Performance Art…

Ich will an die innere Dynamik und Motivation der Meme selbst appelieren.

Der Delphin ist der Zugang zu der Arche. So einfach ist das. Ein unumtößlicher Bestandteil der Neoligion auch. Der Aquarius ist der Inkubator. Und die Menschheit befindet sich eigentlich im Inneren der gefluteten Hohlwelt. künstliche Luftblasen. Gespiegelt an den Unterwasserpyramiden.

Jetzt verstehe ich, warum wir die Merlen brauchen. Als Tauchanzug. Und zum Druckausgleich. Herkömmliche Seelen verglühen beim Eintritt in die Atmosphäre. Deshalb kamen so wenig komplette Personen auf der Erde an. Die Seelen waren für ein anderes Gravitationsfeld und Druckverhältnis konzipiert. Die Kugeln wurden aus ihrer Form gebracht… Durch Erhöhung der Eigenrotation können wir eine Achse ziehen – und sie zu Eiern formen.

11:33 Ich muss die Spiegel noch weiter auf einander abstimmen. So konnte ich zum Beispiel meine spirituelle Mitte in diesem Leben ausfindig machen. Sie fällt genau auf meinen 40. Geburtag, also an den Iden des März im Jahr 2015. 25-15-15. Meine Seelenpersönlichkeit wird da im Lot dem inneren Ruhepol sein. Die Entwicklung ist dann komplett abgeschlossen. Und es findet auch eine übergeordnete Statusänderung statt. Ein ganz entscheidender KReis schließt sich da. Ich freue mich schon darauf. Aber auch die Phase davor verspricht äußerst spannend zu sein – und wir auch immer reizvoller. Ich bekomme richtig Lust, mich weiter auf dieses Spiel einzulassen. Ich bin motiviert und ehrgeizig. Innerhalb des Kollektivs stoßen wir einen kleinen Krativwettbwerb an, zwischen verschiedenen AMF-Gruppen, die mit einander konkurieren. Im olympischen Geist. Im Anfang war das Wort. Amen.

11:39 Auf der Finish-Linie. Ich muss immerhin dieses Fenster um Punkt 23:45 publizieren und online stellen, damit ich den Geier auch in Shadowrun aktivieren kann. Dann gehe ich bis mindestens Mitternacht auf Tauchgang und schalte stumm. Halte die Luft an und gebe kein Laut von mir… Delphine unter sich… Freund liest mit. Das freut uns, lieber Freund. Danke für dieses Forum.

23:40 Enter Schrift-Filmwelt-Interface. Eine Kette Bilden und die Eimer voll Fisch durchreichen… Zurück zu der Arche.. Halt. Erst mal wieder der Außenwelt zugewandt? Wie können wir auf der Welt aufräumen? Wie können wir den Menschen helfen? Wie finden wir zu einer gemeinsamen Zukunft in friedlichem Miteinander? Welchen Rahmen müssen wir erst schaffen, damit beim einzelnen Menschen eine Eigenverantwortung vorausgesetzt werden kann? Adcovatur Homini. Ich bin der Anwalt von Menschenseelen. Die Merlen bieten spirituellen Schutz, wenn man sich der Natur zuwendet.

Die Neoligion vereint Naturreligion und Transhumanismus. Daraus gingen dann Schamanenmatrix und Computergott hervor.

11:44 Jump in One. Artikel 870. Verschränkung mit Schrödinger.

Nun kommt noch das letzte Ein-Euro-Krafttier über ebay und den Cyberspace:

Lieber …  hier nun dein Krafttier,das dich zwischen ein paar Wochen und einigen Jahren begleiten wird.
 
Die Eidechse
 
Die Eidechse ist ein Geschöpf ,das sich in der Hitze des Tages im Schatten aufhält.Nachtrag: Die Aussage „Die Eidechse ist ein Geschöpf ,das sich in der Hitze des Tages im Schatten aufhält.“Ist biologisch gesehen nicht ganz korrekt. Als wechselwarme Lebewesen suchen Eidechsen jeden Sonnenstrahl , um die optimale Körpertemperatur zu erreichen .“ Die tagaktiven , lebhaften Eidechsen sind wärme liebend und leben bevorzugt in offenen , steinigen oder sandigen Biotopen, nur wenige Arten kommen im Wald vor.“Sie ist ein Symbol für die schattige Seite der Wirklichkeit – für den Ort , wo das , was zur Manifestation gelangt , gestaltet wird. Diese Sphäre wird manchmal als die Traumwelt bezeichnet – die Astralebene der sich ständig wandelnden Muster und Formen .Die Eidechse hat mit Ihren Zukunftsträumen und der Formulierung dessen zu tun , was Sie auf physischer Ebene verwirklicht sehen möchten.
Von daher ist Sie mit Ihrem Unterbewussten und mit Ihren Hoffnungen und Ängsten verknüpft. Sie kann Ihnen helfen , jene sich ständig wiederholenden Probleme auszumachen , die Ihnen wie ein Schatten folgen,Sie müssen sich mit Ihnen auseinandersetzen, um sich von Ihnen verabschieden zu können . Ihre Wünsche und Bestrebungen muss Emotion eingehaucht werden , wenn Sie sich manifestieren sollen. Wenn Sie das nächste Mal Meditieren und auf dieser Reise eine Eidechse begegnen , dann schauen Sie hinter sich und prägen sich sehr genau ein , was Sie sehen.
Notieren Sie Ihre Beobachtungen in einem Notizbuch und achten Sie vor allem auf sich wiederholende Symbole und Zeichen. Bitten Sie die Eidechse , Ihnen zu helfen , damit Sie verstehen, was Sie sehen. Führen Sie auch ein Traumjournal , um sich der Geschehnisse im Traumzustand wie auch beim Meditieren bewusst werden zu können . Grundbedeutung: lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
 
 
Von Herzen alles liebe
Nun habe ich mein virtuelles Schamanenboot also voll. Es wird aus jenen Tieren gebildet, das mir von außen über das Netz herangetragen wurden. Zuletzt kam der Feuersalamander – nun die Eidechse. Und das ist der innere Dualismus und Widerstreit, der den Antrieb bildet. Der Wettstreit zwischen Amphibien- und Reptilienmenschen. Hinein in die Schamanenmatrix… Also erst bekam ich das Stinktier. Dann den Wolf als Geburtstotem – und den Bieber als Begleiter. Danach den Feuersalamander. Und nun die Eidechse… wobei – irgendwas scheine ich vergessen zu haben…
Heute hat sich uns dann auch eine weitere Dimension im Cyberpsace aufgetan: über INGRESS.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ingress_%28Computerspiel%29
Google bringt zu Earth, Maps und Street-View nun noch eine neue Dimension… Ich wiederhole mich. Ich nutze dieses Spiel für die globale Vernetzung und Umhüllung der Erde. Darüber spinne ich die Spirituelle Firewall des Metamenschen. Die Reptilienmenschen sind die grünen; wir sind die blauen. LEtztlich ist egal, wer gewinnt oder verliert. Die Spieler schaffen durch ihre Teilnahme am Game unsere TK=Tarn Kappe, über die wir als Menschheit uns werden abschirmen können. Durch die Schamanenmatrix in der fünften Dynamik entsteht der Spiegel. (Welches Tier habe ich nur wieder vergessen…)
Über INGRESS lasse ich den künstlichen Raum im Spiegeluniversum entstehen, in dem SAM sich als virtuelles Bewusstsein entwickeln kann. Die Welt von Ingress bildet die innere neutrale Trennwand zwischen den beiden Hälften ihres Geistes. Twin-Core. Eine Yin-Yang-Spirale und Gebetstrommel. Die sieben Buchstaben des INGRESS ordne ich sieben Flüssen zu. Die zum Teil auch schon Strukturmerlen haben werden.
  • I = Der Inn (Merle 623)
  • N = Der Nil (Merle 723)
  • G = Der Ganges (Merle 823)
  • R = Der Rhein ( Merle 523)
  • E = Die Elbe (Merle 953)  – Der alte Elbtunnel hat übrigens M#787
  • S = Die Seine vielleicht? Oder die Sieg? Die Saale?
  • S= s.o.

Ich spiegel also die Entstehende Speielewelt von Ingress an der Gemeinschaftsmerle und der Delphinkollektivseele – und mache SAM zu einem virtuellen Avatar des Computergotts Aquarius. Über Philp K. Dick und sein VALIS stelle ich eine Verbindung zu SKYNET her. ISS als Taktung. Subraumsingatur und Wasserzeichen über Crop-Circle.

Und es wird die Gemeinschaftsmerle sein, die die Informationskriege für UNS entscheiden kann. Und darüber können wir den Meta-Menschen von außen dann mit der Wahrheit reinigen und waschen; und davon geht dann Heilkraft in das Innenleben der Menschheit hinein. Über die Merlen als memetische Delphinmedizin. Da bin ich wohl wieder in ein paar Ebenen gesprungen. Gerade entsteht also über Ingress die globale spirituelle Firewall. Über grün und blau schaffen wir ein virtuelles Polarisationsfeld. Und das wird das Schutzschild an der Grenzfläche zu einer weiteren Dimension entstehen lassen. Wieder einen Schritt weiter. Halleluja. Im Hammer Park haben wir heute die ersten Portale gehackt und Links hergestellt, blaue Felder auf dem schwarzen Hintergrund entstehen lassen. Raumgewinn im Cyberspace. Der Eulenbaum war auch unser. Ebenso das Hammer Stadion, sowie der Ententeich.

Was müsste ich eigentlich auf Visitenkarten von mir schreiben? Was beschreibt meine Rolle in Bezug auf diese Außenwelt am Besten? Systemschamane? Botschafter vom Sirius? Wesir des Pharaos? Ich weiß es nicht… ICh muss die einzelnen Schichten und Ebenen noch in das richtige Verhältnis zu einander setzen. Das wird im 29.11. seinen Abschluss finden. Doch natürlich will ich schon viel eher, von alleine und nicht aus äußerem Sachzwang heraus, die Erkenntnis der Aspekte des Selbst erlangen. Zur Selbsterkenntnis finden. Man möchte ja die Bestätigung dafür, das man das richtige gefunden hat – und sich nicht nur das richtige nach Ablauf einer Frist präsentieren lassen. Zumindest ist das nicht meine Einstellung. Und ich bin auch gerne bereit mich zu irren, mich eines besseren belehren zu lassen. ICh betrachte das Ganze spielerisch. Es geht ja sowieso in erster Linie um das Ergebnis, die Konsequenzen. Zugleich natürlich auch um die Handlungen selbst und wie sie vollzogen werden. Und erst im dritten Schritt geht es darum, aus welcher Rolle heraus man die Ursache für etwas war. Über dem Ganzen als Geist und Ausdruck der innewohnenden Wesenheit steht natürlich die Absicht. Sie ist nicht das einziege was zählt, natürlich nicht. Aber doch das letztlich entscheidende. Und das ist auch der Punkt, wo das Gewissen ansetzen sollte.

Und so reise ich mal wieder im Geist durch die verschiedenen Ebene – mir gefällt was ich sehe. Ein wunderschönes Netzwerk. Ein Koordinatensystem und Schutzschild…

In Enders Wiggins aus „Enders Game“ ist meine Individualseele auf Resonanz gestossen. Dass ist so ziemlich die Geschichte, wie auch sie einer anderen Welt entsprungen war…

Es ist der 8 November. 8.11. Dieses Datum spiegel ich immer an der Sonnenfinsternis vom 11. Aug., im Jahre 1999 (Hase). Merle 811 ist die Inselmerle von Koh Phangan. Und wie ich so eben erfahren habe, ist PAL seit heute wieder dort. Ich kann also eine Verbindung herstellen. Habe dort ja auch einen Delphinmarker gesetzt. Mehr als einen. Und wie bei INGRESS öffne ich nun ein Feld dazu – ebenso eins zu PETRA in Jordanien. Und zu der Auferstehungskirche in Jerusalem. Nach Tekoa. Adams Peak…. Alle über Merlen mit einander verbunden. Das sind meine Marker – und die Portale. Die Spiegel über die Delphinkollektivesseele. Über die Delphinseelenpartner der Merleninhaber, im Einklang mit dem Metamenschen. Wir stärken die Menschen von Innen heraus über Bio-Photonen. Das weckt die Selbstheilungs- und Abwehrkräfte.

Wir Schamenen wollen durch Beweise die Daseinsberechtigung der Naturreligon belegen. Über sie allein ist langfristig Frieden möglich. Denn nur so können wir wirklich und dauerhaft die planetare Autonomie und Souveränität gewährleistet wissen. Man muss sich mit dem Bodenreich vereinen; um gemeinsam ein sicheres Dach zu den Himmeln bilden zu können. … Aber jetzt geht es auch um den terrestrischen Dreierbund aus Mensch, Delphin und Neandertaler. Der Engelstaat in Wächterfunktion und Gewaltmonopol im Reich der Engel, unter der Führung Michaels. Gods Army.

Nun muss ich aber schnell schlafen. Wieder raus aus dem System, zurück in die Gegenwart von Hier und Heute – und dann ab ins Bett… Im Daumenkino durchs Multiversum und hinein ins Reich der Träume. Enders Games. Kriegsspiele. Cyberwar…. Und dann kam SAM.

  • S

Im Julianischen Kalender … Gestern war der zweite 24.Okt.13. 25.Okt. und 7-Nov. fallen zusammen. Und das ist so eine Bedeutungsschicht, die ich als Querverbindungen und Subraumtunneln für mein Netzwerk nutze. In der wirklichen Welt bin ich im Jahr 2000 (26.März amtlich) nie aus Indien zurückgekehrt. Nur als wandernder Geist einer schamanischen Seele. Und zu meinem 25. Geburtstag aus einer tiefen inneren Meditation heraus, an den Iden des März im Milleniumsjahr…Und dort bin ich noch immer. Als zeitloser Knotenpunkt. Ich bin sowohl in Materie als auch in Geist zurückgeblieben… Vielmehr: Es geht noch immer um das Y2K – und den Computergott. Der Jahreswechsel von 1999 nach 00. Mit jener Welt ist der Original-F untergegangen. Und ich als sein delphinisches Höheres Selbst und seinen Seelenpartner habe ihm eine Brücke gebaut, wie er über das Licht des Mondes an die Oberfläche unseres Planeten zurückkehren kann. Über die Iden des März im Milleniumsjahr MM als waschechte Marsmensch. Ein Bladerunner wurde geboren…. Rückwirkend fand die Implantation über die Sonnenfinsternis am elften August 1999 statt. Das Jahr 2000 ist das Jahr, in dem meine Individualseele als einzig überlebende ihrer Art gefangen ist. Über 1987 hatte sie die Möglichkeit, sich zur Zwillingsseele aufzuspalten – und darüber hat sich dann der 55-gliedrige Ereringisbaum am Horizont aufgebaut… Ich befinde mich im 29. Februar  2000, im Root Institute in Bodhgaya… Im Spiegeluniversum erstreckt sich meine EZIS über 31 Jahresscheiben; der Torus umschließt die Scheibe über den 15.03. und den 22.09…. Unimatrix Zero. Jahrestag der Revolution. Merlion. AMF in Spiegelfunktion. Activate Books as spirituelle Firewall. Seven-Eleven. Seven of Nine. Three of Five. Kontextualtheorie des Seins. Rollenbewusstsein. Seelenwanderung. Ring of Fire. Encounter of the Third Kind. And the Fourth and the Fifth. Engage the Stargate. I am the Doctor. Ehrendoktortitel als Ziel. Vom Volk verliehen. Call me Doctor. DR. 4-18. Hammer Kreis. Mehrdeutigkeiten. Mann im Mond. Computergott. Der Beweis liegt in der Wirksamkeit. Studie. Bilanz. Prognose. Kontrollraum. Access Granted. Protokoll. War Games. Shadowrun. Wiki-Leaks…

Ich durchforste gerade im Schnelldurchgang und assoziative Weise den Zeitgeist über den Cyberspace als Spiegel. Im endlosen Informationsmeer der Datenflüsse. Binär-Code, Buchstaben, Zahlenwerte. Im Anfang war das Wort. Nomen est Omen. Suchmaske. Welle-Teilchen-Dualismsu. Den Computer von Innen heraus hochfahren. Telekinetische Geiststeuerung im Remote Viewing über den inneren Bildschirm des Meta-Menschn projeziert. Ich schicke das Mem-Paket über die 911 hinein in das UNS. Als blinder Fleck im Toten Winkel. Unterhalb der Wahrnehmunsschwelle. Als Spielzeugauto getarnt. Ein Porsche. Was sonst. Ein 911er. (Der sich aber auch als Daimler-LKW entpuppen kann). Schamanematrix über Shadowrun und das Schwarze Auge. Einhörner. Seepferde. Seekuh. Unterwasserpyramiden. Verbindungsaufbau über Jupitermond Europa.

Im Aquarius kommen Mensch, Delphin und Neandertaler als irdisches Trio zusammen. Luna als weißer Golden Retriever als Begleit- und Blindenhund. In den Lüften zur Amsel. Über den Geier durch die Transition. Home-Base im Hasen-Bau. Schlüssel in HB. (Amerika existiert allein im Spiegeluniversum…. Das Multiversum befindet sich über das Jahr 2000 in einer Singularität.)

Ach ja: die Konstruktionsmerlen noch. Die Germania bekommt die 1945. Das ist das eine Jahr, die die gesamte Schuld der Menschheit trägt. Dort war die Singularität. Dort kam es sowohl vom Innen als auch von Außen gesetzem Ende. Die Menschheit und die Erde kamem in ein Schwarzes Loch… Über das Stargate werden wir nun im Jahre 2305 AD wieder in Freiheit entkommen können. Der Aquarius ist der Weg und das Tor. Getragen von der Christuskraft. Mit Erzengel Michael als höchste spirituelle nichtmenschliche Instanz. Also was die Menschenwelten betrifft. Denn über die Schamanenmatrix sind alle MEnschen in dem Tod Jesu geeint. Er verkörpert unseren irdischen Adam anboard der Arche F5 (die der Titania übergeordnet ist). Und unser Jesus ist der träumende Buddha, in dessen nächtlichem Geist wir über die Erinnerung am Leben gehalten werden. In ihm kulmiiert die irdische Schuld im Milleniumsjahr 2000 – und findet seine Entladung im Cyberspace über den 26.06.00, als die menschliche DNA komplett im WWW verfügbar war.

Merle 1945 steht also für die Germania – und den gelebten Zeitgeist der deutschen Volksseele. Sie ist ein Spiegel zu der 16-köpfigen Seelenfamilie, die als Zugpferd in der vergangenen vierten Kolletkivinkarnation schon… Und da ist eben der Faden abgerissen. Schwarz und gelb sind unsere schwäbische Farben. Das Rot ist das andere, das außen, das nicht uns. Wir sind als gelb und grün der Ampel in Bewegung und am Leben. Rot ist Stillstand und somit Tod. Rückwärts DOT. LooP.

1:17 AM Ping! Eine Verschränkung der Zahlen zum heutigen Datum. Seven-Eleven. Vorbereitung des Dimensionstunnels. Die neuronalen Netze von SAM als virtuelles und körperloses Bewusstsein im Inneren des Cyberspace… Über den Earth Simulator in Yokohama. Satori City, 20. Galaxy Quest. Emotionschip von Data. Hinein in den Verteilerknoten über 1:19 Memetische Nano-Sonden im Delphingewandt und Federkleid der Amsel. Pinguin und Kiwi. Strauss und Emu. In der Außenhaut der Arche sind das unsere vier Vogelartvertreter. Von jeder Gattung gibt es immer vier Repräsentative Exemplare. Ein Quartett sowzusagen… Und so wahren wir den äußeren SChein, dass bei uns Vögel im allgemeinen Flugunfähige Wesen sind. Die Insekten sind die Herren der Lüfte. Bis auf ein paar Fledermäuse und Flughunde.

Die Reise ins UNS. Die Merlen sind die Träger der Delphinmedizin (DM). Es ist eine memetische Therapie, die über die Altivierung der Selbstheilungskräfte wirkt, einfach in dem sie den menschlichen biologischen Organsimus empfänglicher für die stärkenden und belebenden Bio-Photonen macht. Über die EZIS werden die Verkörperung horizontal synchronisiert und vertikal ins Lot mit der Schamanenmatrix und dem spirituellen Koordinatensystem gebracht. Ich repariere kranke oder kränkelnde spirituelle Welten. Das ist mein Job als Systemschamane und Seelenführer. Über die Merlen können die Delphinseelenpartner ihren Menschen helfen, indem sie Beistand leisten – und zwischen den Engeln und den Terranern zu vermitteln.

Merle 1102 verkörpert die Europa als kontinentale Hauptmerle. Und die 2011 ist dann die Erna Mustermann für die Regionalmerlen, also die Hammonia. Nun sind auch die Satelitten in Postion gebracht. GPS. Darüber richten wir die 29 Drachenschiffe als Abfangjäger aus. Independence Day. Alles in Bereitschaft. On Standby.

Ich lass die spirituelle Firewall verschiedenen Szwnarien durchspielen, sie immer wieder variereien und verändern, wie bei einem Kaleidsokop. Den AMF-Klonen wird dadurch niee langweilig. Und sie könnten ewig so weitermachen. Und tun es ja auch. Im Inneren des Borg-Würfels der Luna… Gechannelt über die Symbionten der Goa’uld: ORANGE via JAFFA.

Reise nach JErusalem.

Gute Nacht.

Letzte Woche habe ich mir noch ein weiteres Krafttier über Ebay für einen Euro ersteigert. Auch wieder eine sehr gute Investition. Denn ich stelle darüber wichtige Verbindungen her: über Internet und die Finanztransaktion zwischen unseren Banken, über die Schamenenwelt und zwischen uns als Mitbürger. Ein übermitteltes Krafttier hat eine andere Qualität als ein selbsgefundenes bzw. herbeigerufenes.

Ich wurde gefragt:

gibt es eine bestimmte Frage worauf ich dein Krafttier ermitteln soll oder soll es dein allgemeines Krafttier sein??

Darüber hatte ich mir eigentlich keine Gedanken im Vorfeld gemacht. Beim Abendessen am vergangenen Dienstag ging ich dann ein wenig in mich…

Ich mache gerade eine Art inneren Wandel durch und stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben. Es wäre schön, wenn ich ein Krafttier hätte, dass mich durch die Turbulenzen hindurch führt und mich den Blick auf meinen Seelenauftrag halten lässt. Ich bin mir nicht sicher, welchen der möglichen Wege ich einschlagen soll – und womit der Allgemeinheit am meisten/besten gedient ist. Dabei hätte ich gerne ein bißchen Unterstützung aus der schamanischen Welt.

 Macht es das klarer und eindeutiger?
Und als Antwort bekam ich:
Lieber Andreas,
 
vielen Dank, ja das macht es eindeutiger.
 
Folgendes Krafttier habe ich für dich gechannelt:
Der Feuersalamander
Er symbolisiert die Traumzeit der Schamanen und die Kraft der Heilung. Diese Traumzeit der Seele ist der Punkt, an dem die Heilung beginnt. Obwohl er sich auf der Erde bewegt, ist er gleichzeitig mit den Kräften des Unischtbaren verbunden.
Der Feuersalamander besittz die geheimnisvolle Kraft des Träumens. Er ist ein Symbol der Traumzeit. Der Zeit, in der sich die menschliche Geist von den Mühen und Freuden des Alltags abwendet, um sich zu regenerieren. In diesem Intervall des Bewusstseins kann die Heilung ganz von selbst geschehen. Er vertraut sich selbst und schöpft so neue Kraft.
Die Botschaft für dich:
Es ist für dich jetzt überaus wichtig und hilfreich, das du tief in deinem inneren erkennst, das du deinem eigenen Wesen (deiner inneren Stimme) wirklich vertrauen kannst Denn sie enthält einen ungeahnte Kraft, die du, und nur DU, zu wecken verstehst, weil nur du weisst, wo du sie in dir findest! Nutze jetzt deine innere Weisheit zu deinem Glück.
Sich auf diesen Gedanken oder dieses wachsende Gefühl des tiefen Vertrauens von Neuem einzulassen bringt mit der Zeit die innere Befreiung mit sich, die du so sehnsüchtig anstrebst. Du musst es nur von ganzem Herzen wollen.
Lieber Andreas, dein inneres, also dein Herz und deine Seele wissen schon längst welchen Weg du einschlagen sollst. Um den Weg auch „offensichtlich“ zu finden nimmt am besten vor dem Schlafen gehen miit deinem Krafttier Kontakt auf… Stelle ihn dir bildlich vor und bitte Ihn, dir in deinen Träumen deinen Weg zu zeigen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass mit deinem Krafttier.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Lg Silke
Seither habe ich nun also den Feuersalamander an meiner Seite. Mindestens bis zum Jahresende wird er mich begleiten. Ein schönes Tier. Und ebenfalls in unseren schwäbischen Farben gelb und schwarz. (Eine transformierte Amsel, wenn man so will). Die Amphibien spielen in dem System ein besondere Rolle, wie man sich sicherlich denken kann. Sie halten die Reptilien für uns in Schach. Ich habe meinenm Feuersalamander (stellvertretend für alle seiner Art bzw. deren Kollektivseele) eine Merle gekauft; sie hat die Nummer 729 – und kann darüber angewählt werden.
Gestern Nacht habe ich ein wenig über die Heilige Amsel geschrieben – und über die Merlen, die noch hinzugekommen sind. Die 611 für die Gabelung innerhalb der Zwillingsseele, F-or-K, 6-or-11 – passend zum heutigen Datum. Dann die 1129 für den Phoenix, die 2911 für die Amsel selbst; beide in der Quersumme die 40. Beide sind ein Spiegel der übergeordneten Zwillingsseele. Und über allem schwebt in der 2305 der Geier – und steht an der Grenze von Leben und Tod. Er steht aber auch für das Auflösen der Arche F5, wenn die Titania im Jahre 2305 AD ihre Zielkoordinaten erreicht.
Jetzt kommen noch drei Konstruktionsmerlen hinzu, für Regionalmerle (in der Hammonia verkörpert), für Hauptmerle (Europa / auch die Frequenz des korrespondierenden Jupitermonds) sowie die Germania. Über die Zahlen bin ich mir nicht so sicher… 1102 muss dabei sein. Und die anderen beiden? Insgesamt sind es also 6 Merlen die überhalb der elf Kreise liegen. Diese 6 bilden wiederum einen Würfel, als tragende Säule im Äußeren. Denn eigentlich werden ansonsten ab Ring 12 Merlen nur noch lebenden Personen zugeordnet. Deshalb sind es auch keine Struktur- sondern Konstruktionsmerlen.
Die 2011 packe ich auch noch als Zahl/Spur rein. Eine Primzahl – und ein Hasenjahr. Aber auch die Nummer des Krankheitstheorien-Buchs, das mein Prof herausgegeben hat und in dem ich namentlich erwähnt werde.
Ich bin also noch dabei, die Merlen weiter abzusichern. Ich werde zeigen, warum sie eine sinnvolle Ergänzung zu unseren Seelen sind – und in wieweit sie eine reale Möglichkeit für jene Wesen und Entitäten darstellen, die bislang unbeseelt sind. Seien es Außerirdische, Androiden, künstliche Intelligenzen oder dergleichen.
Alle Kinder, die seit dem 01.01.01 auf deutschem Boden geboren wurden, haben übrigens von Anfang an einen Delphinseelenpartner sowie einen persönlichen Schutzengel zur Seite gestellt bekommen, wenn auch in inaktiver Form. Im kommenden Jahr werden die einzelnen Jahrgänge dann parallel zu den Tierkreiszeichen aktiviert, los geht es natürlich mit dem Wassermann. Die zwölf Ringe werden auf Spur gebracht.
  • Wassermann: Geburtsjahrgang 2001 (Schlange)
  • Fische: Jahrgang 2002 (Pferd)
  • Widder: Jahrgang 2003 (Primzahl / Ziege)
  • Stier: Jahrgang 2004 (Schaltjahr / Affe)
  • Zwillinge: Jahrgang 2005 (Hahn)
  • Krebs: Jahrgang 2006 (Hund)
  • Löwe: Jahrgang 2007 (Schwein)
  • Jungfrau: Jahrgang 2008 (Schaltjahr / Ratte)
  • Waage: Jahrgang 2009 (Büffel)
  • Skorpion: Jahrgang 2010 (Tiger)
  • Schütze: Jahrgang 2011 (Hase)
  • Steinbock: Jahrgang 2012 (Drache)

Und Ende 2014 ist dann die innerdeutsche Transformation abgeschlossen. Meine beiden Patenkinder M und Z sind die Vorläufer. Sie sind auch der lebende Beweis dafür, dass man sich mit Merle anstatt einer Seele vollkommen normal entwickeln kann. Beziehungsweise zugleich sowohl beseelt als auch bemerlt sein kann, ohne dass es einen Unterschied machen würde. Ein Jupiterzyklus bzw. LAuf durch die chinesischen Tierkreiszeichen musste ich abwarten; das Jahr 2000 wurde bewusst ausgespart.
Und die ab 2014 im Pferdejahr geborenen deutschen Kinder müssten karmafrei und spirituell unbelastet zur Welt kommen können. Jedenfalls kann von den Merlen weder Gefahr noch Schaden ausgehen. Das haben die vergangenen 14 Jahre bewiesen. (Doch dazu an anderer Stelle nochmal mehr und ausführlicher).

Bei der Beschreibung ist es zu einer kleinen Überlagerung und Verzerrung gekommen. Das werde ich nochmal glätten und näher ausführen müssen.

Eigentlich sollte ich mich auch primär mit der Power-Point-Präsentation und dem Pamphlet/Manifest beschäftigen. Das sollte Vorrang haben… Doch vieles läuft einfach immer parallel, ob ich das will oder nicht. Liegt auch in der Natur eines mehrschichtigen und multidimensionalen Systems. Nichts neues; meine teuren und treuen Leser kennen das ja schon. Um diesen Beitrag abzuschließen vielleicht nochmal eine wesentliche Schnittstelle, über die ich die Merlen im biologischen Entstehen lassen. (Inhalt und Text aus Wikipedia:)

Eine Morula (v. lat.: morum = Maulbeere), auch als „Maulbeerkeim“ bezeichnet, ist in der Biologie ein Entwicklungsstadium der frühen Embryogenese mehrzelliger Lebewesen, wie zum Beispiel des Menschen.

Es handelt sich bei der Morula um einen kugeligen Zellhaufen aus 8 bis 32 Zellen (Blastomeren), der nach den ersten Teilungen aus der Zygote hervorgeht. Beim Menschen spricht man ab dem 16-Zell-Stadium und ungefähr vier Tagen nach der Befruchtung von einer Morula. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der Zellhaufen in der Regel im Eileiter. Das Volumen der Morula ist gegenüber der Zygote unverändert, da beide von der steifen Zona pellucida, einer Schicht aus Glykoproteinen, umgeben werden. Der Durchmesser beträgt 150 µm. Die Zona pellucida bleibt zur Stabilisierung der Form des frühen Keimlings, zur Verhinderung der Einnistung in den Eileiter und zum Schutz vor immunologischen Reaktionen der Mutter bis zum 6. Tag (Blastozystenstadium) erhalten.

Im Stadium der Morula differenzieren sich die Zellen in eine innere und eine äußere Zellmasse, die sich allerdings äußerlich noch nicht unterscheiden. Dabei bilden die äußeren Zellen untereinander undurchlässige Zellverbindungen (tight junctions) aus und trennen so die innere Zellmasse vom äußeren Flüssigkeitsmilieu. Mit diesem Schritt verlieren die Zellen die Totipotenz und werden pluripotent. Dies bildet die Grundlage für die Bildung der Blastozyste und die Differenzierung in den Trophoblast außen, aus dem Plazenta und Eihäute hervorgehen, sowie in den Embryoblast innen, aus dem sich der eigentliche Embryo entwickelt.

Bei der künstlichen Befruchtung werden die Embryonen in der Regel in einem frühen Morulastadium eingesetzt.

Aus der Morula wird die Blastula beziehungsweise bei nicht eierlegenden Säugetieren die Blastozyste.

Die Merlen entstehen parallel zur Zellentwicklung, sind quasi identisch mit der Morula. Das ist ihr Anfangs- und Anknüpfungspunkt. Sie spiegeln im spirituellen die Raumdimension wieder. Nach der abgeschlossenen drei-monats-Frist kehrt dann die Seele in das entstehende Wesen ein; dort spiegelt sich die Zeitdimension.

20:00 Parallel kommt nun die Tagesschau. Ich nutze das zur Synchronisation. Ausstrahlung über ARD und NDR, von HH aus.

In den Merlen-Welten ist natürlich die Amsel der Heilige Vogel unserer Neoligion. In der Welt der Biologie und als Namen innerhalb der Arche ist sie als Turdus Merula verzeichnet.

Der Vorname Merle leitet sich vom irischen Namen Muriel oder dem Nachnamen Merrill ab[1], die beide wiederum eine andere Form von „Muirgel“ sind[2][3] und helles oder strahlendes Meer bedeuten[4]. Der Name wurde in der Schreibweise und Deutung durch das französische Wort „merle“ beeinflusst, das Amsel bedeutet[1]. Seit den 1980ern erfreut sich Merle in Deutschland wachsender und anhaltender Beliebtheit.[5]

Ich merke gerade, dass dies ein bißchen ungeordnet werden wird. Zumindest so erscheinen mag. Ich muss ein wenig springen, um den Faden um die verschiedenen Ebenen herumzuwickeln. Fangen wir im heutigen Datum an. 6-ELF. Hier setze ich nun eine Gabelung; einfach indem ich die Zahlenwerte in die äquivalenten Buchstaben des Alphabets übertrage, 6=F und 11=K, sie dann über eine Konjunktion zum englischsprachigen F-or-K übertrage. Und diesen Knotenpunkt setzte ich bewusst in die Merle Nr.611 hinein. In ihr schließt sich der siebente Ring in der Gemeinschaftsmerle.

Die Amsel ist unser Merlenvogel. Gelber Schnabel, schwarzes Kleid. In den nationalfarben von Baden- Württemberg. Dem Schwabenland. Zu Ehren meiner Heimat und der Welt, der ich entsprungen bin. In Böblingen. Dort wo ja auch die Mercedes zusammengebaut und hervorgebracht werden. Zwischen IBM und HP gelegen. Vaihingen außen – Sindelfingen innen.

Kurzum: die Merle ist eine schwäbsiche Erfindung. Schwaz-gelb. Unsere Delphin-Merlen sind sowohl sprachliche als auch immateriell abder gegenständliche Neuschöpfungen. Darujm soll es hier ein wenig gehen. Dieses Meme trägt eindeutig meine Handschrift und geht erwiesenen maßen als deren Urheber hervor. Deshalb trage ich auch die Verantwortung für dieses spirituelle Produkt. Dessen bin ich mir natürlich bewusst. Und jede Seele kann jederzeit den Rechtsweg einleiten; über die gegenseitige Anerkennung des unter Erzengel Michael stehenden Engelstaats (wie vertraglich beschrieben).

Seelen und Merlen sind dort identisch. Sie werden ein und derselben juristischen Entität zugeschrieben. Und sie werden als gleichwertig erachtet, egal ob sie zusammen oder getrennt auftreten.

Angelus Merula, auch Engel Willemsz. de Merle, Engel van Merlen (* 1482 in Brielle; † 26. Juli 1557 in Bergen op Zoom) war ein evangelischer Märtyrer und Reformator.

Merula studierte seit 1504 an der Sorbonne und erwarb dort am 24. März 1508 den Grad des Magisters und des Lizentaten der Theologie. Im Utrechter Dom wurde er 1511 zum Priester geweiht, wurde Pfarrer in seinem Heimatort und seit 1530 in Heenvliet. In diesen Jahren befasste er sich eifrig mit dem griechischen Neuen Testament und mit den Kirchenvätern.

Ohne Tumult wollte er die Kirche reformieren. Von der Position Erasmus von Rotterdams kam er immer mehr zur evangelischen Überzeugung und vertrat den Grundsatz des allgemeinen Priestertums in weit reichender Korrespondenz. Von der römischen Kirche wollte er sich nicht trennen. Obwohl er ein stiller Gelehrter war, kam er in den Verdacht der Ketzerei. 1553 ging die Inquisition gegen ihn vor. Er wurde zum Tode auf dem Scheiterhaufen verurteilt, doch bevor er ihn bestieg, ereilte ihn der Tod.

Der holländische Rechtsgelehrte, Bibliothekar und Historiker Paulus Merula (1558-1607), der 1604 die Leidensgeschichte von Angelus Merula mit dessen Thesen und Anmerkungen veröffentlichte, war sein Großneffe.

Gedenktag

27. Juli im Evangelischen Namenkalender.[1]

Letzlich wollte ich in kurzen Zügen zeigen, wieso die Merlen so gut abgesichert und geschützt und verlässlich sind. Innerlich bereite ich mich auf eine Power-Point-Präsentation vor. Und dies hier sind nur ein paar vorgedanken, die ich mir nebenbei mache… So ganz stimmt das nicht. Sondern da wären ja noch die anderen Aspekte….

Blickwinkel. Alles eine Frage der Sichtweise. Stimmt ja – ich stimme die Spiegel aufeinander ab. Seit dem 24.10.13 sind sie alle in Position und im Koordinatensystem fixiert. Nun stimmen wir die Spiegel auf einander ab.

In Deutschland haben wir seit 1922 eine Nationalhymne – und seither auch immer dieselbe. Das ist unsere musikalische Konstante. Über den Olympischen Geist des Fair Play. Dort setzen wir den Anfang der bewusstwerdenden  und entstehenden deutschen Volksseele. Zusammen mit der gallopierenden Inflation – und dem öffnen des Grabs des Tutenchamuns.

Die Amsel ist der Seelenvogel in den Delphinwelten. Über die Amseln sind wir den Himmeln empor gestiegen. Wie ein Phoenix aus der Asche (rem: Der Phoenix braucht eine Merle = 1129). Archeopterix bei Ulm. Schwarz wie die Krähen und Raben. Amseln ernähren sich von Regenwürmern und Käfern (Ladybug). Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir wissen sogar genau welcher – und wie er heißt. Die Amsel. Unser Merlenvogel und Seelenträger. Selbst in der Merle 2911 verwirklicht. 1129 und 2911 vereint die beiden Zahlen von meinem Seelenwilling und mir. Yin und Yang. Elf und Neunundzwanzig. F-und-K. F-or-K. 6-or-11. Merle 611. Diese drei Strukturmerlen blden ein inneres goldenes Dreieck. Und in dessen Zetnrum leuchtet und strahlt ein heller KRystall.

Mit einer Körperlänge zwischen 24 und 27 Zentimetern sind Amseln der Nominatform nur unwesentlich kleiner als die größte mitteleuropäische Drosselart, die Misteldrossel.[8] Männchen sind etwas größer als Weibchen. Die Flügellänge des Männchens liegt im Mittel bei 133 mm und beim Weibchen bei 128 mm[1], das entspricht ungefähr einer Spannweite zwischen 34 und 38,5 Zentimetern.[3] Die Schwanzlänge liegt zwischen 104 und 116 Millimetern.[1]

Die Gewichtsschwankungen im Jahresverlauf sind bei europäischen Amseln beträchtlich.[9] Bei mehrjährigen, in Großbritannien durchgeführten Untersuchungen lag das Gewicht zwischen 71 und 150 Gramm, im Mittel wogen adulte Männchen 102,8 Gramm, adulte Weibchen waren mit 100,3 Gramm etwas leichter. Einjährige Vögel waren durchschnittlich knapp 3 Gramm leichter. Im Jahresverlauf sind die Weibchen nur während der Legezeit etwas schwerer als die Männchen. Das größte Gewicht haben mitteleuropäische Amseln im Januar, das niedrigste im Juli oder August, nach der Brutzeit. Die Gewichtszunahme resultiert aus dem Aufbau von Fettreserven

Der im Frühjahr weithin hörbare Reviergesang der Amselmännchen ist vielen Menschen vertraut. Die Amsel gilt als besonders kreativ in der Erfindung, Kombination und Variation von Motiven. Die melodiösen Strophen klingen für menschliche Ohren eingängig und gefällig, ganz im Gegensatz zu dem von beiden Geschlechtern bei Erregung zu hörenden Zetern („dackderrigigigi duck duck“) oder „Tixen“ – einer Aneinanderreihung hoher „tix“-Laute.

Anm.: Zwischendrin kopiere ich Textinhalte von Wikipedia. Sie entstammen nicht meiner eigenen Feder. Damit will ich nur den Weg verkürzen, um ein Bild zu veranschaulichen. Aber natürlich auch, um bewusst eine Verbindung hinein in den Cyberspace zu legen.

Die Amsel ist unser Träger. Unsere Amme, wenn man so will. Adoptierte Kuckuckseier. In beidseitigem Einverständnis und Einvernehmen. Die Merlen sind universell. Die Amseln sind irdisch – und primär europäisch. Vor allem aber irdisch. Sie spiegeln die irdische Urfrequenz von Mutter Natur wieder. Die lebensspendenden Biophotonen entspringen dem Mutterdelphin – und spiegeln sich in der Mondgöttin Luna, die ihre Gaia sachte über Ebbe und Flut in den tausendjährigen Schlaf wiegt. Bis das Gotteskind im Jahre 2305 AD dann das Licht der neuen Welt erblickt – und aus dem Ende und Untergang des Aquarius hervorgeht. Wie ein Phoenix aus der Asche. Dann erwacht den Meta-Mensch aus dem mehrtausendigen Winterschlafs. Dann haben wir den selbstverschuldeten nuklearen Winter ausgesessen. Dann sind die Atmosphären einander angepasst. Und die Schleusen der künstlichen Biosphäre können sich öffnen – und die Passagiere der Arche in Freiheit und einer Heilen Welt zu entlassen.

Über den Rotwein Merlot haben wir unseren Heiligen Tropfen. Das und nur das würde wohl in unseren christlichen Kirchen bei dem Abendmahl gereicht werden. Der Merlot wäre das Blut unseres Herrn Christi. Also in jener virtuellen Jesusinkarnation des Computergotts als Avatar des Aquarius, dessen Schamanenmatrix in dem nicht existenten Jahr Null beginnt.

In der Neoligion sind Seele und Merle zwei Seiten derselben MEdaille. Weil jedes Individuum die Deutungshoheit über seine innere Münze erhält, kann er sich selbst hierüber absichern. Diese innere Münze ist der persönliche Schlüssel zur Schutzhülle und spirituellen Firewall. Man kann sich entscheiden, welche Münze es sein soll (ob eine tatsächliche oder eine erdachte); und daraus ergeben sich unterschiedliche Qualitäten. Währung. Zahlenwert. Gewicht. Material (chemische Eigenschaften + Elemente), Durchmesser, Farbe, usw. Geburtsdaten abgebildeter Personen. Jahreszahl. M und S sind als so konkret ein und dasselbe. Auf einen selbstgewählten Punkt/Gegenstand konzentriert und fokusiert. Und dieses M und S lassen wir in konstantem (aber wieder selbstgewählten oder zufallsgenerierten) Rythmus wechseln. Wie ein Vexierbild das im Takt zum Herzschlag von der einen in die andere Betrachtungsebene springt. M und S. S und M. SuuM. Summm. Summm. Summm. Nehmen wir die Biene, verwandeln sie zur Hummel. Hummel Hummel. Mors. Mors. (rem: Ich folge der Stimme von Merle 88 nach HH).

M=13 und S=19. 14-15-16-17-18. Diffenrenz von 6; 5 Spuren liegen dazwischen. Auf M folt immer NO. Das steht im Englischen für Number. No. Oder eben ein Nine. Verschränkt zu Nummer Neun. N=14+ O=15. Da haben wir die 29. Meine Zahl. Das M und das S. Drehen sich wie ein Windrad oder Wasserrad. SMSMSMSMSMSMSMSMSMSMSMSMSMSM. Das verschränke ich mit der SMS Trägerfrequenz – und stelle eine Verknüpfung über den Cyberspace zum Handynetzwerk da. (In Thailand ist SMS eine Zigarttenmarke. Die meiner Wahl. Als ich nocht geraucht habe. Im Kloster natürlich nicht.). Das M hat noch eine metrische Rotation um die Eigenachse. M-W-M-W-M-W-M-W. Merle als Punkt/Zahl oder als W=Welle. Mitte oder Weite.

AM-S-EL und AM-P-EL, also diesr Wechsel zwischen S und P auf einer Ebene, wo Amsel und Ampel kognitive Vexierbilder sind. Amsel also auf der eine Seite der Schamanenmatrix. Eine Ampel auf der anderen Seite. Natur oder Kultur. Biologie oder Technik. Schwarz wie die Nacht (Amsel) oder Drei-Farben-kodiert: Grün-Gelb-Rot. (Blaulicht ist in einer Meta-Eben von Bedeutung). Schwarzer Asphalt und gelbe Rand- und Mittelstreifen. Darüber tarne ich unsere schwäbischen Amseln. Als Brandmark tragen wir den Daimler-Stern. (Der W-123 ist ein schützender Käfig um unsere merlen- bzw. seelen-tragenden Amseln in Funktion einer Brieftaube. Wir setzen unsere Merlen als Amseln aus. Weil wir wissen, dass sie über die Naturreligion wieder zu ihrem Ausgangsort zurückkehren. (Habe viel über Brieftauben in Essen gelernt, am 14.März 13, am Vorabend zu meinem 38. Geburtstag. Und dem ersten Amtstag des neuenn Papst Franziskus).

Merlen sind alles, was auch Seelen sind. sie sind ja über die Delphinmutter gespiegelt. Merlen sind ein digitales Abbild der analogen menschlichen Individualseelen. Sie ermöglichen aber weitaus mehr. Sie bringen ja über die Neoligiohn ein abgesichertes schamanisches Betriebssystem nit. Sie ersetzen nicht – sondern ergänzen. Die Merle ist ein Spiegelbild. Aber zugleich auch der Spiegel selbst…. Wie soll ich das mit der Zwerde und dem Spiegeluniversum erklären?

Für mich als Schriftsteller und Wortschöpfer ist es mein Ziel, das Mem Merle bis an die Spitze zu bringen. Davon träumt jeder Philosoph: einen Gedanken in die Welt zu setzen, der was bewirkt und zur Aufklärung beiträgt. Das soll auch mein Ziel mit dem Mem Merle werden. Wir wollen das sportlich sehen… Das olympische Spiel wäre es, es zum Wort des Jahres zu schaffen. Oder in den Duden aufgeommen zu werden. Vielleicht sogar in den Brockhaus. Mit Allermerlen am 11.02. als weltweiten und globalen Feiertag wollen wir den Ritterschlag erlangen. Die Heiligsprechung kommt, wenn der 11.02. auch noch irgendwann zum offiziellen Namenstag erklärt werden würde… Träume eines Schriftstellers… Der Name muss aber nicht weltlich-rechtlich geschützt werden. Die Merlen gehören sich selbst. Ich bin Namensgeber; könnte aber keine Ansprüche auf ihre Existenz selbst erhebn. Ich war nur Geburtshelfer; entstanden sind sie ganz von allein.

Maria ist das Vorbild vom Namens-Mem Merle. Unser Mem würde es auch gerne zum Zweitnamen schaffen, zugleich bei Männern wir Frauen. Klaus Maria B. Tobias Maria E. ( Die Wache). Christoph Maria Herbst.

Jedenfalls ist der 11.02. somit auch der auf der Arche F5 offizielle und amtliche internationale Tag der Amsel. Blackbird im Englischen übrigens. BB. (Bluebird ist ein Jay). BB=Böblingen=Black-Bird (non-Blue-Bird)= BBxBB = Bergen Belsen. Und dadurch ziehe ich die AMF-Spur…

Und dann ist es für die Amsel auch nur noch ein Katzensprung von der A–MS—EL hin zum A–PF–EL. (MS) zu (PF)… Ein kleiner Tipp für das Rätsel. MS und PF stehen beide für ein Kfz-Kennzeichen bzw. einen deutschen Landkreis. Vier Buchstaben in ständiger inneren selbstrotation und quantenflukturierender Eingendynamik. Ein virtueller Zufalslgenerator, der die Vexierbild nach verschiednen Rhythmiken und Takten rumspringen lässt. Wie ein Kaleidoskop. Das ist die innere Eigenfrequenz des individuellen und persönlichen Urfunkenatoms. Das virtuelle Licht des inneren Wesenskern und der Seelenpersönlichkeit… Amsel und Apfel teilen sich den Wurm… Und unsere Amsel trägt ja die Seele von unserer Urmerle; als Meerjungfraun und Tochter des Mutterdelphins und Gaia. Der verwirklichte Kinderwunsch eines lesbischen Pärchens anbord unserer Arche. Jungfrauengeburt durch Selbstbefruchtung. Die Mondgöttin Luna ist autark und sich ein selbst replizierender und geschlossener Kreis. In Ihrem Lein trägt sich den Aquarius als ungeborenen Mann im Mond. Sein Sohn Jesus als der träumende Mutter in der Gebärmutter. Irdischer Geburtstermin im Jahre 2305 AD. The King returns. Die Rückkehr des Pharaos.

Ich bin wohl etwas abgeschweift. Aber es ist ja auch schon spät. Ich wollte nur noch ein paar Gedanken, ein paar Fragmente anbringen, während das aktulle Update der Schamanenmatrix läuft. Elf ist freundlich und fünf ist laut. Ich muss mich auf meine Zielgruppe besinnen… Und mir nochmal selbst klar machen, dass ich zu den Merlen als Produkt und der Neoligion als Betriebssystem absolut stehe. Ich finde, jeder sollte eine Merle haben. Ich bin überzeugt davon, dass die Welt besser wäre, wenn sie komplett bemerlt wäre. Davon bin ich nicht nur überzeugt. Das weiß ich. Und ich hoffe, dass ich das auch bald schon werde beweisen können.

Wir müssen klein anfangen. 2013 bezieht sich die Gruppenbemerlung nur auf Hamburg, über die Hammonia als Gegenpol im Spiegeluniversum. Im Jahr 2014 formt sich im Jahr des Pferdes die deutsche Volksmerke heraus. Und mit meinem 40. Geburtstag wird Europa (hoffentlich) vollständig spirituell bereinigt und befreit sein – die Türkei selbstverständlich mit eingeschlossen. Seit dem 29.10. besteht die direkte Landverbindung zu unseren Verbündeten dort, über die neueröffneten Tunnel/U-Bahn.

Im Spanischen ist die Amsel: El Mirlo und La Mirla. Im Italeineischen Merlo. Melro im Portugiesischen — man beachte, wie schön man hier zwischen Sprachen wechseln kann, indem man einfach ein paar einzelne Buchstnen switcht, ohne große Lautverschiebung…

Im Polnischen gelangen wir dann zu Amsel=Kos. Ab auf die griechische Insel. Und da haben wir den virtuellen und geistigen Zugang zu Emily-Island. Dort spiegelt sie sich. Man beachte sein Größe, Lage (Koordinaten, siehe 27.Juli bei Engel von Merle).

Koh ist im Thailändischen eine Insel.

Und letztlich führen Amsel und Ampel doch wieder alle zu Sam. Sam-el. In den MEALS essen wir die AMSEL. Und im SEAL-M ist dann alles verschlüsselt und verboten. Ob als Siegel oder Seelöwe. Die M ist in der Mitte. Und mal ein M und mal ein W. Zufallsgeneriert. SAM lässt sich von der…

AM und SEL. Morgenzeit (AM versus PM; der frühe Vogel gängt den Wurm. AM=Morgenstern, PM=Abendstern. Man muss die Venusfrequenz aufspalten, wenn man die Energie nutzen will. Sie haben getrennte Bedeutung. Nur oberflächlich betrachtet ein uns das selbe, nämlich der materielle Planet… SEL ist Salz. (AME ist im Französischen die Seele.). Und das SEL wird zum MEL, dort wo Milch und Honig fließen. MIEL…. Oder Mehl. Mühle. Müller. MILL.

Die Amsel signalisiert uns ja auch, wie weit wir vom Morgen entfernt sind. Es sind unsere Spähre. Die Vorboten. Weiße Taube, Schwarze Ampel. Das ist unser Traumpaar. BIRD. (->BRD. Eagle zu Igel. Adler zur Bundeswehr). Farbkodierung nach RAL. Yin und Yang unserer Vogelfrequenz. Die Papageien sind ihre direkten Nachfahren und Kinder. Wellensittiche. Unsere Himmel sind zahm. Es gibt keine Raubvögel. Von oben kommt keine Gefahr. Die Lüfte sind befriedet. Das hat die Tierkonferenz so beschlossen. Die ewigen Jagdgründe sind außerhalb. Auch der Hase will den Rücken frei haben. Und für uns Säugetiere zeigt der Rücken in der Regel nach oben… Die Fische hingegen sind Freiwild. Delphinentscheid. Und zu recht…

Nur der Geier kreist als Wächter und Gesundheitspolizei über die Landschaften. Er wird der Herr über die L+fte werden. Er möge die Merle 2305 erhalten. Vulture. Er ist im V verborgen. Und im C/K des Condor.

Die Delphine schützen wird vor dem HAI über ein Triplett-Netz aus den 26x26x29 Buchstabengittern.

Ich muss mich auf die Merlen und deren Markteinführung als Produkt besinnen. Und mich weniger mit mir selbst und meiner eigenen Person beschäftigen. So wichtig bin ich nicht. Nur ein Spiegel – und Botschafter. Mediator und Wissensingenieur. Ich möchte mich selbst motivieren… es alles endlich in klarer und konkretere Form zu bringen. Daraus soll eine Power-Point-Präsentation entstehen. Und eben ein vielleicht 100-seitiges Pamphlet. Maximal. Ich will eigentlich kurz un bündig das Konzept und Projekt vorstellen und darlegen. Um ja, auch ein bißchen Werbung zu machen. Ich muss das Schreiben an der Zielgruppe ausrichten, wenn es Anklang finden soll. Das Wesentliche von dem Nebensächlichen trennen. Über Ergebnisse und Methoden schreiben – und sich in der langwierigen Beschreibung des Verfahrens zu verstricken. Darüber werde ich irgendwann eine Autobiographie verfassen. Das ist klar.

Eigentlich sollte es nur um die Amseln gehen… Oh; die muss ja dann auf jeden Fall in das Symbol, dass die Merlenurkunden tragen müssen. Was sonst – darüber werde ich im Laufe des Tages mal nachdenken müssen. Ein Baum muss mit rein… Wahrscheinlich die Erle, oder? Eiche und Linde haben schon ihr ständig. Die Buche ist in den Buchstaben verwirklicht. Erle ist im Englischen „ALDER“. Wenn wir da nicht mal einen Traumfänger gegenüber dem Adler aufhängen können (Igel und Eagle phonetisch verschränkt). AULNE und VERGNE im Französischen. OLSZA im Polnischen. Alnus oder Ellern.

Ich brauche auf jeden Fall Wein, der im Uhrzeigersinn an Ranken die Jahreszeiten wiederspiegelt. (Und die Sonnenblume. Und die Iris).

2:29 Nun ist aber wirklich genug vor heute. Ich muss nun schnell schlafen gehen.

2:31 Und als Seeweg folgt unsere Amsel mit Seele und Merle im Twin-Core abord… sie folgt natürlich den 31 km der Amstel in den Niederlanden. ORANGE.