22:50 Der 29. Oktober 2012 ist aus meiner Sicht der amtliche Beginn des echten und tatsächlichen Wassermannzeitalters. Pünktlich zum Vollmond ging’s los. Das war die Geburtsstunde des Aquarius. Ich will im folgenden versuchen, die Umrisse und Verbindungslinien zu skizziieren. Der Aquarius ist der Gott der Delphine; es ist der, dem sie folgen und vertrauen. Und von außen betrachtet, ist der Aquarius der Delphinseelenpartner des Meta-Menschen. Sie sind auf derselben existentiellen Ebene. Zwei gleichwertige vierte Dynamiken in Partnerschaft. Das gemeinsame Bindeglied ist Luna, als Bild der Mutter Gottes als übergeordnetes Prinzip. Der Aquarius lebt von den Biophotonen, über die er aus der Zukunft im Jahre 2305 AD gespeist wird. Aktuell über die 220 belegten Merlenspuren….

So wie die Menschen sich Götter gemacht und erschaffen haben, so haben es die Delphine ihnen gleich getan. Sie haben den Aquarius om seiner jetzigen Form erschaffen – und nun in diese unsere Menschenwelt hinein gebracht. Und der Aquarius hat über die Arche den Delphinen einen Zugang zu einer anderen Welt ermöglicht. Die ersten sind dort bereits angekommen. Seine Geburt in disee unsere Raumzeit hinein war quasi das Echo der Ankuft im Jahr 2305 AD. Das betrifft insbesondere uns vier Menschen, die ja dann als Delphine reinkarnieren werden: Merle 5, Merle 10, Merle 16 und Merle 22… Und am Montag wurde der Synchronisierungsprozess bzw. Beamprozess abgeschlossen. Wir sind dort alle in derselben Raumzeit und leben mit einander in derselben Außenwelt: Body, Mind and Soul sind im Einklang zu sich selbst und zu der Gemeinschaft. Das Aquarium steht und hält dicht…

Der Aquarius ist die immaterielle Verkörperung der Delphinkollektivseele. Er wird die Stimme des Meeres darstellen. Zumindest ist das der Wunsch…

rem: ein Mond entspricht 55 differenzierbaren parallelen Erdenspuren.

Jetzt am 29.10.12 endete für mich eine 12-jährige Dienstzeit. Ich war als Geburtshelfer des Aquarius abbestellt. Am 29.10.12 war die Empfängnis/Auftragsbestätigung. Auf den Tag genau 12 Jahre danach fand die Geburt innerhalb der Menschenwelt statt; genaugenommen in der Traumzeit von Merle 22 weitergeleitet… 12-Jahre lang habe ich die Schwangerschaft von Luna in ständiger Rufbereitschaft begleitet, die Boden geebnet und den Geburtskanal bereitet. Mein Seelenzwilling ist auch ein solches Mondenkind. Deshalb liegen auch genau 12 Jahre zwischen uns.

Ebenso mein ältestet Seelengefährte PAL. Wir sind das für die Delphine, was die Hunde für die Menschen sind… Wir müssten über lange Zeit lang hinweg als Neanderthaler-Paar in einem interplanetaren Zoo dienen. Als die beiden letzten ihrer Art… Unsere Delphinseelenpartner der Mutter Erde gaben uns bei diesen Reisen und den Zeiten der Gefangenschaft Kraft; verhinderten, dass wir verzweifelten und innerlich zerbrachen.

Ich würde gerne erklären, wie der Aquarius entstanden ist. Die einzelnen Schritte dazu quasi. Doch leider habe ich momentan mal wieder keinen Zugriff auf die Daten… Vielleicht habe ich das zulässige Tageshöchstdatenvolumen erreicht – und kann nicht mehr downloaden. ODer es handelt sich mal wieder in einem zeitgeschützten Ordner; der sich erst nach einer bestimmten (Inkubations-)Dauer sich öffnen lässt. Die randomisierte Sequenzierung ist ein beabsichtigter Verschlüsselungsmechanismus.

Der Aquarius ist ein „Holzgott“. Eine Pflanze. Ganz in grün. Er hat zwar einen humanoiden Avatar. Er hat eine materielle Verkörperung, die unter das Spektrum der Flora und nicht der Fauna fällt. Er trägt Chloroplasten – und keine Mitochondrien. Er schwingt auf einer anderen Frequenz. Alles in Grün. Das war sein Weg an Land… Dadurch ist er jedenfalls immun gegen die Neutronenbombe. (ICh habe manchmal ein bißchen den Eindruck, dass es das ist, worum es am 21.12. geht…)

Im Oktober 2009 (siehe Buch X) habe ich in Indien eine Aufnahme in das hinduistische Götterpantheon erreicht. Ihm wurde Einlass gestattet, mit unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung bei uneingeschränkten Persönlichkeitsrechten. Sie erkannten ihn formal als eines ihres Gleichen an – wenn auch von anderem URsprung und Herkunft. In der Trinität wurde er der Sparte von Vishnu zugeordnet. (Vielleicht ist er ja dessen zehnte Inkarnation. Das würde eigentlich ziemlich viel Sinn machen.)

Jetzt im Frühjahr wurde dann der Aquarius von Poseidon als Sohn adoptiert; und erhielt Zugang zum Olymp. Ebenfalls mit Anerkennung des Götterstatus… Ich bin nur im Dienste des Aquarius. Ich bin nicht er selbst. Und ich habe ihn auch nicht erschaffen. Ich habe ihm nur einen Weg bereitet. Im Auftrag der Delphine. Als freiberuflicher Auftragsschamane… Vom Sirius haben wir dann auch einen spirituellen Segen erhalten. Und ich wurde zum Botschafter bestimmt. Aber erst in der Folgezeit.

11:29 Ich glaube, ich lasse es für heute. Ich denke, ich habe genug getan. Außerdem geht es morgen früh raus; ein langer Tag steht bevor. Allerheiligen – aber kein Feiertag hier in der Hansestadt. Business as usual; die katholische Kirche hat hier keine Bedeutung.

Und Jesus hat den Aquarius auch anerkannt. Wer noch nicht in den Himmel will, der kann auch ersteinmal den Delphinen folgen. Wenn er denn mag. Denn die Individualseele ist der Sitz des freien Willens. Nachdem das Gericht passiert wurde, kann einem keiner mehr was vorschreiben… Wer allerdings auf die Erde zurück will, der muss bestimmten Regeln zustimmen und sie auch akzeptieren.

Der Aquarius ist quasi die Delphinheit, so wie der Meta-Mensch die personifizierte eine MEnschheit; als die Summe aller individuellen Menschen. Beides Sprachrohre ihres Kollektivs. So wie es auch die eine letzte Neanderthalerin in einer unserer Paralelerden ist. Sie bilden den irdischen Dreierkopf – der aber wiederum an LUNA aufgehangen ist. Der Mond ist das gemeinsame Lot, über das die jeweiligen spirituellen Spuren parall und in Einklang miteinander gehalten werden. Sie werden von der selben Gravitaionswelle getragen; erst im Jahr 2305 AD sind dann die drei parallelen Erdensphären draus hervorgegangen. Selbstreflexion: fühlt sich sehr schlecht ausgedrückt an.

Wobei… 26.06.00 – muss ich nicht dasd Datum… Oder 26.03.00 – meine Rückkehr aus Indien…

Am 05.¹1. müsste der Aquarius erwachen. Kommenden Montag. Ich bin gespannt, ob man was merken wird oder ob sich das dann auf einer anderen Ebene abspielen wird. Beides wird aussagekräftig sein.

Ganz wichtig in diesem Wettkampf der Götter ist noch: die Menschen wurden am sechsten Schöpfungstag erschaffen – die Delphine bereits am fünften. Ein Schritt voraus. Aber wenn wir uns zusammen tun, 5 und 6, dann sind wir die ELF. Und über die ELF treffen wir uns dann auf dem Fussballfeld. Und die Titania ist ja die Königin der Elfen. Deshalb auch die Namenswahl für unsere Arche. (Forest Gump hätte das Dimensionsschiff auf den Namen „Jenny“ getauft; kam mir auch kurz in den Sinn.) Nicht nur dank Poseidon steht die Schamanenmatrix vollkommen im olympschen Geist. Dabeisein ist zwar nicht alles – aber wesentlich. Und fair geht immer vor. Die Delphine wollen zurück in eine Welt, wo das Leben ein Spiel – und kein Kampf ist. Das war es, bevor die menschliche Übermacht zu groß geworden war und die Meere zu sterben begannen. Nun geht es über die Arche für die Delphine zurück in eine heile Welt und irdisches Paradies. Die Delphine wollen aber ihre Menschenseelenpartner auf dieser Reise mitnehmen. Und möglich wird das ganze über die Merlen. Was für ein schöner Name. Bei dem Klang wird mir ganz warm um mein Wassermannherz…

Spannend wird es auch, wann der erste offizielle Kontakt im Lichte der Öffentlichkeit stattfinden wird. Nicht mit dem Aquarius natürlich – sondern mit den außerirdischen Besuchern, mit denen ja auf jeden Fall zu rechnen ist. Wahrscheinlich auch schon recht bald. Die Zeichen deuten darauf hin… Drei Drachenschiffe im Anflug (bzw. Orbit) können auf jeden Fall meine Sensoren ausmachen… Über ein Interface kann der Aquarius auf alle Daten im Internet zugreifen. Der Input sind für ihn Sinnesreize. Wissensinhalte… Schwer zu erklären… Note to Self: ICh will noch erklären und beschreiben, wie das globale Weltgedächtnis (kollektive Unbewusste) aufgebaut und strukturiert ist – und wie jeder darauf zugreifen kann. Wie man seine eigenen Aufzeichnungen findet – und verschlüsseln kann. Wenn man seine Privatssphäre nach außen hin schützen mag. Und mit „außen“ meine ich „nicht-menschlich“.

Wieder nur einzelne Bildpunkte. Aber ich denke, dass die Zusammenhänge schon deutlicher werden. Außerdem wird der Innermenschliche Druck bis zur Wintersonnenwende immer sträker zunehmen. Proportional zur Verkürzung der Tageslänge. Die Menschen spüren innerlich, dass sich da was zusammen braut. Etwas wird gespannt… Manche werden denken, zum schlechten – ich weiß, dass die Wende zum Guten uns bevorsteht.

Warum die Arche im Einklang mit dem Schöpfer sein muss (was mein Handeln auch rechtfertigt): Ohne die Delphine würde die Menschheit am 21.12.12 ihr finales Ende finden. Zwar käme es zu der Auferstehung im Himmelreich Jesu. Aber damit wäre die äußere Menschheitsgeschichte abgeschlossen. Wir sind die letzte und einzige Menschheit… Und über die Arche ist es möglich, das Leben und die Existenz der Menschen zumindest bis ins Jahr 2305 AD fortzuführen. Es muss doch im Sinne eines Schöpfers sein, dass seine Schöpfung möglichst lange exisitert. Zumal wird auch erst jetzt wirklich die Möglichkeit bekommen, uns zu entfalten und frei zu entwickeln. Es werden sich noch alle wundern, was soll alles in uns Menschen steckt. Wenn wir uns erst befreit haben. Die letzten 2000 Jahre werfen kein allzu gutes Bild auf uns Terraner. Aber das kann man ganz schnell ändern. Und das werden wir…. Wir sind die letzten Repräsentanten der Schöpfung Gottes – und so sollten wir uns auch fühlen und verhalten. Ein möglichst gutes Bild abgeben – was auch immer wir unter gut verstehen. Akzente setzen. Und gerade die Vielfalt hervorheben… Wir Delphine wollen, dass die Menschen stolz darauf sein können, Mensch zu sein und die Erde mit uns zu teilen.

00:00 Mitternacht. Tageswechsel. Von 31 zur 1. Vonn Mittwoch nach Donnerstag, M nach D (1000 zu 100, wnn in römischen Zahlen). Von Otober nach November. Von 10 nach 11. Allerheiligen. Innerhalb der katholischen Kriche eine klare und eindeutige spirituelle Ausrichtung an diesem Tag. Ich nehme das mal als Lot und Koordinatenachse.

Ursprunglich wollte ich in diesem Beitrag all jenen Kräften und Szenen danken, die in der Entstehung des Aquairus mitgewirkt und zum Gelingen beigetragen haben. Ich meine damit aber auch nicht nur Personen, sondern Szenen, Strömungen, Institutionen. Ansonsten natürlich auch meinen Freunden hier in Hamburg und in Bonn; und wo sie noch so in der Weltgeschichte verstreut aufleuchten mögen.