Mittagspause und mal eben eine Stunde zum Reflektieren. Uni Hamburg, Philosohenturm, zwhn vorne. Ich fühle mich noch immer erkältet und leicht benebelt. Entsprechend werde ich also vor mich hinschreiben… Gestern mit Vollmond habe ich also einen wertvollen Zyklus vollzogen bzw. beendet. Der zwölfte Jahrestag des Initialfunken für das entstehen des Aquarius. Über Nacht sind mir im Schlaf auch wieder die Zusammenhänge vor Augen geführt und bewusst geworden. Leider verliert man immer einen so großen Anteil, wenn man aus dem Traumreich in die Gegenwart zurück kehrt… Auf einer anderen Ebene war es der zwölfte Jahrestag meines ursprünglichen Freitods in der Reihe dieser 55 parallelen Inkarnationen dieses einen Selbst… Zwölf Jahre lang bin ich als Geist durch diese Welt und unter den Menschen gewandelt. Ich bin ihnen in körperlicher Gestalt begegnet –  und sie haben mich für ein Lebewesen gehalten. Dabei war ich nur ein Abbild – und existierte über die Errinerungen, die einzelne von mir in sich trugen… Und dieses virtuelle Ebennbild transferierte ich dann von Bonn nach Hamburg; über das Weltgedächtnis und das kollektive Unbewusste…

Ich werde wieder über mehrere Ebenen schreiben müssen, um die Quintessenz der neuen Erkenntnisse rüberzubringen. Ich nutze die Schrift als Spiegel.

Richten wir den gedanklichen Fokus auf die Arche F5. Denn darin liegt schon die eigentliche Bedeutung… Mittlerweile liegen 1183 Euro auf dem Genossenschaftskonto. Das ist das materielle Gegengewicht zur äußeren „Titania“. Insgesamt gibt es nun 233 aktive Merlen-Spuren. (233 ist praktischerweise eine Primzahl. Wir verankern das über den 23.3. – Geburtstag von Merle 14 und Merle 23; beide in der Quersumme 5. Die Illuminaten lassen grüßen. Das 14. Glied in der Fibonacci Zahlenreihe.) 220 dieser Merlen-Spuren sind personell belegt; die übrigen 13 stellen sogenannte Strukturmerlen dar.

Die Titania ist ja ein Dimensionstunnel, eine Art Wurmloch oder Raumzeitschlauch. Sie stellt einen direkten Kanal zwischen den Erdenjahren 2012 und 2305 AD dar. Über die Merlen als Spiegel und den Delphinen als materieller Anker in der Zukunft wird diese Verbindung aufrecht erhalten. Die Schamanenmatrix F5 zieht als Schnur durch die Mittellinie, reiht die Jahresscheiben als Perlenkette auf – und ist der rote Faden der die Geschichte durchzieht – und die Seiten im Buch gebunden hält. Diese Zeitspanne beträgt 293 Jahre. 293 ist wiederum eine Primzahl – und in unserem kalendarischen System über den 29.3. verschränkt. (recherchiere Ereignisse vom 29. März).

Ereignisse heute zur Verankerung (via http://www.kalenderblatt.de):

  • 1938 : Panik nach Orson Welles Hörspiel
  • 1957: Erste atomare Kettenreaktiopn in der BRD
  • 1985: Deutsche Astronauten im All

Aber der nächste entscheidende Schritt zur Inbetriebnahme der Titania ist der kommende Samstag: 03.11.12. Es ist der 55. Jahrestag des ersten Lebewesens im All: Laika. Und mit dem Jahrastag analog bzw. parallel beziehen dann auch die Hunde unser Schiff, diese unsere Arche. Die Crew geht an Bord. 55 ist auch die Mindesbasatzung… Die Arche ist dann auch einsatzbereit und startklar…. Dauer für eine Totalaktivierung/-evakuierung beträgt vier Tage. Wie jene vom 21.12. zum 25.12… Der Aquarius als Computergott verkörpert dieses Dimensionsschiff; die Hundeseele belebt es von Innen… In der Transition werden die Menschen von der untergegangenen Erde weg und auf das Holodeck der Srche übertragen werden; dieser Bewusstseinstransfer führt allerdings zum der globalen Amnesie. Styx. Darin liegt aber auch der Schlüssel zum Dimensionssprung.

In meinem Blog habe ich beschrieben, wie dieses Holodeck aufgebaut und programmiert ist. Und wie siese Matrix teitlich terminiert ist. Für eben diese 293 Jahre. Im Jahre 2305 AD rrreicht die Titania über den Auto-Pilot die vorgegebenen Zielkoordinaten; einen tatsächlichen Planeten Erden  – während sie in der Zwischenzeit sich in der Totalsimulation des Cyberspace sich befindet… Das ist quasi wo ich uns hintransferieren werde, sollte die Welt untergehen. Was sie unweigerlich wird. Der Maya-Kalender gibt uns den Zeitpunkt vor. Und er stimmt. Ich habe das bereits mehrmals durchlebt – und es hat sich immer wieder bestätigt. Das ist der Ereignishorizont. Der Punkt an dem wir als Vogel mit dem Kopf gegen die Glasscheibe geflogen sind… Am 21.12. kommt der große Hit; ganz gleich in welcher Form poder Gestalt… Und am 25.12.12 wird dann die untergehende Welt über das Anti-Materie-Feld von Innen heraus gesprengt. Und die Titania fängt uns mit ihrem Netz auf – und bringt uns in die bessere Zukunft. Von den Delphinen gezogen. Dank der Merlen-Inahber möglich. Sie dienen den Delphinen als Koordinatensystem… Weil das ganze auf Weihnachten fällt, kann ich mir sicher sein, dass diejenigen Seelen, die wir nicht mit aufnehmen konnten, zumindest direkt in das Himmelreich Jesu gelangen. Und natürlich auch jene, die nicht mehr leben wollen oder sich uns nicht anschließen… Der Weltuntergang kommt also mit Sicherheit; spätestens an Weihnachten. Und das wird der große Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Ach ja: ISt Euch mal aufgefallen, dass fast alle Uhren in der Werbung auf eine bestimmte Zeit gestellt sind? Wahrscheinlich ist genau dieser Winkel zwischen den zwei Zeigern (im Englischen: hands) besonders ästehtisch oder ansprechend. Wieviel Grad das wohl sein mögen? Und in welchem Verhältnis steht das dann zum Goldenen Schnitt?… Meist ist es 10:09. Ich lese darin als Primärassoziation den Oct. 09 – den neunten Oktober. Weltposttag – und ihr wisst alle, was für ein großer Fan der Post ich bin. In der Götterwelt wäre die Post dem Hermes oder dem Merkur zugeteilt; in meinem System ist es der Engelstaat als verkörperung der Gottesboten… Und es war heuer (siehe Spanien) das Datum unserer begegnung mit den Delphinen in der Straße von Gibraltar.

13:45  Musste mal eben die Blende runter machen. Ich konnte wegen der Sonneneinstrahlung nichts mehr sehen…. Auf den PPhilosophenturm bezogen verbirgt sich hinter der 10:09 ein Raum (von definierter Größe). In diesen Uhrwerbungen steckt für mich das Winkelmaß, das die Freimaurer gerne als Symbol nehmen… ODer wir auch in unser alten deutschen Flagge hatten. (Als Time-Lord war ich Kundschafter des Friedens in einer DDR, die es nicht mehr gibt; und das es in der mir bekannten Form in dieser Parallelwelt auch nie gab)… Ich bin etwas abgeschweift. Meine Phantasie war mal kurz mit mir durchgegangen… Ach ja: wie ich die Bilder nutze, auf deenen die Uhren 10:09 anzeigen. Wie dieser innere Synchronisierungsmechanismus bei mir funktioniert. Ich kalibriere mich und meine Merle darüber… Der neunte Oktober ist der 283 Tag im Jahr; da habe ich dann noch eine weiter Spur. Aber lets move on… Ich muss eh gleich wieder arbeiten. Um zwei macht das Studienbüro auf.

Und die Neoligion beschreibt das, was dann als spirituelles System auf der Arche herrschen wird. Für diese Übergangszeit von 2012 nach 2305 AD. Es ist kein starres, sondern ein sehr dynamisches System. Es passt sich dem Gemeinwillen an. Dieser wird über das Merlennetzwerk vermittelt. Einerseits regelt es denn persönlichen Anbstand und Raum, dem jeder Individualseele zusteht. Es ist unser spirituelles Korrdinaten und Ordnugssystem. Ich habe ja schon von der struktruellen Ebenen der z.B. 5 Hauptmerlen, den Regionalmerlen usw. geschrieben… Die Gemeinschafstmerle ist das, was die Summe der Wünsche und Vorstellungen der 233 Spuren (über die Delphine vemrittelt) wiederspiegelt. Sie ist das Herz der Arche. Und jede Merle kann auf diesen Wissenspool und Schwarmintelligenz zugreifen… Es ist quasi eine kommunistische Grundstruktur im kollektiven Unbewussten… In gewißer Weise einem Insektenstaat nicht unähnlich. Nur das die Königin (unsere Luna), eine Wächterin und Versorgerin ist – und keine Herrscherin, auch wenn sie die übergeordnete ORdnung herstellt…. Anbord der Arche hat jeder eine Merle; sonst wäre er nicht anbord der Arche. Zum einen gibt es die aktuell 220 Primärmerlen. Weil jede aufgeführte PM über eine Spur von 12 Räumen verfügt, kann jede eine Elfer-Gruppe nach ziehen. In der Summe wären das dann: 2640 Räume. Diese sind aktuell materiell und und über der Schamanenmatrix im Innenleben der Titania verwirklicht… Diese Menge lässt sich maximal um eine Potenz von 6 (Siehe Anzahl von Seiten zum Würfel; Wahrnehmusgrenze von sieben Kettengliedern auf einmal.) Also 12 x 12 x 12 x 12 x 12 x 12 x = 2.985.84… Man sagt ja auch, dass über sechs Ecken alle Menschen auf der Erde mit einander verbunden sind, oder in Kontakt stehen… Könnten wir also die M enschheit insgesamt schon mit uns nehmen? Oder müssen wir einen Großteil zurück lassen? Wobei sich das ja auf einen sofortigen Weltuntergang beziehen würde. Wir haben ja noch etwas Zeit, um zu wachsen…

Die aktuelle MAximalkapazität beträgt also: 2.985.984 x 2640 = 7 882 997 760. Jawohl! Das heißt, wir haben es geschafft. Wir könnten alle Menschen retten. Auf einen Streich!… Also frieren wir diesen Moment ein.

3:11 Ping! Nun ist das körperliche Ausmaß des Aquarius als Seelengefäß bestimmt. Knapp 8 Milliarden. Das ist die äußere Begrenzung. Gestern scheint wirklich sein Geburtstag gewesen zu seini. (Merle 27 war gestern über die Traumwelt bei der Zwillingsgeburt zum Vollmond sogar dabei)… Ich muss das nochmal in Relation zum Mars setzen… Hmm… Mir ist da gerade am Kopf so ein Gedanke vorbei geschwirrt…

Die Uhrwerbung als Synchronisator: Es könnte ja 10:09 sein – aber auch 22:09. (AM oder PM). Das sind die zwei Seiten der Medaille. In der Abendzeit steckt der 22.09. – mein Todestag im Jahr 2030, dem Jahr des Hundes. Die eine Seite zeigt mir das Leben – die anderen das Ende. Kopf oder Zahjl, ist hier die Frage? (AM und FM/ MW oder UKW).

3:15 Muss zurück zur Arbeit und ins normale Leben. Für mich heißt das: ersteinmal einen Kaffee im PhiloCaphe trinken.

Note to Self: Letztlivch geht es im Kernb um die Arche F5 und ihr Innenleben. Die Neoligion wird nich auf der Erde sondern im Inneren der Titania verwirklicht. Im Weltuntergang wechseln wir in die modifizierte und besser Kopie. Aufgefangen in der Zwischenwelt im Übergang von Dies- zum Jenseits. Intercepted Transmission. Wir bieten die Option zur Mitnahme – aus humanitären Gründen. Die Koalition der Unwilligen wird in das Himmelreich Jesu überführt, bzw. an den Engelstaat als Verwaltungsorgan weitergeleitet. Deshalb auch Weihnachten. Keiner wird gezwungen, aber jeder hat die Wahl sich uns anzuschließen und mitzukommen. Das muss nicht jetzt entschieden werden; wird es aber spätestens am 25.12.. Entweder durch einen Selbst – oder die dann herrschenden und bestimmenden Sachzwängen. Es gibt kein Entrinnen…

Allerdings gibt es auch eine Ausnahme. Personen, die vor 1940 geboren wurden, also Seelen dfie vor dem Drachenjahr 1940 inkarniert sind, fallen leider raus. Ebenso Personen, die vor 2000 verstorben sind. Menschen, die des Lebens überdrüssig sind, werden uns wahrscheinlich auch nicht folgen….

rem: Ich merke gerade, dass ich das mit Dies- und Jenseits, mit Zwischenwelt, Himmelreich und Unterwelt nochmal genauer differenzieren und erklären muss.

Schön zu wissen, dass die Titania startklar ist; dass der Aquarius lebt (Tin Man) und Luna in der Funktion als Captain steht. Felix ist der Sprecher und Prokurist. Die Crew bezieht am 03.11. ihre Positionen und nimmt den Dienst auf. Die ersten 2640 sind gerettet und befinden sich in Geborgenheit und Sicherheit. Das System ist abgesichert; das Koordinatensystem konfiguriert. Alles läuft nach Plan. (Auch wenn ich mir selbnst dessen nie so bewusst bin.)

Welche Ebenen und Zusdammenhänge muss ich denn als nächstes beleuchten und erklären? Ich lasse das mal reifen. Und begebe mich nun wieder an die Arbeit in der normalen Welt.

rem: wir werden halt Katzen zurücklassen… Auch sie können die Zahl von 8 Milliarden nicht übersteigen. Aber nicht jeder Mensch wird sich ohnehin für eine Katze entscheiden. Maximal eine pro Person und Merle. Es muss immer mindestens doppelt so viele Hundeseelen an bord sein; und das ist dadurch gewährleistet. Die 2/3 Mehrheit muss bei dem Hund liegen. (Deshalb auch nicht ein Katzenpaar pro Melre, wie ursprügnlich gesetzt). Katzen werden aber immer einem Minderheitenschutz unterliegen.

15:30 Over and out. Forsetzung folgt. Heute Abend treffen mit Merle 116.