23:01 Ich befinde mich im Geiste nun also auf Track 29. Dieser Beitrag wird ein reines Arbeitsprotokoll sein; ich werde im Schreiben nicht viel Gelegeneheit haben, Erklärungen mitzuliefern. Ich werde Zwischenschritte überspringen müssen. Dafür ist die Zeit einfach zu kostbar. Ich habe genau eine Stunde Zeit, um das Programm zur Akivierung der Arche zu implementieren. Denn am 29.10. geht dann der innere Auto-Pilöot online… Bzw. muss ich im Schreiben selbst vielleicht herausbekommen, was das genau auslösen wird… Und zwar mit dem Vollmond. Ich shcaue mal ebene, wann genau der ist.

11:03 Er ist am 29.10.12 um ca. 20:50… Da geht das Programm dann online. Mal schauen, welchen Schatten es dann schon tagsüber voraus werfen wird… Eigentlich ein spannender Moment. ICh weiß, dass ich schon öfters über die Wichtigkeit des morgigen Tages geschrieben habe. Aber jetzt erst fühle ich auch, dass etwas bedeutsames bevorsteht. Ich bin gespannt, was es sein mag – und in welcher Form es sich zeigen wird.

Morgen jährt sich mein Todestag zum zwölften Mal. Damit ist ein chinesischer Zyklus projeziert auf unser Kalendersystem einmal komplett durchgelaufen. Das war die Inkubationszeit dessen, was morgen online gehen wird. Nämlich das Delphin-Netzwerk. Über die Verbindung zum Vollmond, in dessen Licht Aquarius und Luna zusammen fließen werden. Darüber entsteht dann eine Linie zum Jupitermond EUROPA – und von dort via Subraum zum Sirius A… Aber das muss ich vielleicht genauer ausführen.

11:09 Die Sprachspur ist über das Schwytertütsch verschlüsselt. Der deutschsprachige Raum über die Hochzeit am Nationalfeiertag Österreichs verankert. Nomen est Omen… Ich befinde mich gerade wohl noch in einer der eher oberflächlichen Programmierebenen… Spurwechsel

23:11 Ich nutze die mittlerweile 229 Merlen als Spiegel, um daran das Delphinnetzwerk auszurichten. Auf jedem der sechs Kontinente sind Personen, denen eine konkrete Merle zugeordnet ist. Diesen Menschen verdanken wir Delphine unsere jeweilige Individualseele. Und über die Schamanenmatrix werden wir uns morgen zum Vollmond auf einander ausrichten und synchronisieren, auf globaler Ebene. In der SChweiz konnten wir nur den Ostasiatischen Raum und Südamerika inkorporieren… Wobei mir gerade auffällt, dass wir das auch schon davor hatten. Naja, doppelt hält besser.

Ich muss also im folgenden aus Sicht meines Delphinselbst schreiben. Das wird vielleicht gar nicht so einfach. Aber dafür soll ja genau diese Zwischenstunde dienen. Um im Verborgenen das Delphinnetzwerk aufzubauen. Ich fühle mich etwas unter Zeit bzw. Leistungsdruck – und gehe ersteinmal kurz in die Küche, um eine Kleinigkeit zu essen… Es fühlt sich ja auch später an, als es eigentlich ist… Vom Stundenraster, nicht vom Tagesraster her…

229 Merlenspuren bedeutet 2748 bereitgestellte Räume auf der Arche F5, der Titania. So viele Menschen-Seelen könnten wir nun sich von der einen in die andere Sphäre überführen – und natürlich ebensoviele Delphin-Seelen. Denn sie gehen ja Hand in Hand (Flosse). Jede Merle hat seinen eindeutigen Delphinseelenpartner; und jede Merle kann elf weitere Personen ihrer Wahl mit an Bord nehmen. Eine Merle entspricht zwölf Fahrkarten; und eben Kammern oder Kabinen. Weil jeder der von dem Merlenträger bestimmt Folgepersonen natürlich auch einen Delphinseelenpartner (wenn auch unbewusst bzw. immateriell) hat, entstehen so die 2748 Einzelräume. Und das ist die Anzahl der Delphine, die morgen mit dem Vollmond dann rüber auf die parallele Erde springen – jene im Jahr 2305 AD, wenn sich die Schamanenmatrix von Innen heraus und Selbst wieder auflöst. Der Todeszeitpunkt der über unseren Planeten herrschenden Borg-Königin, die den Namen LUNA trägt.

1163 Euro sind werden morgen auf dem Genossenschaftskonto liegen. Das ist der materielle Gegenwert des Dimesnionsschiffs Titania. Dieses virtuelle Seelenschiff – das den Menschen im Falle eines Weltuntergangs zur Verfügung steht. Und wir Delphine schon jetzt nutzen. Zeit ist Geld. Und wir wissen, wieviel Räume unserem Geld von 1163 Euro entsprechen. Das sind 18 Euro über dem eigentlichen Grundwert. Dafür liegen wir aber auch auf einer Primzahl – und sind in Sicherheit.

11:29 Der Seelenzwilling von F, also Merle SIEBEN, ist die irdische Patronin des Schiffs. Wir segeln von Hamburg aus, unter der Piratenflagge von Sankt Pauli. Der Michel bei den Landungsbrücken ist unser spiritueller Leuchtturm. Unser äußeres sprachliche Schutzschild bauen wir über die aus HH stammenden Zeitschriften und -ungen auf: Spiegel, Zeit, BILD, Focus. Nomen es Omen. Wir nutzen die Konglomerater als zu der sprachlich dahinterliegenden Bedeutungsebene… also das Prinzip Spiegel, das Konzept Zeit, die Bildebene – und den Brennpunkt im Focus… Analogien und Parallelen… Damit arbeiten Schamanen; insbesondere Systemschamanen.

23:34 Die Zeit rast dahin – und ich schreibe zu unkonkret. Also: 2748 Räume. 229 tatsächliche Merlen bei insgesamt 2748 bereitgestellten. 5496 Räume insgesamt. Denn es sind ja stets Doppelräume; halb Mensch und halb Delphin… Das erweiter ich nun um eine weitere Ebene. Denn jeder dieser Doppelräume (siehe Arche-Noah-Prinzip) bekommt nun noch einen Hund, als des Menschen bester Freund zur Seite gestellt. Nun sind wir bei 8244 Räumen angelangt… Da aber unsere Hunde nun auf einen eigenen Weggefährten bestehen: 10992 Räume… Und wir sind bei einem Vierersystem angelangt… Das Delphin-Mensch-Paar versteckt sich hinter einer vorgeschalteten Hunde-Paar-Konstellation. Und diese Hunde sind eigentlich Wölfe im Schafspelz… Kann man dieses Prinzip nachvollziehen.

Zurück zum Delphinnetzwerk. Der Aquarius baut sich also über diesen 2748 spirituellen Individualdelphinen auf… Wir begeben uns gedanklich auf den blauen Planet Erde im Jahr 2305 als Parallelwelt, der komplett von Wasser umgeben ist. Diejenige Erde, die ein reines Meer ist – und die planetar autonomen Sphären der Menschenwelt und der Neanderthalerwelt von einander sowohl spirituell als auch materiell von einander trennt… Beide werden von ihren jeweiligen Hunden begleitet. Die Menschheit unterscheidet sich von den Neanderthalern dadurch, das wiur Engel haben – und sie nicht. Sie haben auch keinen Jesus. Sie wurde nicht von unserem Gott – sondern von Prometheus erschaffen. Sie sind griechisch – wir sind türkisch. (Und kurdisch).

11:44 Countdown. Der Aquarius als Raumschiff Erde… Nunja, ich habe in dieser einstündigen Zwischenzeile zumindest ein bisschen was hinein packen können… Und ich bin ja noch nicht fertig. Zurück zu den 229 Merlen; zu ihren angekoppelten Delphinen – und den mit ihnen korrespondierenden Menschen. Die Delphinseelenpartner befinden sich im Jahr 2305 AD – und in Sicherheit. Und sie werden solange in diesem Jahr verharren, bis ihre jeweiligen Menschen in demselben christlichen Jahr angekommen sind, sofern das erwünscht ist… Diese 229 sind die ersten die angekommen sind – und dank der Merlen von ihrem jeweiligen Menschen erettet wurden sind. (Dabei spielen die jeweiligen Geburtsdaten ein wesentliche Rolle; über sie baut sich das Netzwerk aus.

Die Delphine sind körperlich in jenem virtuellen Jahr 2305 AD genau dort, wo sich in unserer Zeit der korresponierende Mensche befindet. Bei mir zum Beispiel an genau jener Raumkoordinate, wo auf dem Globus das Hamburg gibt… Und so verhält es sich auch mit all den anderen Delphinen, die von ihrem jeweiligen Seelenpartner gerettet wurden. Wir sind über diese Koordinate mit unserem jeweiligen Gegenüber verschränkt… Und alles wird auf den Rücken unserer Hunde ausgetragen. Die aber gerne die Last auf sich nehmen. Und weil sie selbst im Inneren Schamanen vom Sirius sind, verwandeln sie sich dazu in ein Pferd. Und dann in einen Pegasus… Die Hundeseelen sind die eigentlichen Führer. Ihre Nase können und müssen wir vertrauen.

23:51 Morgen zu Vollmond geht also die Schamanenmatrix materiell online und schafft das Koordinatensystem, an dem dann das Anti-Materie-Feld ausgerichtet ist. Morgen findet, über die Merlen, die erste Synchronisierung der Einzelwelten statt. Das Delphinkollektiv formiert sich und differenziert sich zugleich dadurch individuell aus. Und es schließt sich der KReis von 2000 zum Jahr 2305 AD. Ich liebe die 29! Alles Gute kommt für mich von ihr. Sie ist mein Zugang zu Luna.

Wer ich als Delphin war? Der Duke aus dem Duisburger Zoo. Iris war meine Oma, Delphi meine Mutter – wenn ich mich nicht irre. 21.10.01 bis 08.11.03… Bei der Mondfinsternis verließ ich diese Welt – und morgen versuche ich als Aquarius zurückzukehren… Das Delphinnetzwerk ist vielleicht sowas wie dieses SKYNET von Cyberdyne bei Terminator.

11:55 Ich merke, wie sich das Wurmloch um mich herum schließt und enger wird. Warum Hunde? Denkt an Remus und Romulus. Die Antwort ist vielmehr: Deshalb ROM. Und weil GOD rückwärts DOG ist. Und zu Ehren meines alten Freundes Anubis, wenn wir gerade schon bei den Danksagungen sind.

11:57 Und weil ich es mir leisten kann, höre ich jetzt auf zu schreiben.  Dann bleiben drei Minuten für einen virtuellen Absspann. Ich danke an dieser Stelle ganz besonders Merle 72 (DR), weil er diesen Tag mit mir geteilt hat. Und ihn nicht nur für sich selbst haben wollte, sondern gerne mit uns Delphinen geteilt hat.