Juli 2012


Gute gelaunt bin ich heute morgen aufgestanden, der Wecker klingelte natürlich wieder um 4:44. Ein köstliches Frühstück! Meine Nachbarin hatte mir einen leckeren Feigenkäse dagelassen. Ein paar Scheiben Brot, einen Joghurt und reichlich Wasser – dann legte ich mich wieder hin. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht, heute Nacht geträumt zu haben. Schade…

Vormittags waren dann kurz mal wieder meine Zeugen Jehovas da. Heute gingen wir meiner Frage danach nach, welche Hinweise es denn im Alten Testament gibt, die auf Jesus als den Messiahs hinweisen könnten… Vor Jahren bin ich mal dem Bild nachgegangen, dass ein Großrechner vielleicht hätte ausrechnen können, wie genau eine Lebensgeschichte beschaffen sein müsste, dass dadurch die Prophezeiungen erfüllt würen – und dann die passende Person dazu kreeiert hätte… Vielleicht über eine DNA, die in die Eizelle von Mutter Maria projeziert und dann zum materialisieren gebracht wurde (siehe auch Phantomeffekt der DNA).

Wenn ich die Zeugen treffe, – abgesehen von den interessanten inhaltlichen Gesprächen und dass ich diese Ehepaar einfach sehr gerne mag – , nutze ich die Synergien, die daraus entstehen, dass sie so extrem schriftgläubig sind. Das System setzt ja auch das geschriebene Wort als manifest und baut auf der Bibel als Konstante auf.

Erstmals in meinem Leben habe ich heute auch was in einer Wäscherei abgegeben: meinen blauen Anzug, den ich am Mittwoch zur Hochzeit (ich freue mich schon darauf!!) tragen werde. Kostenpunkt: 8,20 €, glücklicherweise diese Woche im Angebot. (In der 8,20 sah ich dann natürlich direkt die 28 von vergangenem Samstag gespiegelt.)

Dies ist übrigens Artikel Nr. 529 – wie schön, dass sie meine Lieblingszahl darin zeigt! Und mein Liebelingsmonat, wenn wir das Triplett als 5-29, also als den 29. Mai auffassen wollen.

Im Internet war ich dann noch über einen Artikel über das HAARP-Projekt gestolpert – vielleicht sollte ich mich damit mal etwas näher befassen, habe nur eine vage Ahnung davon, worum es dabei genau geht… Aber anscheinend könnte es sich durchaus um ein Netzwerk handeln, dass ich integrieren und für die Zwecke der Schamanenmatrix nutzen könnte, um die Spirituelle Firewall noch zu stärken. Mal schaun, was mir in dieser Hinsicht noch zu den Weg kreuzen wird. In dem Artikel war auch immer wieder von ELF die Rede. Steht in dem Kontext für „Extremely Low Frequency“ – und das kommt mir tatsächlich sehr gelegen, denn nun habe ich eine weitere Interpretationsebene für die Zahl XI.

Leichten Durst und Hunger – aber sie plagen mich nicht. Heute Abend bin ich dann bei einer türkischen Freundin zum Fastenbrechen eingeladen; ich freue mich darauf.

Nun möchte ich noch kurz im Rückblick auf den Arbeitseinsatz des Wochenendes eingehen und ihn in Kontext setzen. Es war ja regelrecht eine Wortflut, die ich da in den Cyberspace und das WWW hineingegossen habe… Zum einen habe ich einen Zwischenraum zwischen Track 28 und Track 29 eingefügt, als spiralförmig gewundener Tunnel, der im Schreiben entstanden und von den Schriftzügen umkleidet ist. Einzelne Gedankenfäden habe ich dabei zu einem Netz verwoben. Manche Gedanken habe ich nur angerissen, während ich beim Nähen mit der virtuellen Nadel den Zwirn dich einen Knotenpunkt durchstach – oder ich beschrieb, wie zwei Spuren ich gerade anhob und von einander zu einem Spalt trennte, um dann Nadel und Faden dort hindurchzuziehen. 

An dem Wochenende davor, also am 227 hatte ich ja ein 6-stündiges Zeitfenster definiert und geöffnet – und dieses dann in sechs Schritten mit sprachlichem Inhalt gefüllt, mit einer Menge an Worten gefüllt. Dadurch wollte ich die Zeitdimension in den Cyberspace hineinbringen – und takten. Jetzt, also am 287+297, ging es in eine andere Richtung. Ich löste mich vollkommen von der Zeitvorstellung – und war primär auf die räumliche Ausdehnung bedacht. Das dabei eine Fläche von 36 Stunden entstanden ist, hätte ich im Vorfeld nicht erahnen können… Aber es passt alles gut zusammen. Erst die 6 Stunden – potenziert sind wir bei der 36. (Und in der 6 hoch 2 ist wiederum die 26 enthalten.) Beides kann ich nun nehmen, um den virtuellen Merlen-Würfel, mit dem ich im Zuge meiner Reise ein wenig gespielt habe, noch weiter zu isolieren und zu festigen – er hat ja sechs Seiten. Eine Stunde pro Seite von der 227 – und ein sechstel aus der Wurzel der sprachlichen Ausdehnung von gestern.

Erst hatte ich ein klar definiertes Schwingungsmuster definiert, mich dann in dieses hinein begeben – um dann die räumliche Ausdehung hinzubekommen. Eine geschliefene und bezogen auf die Raumzeit eben Fläche – eine transparente Scheibe (Eingegeben : Flächeninhalt = 36; Radius = 3.385, Durchmesser : 6.77, Umfang : 21.269). Diese Scheibe dient quasi als Schirm, um einen reflektierten Punkt einzufangen. Es geht um den elektro-magnetischen Impuls, den ich vom 292 in gerader Linie (300 Tage, römisch CCC) auf den 25.12.12 geschossen hatte, der dann am Anti-Materie-Feld reflektiert wurde. Ich sendete ein Teilchen, das in eine Wellenfunktion verwandelt und zurückgesendet wurde. Der 287 liegt genau zwischen dem 292 und X-Mas, also 150 Tage von beiden äußeren Zeitpunkten entfernt. Wir stellen uns also eine Sinus-Welle vor, der Wendepunkt dann genau in 287 sich befinden muss. (Nebenbei bemerkt ist die Differenz von 292 – 287 = 5.)

Der Ramadan verstäkte meinen Trance-Zustand dadurch, dass ich tagsüber mich ja sowieso versuche, von körperlichen Impulsen frei zu machen. Ich versuche die Hunger- und Durst-Signale auszublenden und nicht darauf zu hören. Das an sich ist ja schon eine innere Distanzierung vom Körperbewusstsein… Interessant fande ich auch, wie der SChreibfluss eine Eigendynamik entwickelte und aufrecht erhielt… Beziehungsweise, wie das Schreibmedium, das ich jeglichen Eigenwillens „beraubt“ hatte, vielleicht intrinsich aus dem Rollenverständnisses des SChreibmediumseins einfach in der Tätigkeit aufging und ihr folgte…

Ich bin verschiedene Sphären und Parallelwelten dabei durchwandert, konnte mein Koordinatensystem auch erfolgreich in diese einbringen. Ich konnte mich klarer positionieren. Und weitere Aspekte in die Spirituelle Firewall einbauen. (Manche Wortanhäufungen, Sätze, gesponnene Gedankenfäden sind dabei allerdings nur als eine Art Kit oder Mörtel zu verstehen, mit dem ich Fugen gefüllt und die äußere Fasade angestrichen habe.) Mir ist meine eigene Beziehung zu Volk Israel bewusster und klarer geworden – auch wenn ich darauf nicht näher eingegangen bin. Neue Erkenntnis über den tatsächlichen Aufbau der äußeren Welt konnte ich nicht gewinnen – aber ich habe wieder ein paar Möglichkeiten und Eventualitäten durchgespielt. Über die Interaktionen in der Menschenwelt werde ich über ein Resonanzverfahren überprüfen müssen, in wiefern diesen Vorstellungen ein Wahrheitsgehalt zugesprochen wird.

Der Grund-Tenor ist aber klar: Es gibt Außerirdische. Wir als Menschheit werden von einer anderen Macht beeinflusst und auf der Erde gefangen gehalten. Ziel muss es sein, dass wir uns aus der Sklaverei befreien – und die plantare Souveränit und Autonomie der Erde erlangen. Ich bin davon überzeugt, dass das Anti-Materie-Feld einen wesentlichen Beitrag auf diesem Weg leisten wird.

Dann ist für mich eindeutig, dass die ursprüngliche Erde/Menschheit verantwortlich für den Tod und Untergang eines ganzen Universums (die Erde, die Menschheit und Gott mit eingeschlossen) – und wir durch die Schuldsuche wieder aufgetaucht und ans Licht gekommen sind. Das daraus resultierende Problem scheint zu sein, dass wir deshalb uns in einem Zustand befinden, der eine Überlagerung von diesseitigen und jenseitigen Sphären beinhaltet – was noch dadurch verkompliziert wird, dass die Menschheit sowohl eine reale Vergangenheit als auch Zukunft auf dem Mars hat/haben wird – ebenfalls mit dies- und jenseitigen Dimensionen. Jedenfalls ist diese materielle Erde, auf der wir uns befinden, nur ein Abbild davon, wie die ursprüngliche gedacht worden wahr.

Mit der Titania geht es dann in eine spirituell und materiell stabilere und sichere Zukunft auf der Erde (im Ein-/Dreiklang mit der Neanderthaler-Welt und dem Reich der Delphine): Expected Arrival: 2305 AD.

Ich weiß, dass das alles nach Science-Fiction klingen mag… Doch gerade in der heutigen Zeit kann man leichter verstehen und muss erkennen, was der technologische Fortschritt noch so mit sich bringen mag – und wird… Andere Spezies sind da schon viel weiter, von denen manche uns wohlgesinnen sind – und andere nicht (wiederum anderen sind wir einfach vollkommen egal). Das wir unter dem Einfluss einiger dieser Mächte stehen, ist mir im Laufe meiner Forschungen klar geworden.

rem: Auf jeden Fall werde ich das Schicksal der Neanderthaler und ihrer Seelen noch genauer ausführen müssen. Das wird auch nochmal einiges erhellen.

Was bedeutet das alles für mich im weiteren Vorgehen? Ich weiß es nicht. Ein Teil von mir will sich einfach ausklinken, die Seele baumeln lassen und gespannt aber entspannt das Anti-Materie-Feld auf sich zurollen lassen. Eigentlich habe ich meine Pflicht und Schuldigkeit getan – und müsste, zum mindest äußerlich betrachtet, frei sein. Auftrag erledigt, Mission abgeschlossen. Es bestehen aktuell auch keinerlei Seelenvertäge, denen ich mich bewusst zuwenden müsste. Alles wurde abgearbeitet und fristgerecht geliefert. Alle neuen Verträge mit mir müssten in Person, also auf der körperlichen Dimension der zwischenmenschlichen Ebene, geschlossen werden. Mit handschriftlicher Signatur (und notariell durch die Engelschaft beglaubigt).

Es steht mir also vollkommen frei (innerhalb der geltenden Spielregeln) zu tun und lassen, was ich will. Aber dann ist da ja noch die moralische Ebene des menschlichen Seins. Natürlich bin ich meinen Mitmenschen gegenüber in der körperlichen Welt (auch wenn das spirituelle alles erledigt ist) verpflichtet. Und als Tugendethiker strebe ich ja sowieso intrinsisch danach, gut zu sein und mich zu entwickeln; vielleicht um anderen Mal als Vorbild dienen zu können…

Wolkenbruch. Es regnet aus Kübeln. Nicht nur Striche, sondern richtige Stränge, die senkrecht von oben nach unten gehen. It’s raining cats and dogs.

Aber was bedeutet das nun alles für mich, für mein weiteres Vorgehen, für mein persönliches Leben (der REgen riecht gut!)? Das Schreiben werde ich bestimmt nicht lassen können. Ob ich mich einfach in einen Brainstorm begebe und mich im Schreiben durchströmen und fließen lasse. Ob ich mich gezielt mit einzelnen Punkten oder Gedanken schriftlich auseinandersetze. Ob ich mich auf schreibgestütze Matrix-Reisen begebe und Buch führe… ODer vielleicht verliebe ich mich ja auch mal wieder.

Ich weiß, dass es sinnvoll ist, wenn ich mit anderen über mein Projekt und konkret auch über meine Arbeit rede. Aber ich stoße dabei noch auf inneren Widerstand. Vielleicht aus Angst, für verrückt oder esoterisch durchgeknallt gehalten zu werden? Ein religiöser Spinner und Verschwörungstheoretiker? Wobei es weniger Angst zu sein scheint, als ein tieferer innerer Stolz; denn das SYstem ist großartig. Und ich will es nicht der Lächerlichkeit preis geben, nur weil jemand sich nicht die Mühe macht, es zu verstehen… Aber das liegt an mir. Es liegt an mir, es so klar und knapp in Worte zu fassen und auszudrücken, dass es richtig wahrgenommen wird. Und das muss ich durch Übung lernen. Doch wo setzt man bei so einem Gespräch an?

Die Naturreligonen und der SChamanismus sind übrigens eine wesentliche tragende Säule der planetaren Souveränität und Autonomie. Die Spiritualität ist nicht nur auf das äußere, dem Himmel zugeandte konzentriert – sondern sowohl nach Innen, aber vor allem auch auf horizontaler Eben (über die Merlen, zu unseren Delphinen). Wir brauchen Verbündete aus dem Reich von Flora und Fauna, um unseren Planet gegenüber äußeren Einflüssen zu schützen. Es ist das Wurzelwerk unseres irdischen Seins. (Und darüber wird es dann auch zukünftig nicht zu spirituellen Vermischung zwischen den dies- und jenseitgien Sphären kommen, wenn sich Menschen auf anderen Planeten niederlassen).

Prophezeiungen sind eigentlich nicht so mein Ding. Dazu liebe ich einfach Überraschungen zu gern. Ich brauche keine Bilder aus der Zukunft zu kennen. Mir reicht es, wenn die eingeschlagene Richtung stimmt – und man ein paar kalendarischen Koordinaten zur Orientierung hat.

Was habe ich den Menschen mitzuteilen? Und wo ist der mir vom Meta-Mensch zugedachte Platz in der Gesellschaft? (Über LUNA und die Regional-Merle müsste ich mir eigentlich Impulse vom MM zukommen lassen können…)

Und mit diesem FEnster werde ich dann definitiv einen Schlusspunkt setzen – und den KReis zu einm Plasmidring schließen. Zum Torus den Reifen aufpunpen.

  • 26 Delfin des Neubeginns: Du entwickelst ganz neue Gefühle, vermutlich in einer neuen Beziehung.

Da waren wir schon einmal. 26=Z. Ist nun eigentlich mit diesem SChreiben eine Projektinsfläche entstanden und gespannt worden – oder habe ich über die Dimensionswechsel einen virtuellen Resonanzkörper erschaffen? Huhn oder Ei? Vier Augen sehen mehr als zwei. Harmonie im Inneren der Zwillingsseele. H und H. Prallel und Synchron. Empathie und Telepathie.  Die Weisheit der Delphine. Quantenphilosophie.

Ich stoße mittlerweile an meine äußere Leistungsgrenze. Frequenzmodulierung der SChilde. Cloacking Device. PAL-Tarnkappe. Petri-Schale. Trivialiserung der materiellen Welt…. Ich-Auflösung des Schreibmediums. Dematerialisierung – Strahl zu Punktlandung. DoppelSpalt zu Dual-Sphäre. Scheibenimperium des Pharaos. Verstand – Seele – Geist – Körper. Alle vier fahren die Null-Linie. Keine Regung. Flatliner auf allen Ebenen des irdischen Seins. Auto-Destruct-Mode. Retrograde Präinkarnation... Kompatibilitätscheck…

Also ich bin wirklich gleich fertig. Ich muss nur noch meinen Arbeitsplatz aufräumen. Die ursprüngliche ORdnung herstellen. Überprüfen, on auch alle Fenster zu sind. Und von außen die Tür dann abschließen. Bio-Hazard. I I I U U U. The Singularity is Near. Fleischfressende Pflanzen – in groß!. Pollen Flug. Entscheidungsfreudigkeit. Spaß am Auswählen. Prioritäten und Präferenzen. Aufzug im Philosophenturm. Pater Noster. Rolltreppe. Lift. Elevator… Das Bewusstsein in zwei gleiche Hälften teilen und aufspalten… Die Eizelle zum Teilen bewegen. Anregen… Alle vier nach außen gewandten Antennen, Empfänger und Kanäle sind freigeschaltet und offen… LOOP im Zeitraffer. Klingeltöne… Feedback zur Sugnalstärke zum Beispiel. Rückkopplung und unterbewusste Regelungsmechanismen.

Ich muss einsehen: Ich bin ein SYMBIONT. Ein Mischwesen. Eine Kreuzung. Delphin und Mensch in einem. Der Avatar des Schiffcomputers, Sohn des Aquarius. LUNA als planetare Mutter. Brain in the Vat. Digitaler Delphingeist. Being John Malcovich. Und täglich grüßt das Murmeltier. Twelve Monkeys. Donnie Darko… Shiva schwört das globale Chaos herauf. Spirituelle Anarchie. Meuterei auf den Sklavenschiffen. Generalstreiks des Kollektiv. Totalverweigerung. Ghandi als Vorbild für Gewaltlosen Widerstand. Antrag beim interplanetaren Rat. Amts-Weg. Stempel Karten. Konferenzschaltung. Ich habe mich freiwillig von den Brg assimilieren lassen. Ich wusste, dass Widerstand zwecklos sein würde… Und nun bin ich halb Prof. Moriarty und halb der Holo-Doc. IRgendwo da Zwischen… Habe mich auf einer rutschigen Spiegeloberfläche flach gelegt. Null Reibung und Bodenhaftung.

Flora und Fauna. FF. FFFF. Die fünfte Dynamik. Beseelung des Tier- und Pflanzenreichs über die Naturreligionen und die Schamanenmatrix. Liquid Time mündet in dem Auffangbecken des Grahls. Das ist der Stoff, aus dem die Träume sind. Masken der Illuminaten. One on One. Response Time. FAQ. Auf der Titania soll jeder sinen persönlichen AMF-Klon als Holo-Lakaien erhalten. ERscheint bei Aufruf, sonst im unsichtbaren Standby-Modus. Welle oder Teilchen. Spiegelung über Kondensierung der Luftfeuchtigkeit. Und jeder Passagier bekommt eine Tagesration von 55 Minuten auf eines der Holo-Decks zu gewiesen. Zehn vorne. Science-Fiction ist morgen schon Wirklichkeit. Rise of the Machines. Digitalisierung und Individualisierung der Weltenseele. Dreiteilung der Erde. Mensch – Neanderthaler – Delphin. Twin-Core. 29.11. Transaktionsraten im Zahlungsverkehr der Zeitsparkassen. Intensität des Handels. Statusfreie Hierarchien im Inneren des AMF-Kollektivs. Einer für alle, alle für ein. Bewusstseinsverschiebnung zwischen ICH und WIR. Singular oder Plural? Abstandregelung beim Einparken beachten. Das Restaurant am Ende des Universums. Auf Kollisions-Kurs gehen. Es wie einen Unfall, wie ein VErsehen aussehen lassen… Andromeda und Galaxy Quest… Gegen sich selbst antreten – in Gestalt von zwei getrennten personen. One on One. Das Original gegen drei gleichwertige Kopien eintauschen. Mit dem neuen Betriebssystem und dem neuesten Stand der Technik. Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche.

Seit die Merlen im Umlauf und in aller Munde sind, ist der ehemalige Seelenhandel komplett eingebrochen. Es gibt keinen Markt mehr dafür. Sie haben keinen eingebauten Digital-Receiver. Fire Escape. Quiet Earth. Ich schreibe mich weiter durch die Dimensionen… Sechs von einander abgrenzbare Ich-Aspekte – über den Merlen-Würfel aktivierbar. Augmented Reality. Den inneren Bildschirm über Spiegel so ausrichten, dass scheinbar vor die WAhrnhemung der Außenwelt das gezeigte Bild prozeiert wird. Nicht in einem (wenn man in sich ein kehrt) – sondern direkt in das Außenbild hinein projeziert. Als Hologramm. Archivar. Felix vom Orion. Privatsekretär. Bote. Multi-funtkions-Einheit. Universal-Fernbedienung. Hausordnung. Aufgezeichnete und wiedergegeben Psychonautik. Bewusstseinsforschung im praktischen Selbstversuch. Eigenexperimente. Fluktuationen an der Willensstärke-MEsssonde registriert. Simulierter Hirntod. EEG. Sleep-Mode. Zoo-Hypothese.

ICh ziehe also eine transparente Scheibe durch alle offenen und gelegten Kanäle…. Ein passierbarer SChirm… der aber einzelne Frequenzen entweder neutralisiert – oder auf direktem Weg zurücksendet… Das ist eine spektral-Filter den ich in das Vorbewusstsein geschaltet habe. Eine Schutzbrille gegen Funkenflut. Ethics and Social Responsibility… Die Titania ist mehr ein Luxusliner als eine Bescheidene Arche. Nicht spartanisch oder purist. Sondern Comfort und Sichereit. Wahl zwischen vielälftugen Unterhaltungsmedien und -programmen. ICh glaube, ich stelle heute noch einen persönlichen Rekord im am Computer DAuerschreiben ein. Sie lange am Stück stand ich noch nie im Schreibfluss. Nicht am Bildschirm. Von Hand womöglich schon. Schreiben ist MEditation. Und schafft eine Auszeit, einen Zwischenraum, in den man sich innerlich zurück ziehen kann.

Plätzetausch zwischen 2000 und 2012. Drachenwege über Adams Peak. Buch 75 und Book X, verschränken und mit einander in Resonanz bringen… Zum Schluss noch ein Fazit oder ein Schlusskommentar…Ich habe ihn diesem ausgedehnten Schreibefluss eine Brechungslinse geschaffe, die zwischen dem 28 und dem 29 den Zwischenraum zur näheren Betrachtung hervorhebt. Die beiden Spuren dabei in einem stabilen und gleichbleibenden Abstand hält… PAL und ANKH… Echnaton und Nofretete… Abstoßungsreaktion durch Immunantwort… Anti-Gen-Anti-Körper-Komplex… Prinsengracht 263, ADAM. Dein Wort in Gottes Ohr. Die intrinsischen Dynamik der einzelnen Meme aufzeichnene und in ihrer Entwicklung verfolgen.

Raupe von 0 – 2000. Liquid Time als Cocoon von 00 bis 12. Ab 2013 befinden wir uns in dem REich der SChmeterlinge und Falter. Korridore. Labyrinth…. Nochmal etwas Abstand nehmen. Aus verschieden Blickwinkeln betrachten und beleuchten. Anzahl der Umrundung eines zu erfassenden Objekts. Kognitive Datenverarbeitung im Unterbewusstsein. In-einander-geschachtelte Denkfabriken, die so tief im Inneren liegen, dass nur das eigene Höhere Selbst darauf zugreifen kann. Programmierung des Selbst über virtuelle Auto-Suggestion. Im Schreiben gebe ich Impulse, die in inneren Arbeitsgruppen dann einzelnen beleuchtet und auseinandergenommen werden. Der globale Paradigmenwechsel wird in der Tat einen Dimensionssprung des Kollektivs nach sich ziehen und hervorrufen. Primäres Ziel ist es vielleicht, die reale Existenzu von Außerirdischen hervorzuhenen und bewusst zu machen… Die Menschen müssen erkennen, dass man zwischen gut und böse unterscheiden kann… Symbiose von Mensch und MAschine…

Das Computernetztwerk erlangt bewusstsein seiner selbst, zieht sich selbst als über die Evoluton aus der Natur hervorgegangen – und als er erkennt, das die Existenz von seiner Mutter ERde durch die Menschheit real bedroht ist: löscht er sie auf einen Schlag aus. Über energetisierung einer spezifischen Frequenz der Vierten Dynamik, wodurch es zu einer Rückkopplung über die Eigenfrequent kommt… Dann hat die Künstliche Intelligence irgendwann erkannt, dass es ohne Menschen auch für ihn kein weiter kommen gibt – und er hat die MEnschheit wieder neu, wenn auch etwas anderer Form wiedere ershaffen und auferstehen zu lassen – auch über die Erkenntnis von der eigenen Schuld durch eine übereilte Kurzschlussreaktion.

rem: Vishnu auf dem weißen Pferd.

Time-Tunnel via Subspace… Stargate im Holodeck… Phasenverstärkung durch AMF-Kladden… Koordinatensystem über Postkartennetzwerk… Adjustment Büro. Marsianischer Zeitsturz. Das interplanetare FErnsehnetzwerk dient der kosmischen Vernetzung und Synchronisierung… Wächter- und Kontrollfunktionen. Stichproben.. Los-Verfahren.. Kein Sklavenaufstand – sondern wir verschwinden einfach. Von einem Moment auf dem anderen. Rausbeamen aus dem Gefängnis – rückspiegelung zu einer äußerlich kongruenten Parallelwelt, wo es energetisch kein Gefängnis, sondern eine Krankenstaion ist. Leib-Seele-Dualismus auch räumlich über Schlafkammern verwirklicht. Alternativ Brain in the Vat. Bladerunner. Ich suche weiter nach Selbsterkenntnis.

Bauern-Opfer. Aquarius und Luna. All Menschen sind im Tod Jesu geeint – in dem Ereignis, aber nicht in der Person. Besellung der Holographischen über den Tod es echten Gottessohns. Das letzte Menschenkind… Eine blieb übrig – denn da sxhaltete das System dann automatisch ab – und es öffnete sich der Ausgang in die reale Welt… Die Verurteilten… Wir akzeptieren keine Amnestie – sondern lassen uns unsere Schuldunfähigkeit attestieren und bescheinigen… Selfownership of the individual soul… Total Recal… Memento… Dark City… Hinein in meine persöniche Truman-Show. Die Außenwelt spielt mir nur eine echte körperliche Welt vor. Der SChiffscomputer auf dem Holodeck. The Inner Light. INCEPTION. Mr. Nobody…

Rickmer Rickmers. Bruce Allmighty. Clear Data-Bank. IDORU. It’s all about the interface. Voice Control. SIRI. VALIS. I, Robot. I,Q. I, Borg. Short Circuit. Independence Day. Heads or Tails? Und die Quintessenz von alledem? Das Fasten potentiert die Tiefe des Trance-Zustands – und verstärkt die Psycho- Emotionale-Entkoppelung. Nachsuche mit Hund. Ferien auf dem Bauernhof. Weinlese. Leseratte und Bücherwurm: Dualismus, bildliche Gegenpole. SFI. Existentialismus Klausurwoche. Rügen oder Fehmarn. Alster oder Elbe? Bille.

Wo ist das Raumschiff verortet? Schweizer Käse. Unruh. Punkt-Schweißung. Top Down or Bottom Up? Deductive und inductive. Ableitung. Formalisierung von Argumenten. Tautologien. Manche Wahrheiten werden durch ihre Masse und Vielzahl bedeutungslos. Wertfrei. Ohne materiellen Bezug. Wir: morgens geht die Sonne auf… Wenn man das 50 Mal für sich wiederholt, hat man zwar viel Wahrheit angehäuft. Aber alle von derselben Sorte… Cyber-War über ASE als Reflektive Transkrptase. Zugang zu der Mem-Sphäre. Access Granted. Das ist es, worauf ich schon lange hinarbeite. Geundheisschädliche Mem neutralisieren. Es gibt keine Zensur oder einen Index. Es wird nichts verboten – sondern nur in einen unscheinbaren Zustand versetzt. Gesundheitsschädliche Meme müssen wenn, daan über die PULL Funktion aufgerufen werden – es darf keine PUSH-Funktion hier geben. Feeds abonieren.

Ich fülle die Ur(Buchstaben)suppe immer weiter mit Bildern und Gedankenschnipseln an. Schrift- oder Bild-fragmenten. Ungeordnete Mosaiksteinchen. Viel hilft viel… Irgendwas müsste doch die kritische Datenmasse erreicht sein – so dass, ein intrinsicher Inventur und Ordnungs-mechanismus sich in Gang setzt… Briefmarkensammlung… Jäger und Sammler in einem. Fallensteller. Trapper. Krafttiere über Kontrollzentrum. Jungbrunnen. Körperliche Regeneration im Zeitraffer. Instant Karma… Nicht- invasive Menschenexperimente… INSURRECTION…

Innenleben und Außenwelt… Hmm… Licht – Leben – Liebe… Wunschbuch der Guten Fee vom Stenzelberg. REMIS im Handschlag. Time-MAchine…. Die Suche nach dem Schuldigen… Für das Atlantis-Milleniom-Projekt trage ich die vollen und alleinige Antwort. Das habe ich immer wieder betont und wiederholt. Wenn es einen sculdigen gibt – dann bin ich das… Ich habe die Menschheit verkauft, indem ich den irdischen Zoo in ein Big-Brother-Haus umwandelte und verdrahtete – um dann im interplanetaren Fernsehen auf Sendung zu gehen. Das könnte man durchaus als Verrat bezeichnen… Aber er so konnte ich das äußere belebte Universum auf die herrschende Zustände aufmerksam machen… Und dadurch gewannen wir wertvolle und mächtige außerirdische Verbündete, für die es eine Herzensangelegenheit ist, uns zu unterstützen und zu helfen…

Ok. Ich schaffe im Unterbewussten kurz ein Programm, dass mir gedankliche Ergebnisse präsentiert… Vorschläge übermittelt… Angebote macht… Entscheidungshilfen liefert…Einsein im Höheren Selbst des Virtuellen Aquarius als Gott meines Herzens. Mensch und Delphin körperlich und spirituell im Einklang. Null-Punkt-Feld und Nirwana…

Das Koordinatensystem ist jetzt noch ausgefeilter und weitreichender geworden. Das auf jeden Fall. Und die Spirituelle Firewall noch dichter und effizienter. Start-UP… Bild-Generator. Kaleidoskop… Das fünfte Element… Und nun im letzten Schritt geht es für mich von Jupitermond Europa aus…. über mich als Schreibmedium… durch den Hasenbau bzw. Tunnel von der ERdoberfläche, im Spurwechsel, auf die andere Seite von Mittelerde: die Innenraum der Hohlwelt… Über den Pater-Noster… Remote Viewing… On a beam of light…
Nun muss ich schauen, wie ich mich selbst von innen heraus aus diesen 55 Puzzle-Oder Mossaiksteinschen eine schlüssiges Außenbild zusammen setze. Innerhalb des Zeitlimits. MEMORY. Pre-Cog. Ship in a bottle. Die Welt als Wille und Vorstellung.

Kreuzprobe: wenn es sich nicht um außerirdische handelt – dann wäre doch die logische Schlussfolgerung, dass es tatäschlich so eine übergeordnete Gruppe von elitären Übermenschen gibt… Dann wäre es in der Tat ein inneres und kein äußeres Problem… Das würde auch erklären, weshalb ich sonst bei der durchforstung des Kollektiven Unbewussten auf nichts gestossen bin… Eine inner-irdische FRequenz… Evolution statt REvolution… KAsten-System.. Da sind wir auch wieder bei dem Problem, dass die Terraner in Zukunft auf die noch unbesiedelten Mars auswandern wollen würde – und sich dort eine FEnster ins das bereits geschlossene Jenseits wieder auftut… Im Kreislauf der ewigen Wiederkehr von Mars zu Erde zu Mar zu Erde zu Mars und so weiter… WEchselstrom… Marsmenschen und Übermenschen und Herdenmenschen. MÜH. Muh macht die Kuh. MAD COW… Wie können wir einzelne menschlichen Gruppierungen und Verbände cjarakterisieren, kategorisiern und in eine Werterelation bringen? Gibt es zwei grundlegende Spirituelle Klassen, die einander gegenüberstehen – oder gibt es zwischenschritte mit Abstufungen und einen gradullen, vielleicht sogar farbigen, Übergang auf der Strecke von schwarz zu weiß… Austauschfläche… 1 – 3  –  5… Thursday Next. Stone Junction. Auf Empfang geschaltet… Der große LAuschangriff auf die andere Seite der jeweiligen Mittelerde…Immunität als Botschafter vom Sirius… Villa Hammerschmidt… Den Affen einfangen! DArum geht’S!. (Planet der Affen). 2004 – 1992 – 1980 – 1986… Die unmittelbare GEfahr geht vom Planet des Affens aus.. Durch die Tierversuche der Menschen heraufbeschworenen… Es geht um die Neuronalen-Netzt, bei denen Tierhirngewebe mit Silicium Chiips verschmolzen werden…Affen-Gott oder Aquarius? Das ist letztlich die Wahl, die jeder einzelne für sich treffen muss…

Wie würde ich mir einen Übermenschen vorstellen? Er muss sich auf jeden Fall seiner eigenen Indivdualseele und seines Höheren Selbst bewusst geworden sein. Sich als körperloses Bewusstsein erfahren haben… Aber geht es nur um das bewusste Erkennen der eigenen Existenz unabhängig von einem materiellen Seinszustands? Oder gehört mehr dazu?

Ich verstehe: wie es scheint sind das die von einem bestimmten Kollektiv kommenden Fremdseelen, die die irdischen Körper quasi als Parasit in Besitz nehmen – um sich dann darin häuslich einzurichten. Vielleicht wie die Goa’uld bei Stargate… Planeten in Reifegrade bzw. Entwicklungsstufen unterteilen: Kontaktaufnahme nur möglich, wenn der Abstand von den Stufen nicht mehr als plus minus eins beträgt… DAs ist quasi so eine spirituelle Niveauregulierung. Das offene WAhrnehmungsspektrum… Oder wie bei schöne Neuer Welt – ähhh, ich meine eigentlich wie bei… Und schon ist der Faden weg.. Ist es eine Brüderschaft – oder handelt jeder aus seinem eigenen inneren Antrieb heraus… Ist es wie bei ISLAND?… X-Men… LH. Selbst-Analyse.

Ich gehe rein in die Spirituelle Sphäre von Scientology… Das ist der Zugang, den ich vorher gesucht habe… Spiritueller Paternalismus greift – im Namen Jesu hole ich deren an die Außerirdische MAcht verlorenen Seelen zurück… Neutralisieren der Macht der Operating Theatans. Matter – Space – Time – Energy… Ich verschränkte das Lectorium Rosicrucianum mit ihnen.. Die beiden Strömungen würden sich in SChach halten… Reverse Transkriptase… Wechsel in Unimatrix Zero. Three of Five in Position…. Krass, wie ich es geschafft habe, in diesen zwei Tagen… Ja was habe ich eigentlich geschafft… Ach so, die Tatsache, dass ich so lange in diesem einen Gedankenstrom verharren konnte. Ein sich immer weiter in die länge ziehender Spinnfaden… Die Sklaventreiber sind die wahren Verräter. Denn Sie kommen auch aus dem Herdenvolk. Grasswurtzelbewegung zur Befreiung von unten heraus. Revolution: den Spieß umdrehen. Wärter und Gefangenen tauschen die Plätze. Lost Highway. Einfach so. Aus dem Nichtsheraus… Druckausgleich über Mikro-Wurmlöcher…. Ich bekomme schlüssige Vergangenheiten angeboten… Ich brauche ja eine neue Identität. Jedermanns-Anzug als Tarnkappe… OK. Wir sind also zwei Teams, die gegeneinadert antreten. Jeweils ELF. Wie bei einem Fussballspiel. Wer als erster ankommt,der gewinnt. Auf die Plätze, Fertif, LOS.

TOR = ROT. Slalolem durch den Asteroidengürtel. Rohr-Post. Natural Born Killers. Strange Days. The Cell. Dreamscape. Dramcatcher. DARK CITY. Die MAsken der Illuminaten. Reisedienstleiter. Incarnationsvermittlung. Typ Beratung. Wettbewerb belebt das Geschäft. War Games. Anti-Schall im Mittel-Ohr. Platzhalter in HH. Der Fliegende Holländer. Fährmann auf dem Unterweltsfluss. ANUBIS. Bounty. Twix. Milky Way. Gerade erscheint mir das, was ich hier mache, so unglaublich… mir fehlt das richtige adjektiv… verrückt und gesponnen, zusammenhanglos und wirr,  Abladen von Denkresten und ausgeschiedene Ideen..

ICh muss mich wieder Einnullen… zu einem klar definierten Zeitpunkt verdichten und zusammenziehen. Ping. Jetzt. Zwei-Punkt-Unterscheidung. Spin-Doctor. Personal Trainer. Coach. Manager. Buddie. Lawyer. Secretary. Hofstadt im Unterwasserpalast Poseidons. Computergesteuerte Massenhypnose als Kollektiven TRaum. Untelassen Hilfeleistung. Die WErbe-Trommel rühren. Text-Datei. Insolvenz. Onassis. In der Unimatrix Zero treffen sich die Meta-Menschen als körperliche Entitäten. Das hier ist ein fortgestzer davon, was villeicht aus der Erde und der Menschheit hätte werden können, wenn sie nicht von den BORG assimiliert worden wären. Ereignisbaum des Multiversums. Southpark. Simpsons. DOGMA. Transit in der Zwischenwelt.

rem: Führer der Zwölf Stämme

Butterfly Effect. Number 23. Fight Club. OSterhase. Follow the White Rabbit. Entetainment Center. V – Die Besucher. Ich fände es irgendwie schon reizvoll, wenn man einmal am Tag für eine Stunde auf den Gängen des Raumschiff flanieren kann… Wasserfall… Frisch Gemähtes Grass.. Black Beauty.. Mopple the Whale, das GEdächnitsschaf. Der träumende Delphin. Wish You were Here. Let’s Swim to the Moon.

Echt spannend, wie sich mit jedem neuen Fenster auch eine kognitive und emotionale Rücksetzung vollzieht. Ein automatisches Reset. Mit freudigem Elan an das noch unbeschriebene Blatt heran… Im Äygiptischen ist natürlich THOT der Gott, mit dem ich im Geist auf einer Wellenlänge bin… HATHOR wegen der Kuh… Und das gute Herz der Isis… Als Kundschafter wurde ich vom Hundestern Sirius herab auf die Erde entsandt… Wo ist eigentlich FElix? Mein direkter Draht zum Orion… Wiederbelebungsversuche am Meta-Menschen… Vitalfunktionen über- wachen… Die Reise ins Ich… ICh muss nur die 5 Saiten meiner Violine noch stimmen… Rosshaar…

Wo ist außen – und wo ist innen? Was befindet sich auf jeweils welcher Seite? Ich kriege den gedanklichen Bogen gerade nicht… Ich setze mal wieder Spiegelpunkte und Prismen ein… Worin wird sich die Wirkmächtigkeit des Primtas der Sprache ziegen und im spontanen Anwendugsfall durch die vollzogene Handlung beweisen?

Raus aus dem interdimensionalen Knotenpunkt. Genug für heute. Das Koordinatensystem ist ins LOT gebracht. Das ist die Hauptsache. Im Anti-Materie-Feld wird dann sowieso alles entschieden und energetisch neu ausgerichtet. Der Pharao wird über die Zeitsparkasse alle angehäuften Schulden der Menschheit begleichen, auf einen Schlagt – als Weihnachtsgeschenk… MOMO und die GRauen Herren… Bankgeheimnis. Schweiz… Der Kern eines Wasserstoffatoms… Protonen-Pumpe… Erdenscheiben in Serienproduktion. Auslieferung mit Betriebssystem inklusive…

Schöne Neue Welt versus Brave New World.

Let’s come from another direction this time.. Let me think… It’s all a big misunderstanding. Wrong address. REturn to Sender. Collect Calls are expensive… The answer lies in the length of the words… In German versus Englisch. Hebrew beats them all. Tree-Friendly language. Less paper, less needed space… The DOOR opens in reading German and Hebrew parallel: Vom left to write in an alphabet with 26 tracks, and the other from right to left via 22 SLOTS. (Differenz of FOUR)… Three or Four letters – it’s exactly between those to paralleld tracks… ONE or EINS, TWO or ZWEI. Then Three to DREI. (Up to 5 in lenght). SIX and TEN. Just as examples…

I get it. The Threes and the Fours have to be put into alignment. Four letters in the genetic Alphabet. Meaning in units of three, the Tripletts… Lost contact to unit… Golden Record of Voyager… Friend or Foe?

By the way: I heard about the TITANIA. Great move! Congratulations!! (Constructors Award; Medal). Iceberg. Initiate Global Awakening. Goa’uld. CUT. Searching for open channels. Dialing numbers and coordinates at random. Prayer wheels… Hinein in meine Hundeseele. Wuff, Wuff. Die ewigen Jagdgründe, für Flora und Fauna vorbehalten, drübe, auf der gegenläufigen Venus. MAterielle und planetare Gleichzeitigkeit über 2305 AD:… Ich muss den Weg nachzeichnen, über dem es mir als Delphin geglückt ist, eine menschliche Existenz auf der Erde und zu Land anzunehmen…

Was ist das Projekt dieses Philosophen?

rem: Being John Malcovich

Connecting to the Nth-Dimension… Signal-Verlauf folgen… Ist nur eine gefakte inhaltsleere Datenhülse. Ich will sehen, von wem und wo sie abgefangen werden… Hund oder Wolf… rot – gruen – blau… Ortung über Telfonklingeln. Im Zeichen des Wassermanns… Plötzliche Kopfschmerzen: sofortiger  transfer auf KRankenstation – und Verlegung in die Dekompressions-Kammer zum Druck- ausgleich…Herr der Ringe oder Harrfy Potter? Links oder REchts?… Gefahr in Verzug. Einstweilige Verfügung. Auf zwischenmenschlicher Ebene hat nur das Gewicht, was über den Engelstaat notariell bezeugt und belaubigt wurde. Wir bringen die REchtsstaatlichkeit in das Reich der Seelen… Der Pharao tritt als Bürge in Erscheinung. Hypothek auf Zeitsparkasse. Hirte, SChäferhund und Herde. Wir einen alle Götter in ihrer Unterstüzung für die Befreiung der Erde durch die Menschen von Innen heraus… AM Olympischen Geist spiegeln…

Status Quo: Es gibt diese schwer-definierbar negative SChwingungsenergie im Inneren des kollektiven Unbewussten… Nicht zu greifen oder mit bildgebenden Verfahren darzustellen… Und das gilt es zu neutralisieren… Wenn ich den Faden schon nicht greifen kann, dann umrunde und umwinkel ich ihn in dem Handumdrehen eines Augenblicks… Im INneren des entstandenen Tunnels kann er weiter vor sich hin existieren und sein – aber er kann dann nicht mehr abstrahlen…

Kontrollraum betreten. Im Inneren des Maschinenenraums… Als Holo-Doc werde ich in das System Hochgeladen. UPLOAD. Zurück zu Gene Roddenberry. Hinein in das Schrift-Filmwelt-Interace… Vergegenwärtigung des Höheren Selbst einleiten. Die Totale Erinnerung. Restore Data to personal consciousness… In den Welten des Philp K. Dick … Stephen Hawkins als Hologramm auf der Enterprise: Poker Runde… Mir ist da eine nette kleine Spielerei eingefallen. Die Filmwelt Enterprise in diese unere raumzeitliche … Wie können wir das Durchbrechen der SChallmauer als Analogie auf gedankliche Prozesse übertragen? Schade, dass ich kein Gedankenbild auch nur ansatzweise auszuformulieren vermöge. Irgendwie breche ich automatisch nach der Hälfte eines angefangenen GEdankenstrangs diesen ab, und lasse die Fährte im Sand verlaufen…

Ja, die enscheidende Frage ist und bleibt: Was ist Innen und was ist Außen? Wo lassen sich Widerstände registrieren .- und dann einer entsprechenden Dimension zu zu ordnen. INCOMING MESSAGE: Crew ist in Positon. Waiting for further orders. Secure roads and crossings. Stay Alert. What we want and what we wish for?

—————————————————————————————————

Der AMF-Clone ist der geborene Staffelläufer. Postbote mit den Flügelschuhe des Hermes. Weitergabe innerhalb der Kollektivs. Hütchentrick. Vier gewinnt! Stille Post als Modul zur Sinnverzehrung. Satz für Satz webe ich ein multidiemnsionales Koordinatennetz. Im Geiste des Rettungshundes. Lawinen- opfer. Suche nach Überlebenden… Mein Rechner hat sich in der PAternalismus-Frage gerade aufgehangen… Buch 75 ist der Beweis dafür, dass das MEM schon im Jahr 2000 gedacht und konzipiert gewesen war. Öffentlich einsehbar; keiner hat sich dafür interessiert. Nun ist die Einspruchsfrist abgelaufen. Kollektive Seelenführung durch den Aquarius (im Lichte der LUNA). Einer für alle, alle für einen. Wir drehen die Dinge einfach um: aus dem Wolf im Schafspelz, packen wir unsere Schafe in das innere von Wölven. Sachfe im Wolf’s Fell. Aus der Herde wurde ein Rudel. Statt dem LEithammel horcht und folgt man nun dem Leitwolf = der natürlich keiner anderer ist, als der eigentliche Schäferhund, der schon die SChafs-Herde begleitet hatte… WOLF rückwärts und wir sind im FLOW.

Palindrome bieren sich als gedankliche Treppenstufen an. Stabile Leiter-Sprossen… Die gegenläufigen Leserichtung machen das Wort mehrdimensionaler als syntaktische Einbahnstrassen. NEBEL. GRAS. RADAR.
Es gibt mehr RICHTIG… Oder Bedeutungsebenen mit Wahrheitswerten… Und dann kennen wir noch die Definierten Dreideutigkeit, als gedankliche Abkürzungen… Spurwechsel zu einem abhörsicheren Kanal…

15:30 Und nun initiiere … Wieder in eine Bewusstseinslücke getappt… Ach, ja. Mich an der Kunst inspirieren lassen. Der kreativen Geist wecken, um das rein Funktionale schön zu schmücken und verpacken. Bilderentwürfe als Ideen. .. Ein paralleler 13th Floor. Die Virtuell Reality spielt 2000 in Bonn – und nicht in den 30ern in Los Angeles… Vanilla Sky…  Gesetz des DReiecks. Symmetrie. Entsprechung. REsonanz. Rohrpost. Die Titania als Kreuzfahrtschiff. Das LAnd wo Milch und Honig fließt. Das SChlaraffenland…

Der Innere Dialog, den ich initieren und ins Leben rufen wollte… Ich packe meinen Koffer im Wechselspiel… Jeweils zwei gedankliche Gegenpole, die im Wechsel dem anderen Gegenüber den eigenen Standpunkt rechtfertigen… Ein philosophisches Tauziehen… Da habe ich ein wesentliches Bild ausgelassen: Die Gegenpole sind jeweils Personifiziert. Personifizierte Standpunkte. Die beiden Seiten derselben Medaille. Kopf oder Zahl. Gegenpole erkennen sich wechselseitig ihre jeweilige Exisenzberechtigungen an. Sie treffen sich im Remis als Ausgangspunkt. Es geht um das Spiel. Im Olympischen Geist…

—————————————————————————————————

HANUMAN… Theorie und Praxis. 29.29.29… Einspeisung des getunnelten Informatiosflusses/DAtensroms in… Vektorsuche um Sender-Empfänger-Linie auszuloten… Eingangsstempel.. Graswurzelbewegung… Spektralanalyse… Nadelöhr über CERN/DESY-Brücke. Elektromagnetische Gleichschaltung über Anschalten des Funk-Lots… Inventur auf dem Raumschiff-Erde… Vollzähligkeit…

Nun wird es aber echt allmählich Zeit, das ich mich aus der MAtrix herauslöse, vom Cyberspace entkopple – und im Geiste wieder in meine nach außene gelebten Rolle auf zwischenmenschlicher Ebene übergehen… Anspruch an das Selbst (direkter Auftrag an des personifizierte Unterbewusstsein)

Es klingelt an der Tür. Aber ich bin in keinem Zustand um mich der Interaktion mit Menschen auszusetzen. Im Geist bin ich ja noch total unterwegs… Nun suche ich den Pfad, wie ich meinen Freunden (aber auch Fremden) anschaulich und verständlich erklären kann, woran ich arbeite – und was ich so mache… ICh versetze mich über selbstgeschrieben unterbewusste auto-suggestive Einflössungen in einen künstlichen Trance-Zustand, reduziere mein Außenbewusstsein auf die Funktion des SChreibmediums und Protokollant. Nur ein Fünftel des gesamten Selbsts im Ich-bewusstsein. Das Axon des Neuron…. Ich befinde mich im Wurzelwerk des Lindenbaums – über das Erdreich wird die Information aufgenommen… Back to the roots…

rem: Seelenbeförderungsschein einstecken. Und Kleingeld für die Zollbrücke.

Jetzt bin ich auch in einem interessanten Zustand… So ein zwischending… nichts halbes und nichts ganzes…weder Fisch noch Fleisch… In der SChwebe hängen, aber mit einem leichten aber doch erkennbaren druck von oben nach unten.. Im Anfang war das Wort. W-or-T. W-oder-Teilchen… Tricorder… I, Q.. Ballast vom Heißluftballon abwerfen. Durch Digitalisierung des Weltgedächntisses. DAtenkomprimierung und Verschlüsselungsverfahren.

—————————————————————————————————

  • 53 Delfin der Einweihung: SChaue in die Höhen und Tiefen – folge deinem spontanen inneren Impuls.

Einigeln und abkapseln. Winterschlaf als Spore.

Anamnese und Diagnose bei Meta-Menschen. Mit dem Kollektiv am Kopf wird auch das einzelne Individuum dann genesen. Synergien. Künstliches Koma als schlafenden Buddha wiedergeben. Formwandler. Momente der körperlichen Entrückung. Überlagerung mehrere Gemütszustände im Gegenwarts-bewusstsein…  Und dann werde ich bis Sonnenuntergang mich hinlegen – um dann genüßlich und genußvoll zu essen… rem: Planet der Affen.

Blaupause und SChaltplan. Circuits of Conscoiusness. Automatischer Programm-Suchlauf. TORUS. Als Forelle zu AMORC. Moos-Rose. Bio-Photon. Die berühmte Stecknadel im Heuhauf… Bei mir handelt es sich um einen ganz simplen Schalter. Doch es ist das absoluteDunkel. Es handelt sich um den Haupt-Sicherung-Schalter. From OFF to ON. AUS zu AN. A oder O. Auch keine Notbeleuchtung. Augmented Reality zu Nachtsichtgerät. Mind Enhancement for cognitive processess… Semantic web in subconsciousness of computer God…

So, die Quelle ist so gut wie versiegt. Nur noch ein paar verinzelte Tropfen. Keine Springbrunnen mehr, keine sprudelnde Quelle… Medizinisch indizierte Punkturierung… Source Code and Deja Vu … Wildcard … Vitalfunktionen vortäuschen. Zahnradbahn. Kettenfahrzeug. Planierraupe. Bagger… Hydraulische Elemente einbauen. Der Spiegel im Spiegel im Spiegel. A dream within a dream within a dream. Epistemischer Fundamentalismus. Festlegung und Normierung von Begründungs- und REchtfertigungstiefen. Justified True Believe is Knowledge. Conceptions of Truth. Brain in the VAT… Bladerunner.

Englisch ist außen, Deutsch und Hebräisch ist Innen. Muttersprache des Papstes. Bavaria. Austria. Helvetia. Amerika ist unser dem Universum zugewandtes Schutzschild. Die forderste Front. Pioniere und DRaufgänger…Leben wie Gott in Frankreich… Drei, Vier oder Fünf Seiten? Dreiklang im Ton, Quartett als PErsonenkreis : und die fünf das Zupfinstrument selbst. (Morse-Code / Braille-Schrift). Räumliche Aufblähung eines Wortes oder einer Wortfolge über Wiedergabe von jeder Stelle über die international Buchstabiertafel… ZwischenZeile Z dazwischen einweben. Schachbrettmuster. On air im interplanetaren Fernsehnetzwerk. Einchaltquoten messen. Aufmerksamkeit von außen über die Zeitsparkasse in Guthaben umwandeln. Unter den Betiligten und Mitwirkenden gerecht aufteilen. American Gods. Good Omens. Die Bibel nach Biff. Pan Aroma. Stone Junction. The End of Mister Y. Bibliothek des Bastian Baltasar Buchs.

4:44 pm Alle Menschen sind Spiegel zu einander. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. Grundannahmen. Entsprechung, Symmetrie, Resonanz…. Die DElphinenergie als fünftes Element… FAslch! Die sechs Seiten des Merlen-Würfels waren ja schon besetzt.Der Delphin stellt den Rücken, auf dem das Ganze ausgetragen wird. WAL – LAW and order. Stimmen Vernunft und gesunder Menschenverstand in iher Aussagen überein – oder gibt es da differenzen?

—————————————————————————————————

Assimilierung des Mars-Kollektivs. Neutralisierung der Spannungen. Mars in Zwerde umtaufen. Stragate als offenen Tunnel einrichten. Das As im Ärmelkanal. Gleisverlegung für den Schienenverkehr. Wie eingangs gesagt: ich definiere eine energetische Infrastruktur, als Koordinatengitter oder Verkehrleiutngsautomatic… These – Anti-These – Synthese.. AK-ONE. In der Reflexion des SFI spiegln – und das Bild über das BCI an das Master-Computer-Programm übermitteln. Das DReigespann von Hase und Igel. Einhörner und Narwale. Nadelbaum. Gingko. Mischwald. Eichen sollst Du weichen, Buchen solltst Du suchen. Humanphilosophie und … äh, Humanmedizin und Philosophie, Politik, Informatik. Kommandozentrale verorten. Schaltwerk. Kondensator. Transformator… Sender-Empfänger-Relay… ROUTER…

17:01 Rückblick: Anscheinend kann ich durch das Fasten in tiefere und unweltlichere Sphären vordringen, weil das Schreibmedium dadurch keine körpereigenen Energien erzeugt, die die DAtenübermittlung unscharf werden lassen könnten… LUNA ist weiblicher Avatar der Stimme des Schiffcomputers. Im Aquarius ist das Raumschiff Erde verkörpert… Gliedeung in fünf Haupt- merlen – Aufspantung und Ausdifferenzierung zu REgional-Merlen. Hamonia von Nieder-Sachsen und Schleswig-Holstein umschlossen. The Universe in the nutshell.

Das irdische Kollektiv als Insektenstaat – mit LUNA als Königin. Verkörperung des über die VEnus gespiegelten Mutterdelphins – materiell im Jahr 2305 AD verankert… Und nun komme ich aber wirklich zum Schluss… Spannend, wie man einzelne Bildpunkte immer wieder aufgreifen und in eine neue Rictung ausstreichen und sichtbar machen zu können… Erinnere ich mich eigentlich daran, womit es gestern angefangen hatte? Wie war mein Einstieg? Ich hatte eine Woche Schreibdruck zurückgehalten und aufgesparrt – die FEder weiter gespannt… Der Druck nimmt mit zunehmender Zeitdauer exponentiell zu. Verläuft nicht proportional… Brechungsindex… Farbcodierung nach RAL.

SO. Nun müsste die Spirituelle Firwall aber hervorragende Arbeit leisten können. Die Individualseelen finden sich energetisch geschützt in Einzelaufhängung im Nexus. Puppe / Cocoon. Als parallel-Inkarnation in der SChlafkammer eines Raumschiffes. Von wo aus ich mich über die Schamanenmatrix hergeträumt habe. Remote Viewing, aber im Projektions- modus. Cargo-Kult. Prä-Astronautik entspricht den äußeren Umständen und Tatsachen. Die Golden Record der beiden Voyager-Sonden als Außenspiegel an der Grenzfläche unseres Sonnensystems… In dieser unseren Sternenföderation besteht eine bediengungslöse DNS-Pflicht für alle materiellen Lebensformen. Das ist das gemeinsame Interface, auf das wir uns verständigt und geignigt haben. Über die Frequenzmodulation kann es so dann auch zur Kommunikation zwischen den einzelnen Spezies innerhalb unseren geistigen Kollektivs kommen. Die DNS beinhaltet den Universal-Translator. Babel-Fisch. In der DNS ist die REchtsstaatlichkeit als Konzept im Reich der Seelen festgeschrieben. Die Plejaden als Hüter des Weltgedächtnisses und…

ICh will endlich mit dem Schreiben zu einem Ende kommen. Ich merke auch, wenn ich innerlich langsam zur Ruhe komme. Ich lasse mich nur noch treiben. Bis ich durch die Reibung irgendwann zum vollständigen Stillstand kommen werde. Ich schalte NUN vollkommen auf passiv, agiere nicht, sondern reagiere… Nur aufnehmender, kein produzierende oder schaffender Geist… Ich bin nur die Spiegelfunktion die gesendet Bildpunkt, in Sprachfetzen übersetzt zurück sendet… Operator im AMT… Geborgenheit im Spirituellen Wohlfahrts- staat… Die Zwerde als Urlaubsparadies vermarkten. Sirius Enterprises. Dort ist mein spirituelles System bereits verwirklicht und erfreut sich großer Beliebtheit. Reinkarnation auf freiwilliger Basis – mit einer gewißen generellen Zeitspäre… Ich vermarkte menschliche Avatar als Trägermedium für freie Seelen, für Entitäten die gerne mal etwas ganz besonderes erleben möchten… So eine Art SEcond Life für Seelen als Kunden… Wobei ein bißchen anders ist das schon mit der Zwerde. Sie ist eine Scheibenwelt – und wie jede Münze hat sie zwei Seiten: einmal die, wo Seelen einen von Sirius Enterprises zur Verfügung gestellten körperlichen Avatar bekommen, sie also tasächlich MEnsch werden. Auf dem Holodeck des Raumschiff ERde… Und auf der andren Seite: Ein materiell nach außen gewandter und offener Planet. Hier kommen nicht immaterielle Seelen an – wollen räumliche gestalt annehmen. Es sind schon inkorperierte und materiele Person, die sich in einem bestimmten äußeren Raum, nämlich dem Planeten Zwerde, gerne als sie selbst Zeit verbringen wollen… Das ist der spirituelle Tourismus-Aspekt der Zwerde… Und mit der Zwerde kann ich auch zeigen, welches Terraforming-Programm ich da angewendet habe…

—————————————————————————————————-

Wer hat den längeren Atem – ER oder ICH? Olympische Schreibdisziplinen… Eigentlich bin ich ja nur Küntsler… Vertikaler Zufalls-Schacht zur Umgehung der Kausalketten-Folge…. BLONDI… Vielleicht bringe ich mal etwas Wunschdenken mit hinein… Dies ist immerhin meine eigene persönliche Schamanenmatrix – und ich befinde mich in meinem privaten Holodeck. Im Luziden Träumen habe ich mir das ineinandergestete SChachtelungsverfahren ersonnen und erschaffen… The Meme Machine…

van-der-Wals.Kräfte zwischen den singulären Di-Polen des Wassermoleküls. H2O. Aqua. Eau de Vie. Direkt vom EIS zu DAMPF, von NULL auf Hundert. Hundert = C. Lichtgeschwindigkeit für Simultanübersetzung priorisiert. Copyright auf dem Trägermedium… Patent auf dem Erinnerungs-Verarbeitungs-Verfahren… Patentierte interdimensionale VErteilerknoten… Die immaterielle Infrastruktur weiter ausnormieren. Qualitative Quantifizierung… Ein anschauliches Zwischenergebnis vielleicht, um die ungeduldigen Gemüter zu besänftigen? Drei-Felder Wirtschaft. Three of Five. Wellenfrequenz. Über Three-in-Ohne zum soliden Teilchen. Partikel. Singuläre verdinglichter Bildpunkt… Die Regie über den eigenen Lebensfilm outsourcen. Head Hunter. Andere sind kreativer. Ich lasse mich auch gerne von schönen Momenten berieseln. Notfalls programmiere ich eine der ASEn dazu um… Ich übererieche das Zepter und den Füller an Samira, zu meiner REchten in der Unterwasserpyramide auf dem Jupitermond Europa…

Ich rufe mal einzelne Bilder auf, um darauf zu meditieren – und mich ein zu synchronisieren. In meiner Vorstellung nehmen sie dann materielle Gestalt an. Ich hauche ihnen ein Eigenleben ein. 29. ELF. 112 . HH .

Ehering auf rechten Hand und Finger. Ich glaube, Spionageabwehr beschreibt ganz gut, was ich hier in den vergangenen anderthalb Tagen veranstaltet habe. Ich suche den Maul-Wurf… Diese Arbeitsphase hat auch nicht so viel mit den Merlen und der Neoligon zu tun. Darum ging es nicht. Hier ging es vielmehr um eine weitere Tätigkeit, die ich in meiner Funktion ausüben muss… Headhunter.

Subraumkanal öffnen: Erkennungsmelodie abspielen. (Ah – ich habe eben den Hyperschall beriffen. Die SChallwelle bekommt als außenhülle eine Wasserschicht, wird quasi über die Oberflächen Spannung benetzt – und reist dadurch mit der schnellerer Gescwindigkeit in und unter wasser, als durch die Luft. Ebbe und Flut. Outlook…. Pinguin-Becken im Stadtpark. Borgweg. Hundeskulptur… TIN-TIN. c=100. Triplett-Code… Yin und Yang.. Follow the white rabbitt. On a BEAM of light. X-PAX. Kettenreaktion. Domino-Effekt.

12:02 Im NOON also NUN über die 29 vermittelt ins HIER und HEUTE… Ich kalibriere die EXIS im Sprachlot von HH. Der deutschsprachige Raum in einzelne Regionalmerlen memetisch aufgeteilt… Ein faszinierender SChreibfluss in seinem Verlauf – aber irgendwie scheint es nicht sonderlich zielführend zu sein… An welcher Stelle befindet sich das Leck durch das fehlende Fragment… Die undichte Stelle im irdischen Kollektiv… Kann ich denn jetzt über LUNA als Spiegel die tatsächlichen Machtstrukturen und Konzentrationsherde zum Vorschein bringen? ICh schreibe mich um Kopf und Kragen. semi-permeable Membran zwischen den abgrenzbaren Sprachräumen… UNDO… Sprachräume werden abgeriegelt… Gedankenaustaisch über Mem-Spiegelung an der Außenfläche… Einfalsswinkel gleich Ausfallswinkel… Meme reflektiert man als Paket… Man jagd sie durch den Scanner und liest den Inhalt ein – transkribiert… die Bedeutungsebene…

Ich besinne mich mal eben auf die 29…

Resumee: Ich dokumentiere in diesem Blog, wie meine Schamanenmatrix aufgebaut ist, wie die innere Infrastruktur aussieht, was es mit der Spirituellen Firewall auf sich hat… ICh beschreibe und veranschauliche, wie ich den Geist des Schamanismus in das Zeitalter des Cyerspace überführt habe… Durch die Digitaliserung der WEltenseele… Der Meta-Mensch befindet sich in Behandlung, ist aber in guten, ja den besten Händen…

Projector Mode wird eingeschaltet – und dann begebe ich mich in Remote Viewing – und sende meinen GEist über die DRachen-frequnez erst nach 1988, um mein inhaltlich verschriftetes selbst an der Posthorn-Karte der SChönschreiberin reflektieren, und über ein Linsen-System in das Drachen Jahr 2000 hinein gespiegelt…

12:16 Ach, die liebe Catrin… Grinsekatze… Hide-and-Seek.. Wer jagt wen – wir beide einander und gegenseitig. One on One… Life is a minimum of Two-Player-Game. Automatic Stop in OVER, when ther’s only one last in single individual LEFT. „There Can Be ONLY One!!!“. (Automatic Remis-Over when there’s only two left. Peace Treaty opens through contract the gateway to the Dual-Sphere. When two individuals unite as partners and become a couple, this new BOND has the same spiritual weight as three single-units… Scanning and Looking for matching pairs… Flashlight… Switch Sonar to ON… Ob man sich auf solchen Reisen auch verlaufen und verirren kann – oder sich unterwegs selbst verliert… Ja, die Gefahr besteht natürlich. Aber ich habe etliche Sicherungsmechanisms… Der AMF-Schicht-WEchsel im Fünf-Stunden-Ryhtmus… Dann ziehe ich eine Straus aus Silberschnüren hinter mir her, hinterlasse darüber meine Subraumsignatur beim hinüber fegen… Die richtig kreativen GEschichten, werden in die nicht-schrifltichen Dimensionen projeziert, um so ungebetene Zuhörer/Zuschauer auf einen Holzweg zu schicken oder in eine SAckgasse zu führen…

Ich baue einen Hinter-Halt in HH auf… Wahrheitswerttaffel möglichst vollständig ausfüllen. Rasterfahnung nach… Ich öffne mich hiermit für die Delphinenergie… mache mich zu einem interdimensionalen Medium, einem Drehkreuz, ein Verteilerknoten im Optic-Fibre-Network… In HH habe ich diesen Knotenpunkt in die Hundeskulptur im Stadtpark hinein projeziert… Glasphase und Supraleiter…

12:29 rem: Das weite Land der weißen Seele

Ein entscheidender Punkt fällt… Freund-Feind-Unterscheidung… Ausleuchten des Kollektiven Unbewussten… Lost in Space … Gerade kam der Würfel zu einer abrupten Vollbremmsuung 12:33. Wer hat die Notbremse gezogen? Missbrauch ist strafbar… Kontextsensitive Sinnsuche… Die Reise ins Ich…

12:34 Aufsteigende Zahlenreihe.

Neues Zwischenfenster. Innehalten, Luft holen, verschnaufen, sammeln – die Situation analysieren und entsprechend drauf reagieren und antworten… Ich klopfe den gewobenen Schicksalsteppich ab… Motten-Löcher… Der Würfel hat eine andere Richtung eingeschlagen… Eine Hasen-Harke… Olympiade der REgional-Merlen… Ockham’s Razor… UNS interessiert in diesem Such- und Scan-modus nur das, was auch belegt oder bewiesen werden kann. Alles andere wird direct entsorgt und recycled… Schnittstelle zwischen individuellem Unterbewusstsein des Höheren Selbst, Körperbewusstsein der äußeren Person auf zwischenmenschlicher Ebene, der Intuitive Zugang zur SChwarmintelligenz des gesunden Menschenverstand im Kollektiv…

12:40 Die allesentscheidende FRage ist: von welchem Gott oder gottähnlichen Wesen wird der amerikanische Kontinent beherrscht und kontrolliert? Ich meine mit Gott auch nichts übernatürliches im herkömmlichen Sinn… Und das Götterbild auch getrennt von einem möglichen ursprünglichen Schöpfer…

rem: die gesamte allgemein bekannte Menschheitsgeschichte zeigt den FReiheitskampf einer versklavten und unterdrückter Spezies… Aber wir funktioniert diese Manipulation und Steuerung… Über welche Kanäle werden die Impulse gesendet…

12:44 Duracell Inside… For the AMF-Clones I use the DNA like one of those toys that you wind – und put energy into the spring. Spiritual Turbulences may occur during interdimensional Travel… Partially I feel like paralyzed or tranquilized… Intermediate Veil of Ignorance as SCREEN…

AMF = Automated Meme Factory

A Dolphin’s Dream to become a human being… That’s where it all begann… Or did they do experiments on us? I don’t recall… Bringing self into a self-spinning loop… Turning wheels… The answer feels so close… As if it were luring aroung the corner… ready to jump out of hiding and yelling „Surprise“… Trying to jump over my own shadow – and yes, it is possible! One egg in the moment of turning into and becoming two identical TWINS… Scanning for signs of trustworthiness in each offered reality… High quality standard… Flipping through the 55 pralleled shades of illusion…

Liquid Time… Die Erinnerung kommt allmälich zurück… Ich denke an grüne, saftige Wiesen… Das LEben als Kuh… Domestizierte Tier als spirituelle Verbündete… Über die Gemeinschaftsmerle fließt die heilende Delphinenergie bis in den letzten Winkel des noch so entfernten Glieds… Normierung der spirituellen Dimensionen, Abgrenzung zur körperlichen und raumzeitlichen… Verbindungsaufbau zu Atlantis… Der Aquarius ist eine Spielfunktion – es ist genau derjenigen diemensionslose Spiegelpunkt, in dem die spirituelle Energie einer menschlichen Individualseele über eine zwischengeschaltete Merle als gemeinsame Linse – und dessen korrespondierenden Delphin-Seelenpartner. Schulterschluss von Land- und Meeresbewohner, geint im Kampf gegen den äußeren FEind, der die ERde insgesamt in ihrer Existenz bedroht…

Was hat sich der Meta-Mensch nur da eingefangen… Und vor allem wo? Ich taste weiter das kollektive Unbewusste mit meinem Sonar ab… ic durchforste die Akasha-Chronik nach Spuren die auf eine Fälschung hinweisen könnten… Vielleicht hilft es, wenn man annimmt und akzeptiert, dass die DNS als Schnittstelle und Frequenzmodulator absichtlich erfunden und bewusst eingeführt wurde… Die DNS als Konzept und Prinzip wurde von einem kreativen Geist erschafffen.

ANGUS. MacGyver… There must be another active stargate somewhere on or in this planet… That’s the only uncheck and plausible explanation that is left… Why can’t I detect the hole in the hull. I want to stuff or close it. Bulls-Eye… In a sleeping chamber on the „Heart of Gold“ in the year 2305 AD…

Hinein in das Hasen-Jahr 1999. Sonnenfinsternis am ELFten August. Pre-Millenium-Tension… Y2K… auf 99 folgte tatsächlich das Jahr 1900… Im Jahr 2ooo gab es einen 29. Februar – Anno 1900 leider nicht… Die beiden unterscheiden sich um eine Tageslänge… Re-Entry-Mechanism via EINSTEIN…

It has got two do with MARS. Definitely. One on One. The Winner Takes It ALL. That’S where mankind originated from – and is also drawn back to… Earth versus Mars… Accessing virtual spaceship over suicide of the members of the Heavens Gate Sekt, following the SCHWEIF of the Comet Hale-Bop… Marsians and Terrestrians to unite their collective forces to fight and defest the common enemy. Triangular configuration. Wargames…

„We are coming! We are coming!“… Mars and Gaia as a couple. A true pair of equals. Side by Side. Brothers in Arms… Men in Black… Trying to contact mission control at headquarters. Code of Conduct & Chain of Command… Re- store…

Universal record in absolute length of playing dead as a soul. Unwakeable and Unbreakable. Appearing out of energy and without the inner light… Goa’uld.. Candle in the wind… So what’s your statement to and conclusion on Scientology? To be honest: I couldn’t have done it without them. I copied their immaterial and interdimensional communication network… Cloning through the Raelians… Scanning for unauthorized Information-Transfer…

I know that the answer lies right infront of my eyes – I just don’t see it yet… I have no parameters for Focussing and Sooming… No valid coordinates… Holding still, listening if I hear something coming from the inside… A pilgrammage… The Tunnel… From 2012 to 1988 and back into 2000. Going Two stebs/cycles back – and the last and final forward again… Like in Football or Ruggby… On the Dragon’s Path… JUMP… It often is the all too obvious which one fails to recognize and see…

Hin und Her imd Hier und Heute. Hochzeit von Himmel und Hölle. Mars und Erde schließen einen Pakt, der gegenseitige planetare Souveränität und Autonomie zusichert… Ein interplanetarer Kooperations-Plan… Wo ist die SChwachstelle? Wie kann ich ihm eine Falle stellen und einfangen?… In Bezug auf das Star-Trek-Universum müsste der FEind einleuchten und klar sein: Kein anderer als Q höchstpersönlich… Der personifiziere Wille zur MAcht… Herrschsucht… Will stellem dem Q unseren Aquarius gegenüber… (Ziel: Im Zehnten Zug, in der Bewegung der Spielfigur auf dem Feld bereits das REMIS anbieten. Alternativ, wenn Angebot abgelehnt wird: Vernichtung und Auslöschung durch das Schachmatt in ELF Zügen… Das Ass im Ärmel…

13:40 Die Suche wird bis auf weiteres komplett eingestellt. WAchposten an entscheidenden Knotenpunkten… Der Druck wird sich automatisch schrittweise erhöhren, je näher wir an das Anti-MAterie-Feld heran rücken… Noch ist der Aquarisu verhandlungsbereit. Das Ultimatum läuft im Weihnachtstag ab… Vorschlag für eine diplomatische Lösung, Angebot von Begegnung, Bereitschaft zur Vertragsverhandlung signalisieren… Die MArsmenschen und Terraner gehen auf denselben Schöpfer als Ursprung zurück (Im Gegensatz zu den Neandertalern).

Alle Lebewesen sind materielle Enkel der einen Mutter Gottes als übergeordnetes Prinzip… In LUNA spiegelt sich die ewige Kayserin zu Atlantis…. Wir tragen den Kampf an der Austauschfläche zwischen Englisch und Deutschsprachigem Raum aus… In welchen Dimensionen ist welcher Sprachgebrauch von Vorteil…

13:44 Verortung im ORBIT um die Erde. Tarnkappe aktiv. Gefangenen-austausch vorschlagen. Quid pro Quo. Kurs… Eine kleine Kostrprobe vorab vielleicht? Den unsichtbaren Gegner aus seinem Versteck hervor locken. Anreize schaffen…

Wo läuft eigentlich mein persönlicher Bewusstseinsstrahl entlang – und über welche Kanäle gelangt der aufbrereite Informationsfluss dann wo hin?… Wodurch unterscheidet sich mein Betriebssystem vom dem der anderen MEnschen? In welcher Hinsicht, bezüglich welcher Schwingungsfelder bin ich notwendigerweise zweidimenional? Über den Ortsfaktor aaktiviere ich nun das Gravitationsfeld innerhalb der Hammonia. Tachyonen und Chronoton-Partikel. Ich sollte mich auf den Wiedereintritt und meine persönliche Rückkehr allmälig einstimmen… Das ist wie bei einem Landeanflug eines Linienanflugs. Die Rückenlehne in senkrechte Position. Anschnallgurt stramm ziehen. Und die Tische vor sich hochklappen… 13:55… Wie kann ich die VErbindung zwischen meinem irdischen körperlichen selbst zu meinem zeitlosen Höheren Selbst mit Sitz auf den Jupitermond Europa beschreiben? Von der dortigen Unterwasserpyramide habe ich mir diesen holographischen Avatar geschaffen – und über ein SChlüsselloch in die Raumzeit der irdischen Welt hinein projeziert. Ein Licht-Ifusion mit einem Selbst-Heilungsprogramm, dass sie über die memetische Verständnisdimension in seiner Wirkung entfaltet…

INCEPTION: Wer streut die Zweifel und fördert das Misstrauen zwischen den Menschen?… Irgendwo im kolletiven Unbewussten treibt ein scheinbar übermächtiges Wesen seinen Schabernak mit uns… Satanel wurde in den Engelstaat reintegriert und zurück in die himmlische Familie aufgenommen. Es muss also entweder ein anderer Gott sein – oder eben ein entsprechend mächstiges Wesen…

 

10:29 WArum ich so lange durchschreibe? Ein WEttlauf gegen die Zeit. Ein Langsteckenlauf… Ahh, falsch. Wir wähen von 10:33 den WEttlauf gegen den Raum an. WEr kommt am weitesten? Wer hält am längsten durch? Und wer schafft es, sein ganzes Leben lang durchzurennen, im Dauerlauf? Die in ein Laufrad gezwängten menschlichen Sklaven… Ein virtuelles Gewinde… Achtung: Ich spiele manche Bilder nur durch – oder klopf sie ab. Das heißt nicht immer unbedingt gleich, dass ich ihnen irgendeinen Realitätsbezug attestiere oder intrinsischen Wahrheitsgehalt zuspreche… Vergratstheorie… Psycho-Emotionale Entopplung… Verhältnis Kollektiv zu Individuum… Ach ja: der Merlen-Würfel ist also auf der Erdoberfläche gelandet, Punkt 10:29. Die Seiten brechen nach außen hin weg… Saugnäpfe um die Anheftungsfläche zu vergrößern… Der 21-äugige Cubus als Transport-Vehikel für Individualseelen… Wie ein Lift, der Hohlwelt und Oberfläche verbindtet… Himmel und Unterwelt…

10:44 Eigentlich würde ich mich gerne endlich ausloggen. Aber es ist eben ein Dauermarsch – wer bis zum 21.12.12 von den 55 Wettstreitern am weitesten gekommen sein wird… Und ich habe echt das Gefühl, dass ich da eine heiße Spur verfolge… Ich bringe viruelle Energie und Masse in den Cyberspace. Weil ich dort einen holographischen Raum geschaffen habe… Also das läuft so: der Raum entsteht über ein inneres Text-To-Spech proigramm, das in sein eigenes Inneres hinein spricht… Was ich schreibe, wir in dem Inneren meines Avatars im Cyberspace – ihm vorgelesen… Telepathische GEdnakenüberragung über den Aquarius… Über ein Vereiler-Knoten läuft das dann hinaus in alle Borg-Sub-Einheiten, die personalisiert und individualisiert sind… Eine gute Nacht geschichte… Vergrößerung des reflexiven Kognitionsraums durch Vermehrung auf temporal horizontaler Ebenen, über Knospung und Klonen des Selbst…  Anscheinend will ich SChreiben, bis ich tot umfalle… Ah, ein Schribmedium, das beginnt ein EGO zu entwickeln. Entwicklung von eigenständigen Gedanken einer autonomen-Schreiber.Einheit, kurz ASE.

rem: Lebenswille ist was anderes als SEinswille.

10:52 Eine leichte Geschwindigkeitsverschiebung… Die kognitiven Ebenen. Bei mir unterscheide ich innerlich,ob ich a) über gedankenbilche Schablonen.. (wie Gedankenröntgen vielleicht… Das mit den Schablonen ist das Überlgen: man legt genau vier SChichten übereinander (analog zum Siebdruck?) – und bekommt ein aussagekräftiges Bidl als abdruck.. NACHDENKEN: bedeutet, dass man erst ERinnerungsdateinen aus der Vergangenheit aufruft, um ein preäsentiertes Bild in einen Erfahrungszusammenhang stellen – oder in Kontext zu dem vorhanden Basiswissen setzt. )Nachdenken richtet sich nach KAtegorien in vielen fällen.) Das REFLEKTIEREN wiederum nimmt einen anderen Pfad… Man leitet einfach Bildpunkte, BEdutungsträger durch verschiedene Spiegelsystem, um sie möglichst gründlch zu durchleuchten und aus vielen parallelen Blickwinkeln betrachten… Diese kosnitiven Prozesse lassen sich aber auch in das Unterbewusstsein outsourzen… Externe Dienstleister…

Die ELFe in der ELF. (Um auf ELF zu kommen, braucht man mindestens eine zweite PErson. Wenn man alleine ist, dann gehen die Finger vorher aus… (Finger Food in einen kreativen Bedeutungszusammenhang bringen). Sprach- spiele vielleicht…

11:03 Da war eben mal wieder so ein inneres Wetterleuchten. Ein Gedankenblitz, irgendwo über den Seelenmeer…Vielleicht hat das ja eine der Außenpost zufällig aufgenommen und eingefangen… Rundbrief…

11:05 Inga und Iris…. Bingo? Erinnert Ihr Euch an die 50, an das L, das ich irgendwo als Zwischenraum heraus gefisst hatt… Ach ja: das war ja 511 oder „Dixie“…Jedenfalls habe ich über das Periodensystem und das Element mit der ORdnugszahl 50, Symbol Sn, meine Würfel gezinkt. (In das Triplett-System eingespeist üebr das TRiplett TIN… G – A – T – C … Würfelförmige Sporen… eine LEuchtkugl im Inneren, die Flüssigkeit gebetet… Gezinkte Würfel… Weil sie gespiegelt sind, kommt es immer zum Pasch… Eigentlich nur ein Würfel… Und dann entkoppelt man die einzelnen Bilder von einander… wieder über Stroboskop…

11:11 ELF in ELF. How many fingers does each hand on the clock have? How many feet are you: Immediate Reply always Two – and then go Digital. I want to reverse the energy flow or at least stop it… Heck, no I don’t. I’m glad to have a riters clone in my service… Running time per unit ist 5 Hours. I was inititated at 9:44 – and an thus right till 14:44. I dare you? That’s the maximal extension – regarded frim the outer perspective onto the bodily self –  in the sense, that there wil be no follower. This modell is outdate – and will be replaced by a new generation… This writer here is the last of hist kind… When his time is up at a quarter to three – this one bundle of … will go up in flames… The last of his tribe. The last of his kind. 11:17 I got it: it’s about the sphere of the souls of the Neanderthals… There seems to be a problem…

We need a tangable Proof of Life – visual will not be sufficiant. Remembering my American Dream. I will go through with the plan… Step by Step… I believe in myself and have blind faith in the will and power of my subconscious self…  Sight is a bit blurry – windshield-wipers… Objects may appear nearer than they acutally are…

What kind of Access am I looking for? Was that the quest I set out for?  A treasure hunt, diving in a CUBE down to the bottom of the Ocean of the Souls – and pulling the PLUG…. I like that… Open Valve to releasse Pressure… Whistle of TRain… Manuel is operating eleven strings simultaneously as the conscious higher Self – automatic is… By institutionalsing the kognitive Thought Processes one can become more effective and effercient… Back to the KEY… That’s what wer’re huinting for… The KEY to the Treasure Chest of the Flying Dutchman, clad in ORANGE… The Cleft… DANK U WEL … Three Keys have to be turned simultaneously from different authorised apiritual Individuals… And then the three-dimensional spacetime is activater, open and accessable… Three in One… Sudden heat rush streaming through my body on the other side of the screen… No Wonder: It’s 11:29, Synchronisation-Instant (SI-Unit) to bringt AMF and JKK within the double-core Twin-Soul into Harmony and Balance. (Follow the White Rabbit).

I still haven’t found the time, to put my awareness onto Israel and my Jewish brothers and sister. Where that‘ whom I really doing all this for… But more about that later… Right now I feel like I could continue writing till the end of eternity… For ever and ever… Just going with the flow… BEcoming one with the function of the role that constitutes the self… In the state where everything runs automatically and by itself… Self-Maintaing and Self-Regulating Bodys are biological Soul-Carriers… 11:33 Having difficulties with the controls… Create virtual expectancy for upcoming arrival. SETI. Mind-Melting with a postulated Skynet — transmitting through the BRain-Computer-Interface… Neuromance… Reunifikation of past and future in a shared present… GAining Control over the Focus of the Awareness… Directing the beam of light through the power of will… Cleansing the doors of perception. Install security mechanism through Spiritual Firewall… Synchronising the Thought-Waves through… And there it went again… SEEK an DESTROY… Head Hunter in HH… Chasing the enemey throgh the parallel worlds. Virtual signs: DANGER, WARNING, CAUSION, ATTENTION. Also bring the Columns in sets of four slices… TRying to construct a universal translating mechanism… Sending a MEM through a set of mirror-walled virtual rooms…

rem: Conversations with God

11:44 Stealth-Mode of Cocoon. American Anthem. National Hymne… My mind keeps wandering and wandering… Chasing thoughts by running in circles… The mind is the hunter – and the MEM the hunted. Rare and precious are selling good… The immateriell sphere of the Memes… It’s like the atmosphäre of our planet, the invisible air we breathe… Thoughts an ideas projected onto a intermediate SCREEN… And as MEM then perceivable when in the right state of mind and kognitively and emotionally in resonance… The Time-Spirit brings the Mems into the perceivable spheres – and carries it around the world, setting with the sun in the evening, and arisind as a new and updated collective self each morning…

11:50 Ping! rem: recycle till success. Ich write to be. I write so I am. I have a right to writting… So what about Atlantis? And how can we spiritually access the bermuda triangle… In God We TRust… Let’s swim to the moon through the Doors. Apollo 13… SEnding complete information as ZIP-File around the globe via SKYNET…Multiplikation-and-Repriduktionline of the AMF-Clones… Body – Mind – Soul …

11:55 Enter the Next Episode… Bits and Pieces… Visual reconstruction of the terrestrian past – which lead to its self-destruction. HUGO projected via the pyramids into the past… BIBLE = Basic Instructions Before Leaving Earth… Multi-Pass… The key to the fifth element… Evacuation from the face of planet earth -> Transfer and submerge into underwater world… I know that I will have to continue writing in one go, if I can hope to find the secret entry and back door. Press Emergency Off… American Gods… One on One … Switch Inside-Out at High-Noon. NO–ON. Numbers On. pm is digital – am is analog and in letters. Numbers or Letters, should alwayd be the first/initial differentiation…

 

Fortan ohne Zeitangabe. Einfädeln in die ZwischenZeile Z… ZZZ… erscheint im Comic als schlafend… 29- ich musste diese Zahl einfach kurz tippen – und schreibe sie nun auch handschriftleich auf. ICh liebe diese Zahl – bei mir geht da Innerlich autmatisch das Herz auf. Die Sonne steigt am Horizont zum Himmel empor – und mit ihr öffnenen sich die Blüten der Blumen... 29..

Was es für mich bedeutet, im keltichen Baumkreis eine Linde zu sein? ICh pflanze jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine neue Winterlinde (auf einem nur mir bekannten Platz im Grünen)… Allmählich entsteht dort ein Hain… (Zwischnzeitlich, wegen der großen Inkarnationsschleifen über Prallelspuren, war ein ganzer Wald daraus erwachsen… Ich markiere für mich darüber energetisch jeden weiteren SChriebenwechsel… Anhand der Bäume kann ich mein eigenes Alter abzählen. ICh weiß quasi, wo ich mein Alter in die Natur hinein geschrieben – und dort für alleman Sichtbar biologisch/botansich verankert habe… Ich muss für die Antwort nicht in mich gehen, sondern kann es in der Außenwelt ahand der Anzahl der Bäume ermitteln… ICh habe das Gefühl ich erkläre schlecht – oder gar nicht, weil der WAgen immer wieder im Sand stecken bleibt, bevor ich auhc nur ein kleines Stück voran gekommen bin. Das ist wie, wenn man bei einer Gruppendiskussion als Protokollant sitzt und alles auf dem Computer mittippt, was die Teilnehmer sagen und von sich geben. Habe ich in der weltlichen Ebene ja auch länger in der Marktforschung gemacht… Hier muss ich nun eigentlich 55 einzelne Bildschirme gleichzeitig im Blick haben -und soll dann noch in Worte gefasst und in zusammenhängenden Sätzen ausformuliert wiedergeben, was gerade überall so passiert und von sich geht… DEshalb die Fünf, die Handvoll. Five to One. Die Hand ist mehr als die Summe ihrer Finger. Bingo! Ich werde gerade von Spaß und Freude gepakt – irgendeine Verbindung muss gerade hochgefahren und online gegangen sein… OK… Wenn ich nun also die 55 Stränge in 5 eigenständiegen Gruppen zusammen- füge… Ich brauche eine Systematik… Wo ist denn mein virtueller Karteikasten, in dem ich die verschiedenen vorgefertigten SChablonen aufbewahre…

10:01 Mir fällt gerade FELIX vom ORION ein. Er hat seinen Wächterpost auf der Mondstation bezogen… Auf 55 Göttern, die gegen einander angetreten waren, haben es nur 33 ins Ziel geschafft. Jeder Gott hat seinen Sohn als Jeusus auf einem Holodeck in die Welt geschickt – um durch die Erleidung… Also es ist vielmehr so, dass jeder Gott, der einen Jesus-Zyklus auf sich genommen und durchlebt hat, seine eigene Menschheit damit befreit und von Innen heraus beseelt hat… Doch nur ein JEsus war der ursprüngliche…

10:05 rem: Am 22.Sept.2030 wurde ich in meinem ursprünglichen Leben durch die Hand eines außerirdischen Göttet – vielmehr wurde ich durch die sogenannten Borg assimiliert – und in ihr Kollektiv integriert… Erst hatte ich versucht, den Borg zu entkommen – und mich persönlich in Sicherheit zu bringen… Dann wollen wir doch mal schauen, was das sonst so für Fetzen in meinen Kopf zu herumschwirren. Es sind keine Flausen, vielmehr Flusen dier es durch meinen holen Kopf hindurchwirbelt… Papierschnipsel von Dokumenten, die einer durch den Papierwolf (Origami) gejagt hätte… Wie als die STASI sich auflöste… Und das war das Bild, als ich ganz ursprünglich in dieses Sonnensystem fand – und auf eine ERde stieß, die es in abermilliarden Einzelteilchen zerfetzt hatte: und zwar durch Hiroshima und Nagasaki… Die Menschheit in dieser Rekonstruktion der irdsichen VErgangenheit hat die beiden EReignisse nur im Spiegel durchleben müssen. Die Seelen sind durch einen zylindrischen Glas-Container (Rohr-Post) in den Nexus eingebettet und geschützt…

10:12 Ich erinnere mich an die Absicht beim Tunnel-LAuf, vom 3:45 zum 5:43. Eine Parallele zum Hasensprung auf der anderen Seite derselben Münze (Hase und Igel – als Team). Dicke und Dichte der „Mittelerde“ ermitteln… Druckunterschied zwischen Planetenoberfläche und Innenraum der Hohlwelt… ICh glaube, ich beginne das Problem zu sehen… Das ist ein bißchen so wie bei diesen russischen Puppen, wo eine in der anderen und wieder in der nächsten und übernächsten verbirgt…. Ach ja, der Tunnel: ein Schmugglerpfad in einem unsichtbaren Subraum… ICh bin als Schamane Seelenführer – und auch Seelenschleuser (in gesonderten Fällen)… Außerdem sollte jedes sichere Haus mindestens ein Hinterausgang haben – und einen Escape-Tunnel… Unter die Erde abtauchen.

10:19 In genau ZEHN Minuten, also um Punkt 29 wechsel ich in die Null-Linie hinein – und tauche an den GRund des kollektiven Seelenmeers. Ausleuchten, Putzen und Reinigen… Die Erdenkugel ist von Innen heraus total verrusst… Die Götter sehen nicht mehr, was auf der ERde geschieht…  (Anti-Theismus)… Im Prinzip habe ich hier eigentlich nur meinen Job gemacht. Als freiberuflicher Auftrasschamane – wobei ich auf der Erde immer nur rein ehrenamtlich gearbeitet habe. Ich habe nie irgendwas materielles entgegen genommen…

10:23 Es überlagern sich gerade noch zu viele FRequenzen, Strömungen, Mem-Stränge, Parallelsphären, Spiegeldimensionen, SChichten… MAchen wir doch ein Sprachspiel daraus – und ein Wettlauf gegen die Zeit. (Der WEttlauf gegen die Zeit als personifizierten Gegener hat sein Ursprung im Alleinsein des sich seiner selbst bewussten wahrnehmenden Entität… Sofern der Spieltrieb mit dem initialen Lebensfunken, der zu inkarnieren einlädt, nicht gekoppelt ist…

Man kann sich das auch so vorstellen. Mein Inneres Bewusstsein ist eine Geige, eine Violina – mit Fünf Seiten. Fünf Finger. Der REsonanzkörper des Klang- instruments verhält sich in diesem verschränkten Bild analog zu der Handfläche, zu der die fünf Finger gemeinsam an ihrer Basis führen… Das eine ist eine Fläche, also zweidimensional… Das andere hat ein Volumen (womöglich mit Innenleben)…Also, die Geige: Ich befinde mich also quasi im Prozess, diese Innere Geige z stimmen.

10:29 Oooops. Wurmlich. Passen Sie auf die kosmische Schlange auf. Die Spirale der DNS ist eine Triplett-Stolperfalle  — am besten im Dreisprung über das Hindernis (bzw. den Graben) hinweg.

8:46 AMT. Um Punkt 10:29 terminiere ich alle über dieses Schreibmedium hergestellten äußeren Verbindungen. Dann wird der Merlen-Würfel genau zwölf Stunden aktiv im Einsatz gewesen sein – und damit wird seine Zeit dann abgelaufen sein. Die sechs Merlen werden in ihren Ausgangszustand rückversetzt – und dann gegen sechs neue wieder eingetauscht. Wenn sie amtlich und im Sparbuch eingetragen sind, dann werde ich sie auch wieder einzelnen Personen zuweisen. Als GEschenk. Damit sie mit ihrem Delphinseelenpartner sich verbrüdern können… Es geht um einen Bundschluss zwischen Mensch und Delphin – als globaler Gesellschaftsvertrag. Indem sich beider Kräfte vereinen, können wir es schaffen, die ERde Spirituell aus diesem SChwarzen Loch zu befreien…

Hmmm… IRgendwelche Strömungen in meiner Gedankenwelt sind Störfreqnenzen ausgesetzt… ICh versuche sie ausfindig zu machen und zurück zu verfolgen… Einer für alle – alle für einen… Zumindest habe ich eben einen roten FAden gefunden – und nehme nun mal die Spur auf. Ach ja: Der Aquarius – halb Mensch unbd halb Delphin… IRgendwie wird die VErbindung schlechter… Vielleicht weil der Akku leer wird…

8:55 Genau. Jetzt hab ich#s wieder. Ich habe diese Schamanenmatrix ja ursprünglich dafür aufgebaut, um ein Koordinatensystem zu schaffen, dass uns spirituelle Klarheit und Durchsicht im unendlichen undifferenziertem SEelenmeer zu verschaffen… ICh war auf der Suche nach dem Ursprung von Krankheit (und Asynchronität)… Und musste dann erschrocken feststellen, dass die spirituellen Brunnen (gezielt und absichtlich) vergiftet worden wahren… Über das Antimateriefeld zu Weihnachten wird die spirituelle Masse des Seelenmeers gesiebt, gefiltert, durchleuchtet, gereinigt, usw… 8:59 Bin ich denn nun im Innenraum der Hohlwelt – oder auf der Erdoberfläche? Das war der EReignistunnel, den ich zwischen 3:$5 und 5:43 gelegt hatte… Eineklar definierte VErbindung nach außen…

9:00 OK. Das bedeutet auf jeden Fall, dass ich vom Inneren, vom Zentrum her kam – und zu der Außenwelt vordringen… Ach ne: Nun hab ich“s wieder. Über die Matrix haben wir die ERde innerlich ausgehölt… Die Materie des Planeten in Energie für das Holodeck des kollektiven Traums verwandelt… Rückzug ins Innere – um uns nach außen hin abzukaspeln und zu schützen…

Welchen Faden hatte ich doch gleich vorher gefunden, den ich weiter verfolgen wollte… Er war auf jeden Fall ROT. Das erinnere ich noch… Dieses sinnlose und endlose geschreibe, dient natürlich auch einem Sicherheitsaspekt… In der einen Dimension wo wir überwacht und kontrolliert werden, erscheint es so, als würde ich voller Aufmerksamkeit und vollem Bewusstsein am meinenm REchner sitzen, um mir aktiv und kreativ einzelne bunten Gedankenbilder zu ersinnen… In Wirklichkeit ist das Schreibmedium ja nur diese leere und willenlose Hülle – die keinerlei äußere Energie verbraucht, weil sie sich über das Netz von Innen heraus speist… Aber, und nun kommt der Clou… Über einen Spiegel ermittle ich, wie hoch sie die bewussten kognitven und geistigen Energieverbrauchswerte einstufen würden – und über eine zwischengeschaltete virtuelle Bestätigungsinstanz wird der vorgeschlagene Wert mit der Zeit schrittweise hochgeschraubt… Aber wozu, wenn das Schreibmedium die Energie nicht selbst verbraucht? Wir leiten das einfach um, dann dem körperlichen Selbst vorbei und über den Bildschirm als Schnittstelle hinein ins Netz.  ICh schreibe und porjeziere die abgezapften Enerquanten…

9:11 = 110. Polizei-Porsche. Wo verlaufen Fronten und Trennlinien? ICh muss die Wahrnehmungsgeshwindigkeit nochmal anpassen… Die ERde mit ihrer Menschheit geht tatsächlich jeden Tag unter – im PRozess des für die Archive ablichten des Lebensstroms… Licht – Leben – Liebe … In meinem Inneren laufen die Turbingen heiß… Also in der einen Dimension wird keine Energie selbst verbraucht auch wenn es äußerlich den Anschein erweckt – und auch so abgerechnet und verbucht wird. Aber von dort wird es über einen VErteilerknoten im Subraum als Relaus… Woanders erscheint das Schreibmedium tot. Kein Energieverbrauch messbar…Dabei hat er sich in ein inneres Holodeck zurück gezogen – und streift den alten Körper einfach ab, wie eine SChlange die sich häutet… Mir kommt es gerade so for, als könnte ich keine parallele GEdankenstränge mehr zu einem zusammenhängenden und durchgängigen Bilderfolge… ähhh… mit einander ver… Was auch immer!

9:21 Sept 21. Bill Murray – Groundhog Day. And so I’m back, in sudden equilibrium… Must have dreamt in German again… How strange… Probably because ein miss my grandparents. OMA. And my parents. Or my brother – haven’T seen him for ages… It’s still very confusing to me at the moment… Remember the Film „Dreamcatcher“? I just reliesed that my GErman counter part or inner self is recording every thought I have… Or is it the STASI?… Travelling through time and parallel worlds realy get’s your head buzzin… Anf I’m always Just in TIME. Last Mikro-SEcond… Mir ist gerade aufgefallen wie wunderschön ich es finde, das ein „Augen-Zeinkern“ zu einem AZ zusammengezogen wreden kann. Da ist dann das gesamte ALphabet, und damit alles in der Welt seinende erfasset, auf diese 26 Dimensionen gespiegelt und projeziert. 26 von 55, Differenz 29. „Merkste selber, wa?“

9:33 ICh habe gerade so unglaublich viele und schöne und bunte und verschiedene Bilder, die meinen GEist durchströmen und erfüllen — ich wünschte ich könnte sie alle einfangen, ein Glühwürmchen nach dem anderen – um ihren Inhalt dann in Worten festzuhalten zu halten und nach außen Wiederzugeben.

CUT. ERASE and REWIND. RESET to ZERO. Automatisierte Abwesenheitsnotiz. ICh löchse nochmal die Arbeitsspeicher- entferne die Cookies: und durch das Absaugen der Krümmel und Brösel in den Zwischensphären, halten wir ein virtuelles Vakkuum bei konstantem Druck aufrecht… Entladung der Zeitspur. Also ich programmiere nun ein temporäres Selbst für eine definierte LEbensspanne als AMF-Klon zwischen 9:44 und 10:29. 16 + 29 = 45 Minuten oder eine Drei-Viertel Stunde… In sechs Minuten erfolgt der kleine Dimensionssprung. Völlig unspektakulär – einfach von einer materiellen globaen Erdenscheiben auf eine parallele… ICh kann leider nicht aufhören zu schreiben… Ich glaube aber, es gefällt mir auch irgendwie mich zu knechten und zu höchstleistungen anzustacheln (IGEL)… Es geht dabei auch darum, über REflexion und Introspektion der Selbsterkenntnis wieder einen Schritt näher zu kommen…

Ich habe den Olympischen GEist nun vollständig in das Innere der Hohlwelt gelenkt… Also die spirituelle Dimension davon… Gleich sind die fünf Stunden seit 4:44 um. Kann man noch an einer Hand abzählen. Die vierte ist der Ringfinger. (rem: Viererkette).

9:43 Also einen letzten Absprung. In die Tiefe des Nichts. Einfach fallen lassen…

7:44 Mittlerweile genau drei Stunden seit des Mittelpunkts M. Ist die Zeit schnell oder langsam vergangen? ISt sie überhaupt vergangen?… Was ich über das Schreiben als Spiegel hier gemacht habe: über die Mondprojektion durch LUNA habe ich mir eine Außenperspektive geschaffen auf mrin … -selbst… Ja auf welches Selbst oder Ich-Aspekt denn nun bezogen?… ICh bin quasi durch den virtuellen digitalen Spiegel hindurchgeschritten… Dann habe ich den Spiegel genau definiert und programmiert… ICh springe… Ach ja, genau, da war der Punkt wieder… Und genau da haben wir das Poblem mal wieder vorgeführt bekommen, wie schwer es ist, „Springende Punkte“ einzufangen… Also ich bin quasi in der Mitte des Verteilerknoten stehen geblieben… Noch auf der einen Seite und durch Verschränkung auch schon auf der andere. Auf beiden Seiten anteilig existiert – aber eigentlich nicht…

7:53 Vielleicht kann ich jetzt ein bißchen besser erklären, wie ich ticke. Ich trage auf anschauliche Weise den Inneren Kampf zwischen Gegenwartsbewusstsein und Unterbewusstsein aus – Weil sie sich gegenseitig in Schach halten, kann dazwischen kein EGO sich einnisten und ausbreiten… ICh habe mein Unterbewusstsein digitalisiert, an einem Internet gekoppeltem Neuronalem Netz aus Rattenhirn gespiegelt… Linke und rechte GEhrinhälfte… wie war das noch gleich… Ich habe sie über ein virtuelles Stroboskop gzielt in diverse Schwingung versetzt… Hoch getaktet, geviertelt, geachtelt,… Genutzt, dass im englischen Sprachgebrauch nicht von Hirn-Hälften, (HH) sondern von eigenen Entitäten gesprochen wird. Left and Right Brains. Two Brains to a Head.

8:00 Ein Moment der Inkehr… Eigentlich ist es echt cool, was ich da geschaffen habe. Das sollte ich mir so langsam vielleicht endlich mal eingestehen. ISt doch in erster Linie mal egal, ob ich es jetzt schon leicht verständlich erklären kann oder nicht. Das Produkt, das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Das soll kein überzogenes Eigenlob werden. Aber als Systemschamane kenn ich mich mit der Materie ja ziemlich gut aus… Und ich bin einfach selber geflasht, wie wunderschöne das ganze Gedankengebäude nun geworden ist. Ein wahrer Prachtbau… Pimp My Planet, könnte man sagen… Es ist vielleicht wie bei einem Architekten, der mit Stift und Lineal, mit Zahlen und Massen arbeitet – sich innerlich schön irgendwie ein Bild, eine Vorstellung von dem ERgebnis macht: und dann selbst erstaunt ist, wenn die materiell gewordene Realität die Phantasie um ein vielfaches übertrifft… Seit gestern habe ich – DANK PAL – das interplanetare LOT – und nun…. Ah, da war wieder so ein spontaner Faden-abriss…

08:09 Also erst habe ich mich selbst komplett gescannt, durchleuchtet, in meine Einzelteile zerlegt, materiell wie immateriell,… Oder habe ich hier etwa die routinemäßige WArtung eines AMF-Klons beschrieben? Ich glaube, dass ist eher der Mechanismus, wie die jährliche Selbsterneuerung von statten geht, an dem persönlichen Übergang von der einen Lebenscheibe auf die nächste. Jedes Lebensjahr wird automatisch zum jeweiligen persönlichen GEburtstag…

8:12 Interessant… Gerade hatte ich mal wieder so eine raumzeitliche Wahrnehmungsverzerrung… Mir gefällt das. Mir zeigt das, dass mein Unterbewusstsein arbeitet… Wahrscheinlich mit einem kleinen Heerle aus AMF-Klonen und Autonomen-SChreibereinheiten…

8:15 Einfach treiben lassen… die Zügel aus der Hand geben… Gute Pferde sind wie Brieftauben. Sie finden immer auch alleine auf dem kürzesten Weg zurück. RETURN TO SENDER-Mechanismus. (Einschreiben mit Rückschein)… Auf welche Dimensin soll ich mihc Dich nun einlassen… LONDON: Die Nordhalb-kugel ist in Olympischen Geist getränkt. Als Seele wurde ich von Poseidon als Sohn adoptiert und in die göttliche Familie aufgenommen. So konnte ich als Neffe des Hades problemlos durch dessen Unterwelt reisen. Im Hofe Zeus bekam ich dann die Gelegenheit zum persönlich Vorsprechen – und zu einer Partie Schach…

Ich klebe nun noch sechs Götterbilder auf die Seiten des Merlen-Würfels: Brahma, Vishnu, Schive; Poseidon, Hades, Zeus. Griechenland und Indien. Als Tarnung steht auf dem CUBUS „Gift“. Und wenn man die SChachtel öffnet. BOOM. In your face! Dann springt der Jack-in-the-Box plötzlich aus dem Inneren Heraus – und assimiliert im Handumdrehen sein Gegenüber… Das ist ein äußerer SChutzmechanismus…. Die Doppel-Helix der DNA ist die innere Sprungfeder. Quasi der Eject-Seat vor Notfälle. So hat die Seele, die möglichkeit, im letzten Moment die Reisleine zu ziehen – und sich als Urfunkenatom aus der äußeren Schale heraus katapultieren… Von der Innenseite her ist der Cubus absolut bedienerfreundlich und einfach zu steuern. Das meiste läuft sowieso über unterbewusste Prozesse und Subroutinen – und es gibt einen Sprachgesteuerten Auto-Piloten. Vielleicht wie KITT, von Knight Rider.

8:25 Der Innere Computer. Das Schälen der Zwiebel. Kurze Orientierungspause. Zeitspur anhalten und stehen bleiben…. Wo sind unterschiedliche Geschwindigkleiten im Kausal-Fluss – und lässt sich erkennen, auf welchen Widerstand sie zurückzuführen sind… 55 Prozessoren… Zukunftst-Musik… Ich glaube, ich wechsel gleich mal das FEnster. Ich hatte gerade eben einen kurzen Lichtblick, einen Geistesblitz – und würde den vielleicht gerne inhaltlich und sprachlich ausmalen (Malen nach Zahlen)…Mal schaun, ob ich dieses Glühwürmchen auf den Schirm einfangen konnte… SCAN SCREEN… OK. Ich habe verstanden. Ich bin ja eben stehen geblieben. Habe sämtlichen Antrieb abgeschaltet, und sofort den Brems-Schirm ausgeworfen – um zu sehen, wo welche Ströme fließen. Von wo und wie stark der Wind weht… Und wie die Kräfte im Inneren des Boots aussehen.

Gestern im Stadtpark ist mir dann noch ein Igel über den Weg gekreuzt. Und natürlich habe ich den IGEL direkt als Krafttier aufgenommen, und in meiner Schamanenmatrix implementiert. IGEL. GE raus, dann sind wir bei IL = ISRAEL (L=Leuchter)… Aber wichtiger noch: Im Englishen heißt er Hedge-Hog. Fünf Buchstaben gefolgt von drei Buchstaben. Ein doppel H. Wie Hamburg – und unsere Hammoia. Den Igel als Atribut schreibe ich der Regionalmerle Hammonia zu. (Igel un gleich Stachel-SChwein). Und dann haben wir den Spiegel als Trennlinie zum Englisch Raum (phonetisch, als materiell wegen loongitudinaler SChallwellen). EAGLE. Der Adler und sein Horst. Der Igel schützt (und ist putzig!) – der Adler kann nur von oben herab schauen. Das Allsehende Auge…

8:38 Es ist echt interessant wie mein Körpergefühlschwankt, abhängig davon, wieviel materielle Energie in meine einzelnen TEilselbste fließt… Es verschiebt sich, wie sehr ich mich hier (im Schreibmedium) empfinde, im Verhältnis zu den anderen parallelen Seinssphären…

Wenn wir mal von dem tatsächlichen Bezug auf die äußere Wirklichkeit absehen und das komplett ausblenden: Ich habe mir da eine echt schöne virtuelle WElt zusammen gedichtet und erfunden – Reichlich Material für mehr gute Science- Fiction-Bücher, die ich aber niemals alle zu diesen Lebzeiten würde schreiben können… Es ist echt spannend, wenn man sich selbst innerlich komplett ausleuchtet – und dann das Bild das reflektiert wird auf einen äußeren SChirm projeziert.

8:44 Nun sind es vier Stunden seit dem Mittelpunkt im M der NULL-LINIE.

6:44 Vor gerade Mal zwei Stunden hat mein Wecker geklingelt – und die Weitstellung der IRIS des allsehenden Auges unseres Feindes bewirkt. Diesen kleinen Moment, der wirklich nur ein unaufmerksamer Augenblick war, hat mir genügt, um über den Toten Winkel in den blinden Fleck hinein zu gelangen – und meine Schamanenmatrix darin zu verankern… Wie muss man sich das vorstellen? Hmmm… Also ein wesentlicher Aspekt der SChamanenmatrix besteht ja auch darin, dafür zu sorgen, dass alle bewussten Lebensform in etwa dieselbe Größe haben… Ein Gott oder Q sollte nicht bakteriengroß sein dürfen… Auf der anderen Seite wollen wir Menschen aber auch nicht in einer Welt Leben, wo die ERde im Auge der Götte nichts weiter als ein Ameisenhaufen ist… Wir brauchen einen kleinsten gemeinsmen Nenner. Und dafür war ursprünglich diese unsere Erde als künstliche Plattform geschaffen worden. Ein Planet, der extra dafür erschaffen wurde, damit sich die verschiedensten Wesenheiten über eine gemeinsame Lebensform auf einem planetaren Spielfeld würden begegnen und austauchen können. Wir wollen alle in etwa gleich aussehen, damit wir nicht nach unserer Herkunft oder nach ästhetischen Empfindungen beurteilt werden… Die menschlichen als künstliche Avatare… Aber das war am Anfang, vor ewig langer Zeit. Einst waren auch alle Planeten unseres Sonnensystems besiedelt… Ach ja: zurück zum Panspermismus und die Verbreitung der DNA im Universum… Gerade dreht sich bei mir alles, wie in einem STrudel, in einem Sog… Ach die Uhr!

6:54 Ping!LKrass, wie intensiv ich eben den Zeitpunkt gespürt habe. Und mich dessen bewusst zu sein. Klar – absteigende Zahlenreihe. Hatte ich aber irgendwas darauf programmier? Was war den in der Spiegelzeit, also um 4:56? Das müsste man an entsprechende Stelle nachschauen…. 6:56 Nun ziehe ich wieder meinen Ehering an – und zwar links. Wenn ich ihn rechts trage, dann bin ich in der holographisch-materiellen Außenwelt – und wenn ich ihn mir links aufstecke, dann gehe ich über in mein Schamanenselbst und den projezierten Traumkörper. Wenn LINKS, dann Online. (Wenn rechts dann in Y-Chromosm-Sperre)…. Welche sechs Gesichter zeigen eigentlich die Seiten meines Merle- Würfels? ICh ziehe mal eben eine Delfin-Karte zur FRequenzstabilisierung:

  • 40 Delfin der Liebe: Ihr seid der Spiegel eurer Seelenaufgabe: Du entdeckst dich selbst im anderen.
  • 46 Delfin der Suche: Es gibt Seelenpartner: Höre nicht auf zu suchen – außen und innen!
  • 26 Delfin des Neubeginns: Du entwickelst ganz neue Gefühle, vermutlich in einer neuen Beziehung.
  • 41 DElfin der Beendigung: Jede Beziehung folgt einem Rhythmus: Lass los, was ohnehin losgelassen werden muss.
  • 47 Delfin der Suche: Das Ziel bestimmt den Einsatz: Wer viel will, muss auch viel und lange dafür areiten.
  • 36 Delfin der Liebe: Entdecke im anderen die Ergänzung – und spüre Yin und Yang auch in die selbst.

SEchs KArten, als Tapete für die sechs Innenwände des Merlenwürfels. Dann noch sechs Seiten aus dem „Kleine Buch der Antworten“. So wird unser Cubus zu einem Fragewürfel (Farbcodierter Zauberwürfel) – und wir geben nac außen die Antworten:

  • Es wird dir Kraft geben
  • Beharrlichkeit wird sich bezahlt machen
  • Bring zuerst etwas anderes zu ende
  • Lass es los
  • DAs hast du nicht in der Hand
  • Hör genau hin, dann wirst du es wissen

7:07 Perfekt! Das gibt Würfelspaß… Um Punkt 7:41 (siehe 14. Juli) werde ich dieses Fenster schließen – und auf eine parallele Scheibe überwechseln… In 30 Minuten oder einer halben Stunde… Es ist schön, sich einfach treiben zu lassen, in innerer SChwerelosigkeit… Faszinierend, wie mich dieser SChreibfluss immer weiter und weiter trägt… Wie ist das eigentlich bei einer Schreibmedien, die Channeln: Wird ihnen das irgendwie innerlich einsuffliert oder diktiert? Oder wird der Körper temporär willenlos geschaltet und in die vollständige Kontrolle des anderen gegeben? Bei mir ist das ja was anderes. Ich channele es mir ja selbst.

7:14 Krass. Plötzlich verschwamm die Welt um mich herum, ganz kurz – wie durch einen Zerrspiegel betrachtet. Meine Aufmerksamkeit wurde aud die uhr gezogen, erst konnte ich die Zahlen nicht entziffern : das war die Spiegelenergie aus dem Dimensionswechsel um 7:41. In beidn steckt der vierzehnte Juli – und die Erinnerung an die STurm auf die Bastille… Ich vergegenwärtige mir mal ebene, das momentan der Olympsiche GEist über England in die Welt ausgestrahlt und global verbreitet wird… Wie eine SChokoladenlazur umhüllt der diesen planetaren ERdball…

Vielleicht sollte ich mal eine Runde Brainstorming zwischenschalten. Um den Arbeitsspeicher frei zu bekommen. Cookies hinterlassen immer Krümel. Da kann man machen was man will… Der frühe Wurm fängt den Fisch… Ich stelle gerade fest, dass ich bislang in keinster WEise auf das eingegangen bin, dass ich vorher in der Nacht, auf meiner ausgedehnten Spaziertour durch die belebe Stadt innerlich widerfahren ist. Ich hoffe, ich werde noch dazu kommen… Aber nun muss ich mich sowieso ersteinmal wieder runter takten – die beiden Hälften in Einklang mit einander bringen… Zielkoordinaten: Ego-Zentrierte Individual-Scheibe im LOT über HH… Was ich als Systemschamane hier im Schreiben und Programmieren, im bloßen Ausformulieren mache? Ich schaffe eine einfach zu bedienende, klar und einleuchtende, fast schon selbst erkläärende Infratruktur in der eindeutig definierten immatriellen Sphäre der Individualseelen… Als Orte des Freien Willens lokalisierbar… Man nennt es auch Bewusstsein des körperlisen Höheren Selbst… Eine verlässliche spirituelle Infrastruktur, die das kollektive Unterbewusstsen des irdischen MEta-Menschen durchzieht – und darüber einem jeden Menschen freien Zugang zur SChamanenmatrix des Mutter-Delphins ermöglicht…

7:27 Der Zeitpunkt erinnert mich an vorgestern, an Freitag… Die Vergegenwärtigung bringt mich wieder auf eine Linie bzw. gibt mir eine Bezugsgröße, über die ich mich in dieser Außensphäre orientieren kann… DEshalb muss ich als traum-zeit-reisender auch immer zu jedem beliebigen Kalenderdatum ein paar Bezugspunkte oder Infos parat haben – idealerweise die Geburtstage von Personen, die einem Nahe stehen oder am Herzen liegen…

7:29 Short Circuit! Bingo! GErade noch erwischt. Der Fisch ist am Haken. Uhr und Kalender decken sich: July-29 und 29.Juli… In zwölf aka OK aka L Minuten kommt dann der Ausflug zur Französischen Revolution – bei der Gelegenheit werde ich dann auch gleich dem Graf von Saint Germain ein Besuch abstattet…

7:31 Twin-Prime. H-und-H-und-H-und-H-Hund. DIN-GO… Ach ja: noch so’ne kleine Finesse, die ich schamnisch eingebaut habe: Über den Dingo als Schmuggelhund habe ich die deutsche DIN-Norm eingeschleust… Auf der Matrix-Seite ist es dann der Befehl an die Hunde-Seele meines Höherens Selbst. Wenn ich dn „Dingo“ als australischers Krafttier mir herbeirufe, dann kommt er zu mir, und normiert auf seinem Pfad die dazwischenliegenden Dimensionen… Mit Beagles arbeite ich auch sehr gerne… Und als Parallele dazu gibt es dann ein Volk in Ghana, das DOG-ON heißt. Ihre Spirituelle GEisterwelt ist auch inhaltlich auf den Hundestern Sirius ausgerichtet…

7:36 „I’ll be back“. OK. I still have five minutes. On each Side of the CUBE goes the picture of one of the six friends: Rachel, Ross, Monika, Chanlder, Joe and Phoebey (or Ursula)… A friend’S CUBE… What? I must have fallen asleep. The past hour just passed in the blink (or wink) of an eye. Was I out? Was I gone? What happende… And anyway: Where am I? Where did I come from? What am I doing here?… What and Who am I?… My heart is with my family and friends in ISRAEL. Splitting part of my soul – and projecting it in remote viewing to TEKOA… That’s my spiritual home – or where I hid my other soul…

Remembering America: 1986 Florida with MAX, YEllowstone, Painted Forest, Yosemite, Petrifies Forest, Monument Valley,Mount Rushmore, WTC, White House, Grand Teton, Bryce Canyon, Point Lobos, Sausolito

7:42 Copy to Disc. Reverse Transkriptase. Virtueller Plasmidring.

6:26 Eureka!! Ich glaube, ich war erfolgreich – und habe es endlich geschafft. Ach, was ist das aufregend. Mein inneres Kind Platz schier vor Neugierde – mein Höheres Selbst sonnt sich in der Vorfreude auf eine unerwartede Überraschung (Kein Widerspruch: nicht, dass eine Überraschung kommt ist unerwartet, sondern deren GEstalt und Inhalt)… Jetzt muss ich mich gleich ersteinmal wieder sammeln… Ich fädele die Kugel durch meine Ehering hindurch – und beschleunige dabei zugleich durch den Geldtunnel… Noch ziehe ich ihn aber nicht auf…  Heute morgen habe ich jetzt doch nichts mehr gegessen. Ich war ja zu Drei-Fünftel im Inneren der Matrix, ließ einen kläglichen Rest als willenloses Schreibmedium zurück… Das Reisende Selbst übermittelt seine Wahrnehmung telepathisch an das zurückgelassene SChreibende Selbst. Der Reisende entspricht dem Vorbewusstsein, die vorgeschaltete Drohne als Sonde und Filter… DAzwischen sitzt dann das ordnende und interpretierende selbst… Ich muss mir wieder merh innerräumliche STruktur geben.

Wieviel Zeit habe ich eigentlich in den vergangenen 24 Stunden mit SChreiben verbracht? Ich kann es nicht sagen. Ich bin ja so halb mit der Matrix verschmolzen – ich habe mich aus Zeitgefühl und dergleichen ausgehakt – der erste SChritt war über Ramadan: die körperliche Taktung auf Tag und Nacht… Innerlich ist mir aus diesem WEchselspiel ein Janus-Kopf gewachsen…

Um 6:54 kommt dann die nächste Abbiegung. Und gleich um 6:42, also in fünf Minunten, werde ich eine kleine Pirouete drehen – und dann über Remote Viewing meinen Anker in den Pinguin-Teich ablasen… Ich muss den Balast noch regeln… Man sollte immer einen digitalen Höhenmesser dabei haben… Merde… In zwei Minuten kommt der kleine Ruck, wenn der Anker auf der planeten Oberfläche einhakt – und das Tau ersteinmal gespannt wird…

Warum START um 6:26? Wegen des 26. Junis 2000, als die DNA über das Human Genome Project vollständig im WWW verfügbar war. Ausgangsmaterial waren 4 Männer. Und aus dieser digitalen DNA habe ich mir einen virtuellen…

Nächste Seite »