3:45 @ Fre. 26-Feb-21 Es ist Marcel und mein fünfter Freundschaftstag, was einer Hölzernen Hochzeit entsspricht. 5 Jahre lang. Vom gemeinsamen Ausgangspunkt der Dual-Sphäre im 26-Feb-16 dann nach 26 Tagen zu Marcels 33igstem Geburtstag. So kamen wir über die 26=Z hin zur 33=Christuskraft. Da begann dann das erste Jahr. In einem Betrachtungswinkel braucht eine Individualseele als Blase plus/minus 40 Jahre, um vom Boden des Seelenmeers zu dessen Oberfläche durchzubrechen, um an die Luft/den Äther des kosmischen Lichts zu gelangen. 40 Jahre bis zum Plateau. Oder umgekehrt: von der Bergspitze bis ins Tal mit genau 40 Schritten. 40 Tagen von Diesseits zu Zwischenwelt/Unterweltsfluss, bzw. von Todeszeitpunkt bis Himmelfahrt.

In circa elf Stunden werde ich geimpft werden, zwischen 14:30 und 15:00 wird das voraussichtlich sein. Wir sind zu dritt, neben mir ein männlicher Kollege sowie eine weibliche Kollegin. Alle drei sind wir Hasen, zweimal 75er, einmal 87er. Zwei Fisch und ein Löwe. Luftlinie zwischen Zahnarztpraxis und World Conference Center Bonn, wo die Impfung stattfinden soll: (Das Programm wirft mir seltsamerweise einen Punkt in Enschede aus, 164,58 Luftlinie / 192,10 km Fahrstrecke). Ich probiere es mal mit Platz der Vereinten Nationen: Genau 2,0 Km Luftlinie / 2,87 km Fahrstrecke. Wolfswinkel zum World Conference Center Bonn: 2,98 Luft / 4,16 km Land. Aktuell steht der Rheinpegel bei 327 cm… Sind also genau 5 Meter Differenz zum Pegelstand vom siebenten Februar.

Am siebten Feburar jährte sich zum 42igsten Mal, dass Pluto als Planet der Sonne näher kam, als es Neptun war. Pluto wechselte auf die acht, Neptun geriet auf die Neun. 07-Feb-1979. 4:04 Wozu nutzt mir die Impfung? Wieseo sehe und empfinde ich mich als Corona-Profiteur? Was soll über den Impfstoff als Innerhumaner und zwischenseelischem Kontrastmittel darstellen und sichtbar machen? AZD1222… das ist Code/Name der Frequenz, der ich ab morgen objektiv zugeschrieben werden kann (März+April=Doppelmonat bis zur Zweitimpfung am 30.04.).26+2+21=49 (Seven Squared). Das AZV, das Astra-Zeneca-Vaccine kommt aus GB, abgeleitet schwedische Wurzel. Also von Norden nach Süden… Altersbeschränkung 18 bis 64. Also Jahrgänge 1956 und 2002. Das umfasst 46 Jahre. Und am 15-Mar werde ich die Marke von 46 Jahren erreicht haben, fortan verkörpern. 1956 ist Flussmerle Eger, 2002 ist Wasser+Pferd, Schweizer Franken aus Helvetia und den Euro dank Währungsunion.

<