Morgen werde ich geimpft. Ich freue mich darauf. Ich bin froh, dass es sich auch um AstraZeneca handelt. Es kommt mir einfach sehr entgegen. Mit dem Impfstoff kommt eine neue, klar defnierte und strukturierte Frequenz in den weltmenschlichen Körper. Die erste Zulassung bekam sie am 30.Dec. 2020 in Großbritannien, also zu Follmond, unmittelbar vor dem Brexit. Aufhängung in GB als Teil der EU, aber dann auch schon wieder separat, aus der Einheit der 28 souveräner Staaten, zu 27+one. In der EU kam die Zulassung einen Monat später, am 29-Jan-21. Dieses Datum befindet sich noch in der Metall-Ratte, aber schon im Zeichen des Wassermanns bzw. des Bibers – aus dem indianischen Tierkreis bzw. als ausgerufenes „Tier des Jahres“. Am 15-Feb (Tag des Faunus) erfolgte die Zulassung durch die WHO.

Man kann es sich als ein Kontrastmittel vorstellen. Mit dem AZD1222 kam eine neue Substanz, zeitgleich in der Materie wie dem Bewusstsein der Menschen darüber zur Existenz. Ebenso mit den anderen Impfstoffen. Die Pharam-Industrier in den sportsgeist hineingezogen. Der Weltgemeinschaft wurde mit Corona eine kollektive Aufgabe gestellt. Es geht um die Königsklasse und die Krönung. Wettkampf mit der Zeit – und gegen die Konkurenz. Eine Super-Challenge. Ich schweife ab…

Ab morgen habe ich körperlichen Anschluss zu allen meinen Mitmenschen, die ebenfalls bereits eine AstraZeneca-Impfung erhalten haben. Im kosmischen Datenfeld sind Namen, persönliche Daten, Impftag- und -verzeichnet. Wie soll ich das beschreiben… zusammen bilden wir eine gemeinsamens, materiell und raumzeitliche klar definiertes Netzwerk – das sowohl Makro- wie Mikrokosmos mit einander verbindet, sich die zwischenmenschliche Verbindung einerseits, also auf äußeren, körperlichen Ebene, dort wo Impfstoff und der jeweilige physiches Körper miteinander reagieren. Wir haben ein äußeres virtuelles Auge, dessen Studienobjekte wir sind. Gemeinsam erschaffen wir die Summe der Daten, die aus unseren Fallstudien zusammen abgeleitet werden können.

Nein, mir geht es bei der Impfung überhaupt nicht um irgendeinen persönlichen Schutz. Ich fühle mich durch das Virius nicht bedroht, weil ich meine schamanischen Abwehrmechanismen kenne. Körperlich habe ich eher Nachteile. Weil es Energie kostet, weil es eine nicht angenehme Übegangsphase beinhalten kann… Ein normaler schamanisches Komplettzyklus umfasst drei Tage. Schutzmechanismen und enegetische Heilverfahren hin oder her. Man darf die Flammen nicht scheuen und muss durch die Flammen hindurchgehen. Der Delfin aus Ton muss gebrannt werden. Aus ihm geht die zeitkonservierende Form der Ton-Amphore hervor.

Ich muss die nächsten Tage also vielleicht ein bißchen leiden. Für etwas, das aus meinem eigenen Gesundheitsverständnis nicht nur überflüssig, sondern auch noch an sich falsch ist. Es ist keine empfehlenswerte Impfung. Aus meinen Augen. Als kleines Kind hatte ich sehr stark auf die damals wiedereingeführte BCG-Impfung reagiert. Stark geschwollener Lymphknoten in der Leiste, der immer wieder aufgeschnitten werden musste. Und ich musste als Null-Jähirger Medikamente gegen Tuberkulose deswegen nehmen. Meine Mutter erzählt mir, dasss das auch der Grund sei, weshalb ich als Kleinkind den Löffel irgendwann ablehnte. Weil die Medikamtente, die ich darauf bekommen hatte, so schrecklich geschmeckt hatten… Die Ursache meiner Geschmachsverirrung. Man möge es mir verzeihen.

Über Ostern bin ich dann auf den Kanaren, den Hundeinseln, um das Netz spirituell zu verankern, folglich werde ich… war kurz abgelent. Wollte nach einem Flug nach Mallorca suchen. Es scheint Sinn zu machen, wenn ich zu Christi Himmelfahrt dann dort bin. Auch in Vorbereitungen auf die Taufe.