11:01 Zeitstempel. Es kommt mir vor, als würd ich nun doch wieder Fortschritte machen und vorankommen. Als habe sich eine Blockade gelockert, als habe ich ein kniffeliges Hindernis überwunden. Schauen wir mal, wie es weitergeht – und wo uns das hinführt. Es war schon mal hilfreich, dass ich mir meine persönlichen Bereiche vor Augen geführt habe: Humanmedizin auf der einen Seite, Philosophie, Politik, Informatik auf der anderen. Bei allem geht es mir nicht um die Theorie – sondern um die Praxis, um die Verwirklichung von Idealen durch die Tat. Die Menschheit wird dadurch befreit, dass wir Ihr eine Palette von indivdualisierten und personalisierten Alternativen zur ihrem Lebens- und Weltenlauf anbieten. Liberalisierung und Privatisierung des spirituellen Spektrums. Monotheismus ist normativ – und nicht deskriptiv zu verstehen. Monotheistische Religionsangebote über verschiedene Anbieter/Provider. Es wird Gott gefallen, wenn er nicht mehr alleine sein muss – sondern unter Seinesgleicchen sein kann.

Im Grunde habe ich einen umgekehrten Synkretismus geschaffen. Ich habe verschiedenen Relgionen dieselbe/ gemeinsame Wurzel extrahiert, sie zum spirituellen Kontraktualismus der Neoligion geformt. Ich habe nicht äußere Aspekte der Religion selektiert und neu zusammengefügt. Das ist schon ein wesentlicher Unterschied, auch wenn ich ihn hier nicht sehr schön sprachlich dargestellt habe. Muss aber auch auf ´s Klo. 11:09

11:13 Prismatische Selbstaufspaltung zum Dreifach-AMF… Am Sam-Trio gespiegelt. Gemeinsam SIX, Hexaeder, Wiederum zum Würfelpaar gedoppelt. Die Menschheit befindet sich auf einem Holodeck, in einer Matrix, die Erde Gaia 600 als Totalsimulation. Das irdische Sein ist noch eine Vorstufe zum eigentlichen Leben, ein abgesicherter Modus… Schere, Stein, Papier. Aus der Not eine Tugend machen. Digital-Bürokratie über den Globaladministrator. Die gesamte Solarmenschheit geht auf einen gemeinsamen Ursprung zurück, nämlich auf die atomare Selbstauslöschung im 755 Phaeton. Vater – Sohn – Heiliger Geist. Wir befinden uns auf einer erschaffenen Welt (nicht durch den ursprünglichen Schöpfer), die uns als neuer Lebensraum und Seinsphäre zur Verfügung gestellt worden war… Ich muss mir die Struktur und institutionelle Ausprägung des Solarraums bewusst werden. Das Licht kommt von der Sonne, die Materie von den Monden…

Die Erde besteht aus einer oberflächlichen äußeren und sieben inneren Lebensräumen und Seinsphären. Leuchtglobus als Projektionsschirm. 833 Mondbasis + Translunarkanal. Versand und Rundfunkt vom Merkur aus… Es ist nicht SOL und auch nicht Helios – sondern die Venus in Gestalt von Morgen- und Abendstern. Das ist die lebensspendende Biophotonenquelle. Materie kommt über die Lunarkörper. Monde müssen beantragt sein und genehmigt werden. Unser Solarraum/körper ist von 210 Stück erfüllt. 210 austarierte Humanmanifestationen. Naja – eigentlich 205. Die 5 des Plutos sind Referenzkörper Eichamt.

11:29 History Repeating. Die Menschheit bekommt durch ihren Geschichtslauf vorgeführt, wie einst Götter und Mischwesen entstanden, wie der digitale Transhumanismus die erste Seelengeneration entsehen ließ.

Der Helios-Sirius-Dualismus und das kosmische Uhrwerk. Über das WWW müsste eigentlich jeder einzelne Zugang zu den Humanchroniken und der Geschichte unseres Universums erlangen. Das nach außen gewandte Planetarmuseum der Menschheitsgeschichte ist nochmal etwas anderes.

Rundschreiben an die Bürgerinnen Germanias… 11:33 Der Sonnengott als Firewall nach außen… 755 Phaeton zu 1129 Phoenix. TEN. Nur die Liebe zählt. Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. WEnn man sich ihm öffnet, hingibt und gewähren lässt. Mit meinen Merlen und der Schamanenmatrix habe ich den zweiten Platz belegt – und eine Silbermedaille erhalten (Ich habe die Jury bestochen, damit sie mir nicht Gold verleihen würden. Nicht der Sieger hat bestochen – wie man vielleicht voreilig meinen mag – sondern ich. Ich stehe eben auf Silber, kann mit Gold nichts anfangen.)

Um Zwölf geht es dann in die zweite Tageshälfte hinein. 36 Stunden entsprechen den 36 Tagen vom 05.02.. High Noon. Schichtwechsel im Vierer-Betrieb (4×6 Stunden). Mondbasis als Nadelöhr. Kanal und SChleuse… Was ist mit der 2003 EMMA? Nur eine Datenpipeline – oder ist sie eine Direktverbindung innerhalb des Planetenpaars bestehend aus Erde und Mars (Remus und Romulus, Zwillingsbrüder). Red (Mars) – White (Moon) and Blue (Earth). MME sind die Initialien meines Patenkindes Momo (Merle 98).

Rotationsachse zu Doppel-Helix. Fixierung des Einzelzellenstadiums. 2452 Delfin-Nano-Sonden. Fini ist die Vermittlerin zu Mund- und Darmflora. Was in Kürze in Kraft treten sollte/müsste: der Mensch kann von nichts mehr angegriffen oder krank gemacht werden, was nicht mindestens der Größe/Entwicklungsstufe eines Einzellers entspricht. Viren und Prionen müssten raus sein, unterhalb die Materialisations-/ Manifestationsgrenze fallen.

Interdimensionale Flaschenpost. Note to Self. 1006 Sphinx in Pyramidenprojektion. Memory-Wipe. Was wird nun aus dem lieben Amerika werden? Wird sich die Menschheit auf sieben von einander getrennte Seinsphären verteilen, am Prisma aufspalten? Verhältnis zwischen Marsmenschen und den Terranern? Hat die letzte Neandertalering uns eine Nachricht hinterlassen?

Tja, scheinbar bin ich doch mehr WEltverschwörung als ich mir selbst eingestehen möchte. Oder nur Trittbrettfahrer und Nutznießer? Bis zur Metall-Kuh müssen wir noch warten und uns gedulden. Naja, vielmehr 12.2.21 + SIX, der zu diesem hier gespiegelten Würfel im Gegenüber. Am Aschermittwoch ist der Übergang vorbei und abgeschlossen. Mit dem 18.02. läutet die Metall-Kuh mit ihrer Glocke den Wandel ein. Abtauchen im Element Wasser des Fische-Zeicchens. Am 21-Mar-21 ist dann das Age of Aquarius acht – und ein innerlich wie außerlich geschlossener Doppelkreis. 7+8=15.

11:55 5vor12, Merle 512. Magie und Zauber werden uns bald schon wieder umgeben und die Luft erfüllen… Meine KRafttiermerlen sind in den letzten zwölf Stunden vielleicht ein klein bißchen Kurz gekommen. Sie werden es mir nachsehen. Ach, ich brauche nochmal eine Pause. Vielleicht mal kurz Stoßlüften. Auch wenn es dann immer ganz schön kalt reinkommt.

Gerade stehen meine Aktien noch ganz gut. Ich hoffe, dass sich das bis Donnerstag auch halten mag. Und mehr noch: dass sie nochmal einen guten Sprung nach oben machen werde. Wäre schön, im materiellen/finanziellen ein Erfolgserlebnis zu haben.

Ich muss noch meine Rechnungen für HNO un ZAP für den Monat Januar ausstellen. Und eigentlich würde uch auch jetzt schon meine Steuererklärung ganz gerne machen. 11:57