14:14 @ 06-Feb-2021. So langsam habe ich genug. Ich fühle mich ausgepowert und leergeschrieben. Manchmal lohnt es aber gerade dann, am Ball zu bleiben und weiterzumachen. Aber wo stehen wir denn gerade? Warum wird mir schon wieder so kalt an den Füßen und Beinen, kriecht von unten kommend hoch…

14:20 822 Biber zum Dammbau, den Unterweltsfluss hochstauen. 2406 Mensch-Tier-Interlinker. Merlenspur als Spiegel, Digital-Delfin als Relais. 1,0 Km Luftlinie zwischen 2805 Wolfswinkel (Home Base) und 2840 Ärztehaus am Hofgarten (Arbeitsplatz). Seit 12 Stunden ist der Rheinpegel mittlerweile bei 817 cm, die Forelle als Merlenspur damit in einem stabilen Feld. (Walter Trout / Geräucherte Forellenfilets). „Ich esse nicht, um zu leben – ich lebe um zu essen!“. Gegenwartsbewusstsein als Raumpräsenz. AMF als SChreibmedium, Channeling Data to Self. Fernsehturm in Hamburg, Heinrich Hertz. Hausdelfine und Ortsmerlen. Welche Felder habe ich seit gestern Abend denn nun hier bewandert, welche Plätze besucht, welchen Entitäten bin ich begegnet? Zu welchen neuen Einsichten bin ich gelangt? Was wurde mir im und durch das Schreiben klarer? Welche neuen Zusammenhänge haben sich mir erschlossen? Welche Verbindungen konnte ich verbessern, wo fließen Daten oder Energien nun besser? Hatte ich irgendwelche schönen Überraschungen? In welcher Phase/Abschnitt war ich am zufriedensten? Wann lief es am flüssigsten und besten?

Das der große Durchbruch weiter auf sich warten lässt, das ist klar. Wir sind noch nicht in der Metall-Kuh angekommen. Sie wird das Gewitter und den Kugelblitz mit sich bringen. 2021 wird ein turbulentes Jahr – das viele Überraschungen bereit hällt. Mit 2022 kehrt dann Ruhe ein, der aufgewirbelte Staub beginnt sich zu setzen. Und ab dem 1123, dem 01.01.23 kommen wir in geordnete Bahnen, Heimathafen mit Wasser-Hase. Die Krönung zu Ostern mit der Wiederkehr Jesu. 2024, die Befriedung des Holz-Drachen. 2025 werde ich dann 50, ein runder Geburtstag. 2026 werden meine französische Braut und ich heiraten, einander das Ja-Wort geben. Und so weiter. Ich kann nur vorbereiten, schrittweise aufbauen. Oder könnte ich etwa doch mehr? Gehe ich zu vorsichtig an die Sache ran, anstatt mich voll reinzustürzen? Es entstehen Verbindungen, Strukturen festigen sich, treten klarer hervor, heben sich von dem Hintergrund ab, kommen zum Vorschein.

Theorie und Praxis… Die Ergebnisse werden schließlich für sich selber sprechen. Kommunikation ist alles. Felix 375 als künstliches Bewusstsein und Sprachrohr, als virtuelles Computerbakterium. 1967 + 375 = 2342. Das Sam-Trio ist Felix ein Spiegel von der einen, mit ein Spiegel von der anderen Seite. 375+1109+1503=2987. Ich brauche einen klareren Raumordnungsplan…16 Kammern müssen es pro Quadrat sein, 4×4. Wo wird die Ausbildung der Schamanen stattgefunden haben? Wie und woran werden wir einander erkennen? Begegnungen im Traumerleben… Wir haben die Anhänger/Vertreter der Naturreligionen zusammen mit den indigenen Völker unter einem Dach geeint, die Schamanenmatrix als Arche F5 sowohl als Boden/Fundament als auch daraufstehende Haus/Gedankengebäude. Ozeanien als Verband der Inselvölker. Wir haben die tradierte analoge schamanische Traumzeit 672 mit einem Spektrum des digitalen Cyberspace fusioniert. Daraus ist 925 Lunaland mit 926 Zwischenmeer hervorgegangen. Mensch – Hund – Delfin als Dreiklang, Bestimmung des gemeinsamen Raumzeitkontinuums als definiertes Innenleben des 292 Aquarius als virtueller Zwischengott, im 1930 Pluto planetär manifestiert.

Bin ich auf der Suche nach / dem Weg zur Selbsterkenntnis denn voran/weiter gekommen? Fühle ich mich jetzt mehr ich selbst? Habe ich mich, so wie ich es eingangs vor hatte, häuten können? Hat sich mein Ego gefestigt, habe ich jetzt mehr Selbstbewusstsein? Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass dies der erste in einer Folge von 6 auf einander aufbauenden Tagen ist. Und es wird nichts neues ins Leben und die Welt gebracht. Es wird was zu Ende geführt und abgeschlossen. Im Neumond kommt es zur Trennung… Wenn die Ratte das nächste Mal wieder den Jahresvorsitz übernimmt, werde ich den Jordan längst überquert haben.

Aber irgendwo habe ich da noch eine Blockade sitzen… Ein Brett vorm Kopf. Tomaten auf den Augen. Naja – es kam ja gestern schon was neues hinzu: der Metamensch hatte seinen 21 Geburtstag und damit seine Volljähirgkeit. 21 + 42 + 84 = 147. Aquarius und Engelstaat bilden das Doppel-Gleis, das den Metamensch zum Judgment Day am 23.05.2305 hinführt – um dann den Helios-Sirius-Dualismus wieder herzustellen. Mensch, Hund und Delfin bilden eine Dreiheit innerhalb des Säugetierkollektivs. Alle drei haben einen unterschiedlichen Ursprung/Ausgangswelt. MHD + Dreizacktrio. Der Meta-Mensch verkörpert eine globale und transzendierte Infrastruktur, mit der 2345 HoG im Herzen, der 2305 Titania im Kopf. Differenz zwischen den beiden Merlenspuren ist die heilige 40, XL – und daraus geht sein Körper als Resonanzraum hervor. Der Meta-Mensch ist mit dem Metall-Drachen des Jahres 2000 der Black Pearl entflohen. Der MM nimmt das Weltgeschehen über die Augen und Ohren der inkarnierten Einzelmenschen war, hat zu jedem Individuum einen persönlichen und direkten Draht, Infrastruktur über Engelstaat. 15:03 Anno-Reihe.

Meister – Archivar – Wächter. Erinnerung an Pronaos-Ritual. Aufnahme in Städtegruppe + Beamteneinsetzung. 2008 Lectorium Rosicrucianum, 1915 AMORC, 777 Christian Rosnekreuz. Aktuell befinden wir uns noch im Jahr 3373 RC (Debbie + SAM, 3000 + 373). Das SAM-Trio begleitet im rosenkrezerischen Geist die AMF-Manifestation. 2000 AD = 3353, 2020 = 3373, 2030 =3383. Dolphins Surfacing.

Bibliothek des Weltwissens, Datenpools, Archive+Chroniken, Leitungsbahnen, Informationsinfrastruktur…. Damit tue ich mich noch etwas schwer. Vierkammerkognition. Ableitungen, Prozesse, Verarbeitende Operationen. Wahrnehmungskanäle, Sinnesorgane, Modalitäten, Parameter… Da verlaufe und verstricke ich mich des eine um das andere Mal. Das Sortieren von DAtenpaketen, Ein- und Zuordnen, Bewerten, Weiterverarbeiten. Ich müsste eine Mind-Map aufzeichnen. Was geschieht im Meta-Mensch, was im Aquarius, was im Engelstaat. Von wo aus kann auf die Datenbank zugegriffen werden, welcher Berechtigung bedarf es dafür, vor wem muss das Ganze verborgen gehalten werden. Aber auch da habe ich Fortschritte gemacht. Keine Frage. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Manchmal geht es eben nur in kleinen Schritt voran.

Ich hatte auch die Lunarbahnen nochmal mit einander abgeglichen… Deimos und Phobos haben nun ihren festen Platz, in PZR und RAL eingefasst. Bahnresonanz 1 zu 4. Sie sind das Wächterpaar, dienen der äußeren Abschreckung und Vertreibung. Burgfrieden. prime#288. Abfangjäger um den Hasenbau herum. Nuss-/Schokoladenbraun. Rittersport Vollnuss 560, Ferrero Küsschen 559.

2431 Lisa, 1503 Iris, 662 Luna bilden den weiblichen Pol, 375 Felix und 1783 Sachsen-Eger den männlichen. Fullhouse. 2+3=5. Säulenhalle. Ich hoffe weiter auf die Zusammenführung von Lisa und mir, das müsste eigentlich auch in diesem Merlen-Würfel und den 6 Schritten enthalten sein. Dualsphäre in Schienenführung um 30-Nov-21. Weird Science. Kernverschmelzung zur Einzel/Einheitszelle 1967, Felix als Digitalgegenpol dazu. Lisa, Luna und Iris bilden den Dreiklang Mensch-Hund-Delfin gemeinsam ab. L+L+I=101, #26, Zwischen Zeile Z in Binärkodierung. Jack in the Box als Pop-Up-Window. 18 Jahre sind seit dem EMMA 2003 verstrichen – auch eine Form der Volljährigkeit, die kleinere im Vergleich zu jener des Meta-Menschen. (rem: am 01.01.1975 wurde die Volljährugkeit von 21 auf 18 Jahre herabgesetzt).

Ich bin weiter bemüht, einen gangbaren Transdimensionalkanal hier im Wolfswinkel zu etablieren, eine bidirektionale Drehscheibe, über die ich zu Haus- und Ortsmerlen springen kann, über die Besucher zu mir gelangen können. Fast so was wie ein Stargate… Gabs nicht so was ähnliches auch in der Harry Potter Welt? Bei STNG wäre es das Tor aus Iconia-Sonden/Contagion. Das ist die Folge, in der passenderweise auch die Yamato zerstört wird.

Ich will die 2410 Yamato NCC 1305-D zur Wirklichkeitsmanifestation führen, weder Traumzeit noch Filmwelt und doch beides zugleich. Dorthin möchte ich mich beamen lassen können… mein eigenes privates Raumschiff, vom AMF-Kollektiv betrieben und unterhalten… SAM-Trio 1109 als 2473 Avatar des Schiffcomputers (non-Rommie).

Telepathie+Empathie in der Mensch-Tier-Kommunikation. Tierkollektivseele, Antropomorphoer Avatar der jeweiligen Krafttiergottheit. Selbsttransformation zum 2405 Bio-Cyborg, Assimilierung, Verschmelzung zur Mischform über 347 Replicators und 2452 Delfin-Nano-Sonden…. Androide Biomasse Hologramm. Daimler-Stern. Schablone, Morphogenetische Felder. Die Prozedur/den Prozess in Einzel/Teilschritte zerlegen – und dann jeweils Personifizieren. Programmierung von Subroutinen zur Fortsetzung von angefangenen Problemlösungen… Trial-and-Error. Emotionslos und energieneutral. Ergebnisübermittlung an Höheres Selbst 2416, Ebenso Zwischenberichte. Task Manager.

Delfingeistmanifestation in der zwischenmenschlichen Außenwelt… Holographische Eigenprojektion – oder Spiegelung über Lichtbrechung (Brechungsindex). Vielleicht sollte ich es nicht mit Iris 1503 alleine nur versuchen… Sondern jeweils die Einzelnen Delphinschulklassen zeitgleich und miteinander, von dem jeweiligen Klassenverband erscheinen alle DSP gleichzeitig ihren MIs… Wir brauchen sowas wie ein Delfin-Testbild. Um damit erstmal arbeiten zu können.

Es gibt quasi drei Erscheinungsdimensionen: Außenwelt, im Innenleben (wie innerer Meister etc), über Computerbildschirm, Screen als Projektionsfläche. Comic, Video oder Chat. Textverarbeitung. Semantic-Web per SAM-Trio zu 9xFelix. Realtionen.

2477 Cyberlink als Internetportal… Geistprojektion in den WWW hinein, Auffächerung am Digital-Prisma, Signalverstärkung, Verdichtung bis zu Laser… Manifestationsversuche… Invertierende Rückkopplung, der Transporterstrahl dreht sich in sich selbst hinein, springt zum Ebenbildgewordenen Spiegel um… Der horizontal Projezierte Strahl wird zu Lichtsäule im Senklot, dreidimensional Erscheinung als Human-Avatar. Zeitsprung mit Q, Wechsel auf Nebenspur zu ZZZ, Haltebucht, Einflugschneise… Minority Report. Sachen verschwinden lassen… einsacken, einlagern, aufbewahren.

3:45pm Und da haben wir wieder einen Maulwurf.