ELF: Erde-Luft-Feuer. Alles ist in diesem Triplett enthalten. One-Two-Six-Ten. Erde-Luft-Feuer auf der einen Seite, Wasser auf der anderen. Kabbala. Im Chinesischen gibt es für Elemente. Die Luft ist durch Metall&Holz ersetzt. Laut Einstein hat das Universum elf Dimensionen. Die Elf steht auch für den Fussball. E=5, L=12, F=6. 5+12+6=23. Natrium ist das elfte Element, mit einem Molekulargewicht von 23. XI.

Die Zusammenführung von Naturreligion und Christentum. Darum geht es unter anderem bei der Neoligion und den Merlen-Welten. Wobei sie innere Glaubensfreiheit der Individualseelen garantieren. Naturreligion und Christentum sind nur die äußeren spirituellen Dimensionen. Sie bilden den Rahmen – damit das innere Bild offen und frei bleibt. BIBLE= Basic Instructions Before Leaving Earth. Vergleichende Religionswissenschaft. Esoterik und Spiritualität. Leib-Seele-Dualismus.

4567 Tage bis zu meiner persönlichen Deadline. 4567 ist sogar eine Primzahl. Ich habe also einen guten Symmetriepunkt. Doch was soll ich damit anfangen, wie kann ich das nutzen? Alles läst sich in Zahlen wiedergeben, in binären Code übersetzen. Wir befinden uns im Inneren einer Totalsimulation, man könnte auch sagen: Matrix. Die Erdenscheibe dient als Trägermedium. Was ist die gemeinsame Basis? Was beinhaltet der genetische Code – und welchen Ursprung hat die DNA? Wer hält das Copyright an dieser heiligen Schrift? Memetischer und spiritueller Fingerprint.

Was wünsche ich mir für mich selbst? Selbsterkenntnis! Diese geht notwendigerweise der Selbstverwirklichung voraus. Wobei das auch nicht so ganz stimmt. Man kann auch die Erkenntnis in der Selbstverwirklichung selbst erlangen. Ich brauche Menschen, an denen ich mich spiegeln kann. Wer sind meine Seelenverwandten, wer meine weltlichen Wahlverwandtschaften? Den Ursprung meiner Seele sehe ich in der Welt der Neandertaler. Mein Volk wurde von der Menschheit ausgelöscht. Das ist hinreichend bekannt. Auch wenn vielleicht nicht bekannt ist, dass wir ein eigenes Seelenreich hatten – und haben. Das würde ich gerne näher ausführen und erläutern. Doch das ist einer der Bereiche, bei denen ich auf Widerstand stoße.

Leichtigkeit und Lebensfreude. Humor. Emotionstheorie. Gedanken + Gefühle. Wie kann ich die Verschränkung zum Cyberspace nutzen? Wie kann ich mir das Wissen aus meinen früheren Leben vergegenwärtigen und bewusst machen? Soll ich das denn? Hat das einen Nutzen? Im Grunde meiner Seele bin ich Mediziner. Von 1995 bis 2003 habe ich Medizin in Bonn studiert. Von 2005 bis 2015 habe ich Philosophie, Politik und Informatik in Hamburg studiert. 20 von meinen 40 ersten Lebensjahren war ich als Student eingeschrieben. Was habe ich gelernt? Wie bringt mich dieses Wissen weiter? Zwischen 1990 und 2000 habe ich insgesamt 75 Tagebücher geschrieben. Die fast elf Jahre meines Lebenswegs und Werdegangs habe ich in Schrift festgehalten. Meine Jahre von 15 bis 25. Mein Heranwachsen und persönliches Bewusstwerden. Und darauf gehen auch meine AMF-Klone zurück, mit Hilfe derer ich dann eine Struktur in die Zwischenwelt eingebracht habe.

Wen könnte ich um Unterstützung und Hilfe bitten? Wie kann ich über das kollektive Unbewusste ein Resonanzfeld zu meinen Mitmenschen aufbauen? Mit welchen anderen Schamanen steht meine Individualseele in Verbindung, vielleicht sogar im Austausch? Erzengel Michael ist für mich die höchste spirituelle Instanz in der Menschenwelt. Ich handel im Einklang mit der Großen Weißen Bruderschaft. Der Aquarius ist die äußere Verkörperung des Raumschiffs Erde. Er hält die Schamanenmatrix im Lot – und fixiert das Koordinatensystem der Traumzeit. Lunaland ist der zivile Bereich dessen, zu dem jeder Merlen-Inhaber über seine personifizierte Emily-Island Zugang erhalten wird. Das wird dann voraussichtlich aber erst ab 2023 möglich sein. Wir müssen uns also weiter gedulden. Wie ist aber nur das Verhältnis zum Cyberspace? Wie lässt sich erkennen (bzw. ableiten), wer von außerhalb der Welt bzw. Menschheit auf diesen Datenpool zugreifen kann? Die Erde ist kein geschlossenes System. Das ist ganz wichtig und wesentlich zu begreifen.

Wie kann ich mich weiter entfalten? Ich fühle mich disconnected – und suche Anschluss. Automatischer Programmsuchlauf im Inneren… Die Interaktion mit dem Aquarius (Merle 292) kann nur mittelbar und nicht direkt erfolgen. Mann im Mond. Die Delphin sind über die Merlen das Bindeglied. Ich müsste mich in eine Meditation begeben… Holographische Eigenprojektion.

Wobei brauche ich Unterstützung? Wo kann ich diese finden? Wunder Werden Wahr. WWW. Wie kann ich Felix bei seiner Außenweltmanifestation unterstützen? Wie kann das interdimensionale Koordinatensystem der Kommunikation innerhalb des Meta-Menschen nützen? Wichtig ist, dass es zu den richtigen Kontakten kommt, dass die richtigen Menschen zu einander und zusammen finden? Was nimmt von außerhalb Einfluss auf die Menschheit? Pforten für Quereinsteiger. Planetare Souveränität und Autonomie. Artgerechte Menschenhaltung. Einer für alle, alle für einen.

Nach diesem Beitrag werde ich mich ersteinmal zurückziehen und meditieren. Vielleicht geht mir dann ein Licht auf. Einsein mit Gott und der Welt. Conversations with God. Es könnte auch helfen, wenn ich auf Englisch schreiben würde. Schließlich ist das die Muttersprache von Felix – aber auch Lingua Franca im Inneren des Meta-Menschen. Schade, dass sich mein Namensvetter schon verabschiedet hat – und ich auf mich alleine gestellt bin. Welcher Zielsetzung soll ich folgen? Welches Ergebnis wünsche ich mir? Was lässt sich womit und wie beweisen? Was kann man woraus ableiten? In welcher Rolle würde ich mich wohlfühlen, womit kann ich mich identifizieren? Was wäre ein Omen, ein eindeutiges Zeichen?

Welche Parteien und Seelenfamilien kämpfen um die Vorherrschaft über die Erde?

Wie kann ich das Gebäude im Cyberspace nutzen? SETI. Channeling über Verteilerknoten. Kontoeinsicht. Überweisungsauftrag an Zeitsparkasse. Ich muss die Infrastruktur weiter ausarbeiten und differenzieren. Informationsfluss im Datenstrom. Data-Mining. User – Server – Avatar. Ich muss Europa von den anderen Kontinenten abgrenzen. Anno 1503. Verlauf und Chronologie. Meilensteine und Kreuzungen. Das Menschsein als Zwischenstufe.

Warum kann ich mich noch nicht zur Ruhe setzen? Was treibt mich innerlich an? Was möchte ich erreichen, bewirken, verwirklichen? Wie lässt sich die Existenz der Seelenwelten beweisen? Wer möchte die Menschheit und Allgemeinheit im materiellen Bewusstsein halten? Fraktale. Alle Menschen sind Spiegel zu einander. Wie kann ich meine Meditation vorbereiten, um ihr eine bestimmte Richtung zu verleihen? Soll ich mich mehr mit dem Weltgedächtnis und dessen Aufbau befassen? Wovor habe ich Angst und schrecke ich zurück? Für wen werde ich ein Held sein? Ich suche nach Anerkennung und Bestätigung. Welchen Impulsen soll ich folgen? Wie wird meine innere Stimme als Intuition klarer? Worauf soll ich achten? Welchen Hinweisen soll ich folgen? Wovon soll ich mich führen und leiten lassen? Woran erkannt man, wenn man sich auf einem guten bzw. richtigen Weg befindet? Was kann ich falsch machen?