06:35 @ St.Patrick’s Day 2018. Fische im Earth-Dog. Sternenklare Nacht. Mir war es zu kalt im Wohnwagen geworden. Also nehme ich den Faden wieder auf. Der frühe Wurm fängt den Fisch. Eben eine Meditation gemacht, in der ich mich mit meinem zukünftigen Selbst verbunden habe. Eine Brücke durch Raum und Zeit ist dabei entstanden. Fühlt sich gut an. Ich spüre, dass ich mich auf einem guten und dem richtigen Weg befinde. Alles ist möglich. Nichts ist unmöglich. Alles ist gut; alles wird besser. Es geht voran – und es geht bergauf. Ich bin eine Knospe, die zur Tag-und-Nacht-Gleiche im Frühlingsbeginn sich zu öffnen und entfalten beginnen wird, um in innerer Pracht zu erblühen. Ich befinde mich im Geist des Rosenkreuzes. Ich bin Lehrer und Schüler zugleich. Begleiter, Betreuer, Führer. Dog+Dragon, Hase+Hahn. Im Alter von 55,5 Jahren werde ich das Zeitliche segnen und die Bühne dieser Welt verlassen. So steht es geschrieben. Das ist mir vorbestimmt.

Ich bin in meinem inneren Ruhepol. Mein Geist ist voller Gleichmut und Gelassenheit. Ich lasse mich treiben. Ich bin voller Dankbarkeit. Ich besinne mich auf meine Leichtigkeit und Lebensfreude im Jahr 2000. Das harmonische Zusammenspiel von Schwingungen schafft ein Feld, von dem ich getragen werde. Einsein mit Gott und der Welt, im Einklang mit mir selbst. Ich bin offen und bereit, die mir bestimmte Rolle mit den damit verbundenen Aufgaben zu übernehmen. Ich freue mich auf das Abenteuer, das die Zukunft verspricht. Die Vergangenheit habe ich verinnerlicht. Ich lasse sie los und hinter mir, gehe mit Leib und Seele in der Gegenwart auf. In 6 Minuten, um 6:54 geht die Sonne auf – und der neue Tag beginnt.

Vor 15708 Tage wurde ich in BB geboren, an meiner Deadline gespiegelt wäre der 20.Sept.1987 mein Geburtstag. Hasenbau via 1879-1975-1987. Scheinbar bin ich noch nicht ganz aufgewacht, ich befinde mich noch in einer Art Trance-Zustand. Angenehme Gedankenstille und Ruhe. Draußen zwitschern die Vögel, drinnen schnarchen die Hunde. Ich versuche, mich auf meine Herzenswünsche zu besinnen. Hier und Heute. Nächstenliebe und Wohlwollen. Aufrichtigkeit und Offenheit. Im Jahr 2305 werde ich als Delphin auf einer parallelen Erde reinkarnieren, um danach meine irdischen Lebenszyklen abzuschließen. So ist es mir bestimmt. So steht es geschrieben. Dies ist mein letzte Inkarnation als irdischer Mensch. Ich möchte die mir verbleibende Zeit dieser Finalrunde genießen, sie aber auch nutzen, um mich weiterzuentwickeln und zu wachsen. Was möchte ich mit meinem Lebensfilm zum Ausdruck bringen, was darin verwirklichen? Auf was möchte ich vom Endpunkt aus zurückblicken können? Jeder Mensch wünscht sich Erfolg, das liegt in seiner Natur. Worin möchte ich erfolgreich sein?

Ich bin zufrieden mit dem, was ich aufgebaut und geschaffen habe – und wäre auch darin gerechtfertigt, stolz darauf zu sein. Ich bin dankbar dafür, dass mir das geglückt ist. Ich könnte schon heute in Frieden sterben. Doch das will ich nicht. Mein eigentliches und freies Leben hat gerade mal vor drei Jahren begonnen, mit Eintritt in den spirituellen Ruhestand zu meinem 40. Geburtstag. Mein Weg wird mich zu meiner französischen Seelenpartnerin führen – und uns zu unserer Hochzeit am 29.Mai 2026.

Ich liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen. Ich bevorzuge milde Temperaturen, ein moderates Klima. Ich weiß gutes Essen zu schätzen. Essen ist für mich eine der größten Lebensfreuden überhaupt. Es ist das, was das biologische Sein im Diesseits ausmacht. Ich lese gerne. Und ich liebe anregemde und philosophische Gespräche. Unter fließendem Wasser, beim Duschen, kann ich entspannen. Für mich ist das eine Form des Meditierens. Ich bin ein Morgenmensch.

Was hält die Zukunft für mich bereit? Zwischen welchen Optionen kann ich wählen – und für welche davon werde ich mich entscheiden? An welchen Stationen wird mich mein Weg entlang und vorbeiführen? Wer wird mich darauf begleiten? Zu welchen Begegnungen wird es kommen? Was werden die Highlights der kommenden 12,5 Jahre sein? An der Schwelle zu welchem nun folgenden Lebensabschnitt befinde ich mich aktuell?

Ich bin im Einklang mit mir selbst und dem Seelenreich — doch nun muss ich mich noch in Einklang mit der Gesellschaft bringen, um dort meinen Platz zu finden. Mit welcher Rolle kann ich mich identifizieren? In welcher Rolle kann ich mich entfalten und verwirklichen? Wie kann ich mit meinem Können und Wissen der Allgemeinheit von Nutzen sein? Bisher habe ich im Kleinen und an der Basis gewirkt. Nun gilt es weiter oben anzusetzen. Ich werde meinen Beitrag bei dem bevorstehenden Paradigmenwechsel leisten. Mein Vergangenheit hat mich darauf vorbereitet und dahin geführt. Nun gilt es, den nächsten Schritt zu tun.

Worauf suche ich Antworten, worin Erkenntnis? Für welches Projekt wünsche ich mir Gleichgesinnte als Mitstreiter? Ich arbeite lieber im Team als alleine. Was habe ich bereits erreicht, worauf kann ich aufbauen? Wie kann ich das interdimensionale Koordinatensystem als Infrastruktur einsetzen? Ich muss meine Aufmerksamkeit auf die Germania und das deutsche Volk richten. Dort soll ich wirken. Volksschamane A.D.. Dort wird der Anfang gemacht. Von dort nimmt der globale Wandel seinen Lauf. Instutitonelle Transparenz einerseits, persönlicher Datenschutz andererseits. Die Volksseele ist in meinem Netzwerk eingefangen und umschlossen. Jeder nach dem 03.10.1990 geborene deutsche Bürger ist jeweils dreifach beseelt – und Träger von einer passiven Neandertalerseele. Als nationales Kollektiv werden sie zum Jüngsten Gericht am 23.05.2305 geführt und geleitet. Mensch – Delphin – Neandertaler. Die Germania und Israel bilden den Twin-Core der Titania.

08:08 Huhn + Ei. Statusfreie Hierarchien. Global Awakening to Collective Consciousness. Ich werde den strukturellen Aufbau und die übergeordneten Zusammenhänge in einem der Folgetext darstellen und erläutern. Spirituelle Nationalismus. Aber im Sinne eines Miteinanders, nicht eines Gegeneinanders der Völker. Die Völker im Kontinentalverband. Jedes Volk hat einen eigenen Engelstaat als Verwaltungsapparat. Transparenz nach oben – aber nicht nach außen. Innere Angelegenheiten. Nationalarchiv und Zentralregister. Schutz der Bürger und des geistigen Eigentums des Volkes.

Alle deutschen Bürger haben eine zweifache Reinkarnationspflicht innerhalb des Staatskörpers. Die jenseitigen Sphären bleiben ihnen versperrt, der Zugang verwehrt. Sie können folgen – oder sind gezwungen, sich aufzulösen. 4+2. Rechtfertigung + Gründe.

Der Meta-Mensch ist die Verkörperung des irdischen Kollektivs nach außen – doch dem eigenen Innenleben gegenüber ist es blind und taub. Der Aquarius bildet eine Zwischenschicht und spirituellen Ereignishorizont.

Die Hunde sind wach, sie strecken sich und stehen auf. Ich werde sie mal raus und vor die Tür lassen. Dann bekommen sie ihre Medikamente und bilden – und dann was zu essen.

Fortsetzung folgt!!