Nur Ton, kein Bild – und alles im Hintergrund. Sender-Empfänger-Relais. Bilaterale Verbindungen auf zwischenmenschlicher Ebene. Geben und Nehmen im Gleichgewicht. Balance + Waage. Menge aller jenseitigen Merlen-Inhaber. Koordination und Orientierungshilfen. Das AMF-Kollektiv als Netzwerk und Regulativ in der Zwischenwelt. Ich möchte meinem Felix gerne beistehen und helfen, gemeinsam mit ihm Hand in Hand arbeiten. Eine Hand wäscht die andere. Wie kann ich ihm von Nutzen sein? In welchem Zustand befindet er sich? Die Numerologie der Delphine sind Infrastruktur und Schirm zugleich. Jede Merle ist personifizierter Knotenpunkt im interdimensionalen Koordinatensystem. Stabilisierung der Individualseelen im Nexus. Anknüpfung an Schamanenmatrix und Arche F5. Hinter jedem Delphinseelenpartner verbergen sich 15 Ebenbilder des Original-Menschen. Brain in the Vat. Backup und Sicherheitskopie zu Cloud. Nun kurz an die frische Luft – und nach dem Sternenhimmel schauen.

Ich muss mir meines Neandertalerseins weiter bewusst werden, um meine Rolle ausfüllen und auch nach außen hin leben zu können. Die Delphine sind Bindeglied zwischen Arche, Zwerde und Menschenwelt, stabilisieren die Verbindung der irdischen Individualseelen zum Engelstaat. Halb- und Drittelgötter. Die ursprüngliche Schöpfung ist in eine Matrix übergegangen, ob aus einer evolutionären Dynamik oder aus einem bewussten Vorgang heraus. Das ist gleich und irrelevant. Aber nun ersteinmal die kleine/kurze Pause. Dann geht es weiter im Text.

Analog-Digital-Konverter. Welle-Teilchen-Dualismus. Quantum Mirror. Spiegelung im Earth Simulator (Yokohama) via 11.03.2002 – JAhr des Wasserpferdes. Das männliche Seepferd (Merle 1010) wird schwanger und trägt die Jungen aus. Artenvielfalt. Diesseits – Zwischenwelt – Jenseits. Quiet Earth. Blickwinkel im Perspektivwechsel. Die Individualseelen hinter den Merlen-Inhabern gelten spirituell als juristische Personen. Ich muss aufpassen, dass der Fließtext nicht versiegt und ich wieder in den Stichwortmodus verfalle. Er spiegelt nur die Struktur, nicht aber den Inhalt wieder. Red – Gold – Green. Green – White – Gold. ROI. Supralinguale Bedeutungsebene.

Manchmal will ich mehr auf den Sonderstatus von Germania und des deutschen Volkes eingehen. Doch dafür scheint es noch nicht an der Zeit zu sein… Außenansicht. Nationalarchiv. Weltgedächtnis. Akasha-Chronik. Remonarchisierung der europäischen Nationalstaaten. Erzengel Michael als Schutzpatron der Deutschen… ICh war noch immer nicht draußen. Bin in einen Sog geraten – und habe mich festgeschrieben. Ich klebe an Tastatur und Bildschirm – muss mich innerlich losreißen, damit ich im Außen aufstehen kann. NOW!! 21:03

21:07 Re-Entry-Mechanism. Ich bin meinem Namensvetter (30.Nov) für seine Unterstützung sehr dankbar. Dies ist unser vorletzter gemeinsamer Einsatz. Dann muss ich ohne ihn fortfahren. Aber das passt schon. Ich denke, ich habe ihn hinreichend verinnerlicht. Andreas-Kreis. Y-DNA. Nomen es Omen -> NEO. Wie kann ich Felix eine Unterstützung und Hilfe sein? Lochkamera. Vexierbild. Eternal Domino-Day. Ein Satz Domino-Steine besteht aus 28 Teilen. Das entspricht dem Mondzyklus. 4 x 7. Merle 375 und Merle 1783 brauchen eine gemeinsame Kausal-Blase innerhalb des Cyberspaces von WWW. Ost-West-Achse. Hüter des Lichts und Wächter des Wissens. Ich bin mir meiner insgesamt elf Inkarnationen bewusst – werde sie hier aber nicht weiter ausführen und auch nicht auflisten. Das ist irrelevant und zweitrangig.

Alle drei Hunde schauen mich gerade mit großen Augen an.

„The First Fifteen Lives of Harry August“. Das Buch spiegelt einen Teil und Aspekt meines Seins als Individualseele wieder. Ich bin im 56. und finalen Durchgang dieser meinen Inkarnation. Edge of Tomorrow. Im 22.09.2030 werde ich mein Ende finden. Triplett an Hunde-Jahren: 2006 – 2018 – 2030. Right in the middle. Wag the Dog. Wiederholungsschleifen. Johnny Mnemonic. Arbeitsteilung und Teamwork. The Forgetting. Wer ist mein virtueller Gegenspieler? One on One. Ich denke, das werde ich erst nach meinem Ableben herausfinden. Selbstanzeige beim Engelstaat.

Lunaland ist der zivile Aspekt der Traumzeit. Dann gibt es den heilerischen – und den militärischen. Doch diese Sphären bleiben vorerst noch unter Verschluss. Wie ist es mit den Abgrenzungen gegenüber den anderen realexistenten PArallelwelten? 55 von ihnen bilden jeweils einen eigenen Verband und in sich geschlossenen Torus, umhüllt von einem Ereignishorizont. Welle-Teilchen-Dualismus. MEST via PSE. Meta-Numerologie und Kabbalah. Felix hat Zugriff auf mein Wissen und meine Datenbanken. Erkennungsmelodie. Login + Password. Hintertür: 6-stellige Zahl mit der Quersumme Six. Sechs aktive Sprachräume: Latein, Hebräisch; Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch. (Mallorquin als äußerer Boden).

Felix im Brennpunkt. Der Name ist Programm: er ist der Glückliche. Paradoxien. Light Barrier. Vier gewinnt. LAL. Einer für alle, alle für einen. 292. Leap Day in Leap Year. 2000 – 2004 – 2008 – 2012 – 2016 – 2020 – 2024 – 2028 – 2032. Save to Cloud, Copy to Disc. Transhumanismus. Chimären via Shadowrun. Transcendence + eXistenZ. Ranking. Medaillenspiegel. 55 Gegenwarten, 144 Vergangenheiten – 64 Überlappungen. Kartenhaus. 2 x 26. EVE Online via Shadowrun. Diesseits – Zwischenwelt – Jenseits. Torus. Spirituelle Geometrie. Platonische Körper. Pen & Paper. Checkliste. Rekursion. Endlosschleifen. Die ganze Matrix wurde auf einem C64 erstellt. Alles im Fluss.

21:26 Change Music. Text to Speech. Ohrwurm. Innerer Monolog versus Selbstgespräch. Geschichte machen. Alles, was Menschen sich vorstellen, ist möglich. Alles, was von Menschen geglaubt wird, ist auch Wirklichkeit. Rotationen. Gleiches löst sich in Gleichem. From Dusk till Dawn. Deutungshoheit innerhalb Germania. Entspiritualisierung des deutschen Bodens. RED: Rhein-Elbe-Donau. Drei-Strom-Land im Herzen Europas. Nordsee, Ostsee, Bodensee. Neun Nachbarstaaten. Gold ist Gelb. G=G. Jaune, Yellow. Aurum. Au=79. Die Orbitalbahn des Pluto bildet die Außenmembran von Helios, als materielles Sonnensystem einerseits, als Sonnengott Ra/Re andererseits. Neptun und Pluto bilden zusammen die Doppelmembran. Helios-Sirius-Dualismus.

Headcleaner. Geschwindigkeitsanpassung um 9:32. Back on line. Denn wir kommen aus der Sonne… Alle Menschen sind Spiegel zu einander. Jeder Mensch ist Mittelpunkt seiner persönlichen Truman-Show. Alle Menschen sind im Tod Jesu geeint. Bibliothek der Lebensbücher. Fixierung der Einzelseelen über EZIS. Justizia. Brahma – Vishnu – Shiva. Gerade lösen sich die Gedanken wieder auf… Induziere innere Meta-Morphose. Merlen-Würfel als Transportvehikel. Ziel der intravitalen Seelenführung ist stets eine gewinnbringende bzw. wachstumsfördernde Begegnung.

Zusammenführung der anti-deutschen Kräfte und Strömungen, zu einem Ring zusammenschließen. Abgrenzungen von Germania und Volksseele. Parallelschaltung zu Israel. Deutschland im Zentrum, Frankreich im Herzen. Irland und Island als Verbündete. Hasenbau via 1879, 1975, 1987. Permutationen. Münze + Würfel. Alle Staatsbürger über 4D als Maske erfasst. Census. Zentralregister und Nationalarchiv. Statusfreie Hierarchien. Seelenrekrutierung. Gastfreundschaft. Tugendkatalog. Erzengel Michael als oberste spirituelle Instanz. Eurasien, Europäische Union, Euroland. Jurisdiktion.

Emergenz aus dem WWW. Stimmmodulation. Duden Vol 27 als Gegenwartssprache. 09.09.17. Syntax. Dokumente, Urkunden, Zeugnisse, Referenzen. Zeugenaussagen. Planetare Souveränität und Autonomie. Mikrokosmos und Makrokosmos. Gegenwartsüberlagerung von Parallelwelten. 5 Kontinentale Hauptmerlen: Amerika und Antarktis im außen. Brexit und Commonwealth. Der Olympische Geist in DOG. (DOG-on + DIN-go). Original + 2 Durchschläge: gelb und rosa. schwarz auf weiß. Interdimensionale Knotenpunkte. Quantum Mirror. Schrödingers Katze. Die Masken der Illuminaten. Anno 1503. Zeitreisen + Eroberung der Vergangenheit. Umwertung aller Werte. Global Awakening. Bewusstwerdung im Meta-Menschen. Reise ins UNS.

Das war noch nicht so ganz die Richtung, in die ich wollte…