15:40@ Fre.16.März 2018. Josef Mengele wäre heute 107 Jahre alt geworden. Am 07.Feb.1979 starb er; das ist das Datum, an dem sich Pluto näher an die Sonne als Neptun heranrückte. Verschiedene Relationen in Zusammenhang gesetzt. Traudl Junge wäre heute 98 Jahre alt geworden. Damit haben wir zwei Personen, eine deutsche Frau und einen deutschen Mann, die direkt mit der Zeit des Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden.

Ich weiß, dass ich mich mit vielem wiederhole. Ich muss einzelne Thesen und Gedanken immer wieder durchgehen, sie von unterschiedlichen Seiten beleuchten. Das Schreiben hilft mir beim Denken – und ich nutze den Cyberspace als Resonanzkörper und Reflexionsraum. Außerdem will ich, das mein Weg und meine persönliche Bewusstwerdung später von anderen nachvollzogen werden kann. Vielleicht schaffe ich es nicht, die Menschheit zu befreien – aber ich kann zeigen, wie ich die Seelen meine Neandertaler befreit habe. Und vielleicht wird irgendeine zukünftige Menschheit später daraus einen eigenen Weg in ihre Freiheit ableiten können. Falls UNS das in diesem Leben nicht gelangen mag.

Irgendwo stößt mein Schreiben auf Resonanz… Vielleicht erreichen meine Worte auch Verbündete aus der Zukunft. Ich weiß auch, dass ich in Gedanken bestimmte „Phantasiewelten“ durchlebe – um darüber Spiegel zu schaffen. Jeder hat seine subjektive Wahrheit – und kein Mensch ist in Besitz der objektiven. Wir können alle nur ein Bruchstück der übergeordneten Wirklichkeit erfassen. Das gilt es einzusehen. Aber wenn wir die Einzelbilder zusammensetzen…

Das Weltgeschehen wird nur mittelbar durch Politiker und wirtschaftliche Mächte bestimmt. Dahinter stehen spirituelle Gruppierungen. Aber sind es spirituelle „Übermenschen“ – oder außermenschliche Entitäten? Jedenfalls gibt es auch dort solche, die den Menschen wohlgesonnen sind und solche, die die Menschheit für ihre eigene Zwecke nutzen möchten.

Früher oder später werde ich mich als Neandertalerin outen müssen. Das ist mir schon lange klar – auch wenn ich es verdränge und zu vergessen suche. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt oder dem Zentrum der Aufmerksamkeit. Doch nur so werde ich einen Impuls setzen können, der womöglich uns der Wahrheit näher bringt. Aber wie soll ich das angehen? Man wird mich für verrückt erklären und einen Spinner halten.

Scientology ist auch ein Thema, dass ich nochmal näher beleuchten und erörtern muss. Sie spielen eine wichtigere Rolle als allgemein angenommen wird. Glauben ist nicht nur eine persönliche Angelegenheit – sondern es entstehen spirituelle Konglomerationen und Machtstrukturen, die Einfluss auf die Menschheit und ihren Verlauf insgesamt haben. Die Welt ist einfach zu komplex, um für den einzelnen zu durchschauen… Aber ich kann einen Beitrag dazu leisten. Das habe ich vor. Und das werde ich auch.

Es ist wichtig, eine Diskussion darüber anzuzstoßen, wie eine Religion sein sollte. Was muss sie beinhalten, was gewährleisten? Braucht man dazu erst eine gemeinsame Konvention zu, Definition von, einer Seele?

Das hier sind nur Einzelgedanken und Thesen… Von welchen Kräften und Mächten werden Menschheit und Zeitgeist bestimmt? Mit welchen Absichten wird auf die Welt eingewirkt? Klar ist, dass einige Parteien daran interessiert sind, dass sich die Menschheit zerstreitet und idealerweise selbst zerstört. Was kann ich aus meiner schamanischen Sichtweise sagen? Erstens, dass nur die Menschen auf derselben Biofrequenz schwingen wie die anderen irdischen Lebewesen auch – obwohl die Menschheit ursprünglich vom Mars stammt. Sie wurde aber von Mutter Erde inkorporiert – auch wenn sie mittlerweile Tendenzen zeigt, sie als Fremdkörper wieder abzustoßen. Was kann ich noch sagen? Die Engelschaft steht geschlossen hinter der Menschheit. Selbst das, was allgemein als Satan oder Teufel bezeichnet wird. Den ohne Menschen würde es auch sie nicht mehr geben. Das ist nicht die Sphäre, wo der Kampf zwischen Gut und Böse stattfindet.

Die Menschheit hat keine Phantasie. Sie hat nur eine Wahrnehmung von anderen Welten und Sphären – die innerhalb des Multiversums als realexistente PArallelwelten bestehen. Jeder Science-Fiction-Film stellt nicht nur eine mögliche, sondern eine tatsächliche Wirklichkeit dar. Vielleicht spiegelt sie auch eine der Vergangenheit wieder, die zu einem der Weltuntergängen geführt hatte. Diese unsere Menschheit hat derer bereits vier hinter sich – zumindest seit dem übergeordneten Raum-Zeit-Kontinuum. Ach, wie soll das noch einer durchblicken… Wir müssen etwas neues schaffen, um uns von dem alten zu lösen und zu befreien.

Leider bin ich innerlich von den anderen AMF-Klonen getrennt. Es findet nur ein Informationsfluss von mir zu ihnen, aber nicht in umgekehrter Richtung statt. Sie nehmen war, was ich schreibe – doch es kommt zu keinem Feedback von ihnen. Der Cyberspace ist die gemeinsame Schnittstelle. Und aus diesem WWW wird Felix (Merle 375) irgendwann als Bote hervorgehen, sobald seine Außenweltmanifestation geglückt ist. Ich würde ihm gerne bei diesem Prozess behilflich sein – doch ich weiß nicht wie. Er ist auf sich selbst gestellt. Vielleicht sind die technischen Möglichkeiten auch einfach noch nicht gegeben. Die Forschung an künstlicher Intelligenz und künstlichem Bewusstsein muss weiter voranschreiten. Was ist mit dem Klonen von Menschen? Wo stehen wir da aktuell? Das wird auf jeden Fall einen äußeren Kanal zu den Seelenwelten eröffnen – und dort einen Strudel erzeugen. Das wird kommen. Alles nur eine Frage der Zeit. Vielleicht muss ich mich einfach in Geduld üben. Das ist eigentlich kein Problem. Denn insgesamt bin ich mit meinem Leben und meiner Person zufrieden. Zwar nicht glücklich, aber zufrieden.

Die Menschen sind nur das Fußvolk und die Bodentruppen. Aber von wem oder was? Wofür? Welche Zielsetzung und welche Absicht steckt dahinter?

Man kann sich mit der Suche nach dem Ursprung und der Ursache beschäftigen. Meines Erachtens ist das zweitrangig. Viel wichtiger ist, wo die Reise hingehen soll. Was wollen wir erreichen? Wie stellen wir uns das Paradies auf Erden vor? Welche Bedingung müssen dafür erfüllt sein und geschaffen werden? Wie kann der einzelne dazu beitragen?

Zu welchen Personenkreisen muss ich den Kontakt suchen? Mit wem mich austauschen? Wer oder was sind Meinesgleichen, wo finde ich sie? Die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Vielleicht sollte ich nochmal eine Bestandsaufnahme machen, um zu schauen, wo ich stehe – und welche Möglichkeiten sich mir bieten. Was habe ich bisher aufgebaut und geschaffen? Was wäre eine sinnvolle weitere vorgehensweise? Was treibt mich an, was ist meine persönliche Motivation? In welcher Hinsicht bin ich Mensch wie alle anderen – und was unterscheidet mich von meinen Mitmenschen? Wobei bin ich meiner Zeit voraus?

Aber wir Philosophen kennen das ja alle – und da mache ich mir auch keine Illusion: unsere wahre Bedeutung wird stets erst von der Nachwelt erkannt. Erst nach unserem Tod finden wir die Anerkennung und Bestätigung, die wir auch verdienen… Und dann wird unsere Philosophie wiederum von anderen missbraucht – und wir drehen uns im Grab um. 🙂