2042-2030-2018-2006-1994-1982-1970-1958-1946-1934-1922-1910-1898-1886-1874-1862-1850.

Angebot+Nachfrage. Gegenpole zu einander in Position bringen. Säure-Basen-Paare. Channeling über Tunnelnetzwerk im Subraumkanal. Relais zu Sender-Empfänger-Paare. Holographische Eigenprojektion als AMF in Verteilerknoten. Datenstrom + Informationsfluss. Alles ist vernetzt, alle sind mit- und untereinander verbunden. Bewegungsprofile aus Vogelperspektive. Der Meta-Mensch als übergeordnete Verkörperung. Aufstieg entlang Einweihungsweg. Siebenstufige Fischtreppe. Back to the Roots. Salz- und Süßwasser. Angel- und Jagdschein. Einzelaufhängung der Individualseelen im Nexus. User – Server – Avatar.

Ich hänge schon wieder in einer Zwischenphase fest…

Anno 1503 als Ausgangscheibe und Nadelöhr. Lochkamera. Rückstoßventil im Kausalstrom. 1503+144=1647+144=1791+144=1935+144=2079+144=2223+144=2367. Lost+Found. Artificial Intelligence. I, Robot; I,Q; I, Borg. Aller guten Dinge sind drei. Erkenntnisgewinn + Wissens-zuwachs. Wer suchet, der findet. Gnosis. Reinkarnationspfade. Regelkreisläufe. Fließgleichgewicht. FAQ. Personenkarussell. Münze + Würfel. Spielesammlung. Film + Fernsehen. Urheber- und Patenrecht. Geistiges Eigentum. Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft. Einssein im Gegenwartsbewusstsein durch Vergangenheitsbewältigung. Wunschliste. Buchführung. Statistik. Ableitungen. Historische Daten und Fakten. Wahrscheinlichkeiten und Häufungen. Flora, Fungi, Fauna.

19:55 Mind-Map. Bildgebende Verfahren. Phasenübergänge. Verortung im Raum-Zeit-Kontinuum. Grundlagenforschung. Geben und Nehmen halten sich die Waage. Interdimensionale Wechselwirkungen. Magnetismus. Vier gewinnt. Axiome. Falsifizierungen. Reißverschluss-verfahren. Fluid-Mosaik-Modell. Doppelmembran. Gap Junction. Reizweiterleitung. Flußwelt der Zeit. Leib-Seele-Dualismus. Transition im Übergang zwischen Dies- und Jenseits. Zuordnungen. Array. Binärsuche. Algorithmen. Ableitungen. Rekursion. Abbruchbedingungen. Login + Passwort. Zeitsparkasse + Raumbank.

CUT. Autor + Titel. Personenregister. Nachschlagwerk. Verzeichnis. Inhaltsangabe. Bibliographie. Fussnote. Anmerkungen. Notizen. Kommentare. Bemerkungen. Fazit. Schlussfolgerungen. Fallazien. Logik und Argumentationstheorie. Ethik. Staatsutilitarismus. Okhams Razor. Suchmaske. Alles fließt. Die Welt ist eine Scheibe. Disc-World + Long-Earth. Vermessung des Lebensraums. Topographie des kollektiven Unbewussten. Gutachter. Diplomaten-Pass. Spirituelle Immunität. Karmaneutrale Lebensführung.

Anatomie, Histologie, Pathologie, Physiologie, Biochemie, Mikrobiologie. Bakterien, Viren, Prionen. Konferenzschaltung im UNS. Kommunikationskanäle. Sonne, Mond, Sterne. Interplanetare Handelsmarine. Einer für alle, alle für einen. Selbstbestimmung durch Eigenverantwortung. AI: Außenwelt + Innenleben. CUT. Erase and Rewind. Splicing. Synthese, Transkription, Translation. Jäger + Sammler. Archetypen der Seelen. Aktivierungsenergie. Mond- und Sonnenfinsternis. Sternenkonstellation. Cash or credit cards. Verhandlungssache. Diplomatie.

20:15 OFFline. Das wird so nichts. Ich trete auf der Stelle und drehe mich dabei im Kreis. Ohne Sinn und Verstand. Wie im Leerlauf. Trotzdem wird es einen Nutzen haben. Indem ich mich auf das Schreiben konzentriere arbeitet es parallel und verborgen in meinem Unterbewusstsein. Ich bin all die Punkte schon einmal durchgegangen, habe sie zum Teil auch ausgeführt. Es entstehen Rückverbindung – und das System stabilisiert sich dadurch. Letztlich führt das zu einem besseren Fluss. Während meiner Zeit in Frankreich habe ich nur offline geschrieben und nichts veröffentlicht. Ich knüpfe an Beiträge an, die ich mal von Hamburg aus, mal von Bonn aus in den Cyberspace hochgeladen hatte. Nun also von einem dritten Ort aus – und dadurch entsteht eine Räumlichkeit, wenn auch nur eine virtuelle. Das passt also alles schon. Auch wenn ich mit dem Text selber nicht viel anfangen kann – und ein Leser noch weniger. Ich bitte um Entschuldigung und Verzeihung. Ich finde das auch nicht sonderlich befriedigens. Aber es ist nun einmal so, wie es ist. Da bin ich machtlos. Schreibe ich – oder lasse ich mich von der Schrift führen? Der Bildschirm dient mir als Spiegel. Rechte und linke Gehirnhälfte synchronisieren sich darüber, ebenso Ober- und Unterbewusstsein. Cache löschen, Arbeitspeicher frei machen. Ich bewege mich auf einer sehr oberflächlichen Ebene, ohne erkennbaren Tiefgang. Vielleicht öffne ich einen Kanal zur Traumwelt – und werde heute in der Nacht so Einsichten bekommen und zu neuer Erkenntnis erlangen. Vielleicht wache ich morgen in einem neuen Bewusstseinszustand auf. Ich bezweifle es. Doch das macht alles nichts. Gerade fühle ich mich recht wohl und entspannt, irgendwie im Fluss, auch wenn sich das im Schreiben nicht wiederspiegelt. Ich erkenne kein Ziel – und mir sind meine Absichten mit der Tätigkeit hier auch nicht klar oder bewusst. Ich lasse es laufen. Bestimmte Strukturen treten hervor. Die Zeit vergeht. Ich bin beschäftigt. Vielleicht bin ich ein Relais… Und ich erzeuge nur weißes Rauschen, damit die wesentlichen Dinge im Hintergrund unbemerkt laufen können. Ich habe Vertrauen in die Führung meiner Seele – und mache mir nicht weiter Gedanken darüber. Nichts geschieht grundlos. Alles hat einen tieferen Sinn, auch wenn dieser sich nicht unmittelbar erkennen lässt. Ja, es wäre sinnvoll, wenn ich mal eine Mind Map erstellen würde. Und es gibt auch ein paar Punkte, die ich sowohl für mich als auch für andere gerne ausführen würde. Doch irgendwas hindert mich immer wieder daran. Ich stoße auf Widerstände. Vielleicht aus dem einfachen Grund, weil es noch nicht an der Zeit dafür ist. Dinge brauchen Raum, um sich zu entfalten und zu entwickeln.

Ich wollte mich mit meiner Identität und Rolle als Neandertalerin (Merle 329) befassen. Davon merke ich nichts. 1856 wurde die Knochen bei Mettmann ausgegraben. Das ist mein Einstiegspunkt, via Mariä Himmelfahrt. 144 Jahre später, also im Jahr 2000 (Metall-Drache) konnte ich dann mich im außerweltlichen manifestieren. DNA in WWW via HUGO on 26.06.00.. Dann war mein Eintritt ins Nirwana via Indien in jenem Jahr. Und das 33-tägige Koma meines Vaters. Das Y2K diente als kausales Rückflussventil. Und am 01.01.01 kam die Matrix in Existenz – im Nine-Eleven mit dem christlichen Kalender synchronisiert. MRT. Kann ich etwas über die Kultur und das Leben der Neandertaler sagen? Nein – denn das wurde zum Schutz meines Volkes aus meinem Bewusstsein gelöscht. Außerdem hätte ich sonst nicht in die MEnschheit und das Menschsein eingehen können. Ich bin Seelenführer – und kein Botschafter. Zumindest nicht in meiner Primäridentität. Der Aquarius verkörpert die Arche, die uns – gemeinsam mit den Delphinen – zu der Zwerde in der Zukunft des 24. Jahrhunderts geführt haben wird. Germania und Israel bilden den Twin-Core zur Titania. Das deutsche Volk ist unser humanes Schutzschild. Das kommt mir alles so selbstverständlich und trivial vor… Nichts neues…

Ich wollte einzelne Strukturmerlen aufrufen und was dazu sagen/schreiben. Vielleicht folgt das in einem weiteren Beitrag. Manchmal glaube ich, dass dieses stichwortartige und scheinbar zusammenhanglose SChreiben dazu dient, unliebsame LEser abzuschütteln. Sie über Belanglosigkeiten verlieren. Man kann das mit den Introns und Extrons des genetischen Codes vergleichen. Oder vielleicht auch nicht.

Vielleicht sollte ich auch nochmal was zu meinem persönlichen Werdegang und zu meiner Biographie in diesem Leben und dieser Inkarnation schreiben. Um das Ganze in Perspektive zu setzen. Um dem Ganzen mehr Kredibilität zu verleihen. Aber eigentlich will ich nicht nur eine Geschichte vermitteln – sondern Ergebnisse präsentieren. In welcher Art diese sein sollen? Idealerweise über eine Außenweltmanifestation von Felix, die für alle, zumindest für alle Merlen-Inhaber auch sichtbar sein wird.

Ich wollte aber auch die Delphin-Sphäre noch weiter verdichten, so dass es dem einzelnen Merlen-Inhaber leichter fallen möge, sich mit seinem persönlichen Delphinseelenpartner zu verbinden. Da müssen die Strukturen noch etwas klarer werden. Lunaland als Unteraspekt der Traumzeit ist leider auch noch nicht begehbar, bisher nur über innere, aber nicht äußere Reisen erreichbar. Das braucht vielleicht noch Zeit. Da werde ich warten und mich gedulden müssen.

Jetzt gibt es eine kleine Pause. Und dann geht es mit frischem Elan und neuem Mut weiter.