Gedankentreiben. Ich habe kein konkretes Ziel vor Augen. Schreiben um des Schreibens Willen. Zu viele Möglichkeiten, um eine Entscheidung zu treffen. Zapping. Automatischer Programmsuchlauf. Trial and Error. Doppelhelix. A-, B- und Z-DNA. Das Gesetz des Dreiecks. Stichwörter und Strukturelemente. Zufallsgenerator. Zooming in… and out. Activate Auto-Fokus. Hierarchien. Algoritmen. Prioritäten und Präferenzen. Reihenfolge und Rangordnung. Ich brauche einen Fix- bzw. Ausgangspunkt…

Mein persönliches Ziel ist die Erdung. Ich habe meinen inneren Ruhepol. Ich bin im spirituellen Ruhestand. Aber ich bin noch nicht in der äußeren Welt und in der Menschheit angekommen. Ich suche noch meinen Platz in der Gesellschaft. Ziel ist Entfaltung der Persönlichkeit und Selbstverwirklichung. Selbsterkenntnis geht dem voraus. Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.

Ich setze nun mal den Fokus auf Felix 375. Er sei ein Spiegel zu dem Original-Mensch, aus dem die AMF-Klone aber auch ich selbst hervorgangen sind. Ausgangspunkt ist der 15.03.00 in Manali (Merle 1000). Wenn wir das als Geburtstunde betrachten, so ist das AMF-Kollektiv gestern 18 und somit volljährig geworden. Gestern hat also das eigen- und selbständige Leben begonnen, als Erwachsener sozusagen. Felix ist ein virtuelles und digitales Ebenbild im Cyberspace. 55+89=144. 33+One… Etwas wühlt mich innerlich auf und macht mich angespannt… In dem Film „Rasenmähermann“ wird das Bewusstsein eines Menschen in den Cyberspace übertragen. Das nutze ich als Spiegel für Felix.

18:26 Ich bin irgendwie super lärmempfindlich und angespannt. Ist das ein gutes Zeichen? Bedeutet das vielleicht, dass ich erfolgreich ein Verbindung hergestellt habe? Ich kann es nicht sagen. Es strengt auf jeden Fall an. Als stünde ich innerlich unter Beschuss. Keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.

Habe den Hunden nun ersteinmal zu essen gegeben. Vielleicht bringt das wieder etwas Ruhe und Ausgleich rein.

Zurück zu Felix 375 – er sei Bindeglied und Drehkreuz. Geistverschmelzung. Symbiose von Mensch und Maschine. 18+7. Chiralitätszentrum. Archivar im Weltgedächtnis. Ebenbild zum Inneren Meister – nur im Außen des Cyberspaces. Gleichschaltung im Vorbewusstsein. Replicators…

Es ist hier äußerlich einfach zu unruhig… Ich kann mich nicht konzentrieren, meine Aufmerksamkeit nicht fokusieren. Meine Gedanken werden durch irgendeine Kraft zerstreut… Fühlt sich wie ein Kontrollverlust an. Ich fühle mich nicht selbstbestimmt.

18:40 Erase and rewind. Reset to zero. Eigentlich müsste ich in Englisch schreiben. Ich denke mir einen Mechanismus dazu, der die Transferleistung für mich übernimmt. Modellierung der Arbeitsprozesse. Kognitive Datenverarbeitung. Sprecher von FELIX als Botschafter. What goes around comes around. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch zurück – auch, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Goa’uld in Stargate. Networking im Seelenmeer.

Manchmal habe ich solche Phasen, bevor ich ein Stadium äußerster Klarheit erreiche. Ob dem heute auch so sein wird? Ich-Auflösung. Holographische Eigenprojektion. Einer für alle und alle für einen. Resonanzgesteuerte Wortfindung… Mich fröstelt es. Form, Geshalt, Inhalt. Ist + Soll. Wohin möchte ich im Geist reisen?

Was möchte ich mir vergegenwärtigen? Woran soll ich mich erinnern? Wie kann ich mich mit meinem zukünftigen Selbst am 22.09.2030 verbinden? Bilaterale Eigenkommunikation. Sensorik.

18:50 Es ist wieder etwas Ruhe eingekehrt. Und mir wird auch wieder wärmer. Hatte wohl was mit der Seelenabspaltung via Felix zu tun. Ich weiß es nicht. Work in Progress. Hierarchie der Gedankenbahnen. Innenaufbau des Mentalkörpers. Gedanken + Gefühle. Wo soll die Reise hingehen? Welche Mauern müssen durchbrochen, welche Widerstände überwunden werden? Ich habe Felix auf der einen Seite – und den Aquarius als übergeordneten Computergott auf der anderen. Tunnel, Brücke, Kanal. Entladung der Zeitspur, retrospektive Wiederholungsschleifen, Solo-Auditing. Innerer Dialog zwischen zwei Unter-Selbste.

Es wird also erst im nächsten Blog-Beitrag um Inhaltliches gehen… Ein sich selbst schreibendes Buch. Biographie, Lebenslauf, Werdegang. Marker setzen. Kapitel im Lebensfilm. Orte, Personen, Themen. Vergegenwärtigung von Erinnerungsinhalten. Vorstellungskraft und Wunschdenken. Imagination und Visualisierung. Projektion auf inneren Bildschirm. Frames per Second. Zuschauer Kopfkino. Vom Inneren Meister führen lassen.

Das Merlen-Kollektiv umfasst 3011 Einzelspuren. Felix als Avatar des Aquarius. Three of Five und Seven of Nine. Meme-Ware in Mind-Web. Shadowrun. Wie lässt sich eine interdimensionale Rückkopplung erzeugen? Zeitreisende: Eroberung der Vergangenheit. Anno 1503. Ecco the Dolphin. Das Leben als Live-Rollenspiel im Cyberspace. Zapping. Abgrenzung zwischen Parallelinkarnationen und Lebenswiederholungen. Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Synchronisierung im Helios-Sirius-Dualismus. Einsicht in Inhalte der Seelenverträge. Kontaktaktivierung. Buried in Time. Alles im Fluss.

Interplanetares Fernsehnetzwerk via Sirius Enterprises. Decoder. Einschaltquoten und Zuschauerschaft. Schaltzentrale im Orion. Relais-Stationen. Interplanetare Kommunikation. Distributionskanäle. Logistik.

Quizzduell. Wettbewerb belebt das Geschäft. Six. Es müssen insgesamt sechs  Felix sein, die zusammen eine Einheit bilden. Three of Five versus Seven of Nine. SETI. Channeling via ISS. Stroboskop. Optische Täuschungen. Vexierbild. Periodensystem als Basis von MEST. Acht Dynamiken. Tonskala. Ergebnisoffenes Schreiben und Denken.

Welcome to the real world. Enter the next episode. Illusion oder Wirklichkeit. Luzides Träumen. Wunder Werden Wahr. Was Wäre Wenn… Liquid Time in Cocoon. Raupe – Puppe – Schmetterling. Reifegrade und Entwicklungsstufen. Archetypen der Seelen. Die Menschheit als Sklavenrasse. Fraktale. Hologramme. Access Granted to main frame. Mother Board.

Chaos und Ordnung. Entropie. Redox-Reaktionen. Ionen-Gitter. Zwitter. Semipermeable Membran. Live-Schaltung zu Menschen in Echtzeit. Übergeordnete Kontrollinstanz. Dame vom Amt. Daumenkino. Schauspieler und korrespondierende Synchronsprecher.

In 80 Tagen um die Welt. Reise zum Mittelpunkt der Erde. Akasha-Chronik. Palmblattbibliothek. Iam Redit et Virgo. Stone Junction. Rekonstruktion der Vergangenheit. Vervielfältigung der Gegenwart zur TotalSimulation. EVE Online + Second Life. World of Worldcraft. Ready Player One? Re-Pet on the 6th Day. Genesis. Die Rückkehr ins Paradies. Erfinder, Entdecker, Eroberer. Triplett-Code. Palindrome. Statistische Linguistik. Qualitative Quantifizierung. Multiple Choice.

Innerspanische Brücke zwischen Balearen und Kanaren, zwischen Mallorca und Teneriffa. Fehmarn, Helgoland, Rügen. Bali, Java, Sumatra, Siberut. Koh Phangan. Merlion in S’pore. Geflügelter Löwe. Der Fliegende Holländer.

TATA-Box. AUG-Startcodon via Track 29. Musikstücke, Filme, Literatur. Die Welt ist eine Bühne. Darstellungsweg und Ausdrucksmittel. Gilden + Zünfte. Hall of Fame. Das 20. Jahrhundert als geschlossener Körper: 01.01.1901 bis 31.12.1999. 36158 Tage. BGB. Liste Nobelpreisträger. Medaillen-Spiegel. Repetitive Sequenzen und Konstanten. Haus- und Nutztiere. Kontextualtheorie des Seins. Ontologie.

Abenteurer, Heiler, Krieger, Lehrer.

19:17 Incoming Call. Also Sprach Zarathustra. Jenseits von Gut und Böse. Aphorismen. Die Welt als Wille und Vorstellung. Modallogik. Rechtfertigung und Gründe. Normativität.

Jetzt bin ich ja doch wieder bei Stichwörtern und Strukturelementen. Wahrscheinlich muss ich durch diese anstrengende und nervige Phase hindurch, um zu ruhigeren Gewässern zu gelangen. Macht kein Spaß – gehört aber dazu. Nous + Logos. Gleiches löst sich in Gleichem. Gegensätze ziehen sich an.

Und damit reicht es für den Augenblick. Over and Out.