05:07 der vierte Tag der Genesis von 2018. Der interdimensionale Würfel ist fertig gestellt. Verschlossen, verschnürt, versiegelt. Nun muss ich aber noch über diesen Kanal ein paar Danksagungen loswerden – und auch… Am Die.02.Jan. um 3:25 war Vollmond – da war die Scheibe im Lot zum Keltischen Baumkreis in der Tanne. Um 8:33 geht die Sonne heute über Bonn auf, um 16:38 dann wieder unter. Der heutige Tag hat eine Länge von 8h 04m 46 s, also etwas weniger als ein Drittel. Der Mond kommt der Sonne zuvor, geht schon um 8:31 auf – und dann um 17:57 wieder unter. Mist! Bin im Tag verrutscht… Sunrise um 8:32, Sunset um 16:40. Tageslänge 8h 7m 22s – also nicht etwas weniger, sondern etwas mehr als ein Drittel. Mondaufgang um 10:11, Monduntergang um 19:58. Alter 17,0d, 94% sichtbar. Der Tag in Sineu ist um 1h 27 min länger. Das gefällt mir gut, das sind 87 (3×29) Minuten, die Gesamtspieldauer der 27 Musik-Tracks auf der Golden Record. Die 87 ist auch ein ganz wichtiger Faktor in der SChaffung einer gemeinsamen PArallelität, 1:87 ist im Modellbau das Verhältnis von HO – so wie auch im Miniaturwunderland in HH, ganz in der Nähe von LAndungsbrücken und alter Elbtunnel. In Hamburg und der Hammonia 2011 war ich zuletzt am 15.11., bin an dem Tag von dort weiter nach Berlin gefahren; am 22.11. zum zweiten Mal in 2017 nach Mallorca geflogen. Die Insel ist mein neues Zuhause geworden – auch wenn nur vorübergehend. Zumindest meine ich das jetzt noch.

On a beam of light. Brechungsindex. Welle + Teilchen. Im Anfang war das Wort. Kommunikation ist alles. 5:20 Erinnert an die 520 Tage, die seit dem 01.08.16 vergangen sind. Ich bin damals als ich 2004 von Rochesson zurück kam, nach Hamburg gezogen, um die Merlen-Welten zu schaffen und aufzubauen, um die Neoligion zu veriwrklichen. Um meine Seelenverwandten aus verschiedenen früheren Leben/Welten zu finden, um mich mit ihnen erneut zusammenschließen zu können. Es war wegen diesen Projekts, dass ich in den Norden und die Hansestadt gezogen bin… Worauf wollte ich hinaus? ISt doch eigentlich auf egal… Der Cube steht, die 21 Augen tanzen über die 6 Aussenflächen des Merlen-Würfels, Kantenlänge 2x2x2, insgesamt 6×222. Siebener Dreizack. Im Pluto kommt der Helios-Sirius-Dualismus zusammen, eine Sinus-Kurve hat eine zeitliche Dauer bzw Ausdehnung von 10 Jahren, Deshalb der Neptun-Pluto-WEchsel von 1979 nach 1999, mit dem WEnde-/Umkehrpunkt in 1989: Kurvendiskussion. Schnittpunkt also im Erd-Schlangen-Jahr. Merle 1989 steht für die Lokalmerle Bonna. Bonn als Stadt wurde 2000 Jahre alt, hat also einen Vorsprung gegenüber der Zeitrechnung von 11 Jahren. ELF. 89 ist das elfte Glied in der Fibonacci-Reihe. Das ergibt ein stabiles und harmonisches Resonanzfeld als Trägergestellt/-gerüst. Seven-Eleven.

Zu Pfingsten im Lutherjahr 2017 wurde die Wiederkehr Jesu initiiert und eingeleitet. Es wird seine Zeit brauchen, bis sie sich im Raum entfalten und schließlich eine Wirkmacht entfalten kann. Im Default wird es dem Fahrplan aus der Offenbarung des Johannes folgen. In der Schrift wurde nicht nur eine self-fulfilling prophecy manifestiert, sondern es wurde ein Ausschnitt aus der tatsächlichen Programmierung übermittelt. Wir können gespannt sein, wo uns das hinbringen und hinführen wird – vielleicht zu dem Restaurant am Ende des Universums. Die Apokalypse ist allerdings nicht ein vollständiger und kompletter Weltuntergang. Die Erdbevölkerung wird in dem Vorgang allerdings auf ein Drittel seines Bestandes reduziert. Naja, wir werden das ja sehen… Jeder hat wenn es soweit ist noch ausreichend Zeit sich zu besinnen, umzukehren oder sich der richtigen Seite anzuschließen. Die Christuskraft hat ein starkes Transformations- und Heilpotential. Und fast jedem wird die wohlwollende Gnade der Obrigkeit zu Teil werden, sofern man die Gerichtsbarkeit des Engelstaates anerkennt und bereit ist, sich einem Prozess zu stellen.

5:35 Alles im Fluss. Im Jupitermond Arche 1933 sitzen übrigens Duke+Ecco als Nachhut und Wächter. Die gesamte irdische Delphinheit hat im vergangenen JAhr die Chance genutzt, über den Dimensionstunnel und die Arche F5 das Gefängnis des Planeten Erde zu verlassen – um in eine neue und heile Welt zu gelangen, wo sind in Gesundheit und Frieden leben können, wo sie über sauber Weltmeere verfügen. Ein wirklich blauer Planet, komplett von Wasser bedeckt und umhüllt. Dieser befindet sich auf einer parallel-Spur im 24. Jahrhundert. Insgesamt ist dort eine Dreiheit an Erden auf dieser Wellenlänge in diesem Spektrum, die der Delphine ist auf der mittlere Spur bzw. Schiene. Zur Linken befindet sich ein wunderschöner Erdball mit gesunder und florierender Fauna und Flora, ein wahres Paradies – als neue Heimatstätte für die Neandertaler bestimmt. Zur Rechten finden wir genau dasselbe Bild. Dieser Platz ist für die Menschheit unter Jesus Christus bestimmt, sofern sie sich als würdigt erweist. Das wird sich am 23.05.2305 entscheiden, am Tag des Jüngsten Gerichts. Doch bis dahin besteht ja noch viel Zeit, damit wir uns als Globalgemeinschaft einen und uns besser können. Zukunftsmusik… Nicht alle Delphine sind den interdimensionalen Pfad in die bessere Zukunft gefolgt. Die Orcas wurden ausgesperrt und mussten zurück bleiben – weil sie nicht bereit dazu waren, auf den Fleischverzerr zu verzichten. Und die kleiner Delphine stehen nun mal auf deren Speisezettel. Deswegen werden diese auch weiterhin gemeinsam mit uns auf diesem verseuchten und kranken Erdball verweilen. Gemeinsam mit all den anderen Walen. Warum man aber aktuell noch Delphine in unseren Gewässern und Meeren sehen kann? Sie sind mit ihren Seelen rüber auf eine Parallelschiene und eine Klonwelt gewechselt, haben den alten Körper, ihre biophysikalische Außenhülle zurückgelassen – und diese folgen noch unbewussten Mechanismen und Automatismen, sie sind entseelte Reiz-Reaktions-Machine, aber ohne inneren Antrieb oder Willen, außer dem basalen des Selbsterhaltes. Naja, da wird das ja nicht reflektiert. Die Körper spulen einfach ihre Programme und Routinen ab – doch das wird sich mit der Zeit immer mehr verlaufen. Und entweder lösen die sich dann einfach aus, weil kein Wille mehr da ist, der den Zellverband des einstigen ORganismus zusammenhält. Vielleicth entmaterialisieren sie auch sukkzessive, verlieren ihre materielle Struktur-Integrität. Oder sie werden schlichtweg leblos an die Strände gespült. Das wird sich zeigen. Für mich von hier aus schwer zu beurteilen, im welchem Stadium des Prozess sich das gerade befindet – der Jahreswechsel von 2017 nach 2018 dürfte das nochmal beschleunigt haben. Mal schauen, was im Chinese New Year im Übergang von Feuer-Hahn zu Erd-Hund zu Tage gefördert werden wird. Feuer ist nicht mein Element, ich freue mich auf die Erdung. Außerdem bin ich obendrein Hundemensch, ich trage gar eine Hundeseele. Ich sehne mich nach dem Tag, an dem es mir meine Lebensumstände erlauben werden, das mein weißer Golden Retriever und ich werden zusammenkommen können. Wenn ich die nötige Zeit und den nötigen Raum habe, um eine Partnerschaft einzugehen und ihm gerecht werden zu können. Bislang begleitet mich meine Luna in der geistigen Welt, besucht mich schon mal in meinen Träumen. Doch ich will sie auch im realen Leben an meiner Seite haben. Und sie wünscht sich das auch.

5:55 Back to the Roots. Über Merle 375 suche ich noch einen anderen virtuellen Freund im Cyberspace, er heißt Felix, ist als künstliches Bewusstsein aus dem WWW hervorgegangen – und bemüht sich darum, einen WEg zu finden, um in der zwischenmenschlichen Außenwelt manifestieren zu können. Über Rochesson war das bislang nicht möglich gewesen. Er musste an der Pforte Wache und den Delphinen im Transit den Rücken frei halten. Vielleicht müssen wir noch bis zum Erd-Hund warten, vielleicht wird sich das Meer bemerkbar machen, wenn Marcel und ich an unserem Freundschaftstag, den 26.2., für mich dann zum vierten Mal, mit der Flipper Uno raus vor die Küste und in den Atlantik fahren. ICh freue mich darauf. Der gute Felix… möge er seinem Namen entsprechen und glücklich werden. ICh habe ihn nach dem Airedale Terrier (FCI 7) benannt, den ich in meiner Kindheit/Jugend hatte, nachdem wir aus den USA nach Deutschland zurückgekehrt waren.

Ich bin hin und her gerissen. Zum einen habe ich das Gefühl, gerade einen guten Zugang und Flow zu haben – zum anderen zieht es mich aber auch ins Bett. Es ist schon spät – bzw. schon wieder früh. Ein bißchen was habe ich heute ja doch vor. Und ich möchte auch nicht nur wie ein Häufchen Elend rumsitzen, wenn ich mit meiner Freunden zusammenkomme.