03:15@ Don.04.Jan-2018. Schluss-Plädoyer. Berühmte letzte Worte. Dies ist die sechste Seite, der sechste Beitrag, das sechste Fenster in diesem Neujahrsfluss. Viskosität. Strömungsstärke. Damit habe ich einerseits dann einen sechs-seitigen Würfel um die versiegelte Jahreskugel 2017 (Glühwürmchen-Merle geschlossen), Jack in the Box, Urfunkenatom in digital-virtueller Umkleidung und Verpackung. Im innersten Kern des Globus, des Lichteis, befindet sich wiederum der 17.12.1939 (Otto Hahn + Strassmann). Sicherstellung Beweismaterial. In meiner Funktion als freiberuflicher Auftragsschamane. Going Postal! 1939 = Kugel-Fisch. Marienstatue Vierge in 88120 Rochesson 713. Postkartennetzwerk via Roche des Ducs 855. Meeresspiegel auf Zwerde 1503 zur einen Hälfte hin, 3011 zur anderen. Doppelmembran als Torus zum ringförmigen Ereignishorizont. 03:21 Containment Chamber. Jack in the Box. Glühwürmchen in Cocoon und Geschenkverpackung. Schuhkarton. Borg-Sphere-Square in 4 x 333.. 2003 Erde-Mars-Achse. Einer für alle, alle für einen. 3:23 3×23=www. Sachseneger als Geist und Lichtwesen, als holographischer Eigenprojektion der Abspaltung, Knospung eines Namensvetteranteils. Dies ist die letzte Seite, der letzte Beitrag für diesen Bauabschnitt. Ich bin gespannt, was dem folgen mag/wird. Morgen Mittag bin ich mit Merle 1711 zum Neujahrstreffen verabredet. Darauf freue ich mich schon sehr. Am Freitag Nachmittag treffe ich mich mit der Familie, die ich am 06.08.16 an der Ahr 2026 getraut hatte. Zum gemeinsamen Spaziergang, entweder am Rhein oder im Wald. Am Samstag nehme ich an einer Pronaos-Veranstaltung sowie dem Studienkreis bei AMORC teil. Und am Abend bin ich auf einen Geburstag (35) eingeladen. Am Sonntag gehts in die Rosenburg (1950+2016). Und am Montag geht es ganz in der Früh dann mit den zwei Hunden und dem VW-Bus auf die Piste, über Luxemburg und Frankreich runter nach Barcelone, von da am Abend des 09.01. mit der Fähre nach Palma. Wir kommen am 10.01. dann auf der Insel an – auch spirituell für mich ein wichtiger Transit über das Mittelmeer 3:29. 10+01+18: In der Summe komme ich am Mittwoch zur 29, vielleicht schaffe ich es dann auch sogar zum Wochenmarkt in Sineu (1966). Mit dem elften beginnt dann das Jahresdrittels meines Einzugs. Und am 14.5. kann ich mich dann in dem vorbereiteten Nest niederlassen. ELF. Am 11.01.: Sunrise 8:08, Sunset 17:43, Tageslänge 9h35min 33s. Mondaufgang um 3:03, Monduntergang um 13:58. Alter 24,4d/27% 03:33 Geschwindigkeitsanpassung,

3:34 What goes around, comes around. Wie kann ich den einzelnen so mit seinem Delphinseelenpartner zusammen bringen, das sich beide gegenseitig anerkennen und sich für den gemeinsamen Weg als Paar entschließen? Woran merkt der Mensch, dass die Verbindung mehr als nur in seiner Vorstellung ist? Bandbreite, Schwingungsspektrum. Der Mutter-Delphin MD ist also auf den Zwerden genau auf den Koordinaten von der Vierge in Rochesson 713, Grundsteinlegung in 1939 Kugelfisch. 78 Jahre sind das nun. Der Delphingeist hat dabei verschiedene Abstufung/Gradierung auf der Vertikalachse. Zum einen auf Ebene der Wasseroberfläche des Bachs Bouchot. Die Orstmerle erstreckt sie über das gesamte langgezogene Tal von Geradmer kommend bis zu dem Wasserfall, wo die Straße nach Gerbamont abzweigt. Dort ist Ende, die Außenbegrenzung. Ungehindert weiter strömt natürlich die Merle 714, sofern angesprochen – hinein in die Verzweigung der kleinen Ursprungswurzeln der Mosel. Follow upstream. Fischtreppe im Stufenmodell. Ihr Hauptbewusstsein ist auf Augenhöhe mit der Statue der Vierge selbst. Oben auf 855m Höhe des Roche des Ducs ist dann sowohl sie als auch der kleine Duke (300) anzutreffen, Yin und Yang. In 1503 Metern ist der Übergang zur Zwerde-alpha, dass ist der Füll-/Pegelstand jenes Globus (Terrarium+Aquarium), Übergang zur Zwerde-beth befindet sich auf Höhe 3011 Metern – analog zu den Merlenspuren insgesamt im Gesamtaufbau. Das philosophische Gebäude, dieser Palast der Poseidon, hat nach außen hin eine Würfelform, ist ein Quadrat, mit 21 Augen: Drei Achsen jeweils in der Quersumme 7. 777. Liber Mundi. Three of a Kind. Slot-Machine. July 77, 7.July 07.

3:45 March 1945. Zugang zu Dimensionstunnel. Hinein in den Kanal, der Maulwurf gräbt voran, der Ratte entgegen. Life ist wonderful. Ich bin glücklich und zufrieden. Rochesson steht im rechten Winkel in Relation zum Mutter-Delphin, zur Lunarkraft und zur… Dort verläuft der globale Mittelpunkt, Achsenverlängerung zur Antipode, Schraubengewinde… Ecco the Dolphin 1999 als Wächter. Dune. ERde-Mars-Achse. Saugrohr. Bio-Photonen-Pumpe. Glasfaserkabel. Leitungsbahn. Orstmerle, Mutter-Delphin, Duke – und in verwässerter Form die Flussmerle 714 der Mosel, die sich in Remiremont aber aufspalten und auffächern muss, wenn sie in die Verästelung der Quellflüsse einkehren will. In Koblenz berühren sich Merle 714 und Vater Rhein 523 am deutschen Eck. 3:51 Raumzeitliche 14er-Brücke zwischen 2004 (Wasser-Affe) und 2017 (Feuer-Hahn). 4+17-> April 17 in 2017 war der OStermontag. Familienzusammenkunft in Fleurey, Geburt von HK in Bonn. Das Leben schreibt die schönsten Geschichten: wenn man Geduld aufbringt, den nötigen Raum dafür schafft und sich im Ur-Vertrauen entsprechend zurücknehmen kann.

3:55 Und mir kommt es auch so vor, als ob ich mich dann bald mal zur Ruhe setzen kann. Wenn die Delphin-Mühle jetzt dann nicht von alleine läuft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter… Es wird ein gutes, ein tolles Jahr werden. Am 18.02. ist das 87. Jubiläum der Entdeckung des Pluto (Merle 1930). Und Pluto kommt darüber in Einklang mit Neptun und Poseidon – im Zeichen des Dreizacks. Der Helios-Sirius-Dualismus hat dann seine abschließende Verwirklichung erfahren. Am 30.Jan.1930 begann das damalige Jahr des Metall-Pferdes (Draht-Esel). Und 100=c Jahre später, am 30-01-2030 werde ich dann in den Fahrradayschen Käfig des Metall-Hundes aus Kupferdraht überführt, der mich zu meiner persönlichen Deadline am Ende der Lindenstrasse im 22.9. geleiten wird. Mit dem Olivembaum am 23.9. gehts dann raus aus der Arche F5, rüber zum Engelstaat, wo mich die Waage der Justizia und die des Anubis erwarten werden. Pluto ist Dreh- und Angelpunkt, ist das Bindeglied zwischen unserem Universum/Sonnenssystem – und dem Dreigestirn des Sirius. (WEchsel zwischen Neptun und Pluto, Außen- und Innenbahn: 7.Feb.1979, 11.Feb.1999. Hundertprozent sicher bin ich mir da gerade nicht – aber ziemlich. Ich meine, dass es 20 Jahre gewesen sein müssen. Seven-Eleven. Aber waren wirklich beides Primzahljahre? Naja, ich bin jetzt auch schon ein klein wenig müde und etwas mitgenommen… ISt aber auch gar nicht so wichtig und relevant. Pluto als äußerer, Neptun als innerer Wächter. Poseidon-Hades-Zeus. Uranus ist der 84er-Kreis, beim Saturn sind es die Ringe, die als semipermeable Membran schützen und dienen. Uranus, Neptun und Saturn bilden eine Dreiheit. SUN. Im Saturn steckt der Samstag – und mit der Orbitalperiode von 29,45 Jahren auch meine heilige Herz- und Seelenzahl… Das Sonnensystem SOL entspricht dem Aufbau eines Sauerstoffatoms. Acht Orbitalbahnen um den Atomkern im Innersten.

Gemeinsam werden wir das Unmögliche möglich gemacht haben. Ein Traum! Merkur und Venus bilden nach Innen hin eine undurchdringbare Doppelmembran. Erde, Mars und Phaeton waren ein Dreigespann. Die drei Monde zwischen Erde und Mars sind ein Spiegel davon sowie Mahnmal. Erde und Mars bilden zusammen eine Einheit, vielmehr eine Schicksalgemeinschaft. Sie sind darauf angewiesen, auf einander zuzugehen und sich zu versöhnen, einander in Frieden die Hand zu reichen. Über die Erde-Mars-Achse sind die beiden verbunden und auch gekoppelt. DUNE. Vier Jupitermonde dienen als Übergang zwischen dem Inneren und Äußeren Universum, zwischen einem Mikro- und einem MAkrokosmos. 4:12. 1064 Wörter. Phasenfluktation meines Traumkörpers. Interferenzen. Justierung des Analog-Digital-Konverters. Mobiler Holo-Emitter. Ich bin aber noch nicht ganz fertig… Ich rechne mal damit, dass ich noch eine halbe Stunde strecke machen muss. Um dann im 4:44 Bindeglied anzukommen, im Haus des KRafttiers Ratte, im Wendepunkt der Sinunskurve. Der Dimensionstunnel befindet sich dann im Lot, abgestimmt über die virtuelle Wasserwaage. Ganesha + Rattenfreund. Rat-DEATH of Disc-World. Scheibenimperium des Pharaos. 4:16 Wecker auf 11:29 gestellt – 7h13min, passend zur Ortsmerle von Rochesson. Ich werde von einer inneren Zufriedenheit erfüllt. Conversations with GOD. Ob sich schon bald die Türe zu Lunaland und dem Zwischenmeer sich öffnen werden? Long Earth + Disc-World. Wann werden die ersten dorthin gelangen – und in ihre persönliche Emily Island eintauchen. x-beliebige x-box in x-ing via x-ray. Primat der Sprache. OZ im Periodensystem. Mit Duden 27 hat das Deutsche nun 30 ganze Buchstaben, Ä, Ö, Ü mitgezählt. 30=XXX–> A’dam. 3×24=72. Vier Sonderzeichen als Quadrat. Das große ß halt also Zahlenwert 30. Oder als doppelt-S eben 38–>ELF. 30 Groß- und 30 Kleinbuchstaben: Damit haben wir einen 60er-Kreis, Yin und Yang, schwarz und weiß. Zodiak. 4:23 SFI, BCI, MMI. An der Kabbalah angelehnt… 29 Drachenschiffe in Formationsflug. V – Visitors. Was ist mit Merle 1933 = Jupitermond Arche? Hat das was mit der Titania zu tun? KAnn man auch über diesen Mond gar den Jupiter/Zeus passieren? Nur ein gesetzter Anker vom Pluto aus. Ein Fail-Safe-Mechanism. Not-Aus-Button. Sprengvorrichtung. Der Jupitermond Europa wird auch erst in 2345 geräumt und passierbar. Besetzt von meiner Seelenpartnerin Samira. 4:26

4:27 Allmählich komme ich nun zum Ende und zum Abschluss. Für den Moment. Wobei es mir doch auch noch lückenhaft vorkommt… Die beiden SCheiben der Golden Record, getragen von den Voyager-Sonden, haben eine Schlüsselfunktion – sie dienen dem Abgleich der Dimensionen, Anpassung der Größenverhältnisse. Kupfer 29 und Gold 79, dazwischen liegen 50=L oder XXX XX. 4:29 Posthorn+29. Ein Transponder, ein interdimensionaler Emitter, Erkennungsmelodie, Rufzeichen in Loop, Hail on all Frequencies, Galaxy Quest. System- und Einweihungsschamane. Philosophisch-spirituelle Lebensberatung. Viva Con Orca. Meme-Ware im Mind-Web. Handelbare Funktionsmodule auf dem Markt. Artgerechte Menschenhaltung und planetare Autonomie und Souveränität. Vermittlung, Mediator zwischen Erde und Mars, bestehend aus insgesamt 5 Meta-Menschen. 4:32 Schrift-Filmwelt-Interface. Schöne Neue Welt. Mediathek im Weltgedächtnis. Push+Pull. Bundesadler über Germania. Eurovision. Brüssel: EU+Nato. Graf von Saint Germain. Serienproduktion der AMF-Klone als Holo-Lakaien. Aufbau, Struktur, NAvigation im Weltgedächtnis, Halle des Wissens. Collective Property and Heritage. Jeder trägt einen Zugang in seinem Inneren. Besinnung auf Einzelzelle im Organismus. Insektenstaat. Ich bin eine Borg-Drohne. Ich habe eine Hundeseeele und bin im Delphinbewusstsein, eine holographische PRojektion meiner Selbst als virtueller Traumkörper im Alter von 40=XL +zwei. One, Two, Six, Ten. Kognitive Datenverabreitung. Vier-Kammer-System, 5 Saiten. Assoziations-Ketten/Folgen. Innerer Meister und Führer. Duke+Ecco. Mister Ed. Ladybug+Sullivain. King George of Mallorca. Ewigen Jagdgründe + Hundehimmel. Copyrightverletzungen an der DNA. Unterwasserwelt + Pyramiden. Tarnvorrichtung. Ataltnis Rising via Stargate. Number of Piceses/Stones for Domino-Day. Zeitvertreib im Warteraum mit Spielesammlung. Alle Menschen sind Spiegel zu einander. Kinder und Welpenschutz. Durchsetzung von Frauen-, Kindern- und Tierrechten. Festsetzung und Entmachtung der gegenwärtigen irdischen Elite. Spiritueller Kopfgeldjäger. Vollstreckung der Haftbefehle. Fallet Foundation + Sirius Enterprises. Kundenbetreuung im Außendienst. Verwaltung Bestandskunden. Zeitsparkasse+Raumbank. Hilfsengelbefugnis. Halo/Heiligenschein + aufsetz-Flügel. Einzelaufhängung der Individualseelen im Nexus. 2013 Übergang Wasser-Schlange, Mörane 1977, 2013=Dolly (Delphin Nürnberg), 2014=Lara Croft (Tomb Raider: Game, Film, Book. Angelina Jolie 04.06.75).

04:44 Ratte und Merle 444. DDD. Vier gewinnt. 04-Apr-04 in Rochesson. Re-Connect. 2015 KArneval. 2016+1950 Rosenburg. 1929+2005 Vatikan. 1879 + 1975 + 1987 Hasenbau. Rabbit + Hare. Saschsengold. 2017 Glühwürmchen. Hammonia + SIX. 2018 Dingo 2019 Coyote. Zwei Kanine in dieser mallorquinischen Doppel-Scheibe. Zwei Seiten derselben Medaille= Welches ist Kopf und welcher Zahl? D-18 und C=19. DC=600->Gaia. 18+19=37. 3+7=Dix/Ten/Zehn. 2020 Playmobil. 2021 Rochen. 2022 Bavaria 2023 Franconia 2024 Main + Mainz 2025 Ente 2026 Ahr/Hochzeitstag 2027 Korsika 2028 Gottesanbeterin 2029 Track 29 2030 Ramadan 2031 Donna.

3011 Iris&Flappine, Ivo&Playboy, 3010 Lego, 3009 Goldfisch, 3008 Elysium, 3007 Hornisse, 3006 Siebengebirge, 3005 Meeresspiegel, 3004 Pinocchio, 3003 Lobster, 3002 Vogelspinne/Tarantel, 3001 Dodo, 3000 Debbie, 2999 Großer Tümmler, 2998 Weißseitendelphin…

4:51 Jetzt ist aber auch mal gut. Jetzt muss auch mal Schluss sein. Der vierte Januar – wenn ich mich nicht täusche, dann kam heute vor 70 Jahre der Spiegel zum ersten Mal raus. mirror. Der Spiegel im Spiegel, a dream within a dream… Wer suchet der findet, wer anklopft, dem wird aufgetan werden…