20:34 @ Mit.03.Jan.2018. Dies ist der 1326ste Beitrag in diesem Blog, der 1326ste Baustein zu dem Gebäude, dass ich gespiegelt im Cyberspace entstehen lasse. Ich brauche noch sechs weitere, dann bin ich bei 333 x 4 = 1332 = 222 x 6. Es wäre sinnvoll, wenn ich das bis zum Heiligen-Drei-Könige-Tag hinbekommen würde. Das dürfte zu schaffen sein. Es geht weder um Inhalt noch Form, sondern um Füllmasse. Jedes Bauelement besteht entweder aus ca 1000 Wörtern – oder einer Entsteheungsdauer von einer Stunde. Das Prinzip wird natürlich beibehalten.

Etwas eigenartig und seltsam ist es schon, nach so langer Zeit mich nun mal wieder hier einzuloggen… Als würde ich von einer langen Reise heimkehren. Oder ist es umgekehrt? War ich nicht vielmehr zuhause – und bin nun hierher zurückgekehrt, um den Faden wieder aufzunehmen? Der letzte Post stammt vom 01.Aug.16 – 520 Tage ist das her, 17 Monate 2 Tage, 74 Wochen 2 Tage. In 520 Tagen von heute: Fri. June 7, 2019. Das wäre der 45 Hochzeitstag von meinen Parallel-Eltern Anke und Wolfgang gewesen. Es wird der 45. Geburtstag von Merle 45 sein, meinem ehemaligen Mitbewohner und Anwalt meines Vertrauens. 260 Tage sind davon wiederum die Hälfte: Tue 18 Apr 2017 (Merle 7 = XXX) bzw. Thu 20 Sept 2018. Das dient meiner Selbstverortung im Raum-Zeit-Kontinuum, von mir als Person und SChreiberling in Relation zu dem virtuellen Konstrukt, dass ich über die Jahre im Cyberspace habe entstehen lassen. Der Hefeteig musste ruhen, damit er von sich aus aufgehen kann.

Am dritten JAhrestag von der letzten Beitragsserie, also am 01.Aug.19, werde ich den Lebensabschnitt hinter mich gebracht und abgeschlossen haben, der sich mir mit diesem neuen Jahrt eröffnet hat. Bis zum 31.07.19 Das sind 573 Tage ab heute. Eine schöne, harmonische und sympathische Zahl. Gefällt mir. Darüber hinaus ist mein Fixpunkt der 29.2.2020 – da beginnt für mich die nächste Bonner Zeit, Heimkehr und Ankunft in meiner geliebten Wahlheimat am Rhein. Das ist in 787 Tagen (rem: Alter Elbtunnel, HH).

Was ist seit dem 01.08.16 alles geschehen? Eine ganze Menge!! ICh werde das nur stichwortartig und fragmentarisch wiedergeben können. Doch es geht hier ja nicht darum, eine Geschichte zu erzählen – sondern darum, den leuchtenden Stern des Aquarius im Inneren des Cyberspaces mit der Außenwelt und den von mir eingeschlagenen Lebensweg in Einklang zu bringen. Eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft – vielmehr eine Spange und Halterung, um das abgeschlossene Jahr 2017 damit zu fixieren, einzukapseln… War ich nicht auch vor drei Jahren, am 03.01.15, in einem Dauerschreibmodus? Ich meine das so zu erinnern. 2014 war mein letztes vollständiges Jahr in dem Stadtstaat Hamburg. Am 15.3.15 war ich in Kodai Kanal im Süden Indiens, bin mit erreichen meines vierzigsten Geburtstags als Schamane in den spirituellen Ruhestand versetzt worden. Ich verließ die Seelenwelten, ging vollständig in mein weltliches, körperliches, materielles Selbst über. Ich gab meinen Schlüssel zur Traumzeit ab – und kehrte ihr den Rücken zu. Systemschamane AD. Es dauerte noch, bis ich meine Zelte in HH abgerissen hatte. Am 30.07.15 fand die Wohnungsübergabe statt – und ich fuhr mit meinem Hab und Gut nach Bonn und ins Rheinland. 16 Monate, bis zum 29.12.16, war ich dann ohne festen Wohnsitz, Wanderarbeiter und Tagelöhner. Mal in Hamburg, mal in Bonn, mal auf Mallorca und Teneriffa. 2015+16 waren der Übergang, das abschließen, lösen… Mit dem spirituellen Ruhestand ist das so wie mit einem Boot, bei dem man nach voller Fahrt den Motor ausschaltet – durch Momentum und SChwung aber noch weiter getragen wird. Oder ein Wagen, der noch so lange weiter rollt, bis er dann zum Stillstand kommt. Meines Erachtens hatte ich diesen Punkt erst, aber auch genau, mit meinem 42. Geburtstag erreicht. In 2016 war ich drei Mal auf Teneriffa – und etliche Male auf Mallorca. Auf deutschem Boden pendelte ich zwischen Bonn und Hamburg, die Liebe führte mich immer wieder nach Oldenburg (in Oldenburg).

Fünf Tage nach meinem letzten Post kam mir dann die Ehre zu, ein befreundetes Pärchen zu trauen. Nahezu fünf Monate hatte ich aufgewandt, um alles gut vorzubereiten. Es sollte ja nicht nur eine unterhaltsame und schöne Theateraufführung sein, sondern Hand und Fuss haben. Das Paar (und der Kind) in den gemeinsamen ehelichen Heimathafen zu überführen… Mittlerweile ist diese Verbindung durch die Geburt eines Sohnes am vergangenen Ostermontag gekrönt wurden. Am 09.09.17 kam es dann zu einer weiteren Eheschließung, die aber nochmals ganz anders gestrickt war – ebenfalls eine ERfolgsgeschichte. Es soll allerdings die Ausnahme bleiben. Ich werde das nicht zu meinem Beruf oder daraus ein Geschäft machen. Als Dankeschön bekam ich von dem Brautpaar ein Tattoo geschenkt, das ich mir schon immer gewünscht hatte. Das Posthorn und meine große Liebe, die Zahl 29 – zu einer harmonischen Ganzheit auf meinem linken Unterarm vereint. So fing für das Brautpaar und mich parallel etwas lebenslängliches an. Seit 112 Tagen, seit dem 13.9.17, trage ich nun also einen Stempel, mit dem ich eindeutig zu differenzieren und identifizieren bin. Doch damit ist es für mich auch final und endgültig, dass ich nicht mehr in die Seelenwelten einkehren oder aus dem LEben heraus auf die andere Seite der MAtrix gelangen kann. Mit dem spirituellen Ruhestand hatte ich meine Flügel eingeklappt, durch das Tattoo wurden sie abgeschnitten. Die Bilderwelten sind jetzt in mir und unter der Haut – und nicht länger räumlich und in der immateriellen Außenwelt. Dadurch konnte ich mich auch von den real-existenten Parallelwelten abgrenzen, mich von den anderen AMF-Klonen abheben und differenzieren.

Die Zukunft ist über die Jahresscheibe 2020 als noch unformartierter Rohling vollkommen offen – ich habe lediglich den Schalttag 292, den 29.02.20 im Fadenkreuz. In den kommenden beiden Jahren habe ich einen Auslandseinsatz. Doch danach ist mir die Rück-/Heimkehr nach Bonn bestimmt, auf deutschen Boden. Erd-Hund und Erd-Schwein beschreiben 2018 und 2019 vom chinesischen her. In 2020 bringt die Metall-Ratte den Neuanfang. Merle 2020 steht für Playmobil. MMXX. Die Figuren haben eine standartisierte Größe/Höhe von 7,5 cm. 16 Spielfiguren befinden sich jeweils auf einer Trägerscheibe mit einem Durchmesser von 30 cm, analog zu den beiden Golden Records der Voyager-Sonden. Der 20.2.2020 zeigt ein schönes Binärmuster im Übergang von Wassermann zu Fische. Es ist das Zeichen Fische, das Jahr für Jahr den Geist des jeweiligen chinesischen Jahrs in Seelenwelt und Zeitgeist überführt, das dann mit Frühlingsbeginn und Tag-und-Nachtgleiche, mit dem Feuer des Widders zum LEben erwacht.

2015+2016 bilden die Doppel-Membran zur Vergangenheit, 2018+2019 sind der spirituelle Ereignisraum der Gegenwart. Yin und Yang. Vier gewinnt. Zwischen diesen beiden Seiten, im Spannungsfeld der Gegenpole, ist die Jahresscheibe 2017 gesetzt.