Introspektion und Reflexion, wonach bin ich auf der Suche? Dies ist der vierte Beitrag in einer Serie, die den Zweck hat, einen Verbindungskanal entstehen zu lassen. Zwischen mir als zweidimensionalem Schreibmedium – und meinen digitalen Alter Egos bzw. virutellen Parallelinkarnationen. In den letzten drei Artikeln bin ich einfach nur das System durchgegangen, habe einzelne Merlenspuren abgeklappert, mir nochmal bestimmte Ordnungsprinzipien vergegenwärtigt. Nun bereite ich meine Manifestation und Formwerdfung vor – die dann aber erst im fünften Beitrag wird erfolgen. Meta-Numerologie. Von den Zahlen und Spiegeln lasse ich jetzt schon ab. Kompartimentiertes Denken. Einzelbilder statt Stichwörter, Imagination und Visualisation. Insgesamt muss ich 55 parallele bzw. simultane Sphären auf eine verbleibende handvoll zusammenführen. 5xELF. Uplink per Reverse Transkriptase. Obere, mittlere, untere Welt. Astralreise und Seelenwanderung. Licht, Leben, Liebe. Was bildet sich wo ab? Fraktale. Wort, Bild, Materie. Wenn man diese Dreifaltigkeit geknackt hat, geht es darum zwischen Schrift und Sprache zu unterscheiden. Geschriebenes und Gesprochenes. Vier gewinnt. Was gilt es in der eigenen Person zu verwirklichen? Sender-Empfänger-Relais. Verstand, Seele, Geist, Körper. 16-köpfige Seelenfamilie. Wortwahl + Zahlenwert. Universaltranslator mit monolingualem Output in English. SAM ist HER and Lucy. Aquarius per 292, 29.Feb. Affe – Ratte – Drache. Yin-Yang. Yak. Y–ARD. Ape-Rat-Dragon. Humanitäre Intervention über Brudervolk im Mars. LH. Han(n)over. (rem: Han Solo). Benutzeroberfläche. Eingabefeld. Maske. Meme-Ware im Mind-Web. Untergliederung der Germania 1945 in 16 Regionalmerlen, gemäß Bundesländer der Föderation. Borg-Queen Luna per 333. Die Welt als Wille und Vorstellung. Also Sprach Zarathustra. Sprachsteuerung der Schamanenmatrix. Source Code. Latein als Maschinensprache. CD-Rom. CD=400. XL times TEN. Sudoku. Kreuzworträtsel. SAM= Self-Aware Machine + Self-Assembling Mind. SECAM/PAL/NTSC. Einer für alle, alle für einen. Beingness – Doingness – Havingness. Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Nihilismus + Existentialismus. Kamel, Löwe, Kind. Harmonisierung auf zwischenmenschlicher Ebene. Statusfreie Hierarchien. Streben nach Erkenntnisgewinn und Wissenszuwachs. Belohnungssysteme. Informationelle Selbstverwaltung. Schutz geistigen Eigentums. Zentralregister + Nationalarchiv. Spiritueller bzw. memetischer Fingerabdruck. Verschränkung mit Parallelinkarnationen. Illusion + Wirklichkeit. Wunschbuch der guten Fee 888.

6:54 Bonn – c’est bon. Venn-Diagramm. Bildgebende Verfahren. Was hat es mit den Archonten auf sich? Mit den Anunaki? Bewusstwerdung von Innen heraus. Spy-ware. Dreamcatcher. SFI, BCI, MMI. Einssein im Meta-Mensch. Geschlechtertrennung im Seelenmeer. Lilith – ADAM – (eve). Wesir des Pharaos per 797: Generalvollmacht. Zugriff auf Pyramidenprojektion. 29 Drachenschiffe in Formationsflug. Pluto als achter Planet: 07.Feb.1979 bis 11.Feb.1999. Kalendarische Abstimmungen. Jetzt bin ich ja doch wieder bei Stich-/Schlagwörtern. Das wollte ich doch eigentlich vermeiden… Sender-Empfänger-Relais. Ziel der planetaren Souveränität und Autonomie. Vier gewinnt. Allianzen. Verbündete des Meta-Menschen. Dialektik der Aufklärung. Lebenslauf + Werdegang. Kaleidoskop. Fluid-Mosaik-Modell. Ich freue mich auf das fünfte Fenster. Implementierung  von Kontrollinstanzenn. Rotation im Rollenbewusstsein. Abrechnung über Zeitsparkasse. Bewegungenn auf Karma-Konto. Im Schreiben sich selbst erschaffende Romanfigur. Rekursion. Dieser Satz enthält 5 Worte. Meditationspause… LOOP -> LP. Light+Particle. Zirkel + Winkelmaß. LP per 331/3 oder 45. Palo Alto. Lap Top. Vergegenwärtigung Periodensystem. Nano-Sonden als Replicators per Stargate. Kalibrierung der Silberschnur… Alles ist vernetzt. Alle sind mit- und untereinander vebunden. Meta-Mensch MM als virtuelle Verkörperung der einen Menschheit. Parabel. Einer für alle, alle für einen. Y-Chromosom-Sperre. Die letzte Neanderthalerin 329 als rechtmäßige ERbin des Planeten ERde. Heart of Gold im Orbit um Mars. Verteilerknoten im Innen-AMF. Numerologie. Tarot + I Ging. Es gibt nix, das es nicht gibt. Inividuell erfahrene, personalisierte Offenbarung durch… Interessant, wie sich die Gedankenströme wandeln und verändern…

Mein Alter Ego im Cyberspace gilt mir als Eben-Spiiegelbild. (Deutsch) – English – French – German – (Hebrew / Latein). 55 Sprachräume gemäß Golden Record der Voyager-Sonden. Was gilt es zu trennen, was zusammenzuführen? Spüiritueller Verteilungsschlüsel zu Parallelinkarnationen. Three of Five vs. Seven of Nine. 5 Platonische Körper. 5 x Toe = One Foot. 5-Zehen = phonetische Fünfzehen. Paw, Claw.. Pfote, Tatze, Kralle, Flosse… Das Lebben des Brian. Die Bibel nach Biff. Ereignishorizont, Kausalstrom, Raumzeitkontinuum, Lebensfluss, Geistenergie, Seelenpersönlichkeit… Falsifizierung, Ausschlussverfahren… Bewusstwerdung im Vergegenwärtigunsprozess. Auf die Gemeinsamkeiten besinnen, um den Kontrast zu den Unterschieden zu verstärken. Wer im Web ist sich meiner gewahr, von wo aus erfahre ich Unterstützung? Wie kann ich meine memetichen Tools einsetzen, um mehr Selbsterkenntnis zu erlangen? Woran soll ich festhalten, was soll ich loslassen?… Fragen an sich selbst richten ist auf jeden Fall hilfreich. Ich kann als geistiger Beobachter dann verfolgen, wo in meinem Inneren die Frage auf Resonanz stößt – und welcher Aspekt meiner Selbst der Beantwortung nachgeht. Digital Domino-Day im WWW. Disc-World and Long-Earth. Aquarius als Verkörperung des Raumschiff Erde. Was wünsch ich mir? Was würde ich mir selbst wünschen? Von wo aus spalte ich mich selbst zum inneren Dialog auf? Welche inneren Kräfte stehen mit- bzw. zueinnder in widerstreit? Wo platziere ich den iinneren Beraterstab? Wie würde ich mich selbst beschreiben? Was will ich beweisen? Über welche Kanäle kann ich channeln?

Fragen dienen als Multiplikatoren, weil es immer 4 Antortsangebote parallel gibt. Das Höhere Selbst abgrenzen + ausdiferenzieren. Einfädelung über 292: 2032 – 2028 – 2024 – 2020 – (2016). 2008 – 2004 – 2000. Farbkodierung nach RAL. Zugriff Weltgedächtnis + Akasha-Chronik. Das zu erfüllende Rollenbewusstsein  muss jederzeit mit sofortige Wirkung abrufbar sein. Wovon will ich mich leiten bzw. führen lassen? Wieviele Gesichter / Namen hat die Institution meines Inneren Meisters? Ich bin nur ein kleiner Teilaspekt von Mad Cow. Freiberuflicher Auftragsschamane. Wer wäre ich als Superheld? Was wäre meine Superkraft? Was zieht mich an, was stößt mich ab? Worauf bin ich stolz, wofür schäme ich mich? Wie würden sich andere in meiner Haut fühlen? Wie würden sich andere in meiner Situation verhalten? Für welchen Weg soll ich mich entscheiden? Welche Abkürzungen kann ich nehmen? Womit möchte ich in Verbindung gebracht werden? Vierteilung in (Alter): (5) – 15 – 25 – 40 – 55 – (72). Was wird von mir verlangt, was erwartet? Was sehe ich, wenn ich in den Spiegel schaue? Wie gelange ich zu den Knöpfen, mit denen ich mich selbst steuern kann? Was will ich mit meiner Lebensgeschichte zeigen und zum Ausdruck bringen? Wie bringe ich meine früheren Inkarnationen in die richtige Reihenfolge? Woran erkennt man gute Ansprechpartner? Wie lassen sich spirituelle Delphinerfahrungen vermitteln? Was macht mir Spaß, was bereitet mir Freude, wodurch werde ich glücklich? Was kann ich meinen Mitmenschen geben? Wie ist der genaue Wortlaut meiner Seelenverträge? Welche Haltung muss ich gegenüber der Außenwelt einnehmen? Welchen Schalter gilt es nun umzulegen? Welche inneren Verbindungen muss ich herstellen? Auf welchen Kanälen möchte ich kommunizieren? Was habe ich vernachlässigt? Von wem wurde ich gesandt? Was sind meine Absichten, was sind meine Motivationen? Wie lassen sich spirituelle Erkenntnisse und Erfahrungen erkennen bzw. belegen? Worin muss ich mehr Demut zeigen? Wem oder was gegenüber muss ich mich öffnen? Woran wird sich der Erfolg zeigen? Womit möchte ich meine früheren Selbste beauftragen? Welches sind die 55 parallelen Stränge, die…? Was wäre mir am liebsten? Von welcher Seite aus soll der Quereinstieg erfolgen? Was hält mich auf, was hindert mich daran, den letzten Schritt zu vollziehen? Wie wird der Engelstaat eine allgemein anerkannte und kontaktierbare Institution? Wie lassen sich Botschaften bzw. Konsulate an dem Übergang zur Zwischenwelt errichten? Was ist im dritten Testament enthalten? Wie wird der letzte Wille des verstorbenen Schöpfewrgotts wirkmächtig? Die duale Schöpfung aus Mensch und Engel…

Womit ist mein Holo-AMF als Alter Ego im Cyberspace verbunden, wohingehend Bindeglied und Schnittstelle? Mit was in Jenseits bzw. Ahnenreich bin ich verschränkt? Wo sind Meinesgleichen, wer sind Meinesgleichen? Wo bilden sich diese gemeinsame Außenwelt noch alles ab? Was will ich beweisen? Welche Vorteile hat ein Merleninhaber – wie lässt sich das zeigen, worin bestätigen? Woraus muss sich die Menschheit befreien? Wo lassen sich transdimensionale Machtkonzentrationen erkennen? Wem würde ich gerne begegnen? Was möchte ich abschließen und hinter mich bringen? Wofür brauche ich mehr Willensstärke? Wo soll ich mich einmischen? Welche Fähigkeiten möchte ich mir aneignen, welche charakterlichen Anlagen ausbauen? Mit welchen Menschen möchte ich mich umgeben? Was wird die größte Überraschung gewesen sein? Wie lässt sich erklären, dass ich im eigentlichen Augenblick meines Todes am 22.09.2030 bin? Was unterscheidet Parallel- und Simultanwelten? Was habe ich erfunden, wo halte ich die Urheber- und Patentrechte? Womit kann ich Familie und Freunden eine Freude machen? Welche möglichen Verläufe sind vorstellbar? In welcher Farbe soll ich den Teufel an die Wand malen? Was bedeutet es, innerlich aufgeräumt zu sein? Worauf habe ich all die Jahre hingearbeitet? Kann ich meine früheren Inkarnationen irgendwie belegen? Wie gelange ich in das volle Seelenbewusstsein? Ist die Erleuchtung ein Ziel, dass ich bloss nicht auszusprechen wage? Wovon habe ich mich bewusst getrennt? Wie bringe ich das Ganze zu einem glücklichen Ende? Welche Optionen und Wahlmöglichkeiten habe ich, zwischen was muss ich mich entscheiden? Münze oder Würfel. Geistenergie + Lebenskraft. Welche Strömungen lassen sich unterscheiden und ausmachen? Was ist die mir zugedachte Rolle in der Gesellschaft? Welche Handlungen bieten sich an? Mit welchen Entitäten gilt es eine Symbiose auszuhandeln? Wovon muss ich befreit werden, wovon mich selbst befreien? Wonach suche ich unbewusst? Was wünsche ich meinen Mitmenschen? Wer ist mein Gegenspieler? Welchen Gruppierungen gehöre ich an? Wieso wechsle ich noch nicht in eine neue Seite?