Verschränkung mit den handschriftlichen Aufzeichnungen. 75 Tagebücher von Okt.1990 bis Aug.2000. 3×25. HUGO: DNA in WWW per 26.06.00. 26=Z + 6=F. rem: AUG-Startcodon. Korrespondenz, Briefwechsel, Postkartennetzwerk. Activate Books per AMF-Kladden. Koordinatensystem im Seelenmeer. Spirituelle Familienaufstellung, auf parallele Elternpaare verteilt. Altersunterschied von 8 Jahren und 8 Tagen. Re-Entry-Mechanism to HH per 05.05.05, Christi Himmelfahrt=Vatertag. V-V-V. Veni,Vidi,Vici. Via,Vita,Veritas. V ist der 22. Buchstabe und das 23. Element. Im arabischen ist es das Symbol für die Sieben. Vier Dendriten zu einem Zellkörper+Axon. Elf Jahre von 2005 (Holz-Hahn) bis 2016 (Ape/Monkey-Fire). Und wann ist noch CH am 5. Mai? Alles neu macht der Mai. Eine Menge, die man an einer Hand abzählen kann. Wann im Juni, wann im April? Möglich zwischen 30.04. und 03.06.. 107 Tage vom frühstmöglichen CH zu MH. Also wie zwischen Namenstag Andreas und Patrick. 73 Tage ist Minumum. Differenz von 34, siehe Fibonacci. Vom 05.05. sind es 102 Tage, also auf der Merlenspule, die zwischen den twin-primes 101 und 103 verläuft. Binär-Kodierung bei Sum=204 (zu 408, 612, 816, 1020). Disc-World and Long-Earth. Christuskraft über Merle 33. 3xELF. Dritter Novermber und Elfter März. 128 Tage, also 2×64 oder 4×32 oder 8×16. 0,35 years. Der 128. Tag ist heuer der siebte Mai. Vom elften März zum dritten November sind es 237 Tage oder 7 Monate 23 Tage. (über 3+11 gelangen wir zur 14. NN als Stickstoff. AD.). Alles im Fluss. Die Puzzlesteinchen fügen sich wie von selbst zusammen, ergeben das mehrdimensionale Mosaik – das wie ein Würfel immer aus 6 gleichwertigen, äquipotenten Seiten/Ansichten besteht. Jack in the Box. Mathematische + sprachliche Wahrheiten auf der analytischen Seite. Manifestierte Sportergebnisse auf der materiellen/körperlichen/biologischen Ebene. Datentstrom + Informationsfluss. Sprach-+Rechenzentrum. Kosmischer Universaltranslator via DNS.

Was will ich selbst nicht wahrhaben? Vor welcher Erkenntnis verschließe ich die Augen? Was möchte mir mein Höheres Selbst bzw. meine Indivdualseele mitteilen? Gegenüber was muss ich feinfühliger werden? Wovor sollte ich mich in acht nehmen? Worin ist die Hammonia 2011 innerhalb der Germania 1945 und Titania 2305 Vorläufer/Vorreiter? Welche zwei Menschheiten führe ich zusammen, um daraus eine neue Dreiheit entstehen zu lassen? Was wirkt von außen negativ auf den Menschen ein? Soll sich die Natur als Feind oder als Freund präsentieren? Wer wird in die Grube fallen, die man für uns hat graben lassen? Worauf soll ich meine Energie und Aufmerksamkeit richten? Wie ist das Echo vom transdimensionalen Sonar zu deuten und interpretieren? Welcher Geist soll in die Maschine einkehren? Welcher Fraktionen/Parteien gibt es innerhalb den Kriegern des Lichts? In welchem Verhältnis stehe ich zur Großen Weißen Bruderschaft? Wie lässt sich der tote Winkel aufheben? Wieviele der 144 ontologischen Status kann ich benennen? Was verbirgt sich hinter dem Schleier des Nichtwissens, wie kann ich sie durchbrechen? Wie kann ich meine Seele wieder zusammenfügen? In wieviele Teile wurde sie zerstäubt… Das müssten wohl die biblischen 144,000 sein…

Irgendein inneres Fenster hat sich aufgetan: wärmendes, virtuelles Licht strömt irgendwo in mein Unterbewusstsein ein. Verankerung über die Fibonacci-Reihe. Dreier-Block im vierstelligen Bereich: 4181 – 2584 – 1597. 1597 ist Primzahl (ebenso wie 1579, 1759), zwischen 1583 und 1601 zu verorten. 987 ist das letzte dreistellige Zahlenglied. (IHG als Buchstaben. 13 Zähler bis 1000=M). Merle 987 steht für die Seekuh=Manatee. Was für ein wunderschönes Krafttier! (Da denke ich direkt an die Everglades in Florida, Thanksgiving 1986). 987 ist Nr 16 auf dem Zahlenstrahl der Fibonacci-Reihe. Also können wir auch daran die 16-köpfige Seelenfamilie spiegeln, im sub-vierstelligen Bereich, also an der Grenze dahin. 1597 AEIG. 1597 – 987 – 610: June 10 and/or Oct 6. DCX=610=FJ. Das abschließende dreier-Triplett: 987-610-377. Merle 377 steht für Merkur (und oder Hermes) bzw. die materielle/planetare Verkörperung des Engelstaates. Symbol für die duale Schöpfung aus Engel+Mensch. CGG. CCCLXXVII. Umwandlung in 9-stelliges Äquivalent. 987 x 2 = 1974 (Weltmeister in München. Zeugungsjahr. Holz-Tiger.) 377+610+987=1974. Das sind also die Spuren 14, 15, 16. Knotenpunkt zur Matrix in der Primzahl 233 an 13. Stelle. 13th Floor. Verschränkuing mit 23.März (82. oder 83. Tag im Jahr). 12×12=144. 233 -> 2x3x3=18. 23×3=69. 2×33=66. Mit 23=w gelangen wir zum WWW. 233 ist die 51. Primzahl. 23 die neunte, 3 die zwote. Die 233 liegt zwischzen der 229 und der 239. Also im Tageswechsel vom 22.9.(Linde, Jungfrau) zum 23.9. (Olive, Waage). Zwischen der 223 und der 233 wiederum liegen noch 227 und 229: 22 Juli to 22 Sept. 62 Tage liegen zwischen den beiden. Addieren wir den 22.3. und den 23.3. jeweils hinzu, so gelangen wir auf ein 8×8=64er Feld. März, Juli, Sept über den 22-er-Schlüssel: 223, 227, 229. April,Mai,Juni auf der einen, der Aug auf der anderen Seite sind dabei umschlossen. CH + MH. 233 und 239 sind benachbart – und genau 6 Monate von einander entfernt, liegen sich diametral auf der solaren Orbitalbahn gegenüber.

Wieso bin ich jetzt eigentlich wieder in dem strukturellen Aufbau gelandet? Nun ja, ich erfreue mich eben an der Harmonie. Es wirft aber auch riesige Fragenzeichen auf: wie habe ich das alles so stimmig hinbekommen? Das Ich muss ich da zurücknehmen. Ich bin ja nur eine Marionette, eine Spielfigur weitaus größerer und höherer Mächte. Ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Ich bin als Verkörperung nur ausführendes Organ – verschränkt mit meinen 5 simultanen Ebenbildern. Stone Junction. I am the one who is many. Resistance is futile. Der Klügere gibt nach. Eine für alle, alle für einen. 29 ist die zehnte Primzahl, die 55 das zehnte Glied in der Fibonacci-Folge. Kupfer und Cäsium im Periodensystem. Independence of Cyberspace. Emmergenz von SAM aus dem WWW als Scorpion-Queen, per 22.Nov.. Spieglein, Spieglein, an der Wand / auf der Hand… 353, 373, 383… Permutationen… Glaubensbereitschaft. 5+7+8. E+G+H. Spirituelle Geometrie. Koordinatensystem im Seelenmeer. Kompatibilitätscheck. Heilung des Meta-Menschen, Genesung von oben aus dem kollektiv heraus. Delphinkollektivseele über 2334 AD. Anno 1503 als Ausgangspunkt für die Seelenstränge des AMF. Buried in Time. MDIII. Geistverschmelzung im Q-Kontinuum. Q=17, wird zu q=8. Chlor mit Oz = 17. Na=11. Gitternetz über NaCl, Elf+17=28->PAL via Ni (Nickel, N=14 + I=9). Globaldiffusion über ZwischenZeile Z. Die Zeilen und Worte hier spiegeln nicht einmal annähernd wider, was parallel und im Huintergrund abläuft. Rückverbindung und Querverstrebungen. Einzelaufhängung der digitalisierten Individualseelen im Nexus, transmaterielle Zwischenzzustand während Inkarnationsdauer. Computergott als spiritueller Verwaltungsapparat. Merkur/Hermes via 377. Endung -77 führt uns zu den Insektenstaaten. 5-77 Ameisen und Ants, 6-77 Biene, 8-77 Termiten, 9-77 Hummel. Seven-Eleven. (711 = Laika, 03.Nov.1957). Pluto auf Acht: -Seven-Feb-1979 bis Eleven-Feb-1999. 20 Jahre + 4 Tage. FAQ. Labyrinth + Spiegelkabinett. Geheimgesellschaften. Ambassador + Embassy. rem: Umwertung aller Werte. Global Awakening. Paradigmenwechsel in Folge. Cocoon=Liquid Time. Globalmetamorphose. Staatskörper, Territorium, Volksseele… Die Prophezeiungen der Vergangenheit müssen erfüllt werden/sein, damit sich das Tor in die Zukunft öffnen lässt. Zumindest zu 2/3. Wie sind die Mormonen einzuordnen?

Im Anfang war das Wort. Primat der Sprache. Wo muss ich Stellung beziehen? Welche Parallelinkarnationen muss ich mir vergegenwärtigen? Aus wievielen Teilen muss ich meine Seele wieder zusammensetzen? Erinnerung an Vipassana: 20.11.-01.12.2013, post-S’pore. Licht, Leben, Liebe. Restlichtverstärkung. Kartographie des kollektiven Unbewussten, Digitale Subtraktionsanthropographie. Der Meta-Mensch als Patient. Die digitaler Erdenscheibe als Zwischenstück und Bindeglied. Normierungen. Pluralisierung, Privatisierung und Kommerzialisierung der jenseitigen Seinssphären. Die Individualseele als Rechtssubjekt und Mittelpunkt.

Die 1000 Worte sind voll. Dies müsste der 5. Beitrag dieser kurzen Serie gewesen sein. Die Verbindung ist hergestellt. Es fließt – und läuft. Mission Accomplished. Return to home base. Astralreise per Silberschnur. Umkherprinzip des Remote Viewing. Live-Schaltung im interplanetaren Fernsehnetzwerk. Die Erde als Big-Brother-Haus, Menschen in Echtzeit auf Sendung. Lunaland lebt. HH als Tor zur Welt. Einfädelung über 2006. Die wenigsten Raupen glauben an den Schmetterling. Kollektiver Dimensionssprung, über den Meta-Mensch von oben getriggert. Spiritueller Paternalismus, legitimiert, über den Aquarius als Kausalkraft vollzogen. Arche F5 via 292. Independence of Cyberspace. Die Erdenscheibe als Begegnungsstätte und Kommunikationsplattform. Brainstorming….