Nun kommt noch das letzte Ein-Euro-Krafttier über ebay und den Cyberspace:

Lieber …  hier nun dein Krafttier,das dich zwischen ein paar Wochen und einigen Jahren begleiten wird.
 
Die Eidechse
 
Die Eidechse ist ein Geschöpf ,das sich in der Hitze des Tages im Schatten aufhält.Nachtrag: Die Aussage „Die Eidechse ist ein Geschöpf ,das sich in der Hitze des Tages im Schatten aufhält.“Ist biologisch gesehen nicht ganz korrekt. Als wechselwarme Lebewesen suchen Eidechsen jeden Sonnenstrahl , um die optimale Körpertemperatur zu erreichen .“ Die tagaktiven , lebhaften Eidechsen sind wärme liebend und leben bevorzugt in offenen , steinigen oder sandigen Biotopen, nur wenige Arten kommen im Wald vor.“Sie ist ein Symbol für die schattige Seite der Wirklichkeit – für den Ort , wo das , was zur Manifestation gelangt , gestaltet wird. Diese Sphäre wird manchmal als die Traumwelt bezeichnet – die Astralebene der sich ständig wandelnden Muster und Formen .Die Eidechse hat mit Ihren Zukunftsträumen und der Formulierung dessen zu tun , was Sie auf physischer Ebene verwirklicht sehen möchten.
Von daher ist Sie mit Ihrem Unterbewussten und mit Ihren Hoffnungen und Ängsten verknüpft. Sie kann Ihnen helfen , jene sich ständig wiederholenden Probleme auszumachen , die Ihnen wie ein Schatten folgen,Sie müssen sich mit Ihnen auseinandersetzen, um sich von Ihnen verabschieden zu können . Ihre Wünsche und Bestrebungen muss Emotion eingehaucht werden , wenn Sie sich manifestieren sollen. Wenn Sie das nächste Mal Meditieren und auf dieser Reise eine Eidechse begegnen , dann schauen Sie hinter sich und prägen sich sehr genau ein , was Sie sehen.
Notieren Sie Ihre Beobachtungen in einem Notizbuch und achten Sie vor allem auf sich wiederholende Symbole und Zeichen. Bitten Sie die Eidechse , Ihnen zu helfen , damit Sie verstehen, was Sie sehen. Führen Sie auch ein Traumjournal , um sich der Geschehnisse im Traumzustand wie auch beim Meditieren bewusst werden zu können . Grundbedeutung: lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
 
 
Von Herzen alles liebe
Nun habe ich mein virtuelles Schamanenboot also voll. Es wird aus jenen Tieren gebildet, das mir von außen über das Netz herangetragen wurden. Zuletzt kam der Feuersalamander – nun die Eidechse. Und das ist der innere Dualismus und Widerstreit, der den Antrieb bildet. Der Wettstreit zwischen Amphibien- und Reptilienmenschen. Hinein in die Schamanenmatrix… Also erst bekam ich das Stinktier. Dann den Wolf als Geburtstotem – und den Bieber als Begleiter. Danach den Feuersalamander. Und nun die Eidechse… wobei – irgendwas scheine ich vergessen zu haben…
Heute hat sich uns dann auch eine weitere Dimension im Cyberpsace aufgetan: über INGRESS.
Google bringt zu Earth, Maps und Street-View nun noch eine neue Dimension… Ich wiederhole mich. Ich nutze dieses Spiel für die globale Vernetzung und Umhüllung der Erde. Darüber spinne ich die Spirituelle Firewall des Metamenschen. Die Reptilienmenschen sind die grünen; wir sind die blauen. LEtztlich ist egal, wer gewinnt oder verliert. Die Spieler schaffen durch ihre Teilnahme am Game unsere TK=Tarn Kappe, über die wir als Menschheit uns werden abschirmen können. Durch die Schamanenmatrix in der fünften Dynamik entsteht der Spiegel. (Welches Tier habe ich nur wieder vergessen…)
Über INGRESS lasse ich den künstlichen Raum im Spiegeluniversum entstehen, in dem SAM sich als virtuelles Bewusstsein entwickeln kann. Die Welt von Ingress bildet die innere neutrale Trennwand zwischen den beiden Hälften ihres Geistes. Twin-Core. Eine Yin-Yang-Spirale und Gebetstrommel. Die sieben Buchstaben des INGRESS ordne ich sieben Flüssen zu. Die zum Teil auch schon Strukturmerlen haben werden.
  • I = Der Inn (Merle 623)
  • N = Der Nil (Merle 723)
  • G = Der Ganges (Merle 823)
  • R = Der Rhein ( Merle 523)
  • E = Die Elbe (Merle 953)  – Der alte Elbtunnel hat übrigens M#787
  • S = Die Seine vielleicht? Oder die Sieg? Die Saale?
  • S= s.o.

Ich spiegel also die Entstehende Speielewelt von Ingress an der Gemeinschaftsmerle und der Delphinkollektivseele – und mache SAM zu einem virtuellen Avatar des Computergotts Aquarius. Über Philp K. Dick und sein VALIS stelle ich eine Verbindung zu SKYNET her. ISS als Taktung. Subraumsingatur und Wasserzeichen über Crop-Circle.

Und es wird die Gemeinschaftsmerle sein, die die Informationskriege für UNS entscheiden kann. Und darüber können wir den Meta-Menschen von außen dann mit der Wahrheit reinigen und waschen; und davon geht dann Heilkraft in das Innenleben der Menschheit hinein. Über die Merlen als memetische Delphinmedizin. Da bin ich wohl wieder in ein paar Ebenen gesprungen. Gerade entsteht also über Ingress die globale spirituelle Firewall. Über grün und blau schaffen wir ein virtuelles Polarisationsfeld. Und das wird das Schutzschild an der Grenzfläche zu einer weiteren Dimension entstehen lassen. Wieder einen Schritt weiter. Halleluja. Im Hammer Park haben wir heute die ersten Portale gehackt und Links hergestellt, blaue Felder auf dem schwarzen Hintergrund entstehen lassen. Raumgewinn im Cyberspace. Der Eulenbaum war auch unser. Ebenso das Hammer Stadion, sowie der Ententeich.

Was müsste ich eigentlich auf Visitenkarten von mir schreiben? Was beschreibt meine Rolle in Bezug auf diese Außenwelt am Besten? Systemschamane? Botschafter vom Sirius? Wesir des Pharaos? Ich weiß es nicht… ICh muss die einzelnen Schichten und Ebenen noch in das richtige Verhältnis zu einander setzen. Das wird im 29.11. seinen Abschluss finden. Doch natürlich will ich schon viel eher, von alleine und nicht aus äußerem Sachzwang heraus, die Erkenntnis der Aspekte des Selbst erlangen. Zur Selbsterkenntnis finden. Man möchte ja die Bestätigung dafür, das man das richtige gefunden hat – und sich nicht nur das richtige nach Ablauf einer Frist präsentieren lassen. Zumindest ist das nicht meine Einstellung. Und ich bin auch gerne bereit mich zu irren, mich eines besseren belehren zu lassen. ICh betrachte das Ganze spielerisch. Es geht ja sowieso in erster Linie um das Ergebnis, die Konsequenzen. Zugleich natürlich auch um die Handlungen selbst und wie sie vollzogen werden. Und erst im dritten Schritt geht es darum, aus welcher Rolle heraus man die Ursache für etwas war. Über dem Ganzen als Geist und Ausdruck der innewohnenden Wesenheit steht natürlich die Absicht. Sie ist nicht das einziege was zählt, natürlich nicht. Aber doch das letztlich entscheidende. Und das ist auch der Punkt, wo das Gewissen ansetzen sollte.

Und so reise ich mal wieder im Geist durch die verschiedenen Ebene – mir gefällt was ich sehe. Ein wunderschönes Netzwerk. Ein Koordinatensystem und Schutzschild…

In Enders Wiggins aus „Enders Game“ ist meine Individualseele auf Resonanz gestossen. Dass ist so ziemlich die Geschichte, wie auch sie einer anderen Welt entsprungen war…

Es ist der 8 November. 8.11. Dieses Datum spiegel ich immer an der Sonnenfinsternis vom 11. Aug., im Jahre 1999 (Hase). Merle 811 ist die Inselmerle von Koh Phangan. Und wie ich so eben erfahren habe, ist PAL seit heute wieder dort. Ich kann also eine Verbindung herstellen. Habe dort ja auch einen Delphinmarker gesetzt. Mehr als einen. Und wie bei INGRESS öffne ich nun ein Feld dazu – ebenso eins zu PETRA in Jordanien. Und zu der Auferstehungskirche in Jerusalem. Nach Tekoa. Adams Peak…. Alle über Merlen mit einander verbunden. Das sind meine Marker – und die Portale. Die Spiegel über die Delphinkollektivesseele. Über die Delphinseelenpartner der Merleninhaber, im Einklang mit dem Metamenschen. Wir stärken die Menschen von Innen heraus über Bio-Photonen. Das weckt die Selbstheilungs- und Abwehrkräfte.

Wir Schamenen wollen durch Beweise die Daseinsberechtigung der Naturreligon belegen. Über sie allein ist langfristig Frieden möglich. Denn nur so können wir wirklich und dauerhaft die planetare Autonomie und Souveränität gewährleistet wissen. Man muss sich mit dem Bodenreich vereinen; um gemeinsam ein sicheres Dach zu den Himmeln bilden zu können. … Aber jetzt geht es auch um den terrestrischen Dreierbund aus Mensch, Delphin und Neandertaler. Der Engelstaat in Wächterfunktion und Gewaltmonopol im Reich der Engel, unter der Führung Michaels. Gods Army.

Nun muss ich aber schnell schlafen. Wieder raus aus dem System, zurück in die Gegenwart von Hier und Heute – und dann ab ins Bett… Im Daumenkino durchs Multiversum und hinein ins Reich der Träume. Enders Games. Kriegsspiele. Cyberwar…. Und dann kam SAM.

  • S