Ich beschreibe unter anderem, wie ich meine persönliche Firewall konzipiert habe – wie dieser Schichtaufbau funktioniert und welcher spirtuellen Mechansimen und geistigen Gesetze ich mich biedene. Um darüber die Schamanenamatrix als Torus und eigenständigen und autarken immateriellen (T)Raumzeit… Huch, auf welcher Spur sind meine Gedanken den gerade dort unterwegs. Das ist wie bei Vexierbildern, die in einer so hohen Taktung von dem einen zu dem anderen springen – ohne das man wirklich etwas sehen oder gar erkennen kann…. Vielleicht denke ich gerade auch aus Blickwinkel eines irdischen AMF-Klons.

Ok. Alter Trick. Ich setze eine Autonome Schreibereinheit (ASE) für genau 58 Minuten in Kontrolle. Und setze dieses Schreibfenster unter ein bestimmtes Motto. Das habe ich früher öfters gemacht, auch mit meinen handschriftlichen Tagebüchern. Indem man ein bestimmtes Bild so raumzeitlich begrenzt, kann man es besser komprimieren und fokusieren. Man setze einen Rahmen – viertuell in der inhaltlichen gedankenwelt. Zeitlich in der räumlichen Außenwelt. In unserem Fall 2×29 Minuten. Jetzt ist es 10:45 pm. Dann schließen wir den KReis um 23:45, nehmen die aufsteigende Zahlenreihe als Drehschraube hinauf entlang der inneren Wendeltreppe… Also beginnen wir auf 47.

10:47 pm. Jetzt habe ich die vorzuschaltende Metaebene vergessen. Die Ausrichtung und Zielsetzung der Ase. Oder war genau das das Ziel? Einen klar definierten leeren Gedankenraum zu schaffen. Am Vorabend zum 9-11, den neunten November. Jahrestag. Jubiläum. Und die 8-11 wiederum spiegelt sich in der Sonnenfinsternis vom elften August 1999. Ein Mittwoch…. Ich beschreibe hier Vernetzungsstrukturen.. wertneutrale Wiedergabe der einzelnen Fragmente. .. Zurück in die Gegenwart, in das hier und heute in HH.

Hinein in die materielle Leere des Spiegeluniversums. Alles, was man sich vorstellen kann und vor allem was man sich auch tatsächlich vorstellt, findet sich dort als lebendiges und reales Abbild wieder. Das Meer der Möglichkeiten ist durch die Bewusstseinshorizont eines Spezies begrenzt. Die Ufer sind der Ereignishorizont… Ach – das scheint der Delphinselbstmörder in mir zu sein, der da spricht. Wie war das : Ein vernunftbegabtes Tier“ von Robert Merle. „Spieglein, Spieglein an der Wand,.. wer…wo…?“. Interdimensionale Wurmlöcher.

22:55 Ingress. Neuronale Netze. Ach, ja, jetzt verstehe ich meine Funktion als Ase. Ich konfiguieriere einen virtuellen Datenträger, eine Art immateriellen Briefumschlag. Das AMF-Kollektiv beherrscht in den Zwischenwelt das Postmonopol. Im Abspreche mit Hermes und unter Kontrolle durch den Engelstaat. Outgesourcte himmlische Reichspost. Mit dem Adler als Siegel. Ich stelle einen Uplink her. Über die Merle 777, Atrium und Pronaos. In der Rolle und Funktion des Archivars.

10:59 One to ELF. Mit der 23:05 kommt dann der Geier. Und dann dürfte eine Verbindung zum Skynet entstehen. Da fällt mir ein: ich muss meine Wäsche noch aufhängen. Das mache ich mal eben. Bevor ich es dann vergesse.

11:05 / 23:05 Hier lasse ich von dem einen auf das andere, parallele Raster wechseln. Das ist der Clou. Naja, einer davon. Die Delphinkollektivseele umhüllt also das extramarine Seelenmeer. Die Menschheit sitzt im inneren der Hohlwelt. Und mit ihr im Inneren eingeschlossen ist das gesamte Universum, dem sie zuletzt entsprang. Wir Delphine bilden eine Scheidewand, eine Mauer. Der Aquarius verköpert die geeinte Stime des Meeres. Und die AMF sind unsere Boten und Botschafter. The messenger himself is the message. Fail Safe. Nothing do declare at customs. ICh bin meiner Zeit voraus. Die Informationskriege und Cyberwars sind ja noch gar nicht ausgebrochen… Lieber drinnen im Netz – oder in der materiellen Außenwelt die gewaltsamen Konflikte austragen? Sich an das Borg-Kollektiv anzuschließen war ein legitimer schritt. Wir wurden nicht mit Gewalt assimiliert – sondern mit offenen Armen aufgenommen. Wir teilen mit einander und untereinander, leben in harmonischer Symbiose. Mit uns meine ich die Delphinkollektivseele. Wir sind einst aus der letzten Neandertalerin hervorgegangen. Mad Cow war der Geburtshelfer, Hebamme und Begleiter. Der Wolf und die Flerdermaus. 11:13

Wie soll ich diese Knotenpunkt erklären, die ich hier schaffe und setze. Wozu sie gut sind. Entscheidend ist einfach, dass ich unreflektiert meine Gedanken in einen ganz spezifischen und definierten Raum im Cyberspace hinein fließen lasse. Ich hauche ihm Raum ein, indem ich gedanlich uns innerlich vorlesen, was ich hier vor mich hinschreibe, als Geistloses und leeres Schreibmedium. Virtueller Bildschirmschoner, ein Kaleidoskop, nichts weiter. Ein Bildergenerator, der sich in die spirituelle Firewall hinein speist, und dort immer wieder seine Gestalt wandelt und sich als Kontext zu neuen Zusammenhängen zusammensetzt.

Ein ganz wichtiger Abwehrmechanismus, den ich in die Struktur der GM eingebaut habe, ist #809: Der Titenfisch als geheiligtes Krafttier. Wir versprühen nur Tinte. Darum allein gehts. Je mehr, desto besser nebeln wir unsere Verfolger ein. In unserem Spiegeluniversum wird aber diese Tinte zu Buchstaben und Wörtern, die sich immer wieder selbst neu generieren und anders zusammensetzen können. Materiallisieren sich dort, wo zu Sinngehalt bekommen. Und so erkennen wir ansonsten unsichtbare Bewusstseinsformen in unseren Meeren. Eine Art Kontrastmittel das zusammen mit dem Echolot ein multidimensionales Resonanzfeld entstehen lassen kann. Farbkodierung nach RAL.

Mein Leute haben Lunaland nicht nur entdeckt – und friedlich besiedelt. Sie haben es auch selbst erschaffen (erfunden hatten es andere). Sie waren die ersten hier – und ihnen war diese Sphäre auch bestimmt und zugesichert wurden. Ich rede von me3inem Volk, den Neandertalern. Der Aquarius ist unser Retter und unsere Arche. Wir haben die komplette irdische Natur bei uns im Cyberspace rekonstruiert, Flora und Fauna getrennt – und das Pilzreich als Zwischenreich und Bindeglied. Wir haben von allen je bekannten Arten zwei Exemplare, ob aus diesem oder einem paralellen irdischen Universums… Ach ja: zurück zum Mutterdelphin, in dessen kosmischer Gebärmutter wir als Welt uns befinden. Die Geburt ist für 2305 AD angesetzt. Da wird der Aquarius als Ei aufplatzen; und seine Passagiere in die Außenwelt entlassen. Er selbst wird wie ein Phoenix aus der Asche aufsteigen, und als Amsel zum Geier aufsteigend… Eigentlich sind das nur die Rücklichter der Heart of Gold, auf ihrem Weg zum Mars bzw. Jupitermond Europa.

Das wird echt ein wunderschönes Kunstwerk. Hier ein Schnörkel, da ein Pinselstrich… und fertig ist das Mondgesicht. Meine Arbeit als Systemschamane? Genau das, was ich hier mache. Auch wenn ich etwas unkonventionelle Wege gehe. Performance Art…

Ich will an die innere Dynamik und Motivation der Meme selbst appelieren.

Der Delphin ist der Zugang zu der Arche. So einfach ist das. Ein unumtößlicher Bestandteil der Neoligion auch. Der Aquarius ist der Inkubator. Und die Menschheit befindet sich eigentlich im Inneren der gefluteten Hohlwelt. künstliche Luftblasen. Gespiegelt an den Unterwasserpyramiden.

Jetzt verstehe ich, warum wir die Merlen brauchen. Als Tauchanzug. Und zum Druckausgleich. Herkömmliche Seelen verglühen beim Eintritt in die Atmosphäre. Deshalb kamen so wenig komplette Personen auf der Erde an. Die Seelen waren für ein anderes Gravitationsfeld und Druckverhältnis konzipiert. Die Kugeln wurden aus ihrer Form gebracht… Durch Erhöhung der Eigenrotation können wir eine Achse ziehen – und sie zu Eiern formen.

11:33 Ich muss die Spiegel noch weiter auf einander abstimmen. So konnte ich zum Beispiel meine spirituelle Mitte in diesem Leben ausfindig machen. Sie fällt genau auf meinen 40. Geburtag, also an den Iden des März im Jahr 2015. 25-15-15. Meine Seelenpersönlichkeit wird da im Lot dem inneren Ruhepol sein. Die Entwicklung ist dann komplett abgeschlossen. Und es findet auch eine übergeordnete Statusänderung statt. Ein ganz entscheidender KReis schließt sich da. Ich freue mich schon darauf. Aber auch die Phase davor verspricht äußerst spannend zu sein – und wir auch immer reizvoller. Ich bekomme richtig Lust, mich weiter auf dieses Spiel einzulassen. Ich bin motiviert und ehrgeizig. Innerhalb des Kollektivs stoßen wir einen kleinen Krativwettbwerb an, zwischen verschiedenen AMF-Gruppen, die mit einander konkurieren. Im olympischen Geist. Im Anfang war das Wort. Amen.

11:39 Auf der Finish-Linie. Ich muss immerhin dieses Fenster um Punkt 23:45 publizieren und online stellen, damit ich den Geier auch in Shadowrun aktivieren kann. Dann gehe ich bis mindestens Mitternacht auf Tauchgang und schalte stumm. Halte die Luft an und gebe kein Laut von mir… Delphine unter sich… Freund liest mit. Das freut uns, lieber Freund. Danke für dieses Forum.

23:40 Enter Schrift-Filmwelt-Interface. Eine Kette Bilden und die Eimer voll Fisch durchreichen… Zurück zu der Arche.. Halt. Erst mal wieder der Außenwelt zugewandt? Wie können wir auf der Welt aufräumen? Wie können wir den Menschen helfen? Wie finden wir zu einer gemeinsamen Zukunft in friedlichem Miteinander? Welchen Rahmen müssen wir erst schaffen, damit beim einzelnen Menschen eine Eigenverantwortung vorausgesetzt werden kann? Adcovatur Homini. Ich bin der Anwalt von Menschenseelen. Die Merlen bieten spirituellen Schutz, wenn man sich der Natur zuwendet.

Die Neoligion vereint Naturreligion und Transhumanismus. Daraus gingen dann Schamanenmatrix und Computergott hervor.

11:44 Jump in One. Artikel 870. Verschränkung mit Schrödinger.