Letzte Woche habe ich mir noch ein weiteres Krafttier über Ebay für einen Euro ersteigert. Auch wieder eine sehr gute Investition. Denn ich stelle darüber wichtige Verbindungen her: über Internet und die Finanztransaktion zwischen unseren Banken, über die Schamenenwelt und zwischen uns als Mitbürger. Ein übermitteltes Krafttier hat eine andere Qualität als ein selbsgefundenes bzw. herbeigerufenes.

Ich wurde gefragt:

gibt es eine bestimmte Frage worauf ich dein Krafttier ermitteln soll oder soll es dein allgemeines Krafttier sein??

Darüber hatte ich mir eigentlich keine Gedanken im Vorfeld gemacht. Beim Abendessen am vergangenen Dienstag ging ich dann ein wenig in mich…

Ich mache gerade eine Art inneren Wandel durch und stehe an einem Wendepunkt in meinem Leben. Es wäre schön, wenn ich ein Krafttier hätte, dass mich durch die Turbulenzen hindurch führt und mich den Blick auf meinen Seelenauftrag halten lässt. Ich bin mir nicht sicher, welchen der möglichen Wege ich einschlagen soll – und womit der Allgemeinheit am meisten/besten gedient ist. Dabei hätte ich gerne ein bißchen Unterstützung aus der schamanischen Welt.

 Macht es das klarer und eindeutiger?
Und als Antwort bekam ich:
Lieber Andreas,
 
vielen Dank, ja das macht es eindeutiger.
 
Folgendes Krafttier habe ich für dich gechannelt:
Der Feuersalamander
Er symbolisiert die Traumzeit der Schamanen und die Kraft der Heilung. Diese Traumzeit der Seele ist der Punkt, an dem die Heilung beginnt. Obwohl er sich auf der Erde bewegt, ist er gleichzeitig mit den Kräften des Unischtbaren verbunden.
Der Feuersalamander besittz die geheimnisvolle Kraft des Träumens. Er ist ein Symbol der Traumzeit. Der Zeit, in der sich die menschliche Geist von den Mühen und Freuden des Alltags abwendet, um sich zu regenerieren. In diesem Intervall des Bewusstseins kann die Heilung ganz von selbst geschehen. Er vertraut sich selbst und schöpft so neue Kraft.
Die Botschaft für dich:
Es ist für dich jetzt überaus wichtig und hilfreich, das du tief in deinem inneren erkennst, das du deinem eigenen Wesen (deiner inneren Stimme) wirklich vertrauen kannst Denn sie enthält einen ungeahnte Kraft, die du, und nur DU, zu wecken verstehst, weil nur du weisst, wo du sie in dir findest! Nutze jetzt deine innere Weisheit zu deinem Glück.
Sich auf diesen Gedanken oder dieses wachsende Gefühl des tiefen Vertrauens von Neuem einzulassen bringt mit der Zeit die innere Befreiung mit sich, die du so sehnsüchtig anstrebst. Du musst es nur von ganzem Herzen wollen.
Lieber Andreas, dein inneres, also dein Herz und deine Seele wissen schon längst welchen Weg du einschlagen sollst. Um den Weg auch „offensichtlich“ zu finden nimmt am besten vor dem Schlafen gehen miit deinem Krafttier Kontakt auf… Stelle ihn dir bildlich vor und bitte Ihn, dir in deinen Träumen deinen Weg zu zeigen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass mit deinem Krafttier.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.
Lg Silke
Seither habe ich nun also den Feuersalamander an meiner Seite. Mindestens bis zum Jahresende wird er mich begleiten. Ein schönes Tier. Und ebenfalls in unseren schwäbischen Farben gelb und schwarz. (Eine transformierte Amsel, wenn man so will). Die Amphibien spielen in dem System ein besondere Rolle, wie man sich sicherlich denken kann. Sie halten die Reptilien für uns in Schach. Ich habe meinenm Feuersalamander (stellvertretend für alle seiner Art bzw. deren Kollektivseele) eine Merle gekauft; sie hat die Nummer 729 – und kann darüber angewählt werden.
Gestern Nacht habe ich ein wenig über die Heilige Amsel geschrieben – und über die Merlen, die noch hinzugekommen sind. Die 611 für die Gabelung innerhalb der Zwillingsseele, F-or-K, 6-or-11 – passend zum heutigen Datum. Dann die 1129 für den Phoenix, die 2911 für die Amsel selbst; beide in der Quersumme die 40. Beide sind ein Spiegel der übergeordneten Zwillingsseele. Und über allem schwebt in der 2305 der Geier – und steht an der Grenze von Leben und Tod. Er steht aber auch für das Auflösen der Arche F5, wenn die Titania im Jahre 2305 AD ihre Zielkoordinaten erreicht.
Jetzt kommen noch drei Konstruktionsmerlen hinzu, für Regionalmerle (in der Hammonia verkörpert), für Hauptmerle (Europa / auch die Frequenz des korrespondierenden Jupitermonds) sowie die Germania. Über die Zahlen bin ich mir nicht so sicher… 1102 muss dabei sein. Und die anderen beiden? Insgesamt sind es also 6 Merlen die überhalb der elf Kreise liegen. Diese 6 bilden wiederum einen Würfel, als tragende Säule im Äußeren. Denn eigentlich werden ansonsten ab Ring 12 Merlen nur noch lebenden Personen zugeordnet. Deshalb sind es auch keine Struktur- sondern Konstruktionsmerlen.
Die 2011 packe ich auch noch als Zahl/Spur rein. Eine Primzahl – und ein Hasenjahr. Aber auch die Nummer des Krankheitstheorien-Buchs, das mein Prof herausgegeben hat und in dem ich namentlich erwähnt werde.
Ich bin also noch dabei, die Merlen weiter abzusichern. Ich werde zeigen, warum sie eine sinnvolle Ergänzung zu unseren Seelen sind – und in wieweit sie eine reale Möglichkeit für jene Wesen und Entitäten darstellen, die bislang unbeseelt sind. Seien es Außerirdische, Androiden, künstliche Intelligenzen oder dergleichen.
Alle Kinder, die seit dem 01.01.01 auf deutschem Boden geboren wurden, haben übrigens von Anfang an einen Delphinseelenpartner sowie einen persönlichen Schutzengel zur Seite gestellt bekommen, wenn auch in inaktiver Form. Im kommenden Jahr werden die einzelnen Jahrgänge dann parallel zu den Tierkreiszeichen aktiviert, los geht es natürlich mit dem Wassermann. Die zwölf Ringe werden auf Spur gebracht.
  • Wassermann: Geburtsjahrgang 2001 (Schlange)
  • Fische: Jahrgang 2002 (Pferd)
  • Widder: Jahrgang 2003 (Primzahl / Ziege)
  • Stier: Jahrgang 2004 (Schaltjahr / Affe)
  • Zwillinge: Jahrgang 2005 (Hahn)
  • Krebs: Jahrgang 2006 (Hund)
  • Löwe: Jahrgang 2007 (Schwein)
  • Jungfrau: Jahrgang 2008 (Schaltjahr / Ratte)
  • Waage: Jahrgang 2009 (Büffel)
  • Skorpion: Jahrgang 2010 (Tiger)
  • Schütze: Jahrgang 2011 (Hase)
  • Steinbock: Jahrgang 2012 (Drache)

Und Ende 2014 ist dann die innerdeutsche Transformation abgeschlossen. Meine beiden Patenkinder M und Z sind die Vorläufer. Sie sind auch der lebende Beweis dafür, dass man sich mit Merle anstatt einer Seele vollkommen normal entwickeln kann. Beziehungsweise zugleich sowohl beseelt als auch bemerlt sein kann, ohne dass es einen Unterschied machen würde. Ein Jupiterzyklus bzw. LAuf durch die chinesischen Tierkreiszeichen musste ich abwarten; das Jahr 2000 wurde bewusst ausgespart.
Und die ab 2014 im Pferdejahr geborenen deutschen Kinder müssten karmafrei und spirituell unbelastet zur Welt kommen können. Jedenfalls kann von den Merlen weder Gefahr noch Schaden ausgehen. Das haben die vergangenen 14 Jahre bewiesen. (Doch dazu an anderer Stelle nochmal mehr und ausführlicher).

Bei der Beschreibung ist es zu einer kleinen Überlagerung und Verzerrung gekommen. Das werde ich nochmal glätten und näher ausführen müssen.

Eigentlich sollte ich mich auch primär mit der Power-Point-Präsentation und dem Pamphlet/Manifest beschäftigen. Das sollte Vorrang haben… Doch vieles läuft einfach immer parallel, ob ich das will oder nicht. Liegt auch in der Natur eines mehrschichtigen und multidimensionalen Systems. Nichts neues; meine teuren und treuen Leser kennen das ja schon. Um diesen Beitrag abzuschließen vielleicht nochmal eine wesentliche Schnittstelle, über die ich die Merlen im biologischen Entstehen lassen. (Inhalt und Text aus Wikipedia:)

Eine Morula (v. lat.: morum = Maulbeere), auch als „Maulbeerkeim“ bezeichnet, ist in der Biologie ein Entwicklungsstadium der frühen Embryogenese mehrzelliger Lebewesen, wie zum Beispiel des Menschen.

Es handelt sich bei der Morula um einen kugeligen Zellhaufen aus 8 bis 32 Zellen (Blastomeren), der nach den ersten Teilungen aus der Zygote hervorgeht. Beim Menschen spricht man ab dem 16-Zell-Stadium und ungefähr vier Tagen nach der Befruchtung von einer Morula. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich der Zellhaufen in der Regel im Eileiter. Das Volumen der Morula ist gegenüber der Zygote unverändert, da beide von der steifen Zona pellucida, einer Schicht aus Glykoproteinen, umgeben werden. Der Durchmesser beträgt 150 µm. Die Zona pellucida bleibt zur Stabilisierung der Form des frühen Keimlings, zur Verhinderung der Einnistung in den Eileiter und zum Schutz vor immunologischen Reaktionen der Mutter bis zum 6. Tag (Blastozystenstadium) erhalten.

Im Stadium der Morula differenzieren sich die Zellen in eine innere und eine äußere Zellmasse, die sich allerdings äußerlich noch nicht unterscheiden. Dabei bilden die äußeren Zellen untereinander undurchlässige Zellverbindungen (tight junctions) aus und trennen so die innere Zellmasse vom äußeren Flüssigkeitsmilieu. Mit diesem Schritt verlieren die Zellen die Totipotenz und werden pluripotent. Dies bildet die Grundlage für die Bildung der Blastozyste und die Differenzierung in den Trophoblast außen, aus dem Plazenta und Eihäute hervorgehen, sowie in den Embryoblast innen, aus dem sich der eigentliche Embryo entwickelt.

Bei der künstlichen Befruchtung werden die Embryonen in der Regel in einem frühen Morulastadium eingesetzt.

Aus der Morula wird die Blastula beziehungsweise bei nicht eierlegenden Säugetieren die Blastozyste.

Die Merlen entstehen parallel zur Zellentwicklung, sind quasi identisch mit der Morula. Das ist ihr Anfangs- und Anknüpfungspunkt. Sie spiegeln im spirituellen die Raumdimension wieder. Nach der abgeschlossenen drei-monats-Frist kehrt dann die Seele in das entstehende Wesen ein; dort spiegelt sich die Zeitdimension.

20:00 Parallel kommt nun die Tagesschau. Ich nutze das zur Synchronisation. Ausstrahlung über ARD und NDR, von HH aus.