5:55 Es verbleiben mir noch genau 20 Minuten in diesem Zyklus. Dann muss ich die Seiten wechseln, gespiegelt am Hammer Park, mit der Esso-Tankstelle als Symmetriepunkt. Ein 6-Pack im Gepäck – oder lieber Einzelflaschen? Bier oder Weißwein? Als zeitliche Konstante führe ich das TB #11 mit. Vier Bücher sind bilden das solide Fundament meines Systems:

  1. Das Wunschbuch der guten Fee vom Stenzelberg (Bonn – c’est bon!)
  2. Das Buch 75 aus dem Jahre 2000 (MM) in dem meine Matrix-Reise wiedergegeben ist
  3. Book X das 2008 in Indien entstanden ist, die Aufnahme des Aquarius in das dortige Götterpantheon spiegelt
  4. Tagebuch #11, das einen Ausschnitt aus dem Affen-Jahr 1992 enthält und materiell einer untergegangenen Parallelwelt entspringt.

Der Zeitdruck erhöht sich. Aber was soll’s. Eigentlich habe ich meine Pflicht erfüllt und bin frei. Ich gebe dem ganzen nur noch einen leichten Feinschliff. Macht ja auch Spaß. 2—5. In dessen Inneren befindet sich die 30=XXX. Drei Stadtstaaten bilden eine räumliche Achse im inneren der 16-köpfigen Merlenfamilie (Bundesländer) unserer übergeordneten Germania. Bremen, Hamburg, Berlin. HB – HH – B. Drei Gleiche. One, Two, Three. Über die Hauptstadt wachen Adler und Bär. Verhüllung des Reichstag durch Christo. Die ELF alten und die FÜNF neuen. Und auch in der Flagge habe ich uns eine Hintertür eingebaut: schwarz-rot-gold. In das GELB ist virtuelles Metall eingebunden. Origami. ICh suche mein Periodensystem im Scheckkartenformat. rem: Führerschein oder Perso als Lichtbildausweiß. GOLD ist Au, das 79. Element. Schaf oder Ziege in 1979. Auf der P-Schale… Als Zahlenwert müsste ich die elektrische Leitfähigkeit, physikalische Dichte usw. raussuchen…

Die GM Gemeinschaftsmerle ist die Herzfrequenz des Aquarius. Der Aquarius ist die Stimme der Vernunft im irdischen Kollektiv, LUNA spricht in der Sprache der Liebe zu uns. Beide sind eins im gessunden Menschenverstand auf globaler Ebene. Deutsch ist die Amtssprache des Engelstaats. Englisch ist Lingua Franca auf globaler Ebene und auch die Schnittstelle zu dem äußeren belebten Universum. Kommunikation ist alles. Alles wirkliche Leben ist Begegnung.

6:12 Anruf aus Frankreich. Das die Vorwahl 0033 ist, erweist sich als schlüssig in unserem Bild. Denn die Neoligion hat eine franzosischsprachige Ummantelung. So, wie wir nach außen hin unseren HAHN tragen. Das gackernde Huhn und der krähende Gockel. Little Red Rooster. Französisch ist die Sprache der Liebe, Deutsch die der Vernunft. Nicht umsonst sind wir das Land der Dichter und Denker… Als Volksschamane sehe ich mich in der Funktion des Hüters der deutschen Sprache. Dem bin ich mehr verpflichtet als Land und Leute. Obwohl beides irgendwie Hand in Hand geht. HH.

Time-out in HH. Germania im Spannungsfeld und Wechselspiel zwischen TITANIA und HAMMONIA. Das Zentrum wird bis zum JAhreswechsel nach Berlin verlagert – obwohl im geheimen nach wie vor BONN den gefühlten Mittelpunkt darstellt.