8:11 Sonnenfinsternis in 1999. Hasensprung von 1879 (Einstein via 314, Fische) zu PZJ-Triplett aus 1987-1999-2011. Ausgangspunkt Münster in ULM. Konkurenz zu DOM in C. AE=Ä. 1+5=27… Schwyzer-Tütsch. Phonetische Verschlüsselung der deutschen Sprachspur. MK=Mutter-Korn. 8:15 Mariä Himmelfahrt. Aug-15. Dies ist der Artikel 716: und hierüber ziehen wir nun das Wurmloch in den July 16, 1945 hinein. Die Zündung der ersten Atombombe (Prelude zu Hiroshima und Nagasaki). Ergebnis des Manhattan-Projects. Jahr des Hahn, Mitte des HAsensprungs zwsichen 1939 und 1951, rebound via Twin Prime in 1949. Minus Four to 1945. Diese Jahresscheibe habe ich isoliert. gelöscht und nachgeschwärzt. In diesem HAHN (=Frankreich) ist der tote Hund begraben. Null-Line seit 1945 in ORANGE via… Ich sehe die Zeit davon rasen… Bin schon über das eigentliche Limit hinaus. Note to Self: ich muss mich sammeln und konzentrieren. Die Aufmerksamkeit auf die Zielführung richten. Wer A sagt, der muss auch B sagen. Wurmloch in B = Berlin im Jahreswechsel von MMXXII (Merlen-Box = MB = Daimler-Stern) zu 2013… 2011 war Metal-Hase. MH. Wir sind im Wasser-Drachen. Und dieser transfomiert sich am 10.Feb. zur Wasser-Schlange, die vom Osten her kommend dann zu Allermerlen am Rosenmontag in unser geliebtes EUROPA hinein gelangen wird. Die Schlange bringt die Digitalisierung und die Bewusstwerdung der Schamanenmatrix mit sich. 8:26.

8:26 AUG-Z. Die Pforte ist also im Feb-Zehn. Im Zwei-Zehn. Months-Day. Monat-Tag. 2-10. B-J. Selbstspiegelung durch Totalreflexion: JB. … X und/oder II… Diagonal-oder-vertikal-parallel?. M=1000 oder D=500. Und um Punkt 8:31 klinge ich mich hier als Avatar aus dem Cyberspace aus, Vergegenwärtige mein materielles Selbst im Körperbewusstsein, Synchronisierung mit der sichtbaren Sphäre im eigenen Spiegelbild. Fortsetzung des Programms zu Papier und in Handschrift. Block&Bleistift. BB. MM. HH. ZZ. Und nun raus aus dem Gedankenstrom und Schreibfluss, Entkopllung der Zeitspur. Welle oder Teilchen? Egal ich finde beides in der 29 oder der zwölften ELF im Jahreskreis. Frisch und munter, aufmerksam und wach.