5:29 Bei dieser wunderschönen Zahl geht man Herz von Innen auf und ein warmes Licht erstrahlt und füllt mein Wasserkörper mit allen möglichen bunten Farben und Töne, im Inneren Einklang. In meinem Fall ist es die Eigenresonanz über die bedingungslose Identifikation mit der Zahl 29 als das unauslöschliche Zeichen (Brandmark/watermark)… Es ist meine numerische Erkennungsmarke. Als Spiegelpunkt meines… In der innersten Tiefe meines Selbst bzw. meiner Seele trage ich nicht irgendeinen Namen. Sondern ich bei eine Zahl. Und deshalb ist die 29 auch für mich persönlich mein individueller Schlüssel zu meinem zweidiemnsionalen Kern. Prsönlichkeitskoeffizient und Eigenstring. CUT. Es könnte etwas kryptisch werden. Ich muss erst wieder der Rahmen abstecken, innerhalb dessen das Bild was ich vermitteln will, zu suchen ist… Handschriftlich konnte ich das alles so gut ausformulieren und auch bildlich darstellen. Vor meinem inneren Auge ist es auch absolut klar. Doch das ist ein elf-dimensionales Bild; und das will ich als Schrift gespiegelt hier im Cyberspace abbilden. Heute schließt sich ein sieben-jähriger Zyklus. Heute ist mein siebenter Todestag in Folge. Und nun habe ich die Transition überstanden und habe es geschafft. In sieben Jahren alle physikalischen und chemischen Körperbestandteile abgebaut und ausgetauscht. Die Recyclung meines äußeren Selbst ist abgeschlossen. Heureka. Vielen Dank an Merle 8 (GG) als ach so kostbarer Spiegel und dessen Geist noch immer diesen Raum hier erfüllt. Steigbügelhalterin. Der Tag kommt. 5:43

5:43 Das waren also 24 Minuten im Auslöfer des Dimensionsrohrs. Den Abspann habe ich mir nicht mehr angeschaut. ICh war ja auch erst mittendrin ins Kino hineingeplatz. Mein Delphinweibchen hat nun auch eine Patentante und einen Patenonkel. Der Münzwirf entscheidet wer von uns beiden mitdarf… Geschichtenerzählmodus… Ich muss in die richtige Schreibebene finden. Synchronisierung von Innenleben und Außenwelt im Saunagang (am besten in Begleitung). 24, 4, 29. Triplett.Code. Tag-am-Meer. Schleswig-Holstein. Brechungsindex des Prismas berechnen. Am 21.12.12 wurde Amerika der Saft abgedreht. Das elektromagnetische Gottesfeld, dass Atlantik und Pazifik von einander getrennt hält. Der Untergang verzögert sich, wegen einer persönlichen Familienangelegenheit. Sobald in CH wieder alles im Lot ist, wird der letzte Akt automatisch vollzogen. Im Idealfall geht Amerika unter – und unser Atlantis rutscht an seine Stelle. Sprachrotation… Ich muss ausholen. Das ursprüngliche Amerika war bereits am 31.12.1999 untergegangen. Im Y2K. Die computergenerierte GOD-Matrix war zusammengebrochen. Die außerirdische MAcht wurde demaskiert, worauf sie mit Zerstörung und Vernichtung reagierte. Ich darf es mit dem Schreiben nicht übertreiben. Ich sollte ins Bett gehen. Ich will fit und munter an diesem Samstag sein. Denn es ist Kennenlerntag von Merle 5 und Merle 29. Heute vor sieben Jahren haben wir uns im ZOE kennengelernt. Zwei Tage vor Silvester. Gefangen in einer Zeitschleife. Konstanter Rotation um den eigenen KReis. Doppel-Helix im Lot und vertikaler Ausrichtung… Bitte einen Schritt zurück treten: 28.12.05 in GM. Die Seelenfamilie bekommt den erwarteten Zuwachs durch Merle 94. Unser Fährboot benötigte eine Erweiterung. Ehrenamtlich in meiner Funktion als Familienschamane. 5:55 Nullinie aufgetaktet und hochmoduliert. 5:56 Dem Treppenverlauf  aufwärts folgen. Wendeltreppe gegen den Uhrzeigersinn. Gewinde und Turbine. 5:57 Die kosmische Schlange als Antriebswelle. 5:58 Entamerikanisierung der deutschsprachigen Mem-Sphäre. Blut ist dicker als Wasser. BW. Black-White. Schwaz-Weiß. 5:59 Die Erde ist mit der Sonnenwende am 21.12.12 verstummt. Verbindung abgerissen. END OF TRANSMISSION. 10 Tage Abspann = Kalenderanpassung von Julianisch auf Gregorianisch in 1582. Der Sprung vom 4. zum 15. Oktober. Time-Switch.

Im Vorfeld auf Remis verständigt. Zehn als kleinster gemeinsamer Nenner im NET. 6:02 ZZZ Fastentag. Umkehrprinzip von Ramadan. 6:07 Geschwindigkeitsanpassung 3 x ORANGE. MoosRoseKegel. Zwei externe KErzenlichter. Wasser aus Dalai-Lama-Becher von 2007 (Rotherbaum). Schamanenrassel mit links. Wechsel von 6:08 nach 6:09. Ring von Finger getrennt. Schrödingers Katze. Undeffinierter Zwischenzustand. Opinel. Ping über Gedanken zu 6:09. Spiegelung in Handschrift in 6:11. HH. F-or-K. Krüger-Rand als Goldstandard (Bench-Mark) bei einem Münzwurf in Atlantis. Der Olympische Geist in DOG (Anfangsbuchtstaben der drei Wörter zusammengezogen). Über den Matrix-Befehl DOG-ON in die australische Tierwelt eingeschleust, der dann als DIN-GO in die Traumzeit der Aborigenese überging und in die Schamanenwelt und dessen Pilznetzwerk hinein diffundierte… Zur Selbsterinnerung: dies ist der fünfte und letzte kollektive Inkarnationszyklus des Meta-Menschen. Die 55 parallelen Christus-Spuren konnte zu 5 übergeordneten Sprachbündeln zusammengefasst werden. Bis zu 5 Optionen kann der menschliche Geist gleichzeitig auf und wahrnehmen. 5 ist die Basis-Zahl von uns irdischen Menschen. Unsere Hand erinnert uns und führt uns die Quintessenz vor Augen. Nr. 5 lebt! (Seven-of-Nine) versus (Three-of-Five). Berliner Bäer. Der IGEL ist EAGLE zugleich.

6:19 CUT. Erase and Rewind. Reset to Zero. Die Cookies löschen. Default Settings Reloaded. StromLinienFörmig… Kreuzworträtsel. 5 Kanaäle sind standard. Wir verschließen bewusst einen. Wir nehmen aus der FÜNF eine Spur heraus um auf die VIER zu gelangen. Die vierkantige Welt als äußeres Skelett und Struktur, um ihre/eine der möglichen Quintessenzen beraubt. Die 5 bringt dem Quartett seine Bedeutung, sie liefert mögliche Kontexte. Index-Finger… Wehe… 6:24 Um Zehn beginnt offiziell der gemeinsame Freundschaftstag. Ich freue mich schon darauf! Und hoffe natürlich, dass ich bis dahin einschlägige Belege erstellt haben werden. Aus denen ich dann für meine 29 ein persönlisches Geschenk bastle. (Schließlich ist Neoligion auch die Religion der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Individualseelen und Personen). Cleopatra starb eines natürlichen Todes. Durch einen Schlangenbiss. 6:26 HUGO im Krebsgang zu Z. 6:27 Siebenschläfer in DD. Niederlanden 1980, 1 Gilders, Juliana. Planet der Affen. ORANGE. Der Fliegende Holländer in Funktion eines privatwirtschaftlichen Fährdienstes. Piratenflage. Heimathafen? Sonnensegel im interplanetaren Raumflug. 6:29 Peter und Paul in Bergedorf. Merle und Milo zu Merlot. Man mischt zwei Gewässer und das Wasser verwandelt sich in einen Wein. Den Blut ist dicker als Wasser. Die symbolträchtige und gewichtige Meta-Ebene mit intermemetischer Wirkmacht. 6:31 Unter dem Schutzmantel der Heiligen Drei Könige im JAN. C+M+B. Triplett-Code. Drei Kronen in Köln. Den Steinbock zum Gärtner machen. Temporäre Aushilfskraft wegen Personalmangels am Hofstaat. Die Ahnengeneration im Zeichen des Krebses. Lichtblick-Filmteater in Oldenburg. OH. 6:33 Rückbesinnung auf das selbst. Entschuldigung: ich kann hier nur Ausschnittsweise mitschreiben und notieren. Stichwörter und Knotenpunkte. One on One. MEMORY. Genau: Wir als Meta-Mensch sind nach außen hin, der Seite des Universums zugewandt auf MUTE bzw. STUMM gewechselt. Hirntodgriterium. Kryonik. Wir als Menschheit und irdisches Kollektiv täuschen nach außenhin unseren Tod vor. Keinerlei Lebenszeichen verlassen die Planetenoberfläche. Alles ist bis in die letzte Pore hinein verschlossen und versiegelt. Der innere Kern von uns als Meta-Mensch und irdische Menschheit wird für immer für andere im Verborgenen bleiben. Das ist der Schlüssel zur gemeinsamen und kollektiven Traumfrequenz… Dreamcatcher. Es ist die individuelle Traumfrequenz, die sich im spirituellen Fingerabdruck zeigt. Jede Individualseele hat seinen ganz persönliche und private Traumwelt über diesen inneren Kern des Urfunkenatoms. Ein geschwärztes Buch. Barcode. Die Eigenfrequenz des einem Selbst zugrundeliegenden Wesens. Und in diesem inneren Wesenskern pulsiert der binäre Zufallsgenerator munter vor sich hin. Schrödingers Katze. Das gehütete Geheimnis. Die blaue Tinte in der Subraumsignatur. Virtuelle Erkennungsmelodie.. 6:43 Das LOT zum Universaltranslator. Kernspin verschlüsselt. MRT am 07.06. Anwalt SD. Der Spiegel im Spiegel. Aktivierung des recovery-mode über Blickkontakt mit dem Höheren Selbst auf materieller Spiegelebene des Körperbewusstseins. Die Augen sind das Fenster zur eigenen Seele. In der Spiegelfunktion kann man die beiden Pupillen als separate Kanäle betrachten. Auf der einen Seite rein, auf der anderen raus. Rotation im LOOP. Oder auf beiden Kanonenrohren gleichzeitig auf das Ebenbild feuern, es in tiefere Dimensionen dadurch katapultieren. In der Spiegelmeditation hängt man sich über zwei absolut parallele und gleichgeschaltete Spuren im Geist an dem Eigenbildauf… Die Reise ins Ich… Oder man zieht sich bewusst innerlich absolut zurück; und versteckt sich im Toten Winkel des EYE. (AU-GE) In the eye of the storm. 6:51 OK. Das Pferd von hinten aufsatteln. Ich stehe ein bißchen unter Zeitdruck. Gleich hat mir als AMF-Klon die letzte Stunde geschalgen. Von 7 nach 8. Siebenundachtzig. 1978 = Jahr des trojanischen Pferdes. (Troia = Diane Kruger). Das drei-Päpste Jahr. Go with the FLOW. WOLF. (Bat zu Fledermaus). Gregor-Mendel-Straße via 135 oder 14-10.

6:54 Den Summit, den Gipfel überwunden, und nun geht es steil den Hang hinab. Sisyphos läuft voller Freude seiner mühsam hochgerollten Steinkugel/Felsbrocken hinterher. Wird er diesmal schneller sein? Wird er ihn diesmal einholen – und vielleicht sogar in seinem Fall aufhalten können? Sisyphos betrachtet sein Schicksal als sportliche Herausforderung, ein ständiger Wettkamp gegen sich selbst, ganz im olympischen Geiste… Ein Gott der Frechheit… Ich scheine ziellos in den immateriellen Meme-Sphären umher zu stöbern… ein verlorenes Bio-Photon ohne Orientierung oder Konzentration… Gefärbtes Wasser das als Tinte taugt. Frequenzmodulation swe Gedankenstränge via RAL. Jetzt wirds bunt im Koordinatensystem. Tarnkappe im Fluid-Mosaik-Modell. 6:59 END Erase-and-Rewind. Abschluss im Siebenten. CUT. Burn after Reading. Mission Impossible. QED on ALF. SEVEN-ELEVEN. 24/7.