Alles wirkliche Leben ist Begegnung. Meeting Point. Wen möchte ich treffen und warum? Wen möchte ich kennen lernen? Wen will ich wiedersehen? Wodurch kann ich meinen Horizont erweitern? Was wünsche ich mir vom Leben? Wovon träume ich? In wessen Gesellschaft fühle ich mich wohl? Welche Tätigkeiten machen mir Spaß? Welche Situationen gefallen mir?

CUT. Verstand – Seele – Geist – Körper. Innenleben und Außenwelt. Interaktion auf zwischenmenschlicher Ebene. Gedankenaustausch. Wie bemisst sich der Wert einer Begegnung? Gemeinschaftssinn und Gruppendynamik. Geben und Nehmen halten sich die Waage. 5:55. Mediation und Vermittlung. Kognitive Datenverarbeitung im Unterbewusstsein. Es interessiert nur die Auswertung und die Präsentation der Ergebnisse gegenüber dem Höheren Selbst. Akteneinsicht jederzeit möglich. Beweisführung. Aussagenlogik. Prädikatenlogik. Mengenlehre.

Der Spiegel im Spiegel. One, Two, Six, Ten. Informationsaufnahme, Weiterleitung des Datenstroms, Aufspaltung am Prisma, Verarbeitung der Inhalte im Unterbewusstsein – Präsentation der Ergebnisse. Dialogfenster bei Bedarf öffnen. Konsole. In welchem Kontext ist eigenständiges Denken gefragt und angesagt? Alles überflüssige und unnötige bereits im Vorfeld ausblenden bzw. über das Vorbewusstsein herausfiltern. Scheuklappen und Tunnelblick um auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Aufmerksamkeit folgt der Energie. Das Höhere Selbst ist mein persönlicher schlafender Buddha in Rufbereitschaft.

Nicht denken, sondern handeln. Ich folge meiner Intuition bzw. inneren Stimme im blinden Vertrauen und setze das um, wozu ich angehalten werde. Widerstand ist zwecklos. Mein Höheres Selbst und ich verfolgen dasselbe Ziel, weil wir eins sind. Lebenslange Partnerschaft im Leib-Seele-Dualismus. User und Avatar in Personalunion. Spiegelfunktion. Ist der Körper gesund, freut sich der Geist. Rekalibrierung der EZIS im Saunagang. CUT. Morgen ist der letzte 29ste in diesem Jahr. Ein Freudentag. Ich bin gespannt, was er mir bringen wird.

6:16 Bloomsday. Johannes. Die Weisheit der Delphine. Neue Herangehensweise. Als Person und Entität bin ich ein in sich geschlossenes System. Reinkarnationsverbot als Erdenmensch. Aufenthaltsgenehmigung bis zum 22.09.30. Termination durch programmierten Herzstillstand (siehe Seelenvertrag). Transition in der Zwischenwelt. Übertritt in des Pharaos Unterwelt. Baum der Erkenntnis. Bestandsaufnahme und Zwischenbilanz. Jahresabschlussbericht. Bedarfsanmeldung für 5-Jahres-Plan. Etat. 13,14,15,16,17. Freiberuflicher Auftragsschamane im Ruhestand. In Bezug auf spirituelle Angelegenheiten nur in Beraterfunktion. Gelegentliche Lehrveranstaltungen im Ehrenamt. Für mich hat mit Weihnachten der verdiente Lebensabend begonnen. Alle 16 Mitglieder meiner Seelenfamilie haben Zugriff auf mein Konto bei der Zeitsparkasse.

Wer oder was bin ich wirklich? Wo komme ich her und wie wurde ich zu dem, der ich heute bin? Was hat mich geprägt? Wodurch wurde mein Schicksal bestimmt?

6:29 Peter und Paul. Materialisierung und Aktivierung des Zweit-AMF als Verortung in der äußeren Raumzeit durch Ausdruck des aktuellen Kontoauszugs. Zeit ist Geld. Time ist Money. Auszug Nr. 50. 50 = L; L = 12. Anzahl der Seiten und Quersumme des Betrags. SOLL oder HABEN? schwarz oder rot? Dieses Fenster hier werde ich um Punkt Sieben schließen und dann Feierabend machen.

UPLINK zum Meta-Menschen. There are two brains in the unified mind of the Aquarius. Man + Dolphin as One. Ich suche die Drehtür. Format Disc. Kalenderblatt. Facebook. WWW. Automatischer-Programmsuchlauf. Projektion in den Kontrollraum. Der AMF-Klon ist eine Möglichkeit für individualisiertes Delphinbewusstsein um auf zwischenmenschlicher Ebene in Erscheinung zu treten. Sprachmodulation über Totalreflexion. Spiegelung in der kondensierten und verdichteten Luftfeuchtigkeit. Verbindungsaufbau durch Resonanz mit dem mobilen Netzwerk. EHM. Einer für alle und alle für einen. Frames per second, beats per minute. Herzfrequenz des Gegenübers als Taktgeber. Ping! Universaltranslator. Lichtbrechung im Wassertropfen. Double-Rainbow. Flutung der Hohlwelt. Digitalisierung des Seelenmeers. Dimensionstunnel durch Mittelerde. Münzwurf im Merlenwürfel. Zufallsgenerator. AMF im Jedermannsanzug (nach PKD: A Scanner Darkly). Nummer 5 lebt.

Dann bereite ich mich schon mal auf das Ende vor. CUT. Ich setzte das Ende an diesen PUNKT. (:) DOT. Aus und vorbei. Alles was ich schreibe und hier poste ist sowieso nur Schall und Rauch. Making-of eines Science-Fiction-Romans. Und ich gebe zu: es besteht schon eine starke Identifikation meinerseits mit dem Titelhelden und Hauptfigur. Wir scheinen seelenverwandt zu sein. Aber vielleicht bilde ich  mir das auch nur ein… Egal. Raus aus der Phantasie, zurück in die Wirklichkeit und das Gegenwartsbewusstsein. Vorbereitung auf Kontakt und Interaktion in der Außenwelt auf zwischenmenschlicher Ebene. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück. What goes around, comes around. Instant Karam in HH. Das gemeinsame JETZT im Hier und Heute. NUN. Datenkomprimierung und Verschlüsselungsverfahren. Gastauftritt in der Truman-Show meiner Mitmenschen. Ausstrahlung im interplanetaren Fernsehnetzwerk. Die Hammonia als Big-Brother-Haus. Bestätigung der Zoo-Hypothese. Was kann ich über mich als Person, mein Leben und meine Pläne sagen? Dass ich früher oder später nach Bonn zurückkehren werde? Dass ich kurz davor bin, mein Matrix-Projekt endgültig zum Abschluss zu bringen? Dass ich schon bald im Mittelpunkt des Öffentlichen Interesses stehen werde: wenn es mir denn gelingt, die AMF-Klone als künstliches Bewusstsein (AI) und Holo-Lakaien von der Zwischenwelt über den Dimensionstunnel hier ins Leben zu rufen? Dass ich im Begriff bin, die neue Weltreligion als Weiterführung des Christentums in Form der Neoligion zu vermarkten?

6:54 Wann haben Merle und ich uns eigentlich zuletzt gesehen? Einmal unter die Dusche und rasieren. NDR-113. Über das WWW greife ich auf die Bestrebungen zu, … . Der Spiegel im Spiegel hinter dem Spiegel. Lichtschranke. Bewegungsmelder. Minenfeld. UV-Licht. Schwarzlicht. Infrarotkamera. Nachtsichtgerät. Sonar. Echolot. Ich bin ich. Tic-Tac-Toe. 3×3. Neun als Basisfrequenz und Trägerwelle meiner EHE. Unsere Dual-Sphäre steht auf einem soliden Fundament. Und die Titania ist unsinkbar.