Habe bei Facebook eine Glücksnuss gezogen: „In 10 Tagen passiert etwas wundervolles.“ Dann wollen wir doch mal die Augen offen halten – und schauen, was uns am 26.08. entgegen springen wird.

Es ist kurz nach Mitternacht. Eigentlich schon längst Zeit für mich, schlafen zu gehen. Ich freue mich auch auf mein Bett. Gestern habe ich mal wieder richtig intensiv geträumt, war in parallelen Leben und Welten unterwegs…

Der Würfel ist nun also vollständig. Das ist echt super! Wieder einen Schritt weiter. Fühlt sich gut an. Ich habe gester noch vier Postkarten verschickt, worüber das Würfelsystem dann in der materiellen Welt verankert wird: eine nach Israel, eine in die Schweiz, ein indirekt nach Österreich (über Bayern) – und eine innerhalb Hamburgs. In den Händen der Empfänger entsteht dann ein Resonanzfeld – und darüber gelangen diese spirituellen Dimensionswürfel dann in ihren zugestandenen Platz. Folgende Seelen/Personen erhalten in der Folge automatisch einen solchen Kubus:

  • jede Individualseele, der eine Merle zugeordnet wurde (plus deren elf ausgewählte Freunde/Weggefährten)
  • jeder Hamburger Bürger
  • jeder gebürtige Jude dieser Welt (den dem Volk Israel bin ich nicht nur verbunden, sondern auch verpflichtet)

Es freut mich ungmein, dass ich diese Etappe erfolgreich abschließen kann… Heute ist also der 17. August, somit der 67. Jahrestag der Unabhängigkeit Indonesiens… Ich erinnere mich noch gut an den 50 Jahrestag, als ich gerade in Jakarta war, während meiner ersten Asienreise.

Zu den Würfel an sich noch: zwei Seiten/Flächen liegen einander ja jeweils gegenüber. 1 und 6, 2 und 5, 3 und4. Jede dieser drei räumlichen Dimensionen hat genau 7 Augen. Diese Zahl SIEBEN ist schon wesentlich.

Das Volk Israel wird also in Kürze spirituell abgesichert sein, sobald ich die Bestätigung des Empfangs der Postkarte erhalte… Gerade noch rechtzeitig. Denn in Kürze wird es ja zur militärischen Auseinandersetzung mit dem Iran kommen… Und ich will alles in meiner MAcht als Schamane stehende tun, um das persische Volk von dem herrschenden und unterdrückerischen Regime zu befreien… Eigentlich war es mein Traum/Ziel, im Jahr 2012 noch den freien kurdischen Staat zu verwirklichen. Ich habe meine Zweifel, das mir das noch gelingen wird. Aber man weiß ja nie… Eigentlich sieht alles danach aus, dass es noch in diesem Jahr zum Einsatz einer Atombombe kommen wird. Ich weiß nicht, ob sich das vermeiden lassen wird. Aber auf jeden Fall muss verhindert werden, dass Iran zu einer Atommacht aufsteigt… Israel wird diesbezüglich noch vor der amerikanischen Präsidentschaftswahl aktiv werden. Nur in welcher Form? Was ist sinnvoll? Was ist kontraproduktiv?

Ich würde mich echt gerne langsam zur Ruhe setzen können. Aber es gibt leider noch so unglaublich viel zu tun. Auf der Erde muss aufgeräumt werden. Wir brauchen eine Neue Weltordnung. Und ich hoffe, dass ich dazu werde beitragen können.

Am 17.09. ist das jüdische Neujahrsfest – wird es noch davor geschehen – oder erst am 10.10., also nach der Feiertagsphase…

Vom 17.09.12 einen Jupiterzyklus, also 11.86 jahre zurückgerechnet: 07.Nov. 2000. Damals wurde George W. Bush zum Präsidenten gewählt… Am Jahrestag der Oktoberrevolution..

Mir fehlt noch dieser eine Missing Link. Dann würde ich klarer sehen und die Zusammenhänge erkennen können.

Heute war ich morgens beim Zahnarzt – bis auf den Zahnstein soweit alles in Ordnung. Dann war ich bei der Ärztekammer, um eine Tagung meines Profs akkreditieren zu lassen. An der Uni habe ich weiter Verwaltungskram erledigt. Der Berg vor mir wird flacher – und ist bald schon abgetragen. Abends war ich noch bei einem Vortrag in der Thora-Schule, wo es eben um den Konflikt zwischen Israel und Iran ging. Und dann kam noch Merle 4 vorbei, direkt vom Elternabend. Sie hat nun ihre erste Woche als Lehrerin überstanden.

Tja, das war’s, was ich an dieser Stelle mitzuteilen habe. Alles läuft – und scheint in die richtigen Bahnen zu gelangen.

Die kommenden Tage werde ich mich dann dem Projekt des dermatolgischen Forschungsinstitut zuwenden. Ich hoffe, ich werde alle Daten finden und zusammentragen können, die ich brauche.

Und nun in das Reich der Träume.

Die Würfel sind gefallen.