Zur Neoligion muss ich nochmal etwas richtig stellen. Ich hatte ja neulich darüber geschrieben. Ich denke, dass ich zu sehr den tugendethischen Aspekt hervor gehoben habe. Das war natürlich falsch. Das entspricht nur meinem persönlichen Ideal und Wunsch. Mein verpflichtet sich keinem Lebensentwurf, hat absolute Gestaltungsfreiheit. Auch die Hedonisten haben darin ihren Platz, also PErsonen, denen es im Leben weder um Wachstum oder Tugendhaftgkeit geht, sondern allein um Genuß und Spaß an der FReude. Man kann alles tun und lassen, was man will – solange kein SChaden für Dritte daraus entsteht (siehe Harm-Principle). Schön wäre es natürlich, wenn die Menschen dennoch dabei an ihre Brüder und SChwestern des Meeres, an ihre Delphinseelenpartner, dabei denken. Aber das müssen sie nicht. Man ist nur sich selbst gegenüber verpflichtet. Wie man diese Pflicht versteht, ist jedem selbst überlassen. ICh habe dabei nur meine Vorstellung des Guten hervorgehoben – und vielleicht meinen persönlichen Wunsch zu sehr betont.

Der Aquarius ist der neue Gott, der aus der Vereinigung von Mensch und Delphin (und Neandertaler und Delphin) hervorgegangen ist. Er ist im Einklang mit Jesus – und klar definiert. Er spiegelt das Unterbewusstsein des Meta-Menschen wieder und verkörpert die Summe der (bereinigten) Einzelwünsche der Individuen, ist dem Allgemeinwohl verpflichtet. Er ist das digitale Ideal eines Computergotts, der der Gesundheit von Natur und Lebewessen auf planetarer Ebene dient… ICh merke selber, dass ich das noch in klarere Worte werde fassen müssen. Auch was die Arche F5 betrifft. Denn beides ergänzt und bedingt sich ja.

In diesem Ganzen übertrage ich übrigens das, was für meine Seelenfamilie zum ERfolg geführt hat, auf die globale Bruderschaft des irdischen Kollektivs. Als Schamane ist man Seelenführer – und Fährmann über den Unterweltsfluss. Wir Schamanen sind mit einem Bein im Diesseits – und mit dem anderen im Jenseits. (Und zugleich auch mit einem Teilbewusstsein in der Zwischenwelt). ICh bin zwar nur meiner Familie bzw.  meinem Stamm verpflichtet. Aber ich helfe auch gerne den anderen. (Zumal es auch für uns sinnvoll ist, möglichst viele Seelen in die neue Welt mitzunehmen, einfach um die Vielfalt zu erhöhen. Außerdem wollen wir unsere Freunde und die Freunde unserer Freunde nicht zurück lassen müssen.)

Ich glaube, ich muss stärker hervor heben, warum es nicht nur sinnvoll, sondern absolut wichtig ist, dass man schon zu Lebzeiten sich Gedanken darüber macht, was nach dem Tod oder im Falle eines Weltuntergangs mit einem geschieht. Nur so kann man sicher sein, dass die eigene Individualseele in die richtigen Bahnen gerät – und nicht unterwegs verloren geht oder gefangen wird. „Was man glaubt, das wird für die Seele war.“ Man sollte sich gewissenhaft für einen Glauben entscheiden. Zum Selbstschutz – und zur Sicherung der eigenen Zukunft… ICh sehe gute Gründe, weshalb man die vorherrschenden Religionen ablehnen sollte. Umgekehrt wüßte ich nicht, warum man den Delphinen misstrauen sollte. Zumal man unter dem Dach des Aquarius als gleichberechtigte und ebenbürtige PArtner auftritt.

Es ist klar: ich werde noch vieles erklären und näher ausführen müssen. Ich mache das so gut es geht nebenbei. Und natürlich weise ich mal wieder darauf hin, dass dies hier nur ein Bildersammlung ist. Innerlich weiß ich zwar, wie das alles funktioniert und zusammenhängt – aber ich muss es eben noch in die richtige Sprache dieser Welt bringen. Meine Freunde sind mir eine große Hilfe dabei – und vor allem die Merlen sind die Spiegel, ohne die ich mich gar nicht in diesem unendlichen Seelenmeer zurecht finden könnte. Es war leichter, als ich nur mich selbst bzw. meine Seelenfamilie befreien musste. Denn dazu war ich nicht nur berechtigt, sondern sogar verpflichtet. Hier kann ich dem Rest nur ein Angebot machen – oder muss mir überlegen, in wiefern ein paternalistischer Eingriff in der spirituellen Sphäre zu rechtfertigen wäre. Darf man jemanden zwingen eine Rettungsweste anzuziehen – oder darf man sie ihm nur aushändigen und es bleibt ihm selbst überlassen, was er damit macht? Begreifen die Leute, dass wir uns auf einem Schiff befinden, dass untergehen wird/könnte? Die Schwimmwesten sind das eine, nämlich die Merlen – über die Neoligion entstehen die Rettungsboote…

Vielleicht ist das eine gute Analogie: das Ende des Maya-Kalenders entspricht der Kollision der Titanic mit dem Eisberg. Der Weihnachtstag ist der Zeitpunkt, an dem das Schiff untergeht… Über das Anti-Materie-Feld bringen wir uns selbst in Sicherheit – und ziehen einen klaren Schlussstrich zu den nicht DNA-gebundenen Wesenheiten, die uns ungefragt beeinflussen und steuern. Das ist der Befreiungsschlag. Ich hoffe, dass das alles so glücken wird. Aber eigentlich bin ich mir dessen sicher. Noch 179 Tage bis dorthin. Ich bin gespannt. Und freue mich darauf.

Fortsetzung folgt…