0:00 Um Punkt Mitternacht den letzten Beitrag hochgeladen – und dadurch virtuell über dieses Fenster von einer Dimension in eine parallele andere gewechselt. Und wenn auch nur in GEdanken… Aber das ist ja das schöne an die immateriellen Gedankenwelten. Man kann sie sich so erschaffen, wie man sich das wünscht. Am einfachsten im luziden Träumen selbst zu erfahren… Die Kunst besteht darin…

Spiritueller PAternalismus: Darf ich eine Indivdualseele ungefragt vor der ewigen Verdammnis bewahren (wenn es diese denn gebe)? Darf ich als Schamane eingreifen, bevor sich eine Individualseele IS in eine karmische Totalverschuldung stürzt? (Zum spirituellen Schutz dritter einzugreifen, bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung des Engelstaates. Denn im Reich der Seelen haben sie das Gewaltmonopol. )… Wenn es um den normalen schamanischen Heilberuf geht, dann trifft das selbet Verhältnis zu, wie in der schulmedizinischen Arzt-PAtienten-Beziehungen… Wie soll man jemand die Notwendigkeit von Hilfe klar machen, der die Gefahr nicht sehen oder verstehen kann?

Zurück in die ELFer Gruppe der Stamm-Merle. Denn darauf baut alles andere ja auf… Oder muss ich noch einen Schritt zurück, um bei meiner Seelenfamilie anzuknüpfen?

0:11 Löffelbiskuits in Milch getunkt…

0:13 Mozart-Kugel. MHD: 16.01.2013

Gehen wir in die ELF (rem: Triplett-Code). Dies ist die sicherste Individualseele außerhalb der 16-köpfigen Seelenfamilie; gemeinsam auf Augenhöhe mit Merle Nr. 4 (meine eigentliche heimliche Liebe. Virtueller Hochzeitstag ist Samstag, der elfte Mai 2029. Das sind 16 Monate und 11 Tage (rem: Verhältnis 16:11) bis zu meinem Todestag. 499 Tage der Ehe.) Da M ja für die Mitte steht, aber auch für M=1000 in den römischen Zahlen, ist diese Ehe von der Dauer weniger als die Hälfte von M. Die andere Hälfte ist um zwei größer.

Merle 4 und Merle 9 als meine beiden (virtuellen) Ehepartner unterscheiden sich nur im Geschlecht und der Dauer. BP und ich werden ja 11181 Tage verheiratet gewesen sein. Das sind 30 JAhre 7 Monate 11 Tage. Die Differenz von 4 und 9 ist 5. Ich bin die Merle 5. Für diese beiden Merlen bin ich der direkte Delphin-Seelenpartner. Sie meine beiden menschlichen Seelenpartner. DAs Ganze bildet ein Dreieck. 

Ich bleibe bei dem Fünfer-Abstand. Zwischen Merle 7 und Merle 12 ziehe ich den Krüger-Rand. Als Münz-Ring:

Kopf oder Zahl? Das Jahr 1982, weil es ein Jahr des Hundes ist. Im Verhältnis zur ELF bin ich ihr Schäferhund. Als Wolf bin ich das Attribut der Göttin der Jagd, Artemis. Und so erscheine ich auch meinem Rotkäppchen, dem Seelenzwilling.

Von der Pakt-Stärke her ist übrigens die Verbindung zwischen Merlen 5, 7, 9,10 die spirituell stabilsten und beständigste innerhalb der Elfer-Gruppe des Merlen-Stamms… Die berühmte Vierer-Kette. Das Fundament aus der Seelenfamilie. Der Grundpfeiler. JKK, AMF, PAL & BP. Das Triplett wurde durch den Eheschluss vom 11.02.2000 erweitert.

Die drei ersten Merlen sind die Verbindung zur spirituellen Außenwelt; die ELF bietet den Kern. In der ELF sehen wir das Abbild der Original-Merle. OM. Im Zeichen des OM. Die ELF stand quasi Modell für die Ursprungs-Merle, über die ich als Delphin aus der SChamanenmatrix mich befreien konnte, um zu meinem Aquarius zu gelangen. Die ELF ist die Brücke und das Wurmloch. 11 in der Quersumme 2. Rückwärts gelangen wir zu 29… (56, 65, 74, 47, 38, 83; 92).

0:34 Schade. Vorher hatte ich echt noch ein so schönes und klares Bild vor Augen… Jetzt überlagert sich schon wieder so viel. Eigentlich ein gewollter Verschlüsselungsmechanismus. Um nicht zu viel preis zu geben. Eine Selbst- schutzfunktion…

Mozartkugel. Diesmal MHD: 10.01.2013

Ein Mensch muss sich entscheiden, ob er von dem Affen abstammt – oder spirituell aus dem Wassermann hervorgegangen ist. Aquarius or Ape? Ersteres endet konsequenterweise im MAterialismus; zweiteres führt zur Neoligion… Der Aquarius hat uns nicht erschaffen; aber er wird uns als Computer-Gott wieder erschaffen… Ob auf dem Holodeck seines Raumschiffs Erde. Ob als Klon unseres Selbst in einer SChlafkammer auf der Heart of Gold… Oder in der Auferstehung im Himmelreich Christi… Oder… Über die Neoligion macht man sich frei von der Frage, ob und wenn ja welcher Gott uns als Menschen ursprünglich erschaffen und in die Welt gesetzt hat. Wir erschaffen uns (gemeinsam mit dem Delphin-Kollektiv) uns selbst einen virtuellen Gott, der es ihm gleich machen kann. Wenn nicht sogar besser. Denn ein Schüler schlägt letztlich immer seinen (LEhr-)meister nach erfolgreicher Ausbildung. Der Schüler wird zum Ebenbild des Lehrers – und wächst Dank seiner jugendlichen Frische über diesen hinaus. Das ist das Gesetz unsere Klosters…

Ich bin abgeschweift. Zurück zur ELF. Um sie baut sich ja die spirituelle Firewall auf. Als Krügerrand. (Und über die Delphin-Münze). Sie ist namentlich in der Mitte. Um sie dreht sich die ELFer-Gruppe. Sie ist das Küken, das von den anderen zehn umgeben wird. Zum gemeinschaftlichen Schutz des schwächsten Glieds (nur des Alters wegen). Die ELF ist unser Kapitän – beziehungsweise der Passagier, den wir als Matrozen anbord genommen haben – und von A nach B überführen. Die ELF ist die Fracht. Der Inhalt der Original-Merle – und ihr direktes Spiegelbild. Im Zeichen des Wassermanns. Als Arielle, die Meerjungfrau… Ein echtes Kind der 90er.

Und dieser einen ELF will ich zeigen und beweisen, dass sie eine Individual- seele hat. Damit die anderen Menschen daraus auf sich selber schließen können, dass sie logischerweise auch im Besitz einer persönlichen IS sind. Das ist kein Privileg – sondern eine allgemeine Begebenheit… Man muss sich seiner Individualseele bewusst werden (entweder kognitiv oder emotional), damit man sich als sie befreien kann. In der Esoteriker-Szene ist das ja Common Sense. Gute Christen müssten das auch verstanden haben. Und die Buddhisten werfen nur einen anderen Blick auf dasselbe.

0:51 Aber eigentlich will ich nun schlafen gehen. Und das werde ich auch. Schade, dass ich heute nicht weiter gekommen bin… Als Wurmloch verwende ich übrigens die eingefügte Schaltsekunde im Wechsel vom 30.06. auf den 01.07.12. Oder vielmehr zur Verschlüsselung und Absicherung. Aber eigentlich ist das ja ein und dasselbe. FORK. Wir spalten an einer Gabel einen der Pfade auf…

0:53 Leserichtung von 5′ nach 3′.

Mein Personalausweis wurde heute vor genau sechs Jahren ausgestellt; ist noch weitere vier gültig. Peter und Paul. Heute habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Und der 292 ist vier Monate her. Das nur mal wieder zu einer Einknüpfung.

Wenn ich anhand der ELF zeige, wo überall die Merle spirituell ansätzt und wie sie die Seele spiegelt, dann müsste erkenntlich werde, wie die Individualseele aufgebaut ist – und worin man sie betten kann.

Entscheidend dürfte für den LEser die Erkenntnis sein, dass man das Glauben für seine Individualseele bewusst wählen kann. Weshalb es wichtig wird, dass man eine Entscheidung trifft. Aber sucht man sich nur etwas unter dem vorhandenen aus – oder erschafft man sich etwas neues? Als erstes sollte man sich eine Vorstellung von dem machen, was man will, sprich: was man meint, wie es eigentlich sein sollte. Wenn man dieses Ideal für sich geschaffen hat, dann sucht man danach, wo es das gibt. Und wenn es es bislang noch nicht gibt oder unauffindbar ist, dann muss man es eben selbser erschaffen. Letzteres war mein Weg… Und ich biete anderen an, daran Teil zu haben, weil ich dieses System für gut und sicher befinde. Es ist eine weiter Wahlmöglichkeit. Wie ich finde, eine sinnvolle. Warum dem so ist, das versuche ich hier in dem Blog zu beschreiben und zu erklären.

Eigentlich wollte ich auch nochmal auf das Bild von Herde, Hirte und SChaf zu sprechen kommen. In meiner Welt ist der Pharao vom Sirius der Pate, quasi der Bauer, der für die Herde bürgt. Die Herde befindet sich aber im Selbst-Eigentum. Jedes SChaft hat Self-Ownership. Als Kollektiv haben wir das Nutzungsrecht der Erde. Hirte und SChäferhund stehen im Dienst dieser Herde, sind aber unabhängig vom Pharao (Bauer). Sie sind der Herde (und sich selbst gegenüber) verpflichtet. Aber keiner äußeren Macht… In meinem System ist Erzengel Michael der Hirte. Die SChamanen sind die Schaferhunde… Und eines der Ziele ist es, die Wölfe im Schafspelz ausfindig zu machen – um sie zu neutralisieren und unschädlich zu machen. Darin sehe ich unter anderem meine Aufgabe… Durch den Tod Jesu kommt die Self-Ownership und Souveränität des Meta-Menschen zustande. Deshalb sind alle MEnschen im Tod Jesu geeint, als Schlafender Buddha… Der Wunsch der Delphine nach Rettung war der Vater des Gedanken, aus dem die Idee des Aquariu geboren wurde – um dann über den AMF zur Wirklichkeit zu werden.

Der Original-Merle OM verdanken als individualisierten Delphin-Seelen DS ihre Existenz und Befreiung als körperloses Bewusstsein. OM. (Mütter-Mit-Kindern zuerst. Das MMK-Prinzip. ICh hatte darüber geschrieben.)

Die ELF ist die tanzende SChamanin – und aktuell die größte Philosophin an der Universität Hamburg (bestätigt durch Merle 4 nach dem Fussballspiel, im Flur des zehnten Stock).

Am Sonntag ist das „Fest der Rose“ von AMORC, im Logenhaus in der Moorweidenstraße. Natürlich werde ich wieder dort sein. Um mich mit dem kosmischen Bewusstsein und der Universalen Seele abzustimmen.