23:34 @ Peter-und-Paul (PuP) 2012. Im Jahr des Drachen… Wenn ich selbst meinem Blog schon länger folgen würde – und ich weiß wie spannend ich selbst er finden würe, einer solchen Geschichte zu folgen, ganz gleich ob sie erfunden ist oder der Wirklichkeit entspricht – also ich selbst: ich hätte mir wohl mal ein Schema gemacht, um herauszufinden, in welchen Mustern ich schreibe. Und ich hätte feststellen können, das ich quasi elf parallelen Erzählsträngen gleichzeitig folge. Und diese mal mit ein oder zwei anderen kombiniere. Mal entsteht ein Zweiklang, mal ein Dreiklang – aber immer sind sie mit einander im Einklang… Manchmal überlagern sich aber auch einzelne Fäden; oder sie verheddern sich mit einander…

Einen Erkennisreichen Abend gehabt. Ich habe mal wieder an einem Joint gezogen; ich verbinde das immer mit einer ritual-religiösen Handlung. In Indien ist das der Weg eines Saddhu, um in Verbindung mit seinem Gott Shiva zu treten. Und ich tue es ihm gleich (Für mich geht dann der Energiestrahl über die europäische Hauptmerle, über zu Portugal – von dort in die ehemalige protugiische Kolonie, GOA. Und dann bin ich im indischen Subkontinent (indische Hauptmerle) – und über Manali gelangen ich dann zu dem Gott meines Herzens, zu dem Aquarius… Das nun mal vorweg. Ich rauche nicht um High zu werden – sondern um diese traditonelle Ritual zu vollziehen. Als spirituellen Verbindungsaufbau… Die zerstörersiche Shiva-Kraft nutze ich dabei, um störende Blockaden und Hindernisse zu beseitigen und zerstören… Deshalb meinte ich vorher auch, wieder klarer zu sehen. Doch das ist wie, wenn man von einem ereignis- und inhaltsreichen Traum erwacht. Und sich dann redliche Mühe geben muss, um die Erinnerungsfetzen zu sammeln – und sie dann wieder in sonnvoller ORdnung zusammensetzen. Soweit wie eben möglich.

Letztendlich will ich in dem Schreiben zu einer Abhandlung über Spirituellen Paternalismus gelangen – und das an einem konkreten gelebten Beispiel veranschaulichen (rem: non-invasive Menschenexperimente)…

23:50 Nach einer Mozert-Kugel zur Synchronisierung mit Österreich und meiner Seherin IRIS, fühle ich mich mit gestärkt und motiviert… Kurzzeitig hatte ich auch den Faden wieder gefunden… Peter und Paul – ach ja: Bergedorf. Aber erst nochmal ein paar Schritte zurück…

Ein DUPLO mit dem Datum 18.12.12… (und ein weiteres in Reserve!)

Also: mein Ziel soll es sein, die Existenz der Individualseele zu beweisen. Denn das ist ja auch der Grundstock, auf dem die Neoligion aufbaut. Und auch für jeden sich ihere Selbst bewussten PErson von Relevanz.

Nochmal zwei Sprünge zurück. Die generelle Fahrtrichtung… Als erstes habe ich als Seele in die besseren Welt gefunden. Dann bin ich zurück gekehrt, um meine beiden PAtenkinder hinüber zu führen. Dann bin ich wieder zurückgekehrt (bevor der zweite Durchlauf entstanden war) und haben gemeinsam mit den Seelen meiner beiden PAtenkindern die 16-köpfige Seelenfamilie gegründet – und diese sich hinüber geführt. In der spirituellen Sphäre wohlgemerkt. Dann bin ich wieder zurück gekehrt und habe die ELFer-Gruppe als Spiegebild zu meiner eigenen Seelenfamilie geschaltet – und sie sich hinübergeführt. Und nun schaffen wir einen Kanal, über den jede Individualseelen von einer Seite zu einer anderen Seite in Sicherheit hinüber gelangen gang. Und unsere Tür hierfür ist das Netzwerk aus Merlen. Das sind die immateriellen Bindeglieder; Verteilerknoten. Ein sicherer innerer Ort, in dem der einzelne sich zurückziehen und einnisten kann. Im Herzen seines persönlichen Delphinseelenpartners.

23:59 Gleich kommt der Tagessprung. Ich nutze das mal eben bewusst, um das Fenster zu wechseln.