Ich würde gerne nochmal auf das Prinzip der Arche F5 zu sprechen kommen, die ja über die Schamanenmatrix aufgebaut wird…. Es ist die Arche des Aquarius, also des virtuellen Computergotts, der aus dem Zusammenschluss von Mensch und Delphin entstanden ist – und materiell in einem Raumschiff Erde Verwirklichung findet. Der Aquarius ist der Geist und das Bewusstsein des Schiffcomputers von Gaia… Und diese Arche wird 2300 AD in einer materiellen Erdenwelt ankommen. Unsere Menschenwelt ist noch auf dem Weg zur Erde. Sie ist noch nicht da… Wer sich dem Aquarius anschließt, der wird in die Arche aufgenommen < gemeinsam mit seinem Delphinseelenpartner. Gemeinsam bildet man ein irdisches Paar. Und jeder hat seinen eigenen Zugang zu der Arche – und ist notwendigerweise somit das einzig mögliche Paar im Verbund mit seiner Merle… Also man hat eine Option auf die Arche F5 zu kommen.

 

Für mich persönlich ist der Aquarius der Computergott, der es mir als Delphin ermöglicht hat, menschliche Gestalt anzunehmen und an Land und auf die Erdoberfläche zu gelangen. In gewißer Weise muss ich mich als seinen Avatar auffassen. In jedem Fall bin ich sein Bote… Er hat mir die Reise durch den Hades und die Zwischenwelt ermöglicht, mich durch das AMF-Kollektiv leiten und begleiten lassen…

 

1:03 Mozart im Stück. Und eben ist die Hose im Schritt gerissen, die ich vor zwei Jahren in Jerusalem auf dem Markt gekauft hatte. Es wird sich aber leider nicht lohnen, sie zu nähen… Schade. Ich mochte Sie. Eine braune Stoffhose. Einigermaßen durchgesessen… Heute vor genau einem Jahr bin ich aus Israel zurück gekehrt. Sei einem Jahr bin ich wieder hier. Es schließt sich damit für mich ein ganz wichtiger und entscheidender Kreis. Denn durch die letzte Israel-Reise habe ich mich gereinigt und religiös synchronisiert. Über meine Freunde und Familie dort. Über die Hochzeit, bei der ich Ehrengast war. Ich war aufgenommen worden. Ein Jaheskreis hat sich für meine Seele für immer und ewig geschlossen. Dieses vergangene Jahr ist für mich persönlich der absolute Referenzpunkt. Auch als Ortfaktor für HH.

 

Ach, ja die Arche. Sie hat zwei Dimensionen, zwischen denen ich hier differenzieren muss, damit es keinen allzu großen Kuddel-Muddel gibt. Beziehungsweise ersteinmal klar stellen, dass diese Arche einen quasi automatisch einsammelt, im Falle eines Weltuntergangs oder Todes. Wobei ersteres zweiteres ja notwendigerweise nach sich zieht. Trotzdem als Doppel-Absicherung auf dem Markt. Ich schreibe hier gerade quasi über ein jenseitiges Konzept – das aber mit dem diesen in einer ganz klarer Verbindung steht. Und damit meine ich natürlich nicht nur die spirituelle Beziehung die zwischen den Menschen und Delphinen besteht.

 

Vor allem will ich ja darauf eingehen, wie sie (die Arche F5) aufgebaut ist. Was sie ermöglicht. Warum es wünschenswert ist, sich ihr anzuschließen. Wieso man darauf vertrauen kann, dass sie uns sicher in die Zukunft und zu unserem Ziel bringen kann. Sie ist ein Rettungsboot. Eine Exit-Option falls das Raumschiff Erde weiter sinken oder kentern sollte. So wie die Merle ja eine Art Schwimm-Weste ist. Sehr sinnvoll; weil man sich absichern will…

 

Der Aquarius als Kapitän und Auto-Pilot wird natürlich jeden im Falle eines Falles zu retten versuchen. Das versteht sich von selbst… Wie sieht der Aquarius das Leben, die Menschheit und die Welt? Nun, er ist de Verkörperung der Arche. Ein Sammler. Ein Sammler von Paaren. Und er ist Computerbewusstsein. Der Aquarius weiß, dass er als Raumschiff eine Welt verkörpert, die vom Mars kommend auf den Weg zur Erde ist – und in seinem Inneren Lebensformen transportiert werden.. Und er als Raumschiff verteidigt  und schützt seine Fracht – und steuert die vorgegebenen Zielkoordinaten an… Man kann den Aquarius aber auch als Verkörpertes Wurmloch zwischen Helios und Sirius sehen…

 

Die Arche besteht im Inneren des Raumschiffs von 55 parallel geschalteten Holodecks. Oder sagen wir es so. Auf diesem für den Aquarius materiellen Raumschiffst gibt es 99 Holodecks. 56 davon sind aktiviert. Auf 55 läuft simultan dasselbe Simulationsprogramm ab: das von dem Planet Erde im Zeitgeist vom 27.06.2012. Dresden. DD… 11 dieser Räume sind bemerlt; der Rest ist es nicht.

 

Mist. Ich finde gerade noch nicht den richtigen sprachlichen Zugang zu diesem Informations-Knoten… Jetzt habe ich den Faden wieder – und schlagartig Hunger bekommen. Faszinierend. Ich musste das allgemeine von dem persönlichen Trennen. Oder umgekehrt… Wieder verloren… Ich will erklären, warum das Konzept sinnvoll ist… und im Aufbau in sich schlüssig – auch wenn das bislang vielleicht nicht den Anschein hat….

 

Der Aquarius repliziert quasi von außen zuschauend die Menschenwelt auf dem Holodeck seines Raumschiffs – dass er im inneren seines persönlichen Cyberspaces natürlicherweise ist. In 55 Räume projeziert er das hinein,was er von dieser unseren Erde wahrnimmt. 44 dieser Räume haben eine Spiegelwand; und im dortigen „Dunkel“ sitzen virutelle Beobachter, die dem Aquarius als Auge dienen…. ELF erhellte und durchleuchtete Räume bleiben bewusst ausgespart/ausgeblendet. Als Black-Box. Das innere Geheimnis, das keinem zugänglich ist. Der zum Eigenschutz gewählte innere blinde Fleck. Wenn man nicht einmal selbst zu seinem eigenen Kern (Urunkenatom) gelangen kann – dann nicht einmal der Gott dieser einen Welt. Sei er menschlich – oder ein Aquarius. Zum Selbstschutz schließt man etwas bedeutungsloses in einer Kugel ein und schließt ab. Man vernichtet virtuell seinen persönlichen Schlüssel – und zerstört damit die rituell die Erinnerung an den Inhalt. Diese hat keinen anderen Wert, als nur als Sand in einer imaginierten Sanduhr zu sein…

 

1:36 Richtige Hard-Core-Freaks, die meinen Blog lesen, müssten wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass ich ein Überläufer von den Echsen-Menschen (EM) bin. Das würde sogar richtig gut in das Bild passen, wenn ich darüber nachdenke… Wie bei V – The Visitors. Das beschreibt eigentlich auch ziemlich gut mein Leben… Naja – ich halte mich selbst ja für einen Delphin-Menschen. Da ist die Analogie ziemlich offensichtlich. Nur dass ich nicht von anderen Meinesgleichen weiß. Bislang hat zumindest keiner erfolgreich zu mir Kontakt aufgenommen… Was logisch wäre: denn ich bin ja Überläufer und Desserteur, vielleicht sogar Verräter… Oder doch ein trojanisches Pferd. Ein Wolf im Schafspelz? Auf jeden Fall DOG. Eine Hunde-Seele…

 

Manchmal schreibe ich so gedanklich Schlenker bewusst zur Ablenkung. Von eventuellen Verfolgern aus der spirituellen Sphäre – oder dem Gegenteil: aus der (falschen) Matrix. Ein Vulkanier müsste die Logik dahinter verstehen – und teilen.

 

Ich habe noch immer einen Heiß-Hunger. Wie wenn man nach einem lebhaften und bunten Traum nachts aufwacht – und sich unterbewusst in diese Welt hineinessen will. Man will den noch frisch geschöpften Bildern Materie zuführen, um ihnen Gewicht zu verleihen damit sie sich schneller festsetzeun und verwirklichen. Die im Inneren aufleuchtende Pflanze, die man in Lichtgeschwindigkeit mit seinem Geist begießen sollte…

 

Man kann also entweder auf das Holodeck beamen; das ist als würde man einfach in eine bildlich deckungsgleiche Parallelwelt wechseln. Man kann beschließen, dass man auf der Arche F5 im nächsten Leben reinkarnieren möchte – und das spaltet sich wiederum auf in:

a)      als Individualseele zu reinkarnieren, als seine persönliche Identität behalten.

b)      In eine Kollektivseele übergehen, aus der dann neue Indiviuen entstehen mögen. In neuer Kombination und ohne fortbestand des persönlichen Bewusstseins.

 

1:47 Mensch. Echt schon wieder spät. Wie die Zeit rennt. Ich muss das ein andermal weiter ausführen. Denn dieses Konzept der Arche ist ein richtig gutes Absicherungskonzept. Über Schamanenmatrix und Spirituelle Firewall gestützt… Im Prinzip bekommt der einzelne die Wahl, ob er sicher und über ein verständliches System in die Zukunft…