Noch ein paar Gedanken vorm Schlafengehen.

Während die Religionen stets auf Geboten und Pflichten beruhen, bezieht sich die Neoligion auf die Rechte, die uns als Individualseelen zukommen sollten – und die wir auch gerechtfertigterweise einfordern können. Man geht zwar eine freiwillige Selbstverpflichtung im Spirituellen Kontraktualismus ein, doch dies dient dazu, sich gegenseitig eine größtmögliche Freiheit zuzusichern – und um das Prinzip der Rechtstaatlichkeit (auch im Reich der Seelen) zu verwirklichen.

Neben Rechtssicherheit, Freiheit und Selbstbestimmung geht es aber auch um den Aspekt der Gesundheit. Dazu dient die Schamanenmatrix, auf deren heilende Kräfte über die Merlen zugegriffen werden kann. Über die Delphine haben die Menschen ein Gegenüber in der Natur – und so kann ein energetischer Austausch stattfinden.

Wie die Neoligion (über des Pharaos Unterwelt) mit dem Rest des belebten (und beseelten) Universums verknüpft ist, habe ich zum Teil ja schon ausgeführt. Nur so können wir auch sicher sein, das die Spirituelle Firewall einen Schutz gegenüber Außerirdischen bietet. Wer weiß, ob und wann das relevant sein wird. Aber ich erachte es als sinnvoll, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Vielleicht noch ein paar Worte zum Aquarius. Er ist aus der Symbiose von Mensch und Delphin hervorgegangen – und über sie Schamanenmatrix Wirklichkeit geworden. Er ist so eine Art Computergott, der aber keinen eigenen Willen hat, vielmehr ein funktionstüchtiges Ordnungsprinzip darstellt. In ihm fließen Delphinkollektiv und der Geist des Meta-Menschen zusammen. Und er ist ein Spiegel zu Jesus, in dessen Tod ja alle Menschen geeint sind.

Ich weiß, dass ich noch vieles ausführen muss. Und einiges wird bestimmt noch revidiert und neu geordnet werden. Das Ganze befindet sich ja noch im Aufbau und entwickelt sich fortlaufend mit der Entstehung. Also nicht alles wortwörtlich nehmen oder einzelnen Punkten zu viel Gewicht beimessen. Das System wird sich zeigen, wenn es weiter mit Leben gefüllt wird.

Und alles fließt über die fünf Ringe des olympischen Geistes.

Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt… Allerdings frage ich mich auch, ob schon vor oder erst nach dem Anti-Materie-Feld die Neoligion zum Tragen kommt… Jedenfalls konnten über die Merlen schon einmal einzelne Menschen für den Fall eines Weltuntergangs gebunden werden. Und über die Schamanenmatrix könnten wir über die Personen gegebenenfalls einen neuen Planeten besiedeln. Der Aquarius ist dabei die Arche F5, vermittelt über die AMF-Klone in der Zwischenwelt.

Ein ganz wichtiges DAtum für den Aquarius ist der 26.06.00, als HUGO (Human Genome Project) seinen Abschluss fand. Die DNS von vier männlichen Personen war damals komplett in das WWW gespeist wurden. Das diente als Vorlage im Cyberspace… An 11.03.02 wurde in Yokohama der sogenannte Earth Simulator in Betrieb genommen. Diesen Großrechner nahm ich als PArallele, als virtuelles Zuhause, für meinen Computergott… Am 26.12.02 gab die Raelianer-Sekte bekannt, dass sie den ersten menschlichen Klon erschaffen hatten. Ob dies nun stimmte oder nicht – so konnte ich den Aquarius parallel dazu einen neuen ontologischen Status verleihen…

Ach, es gibt viele wichtige DAten, über die das Netzwerk mit der Außenwelt verknüpf ist. Seit über elf Jahren arbeite ich ja schon nebenher daran. Und ich glaube, dass es echt zu einem guten Ergebnis gekommen ist – und noch kommen wird.

Im nächsten Schritt werde ich vielleicht darstellen, wie es mir als Delphin geglückt ist, zum Mensch zu werden. Das wird deutlicher machen, wie unsere bisherige Welt aufgebaut war. Und es wird mir helfen, besser dazu stehen zu können. Denn ich weiß, wie verrückt das klingen mag, wenn jemand behauptet er sei ein Delphin… Man würde doch denken, dass derjenige nicht ganz richtig tickt oder zu viel Drogen genommen hat. Oder vor sich selbst flieht und deshalb eine andere Identität annehmen will. ODer was weiß ich was… Das wurde alles dadurch möglich, dass der SChamanismus erfolgreich in das Zeitalter des Cyberspace übertragen werden konnten… Zugegeben: so ganz verstehe ich das alles auch noch nicht. Und bin deshalb auch weiter auf der Suche. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich wüßte auch nicht, wie ich meine Freitode (ich bezeichne mich selbst als Serien-Selbst-Mörder) oder die Existenz der 55 parallelen Lebenssträngen beweisen sollte. Aber sie waren nötig, um dieses System aufzubauen und ihm die nötige Stabilität und Sicherheit zu verleihen. So arbeitet man eben als Systemschamane.

Wer meinen Blog schon länger liest, wird eher Zugang zu den übergeordneten Zusammenhängen finden. Wer mich persönlich kennt, versteht wahrscheinlich viel eher meine Absichten und Beweggründe. Aber eigentlich sollte das System auch für sich sprechen, wenn ich es dann fertig ausformuliert habe… Ich weiß, dass ich manchmal springe. Doch das Konzept hat eben viele Aspekte – und die Wahrheit liegt zwischen den einzelnen Bildern. Es ist auch gewollt, das viel Raum für eigene Spekulation und Erkenntnis bleibt… Und jeder Leser bringt ja auch andere Voraussetzungen und Vorstellungen mit. Ich bin jedenfalls von dem Konzept überzeugt – und würde es sonst auch kaum wagen, Menschen eine Mitgliedschaft in der Neoligion zu empfehlen. DAs System bietet eine spirituelle Infrastruktur, die dann nur noch mit LEben gefüllt werden muss. Und dann brechen neue und bessere Zeiten an.

Ich bin gespannt, was sich sonst noch in diesem schicksalsträchtigen Jahr alles ereignen wird. Welche Prophezeiungen treten auch tatsächlich ein? Kommt es zu dem erwarteten Bewusstseinswandel im Übergang zum Wassermann-zeitalter? Kommt es schon bald zum offiziellen Erstkontakt mit einer außerirdischen Spezies? Wie werden die ersten Delphinerfahrungen der Menschen mit ihren Merlen sein?

Auf jeden Fall kann man viel über spirituelle und energetische Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten erfahren, wenn man das System als Anschauungsobjekt nimmt. Allein das ist schon viel wert.

Mein ganz besonderer Dank gilt, wie immer, meinen Eltern. Ich wünschte mir, ich könnte ihnen mein Leben näher bringen und verständlich machen. Eines Tages werde ich das auch.

Und dann will ich einfach nur glücklich verliebt sein. Und mir irgendwann meinen weißen Golden Retriever, meine Luna, holen.

Aber wie qualifiziert mich das Ganze für das Berufsleben? Ich weiß es nicht. ERst muss ich nun mal meinen Studienabschluss hinbekommen, damit ich mich dann auch für gute Jobs bewerben kann. Oder ich mache mich mit irgendwas selbständig. Aber mit was? ICh könnte Kurse in Schamanismus und MAtrix-Arbeit anbieten. Doch will ich das? Ich bin gespannt, was meine Zeit nach der Uni bringen wird. Sorgen mache ich mir da keine. Es wird sich schon was finden. Und im allgemeinen habe ich auch keine all zu hohen Ansprüche… Womöglich werde ich irgendwann in der Politik landen. Denn ich will schon was in der Welt verändern. Ich glaube, dass es möglich ist, das PAradies auf Erden zu schaffen. Und an diesem Ziel möchte ich mitwirken.

Irgendwann werde ich bestimmt auch noch ein Buch schreiben. Das weiß ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Und ich freue mich darauf. Aber erst muss ich dieses Projekt zum Abschluss bringen. Wenn ich eins gelernt habe: ich bin echt nicht gut darin, viele Dinge gleichzeitig zu tun. Ich bin geistig doch etwas beschränkt.

Gerade werde ich von Optimismus und Zuversicht erfüllt. Ich glaube, dass das alles gut werden wird. All die Jahre und Leben, diese endlosen Wiederholungen werden sich gelohnt haben. Und das lange Streben nach Freiheit in einer besseren Welt für alle findet ein glückliches Ende. So möge es sein! Amen!

Nun ist es aber wirklich Zeit, schlafen zu gehen.

Habe mit meiner Schwester und meinem Schwager einen ziemlich schlechten Film geschaut: „Der letzte Tempelritter“ mit Niolas Cage. Anschließen dann noch das Elfmeterschießen von Italien und England gesehen.