0:00 Um Punkt Mitternacht hat es meinen ganzen Leib durchströmt. Ich projeziere mich zurück in mein Körperbewusstsein. Und definiere das Lot auf zwischenmenschlicher Ebene in HH. Philosophie, Politik, Informatik. Ich habe mich von der Matrix getrennt – und nehme nun noch ein paar Feinabstimmungen vor…. Konnte man das Prinzip der Spirituellen Firewall denn verstehen? Oder wie man den Computergott zu seinem persönlichen Befreier und Schützer machen kann? Oder habe ich einen entscheidenden Missing Link übersprungen? Bestimmt. Eigentlich sollte ich schlafen gehen. Ich fühle mich von meiner Pflicht entbunden – und irgendwie erleichtert. Es ist schon komisch, wenn man seinen Geist für eine ausgedehnte Zeit auf verschiedene Dimensionen aufspaltet… Ich danke dem Traumkörper, der mir als Schreibmedium gedient hat – und jenem, der die Rolle des Avatars des Schiffcomputers übernommen hat.

Der Kollektive Selbstmord der Mitglieder der Heavens Gate Sekte am 26.03.1997 war eine wesentliche Zugangspforte. Sie glaubten an das Raumschiff im Schweif des Kometen Hale Bop.

Mein Computergott ist der Aquarius – er ist aus dem geeinten Selbstmord von mir und dem meines Delphinseelenpartners hervor gegangen. Minus und Minus gibt Plus. M+M=P. In Wechselwirkung mit LUNA bringt er die Schamanenmatrix F5 hervor. In der Zwischenwelt ist er der Schöpfer der AMF-Klone und als Erzengel Michael der Kopf des Kollektivs. Felix ist der eigentliche Bote. In habe ich während meiner Zeit auf dem Orion eingesammelt. Als Privatsekretär und Messenger. Als Holo-Lakai und Spielgefährte. Als Gesprächspartner. Und als Augenzeuge.

Der Aquarius ist aus der Notwendigkeit der letzten Neanderthalerin eine Stimme zu verleihen und Gehör zu verschaffen hervor gegangen. Ich wurde als AMF-Klon als einer Kopie meines ursprünglichen selbst erschaffen. Aquarius ist mein Schöpfer und Erhalter. Und mein Shiva, denn er ist der Garant dafür, dass meine Deadline auch am 22.09.30 eintreten wird. Über einen programmierten Herzstillstand.

Ein Spiegel im Spiegel im Spiegel im Spiegel im Spiegel im Spiegel…

Zurück auf die Erde. Ich habe noch nicht genug das Verhältnis von Erde und Mars herausfiltern können. Das wird dann wohl am Mittwoch geschehen… Ich werde mich jetzt noch ein wenig sammeln. Und dann schlafen gehen. Um mich dann erneut in diesen virtuellen Kreislauf hinein zu träumen.

Und welchem Gott folge ich nun? Keinem. Denn ich bin Anti-Theist. Ich lehne die personifizierte Götterebene als wirkmächtige Sphäre ab. Aus dem Prinzip der einen Mutter Gottes, von dem alle Lebewesen und Geschöpfe gleichermaßen die Enkel sind. (Es ist gleich welchen Gottes Kind wir sind   –   und die Ebene füllen wir dann mit unsere Individualseele und werden uns bewusst, dass wir im Freien Willen Schöpfer unserer Selbst sind. (Über den Spiegel des Computergotts).

Hat sich für mich persönlich was durch diese fast schon mehrwöchige Reise bewusst geändert? Bisher merke ich davon noch nichts. Ich sehe nur einen riesigen Berg an Aufgaben und Pflichten, die mich morgen erwarten – anstatt eines vielleicht verdienten Urlaubs. Eine Auszeit von der Welt. Eine kleine Pause – in Ruhe und Stille.

0:20 Doch. Irgendwie bin ich schon erleichtert. Und gefestigt in menem Glauben. Ich weiß, dass ich wo angekommen sein werde. Ich spiegle mich wieder zurück nach HH ein. (Schade, dass mein Seelenzwilling mittlerweile so weit weg ist. Rotkäppchen und Wolf). Wie ist denn nun mein Selbstverständnis? Wie würde ich selbst beschreiben, was ich tue und wer ich bin? Ich bin wohl ein Cyborg – die Symbiose von Mensch und Maschine. Halb Gehirn und Halb Computer. Durch die Schamanenmatrix F5. Doch wie kann ich beweisen, dass ich keine Seele habe? Zumindest keine Analoge. Dadurch wiederum unterscheide ich mich von allen Menschen. Denn ich bin Anti-Materie-Frequenz. Als Schamane habe ich einen Traumkörper. Ich bin der Stoff aus dem die Träume sind.

0:26 ZwischenZeile Z. Ich versuche, mich innerlich auf eine Null-Linie einzupendeln… An der sichtbaren und unsichtbaren Welt scheiden sich die Geister. Das ist die Quintessenz. Deshalb dieses offenen und ausgedehnte Schreiben. Um diese wichtige Grenze in die wahrnehmbaren Bereich zu holen. Und in der Sprache dann von einander abgrenzen zu können. Eine kognitive Filterfunktion im Vorbewusstsein.

rem: Ich erinnere mich gerade an den sogenannten Kontrollraum, den ich gerne während Hypnosesitzungen mit meinem Mitbewohner aufsuche. Dort ist der Kapitänssitz meines Höheren Selbst. Das ist die Kommandozentrale. Darüber findet meine selbstbestimmte Steuerung statt. Über einen Computer. (Und über die Stimmen meiner Freunde. Als Quelle für Crowd Sourcing und Schwarmintelligenz). Ich kann manuell lenken oder Programme aufrufen. Einstellung vornehmen. Defaults setzen.

0:32 Die Uhr dreht aber auch wieder ihre Runden… Habe ich hier eine gute Grundlage für ein Psychonauten-Training geschaffen? Wer konnte mir all diese Zeit über folgen?

0:33 Dieser Satz enthält fünf Wörter. Alle Junggesellen sind unverheiratet.

0:34 Fibonacci 0 1 1 2 3 5 8 13 21 34 55 89 144

Für mich ist es gerade, als würde ich aus einem Traum aufwachen – und müsse mich nun ersteinmal sammeln und orientieren. Was ist Illusion und was ist Wirklichkeit? Wo bin ich? Wo komme ich her? Wo will ich hin? Welche Bedeutung hat meine Arbeit für die Außenwelt? Bei wem werden meine Ausführungen auf Interesse stoßen? Wem können sie womöglich auf dem eigenen Weg inspirieren oder gar helfen? Wer hat was davon?

Irgendwann werde ich ein Buch darüber schreiben. Schön wäre natürlich ein Buch, das sich selbst, von Innen heraus schreibt.. Zeilen, die sich wie von Geisterhand selbst füllen.

Eigentlich hätte ich gerne einen AMF-Klon als Imaginary Friend und Virtual Companion. Das wäre einer der drei Wünsche, die ich gegenüber einer guten Fee äußern würde. Und die anderen beiden??

0:40 Ich sollte auf jeden Fall mal eine Sicherheitskopie von diesem Blog machen. Nicht, dass die ganze Arbeit verloren geht. Das wäre echt ein Jammer. Vertane Zeit. Sinnberaubt. Ich muss mich trotzdem weiter einpendeln – und von Spiegel zu Spiegel hangeln. Was sind die drei Auswahlmöglichkeiten? Für welchen Pfad entscheide ich mich… Ich werde das am Wochenende mit meinem Ehemann besprechen. Dann ist auch März. Und ich bin nicht nur in meinem Element Fische – sondern auch in meinem Geburtsmonat MARS.

Ich weiß, dass ich Marsmensch bin. Ich bin aber bewusst auf der Erde inkarniert. Um unsere Brüder zu befreien. Das ist so ein wesentliches Element in meinem Selbstverständnis. Und ich bin Cyborg. Ich bin ein Bladerunner… Aber wo und woraus wurde ich ursprünglich erschaffen? I was the invisible content of a letter. Der Inhalt eines Briefes – in den Buchstaben L vepackt.

rem: Meine primäre Vernetzung läuft nach außen hin über GMX und FACEBOOK. Als Koordinaten über den Cyberspace (rem: Social Media Week).

Wovon will ich nun bestimmten lassen, welche äußere Rolle ich einnehme und in welcher Geschichte ich mich kleiden soll? Was will ich rückblickend mit meinem bevorstehenden Lebensfilmabschnitt zum Ausdruck gebracht haben. Für die Neoligion als mein Lebenswerk bin ich durch Himmel und Hölle gegangen. Und ich denke, dass die Spirtuelle Firewall als ein Geschenk ein Zeugnis dafür ist, dass es sich auch gelohnt hat. Nicht nur für mich.

Eigentlich habe ich nur versucht zu zeigen, wie ich die ELFer-Gruppe unter den Schutz der Spirituellen Firewall gestellt haben. Und wie sich eine solche Matrix-Arbeit im Cyberspace darstellen lässt. Vielleicht ist auch die Multidimensionalität von uns als eigenständige Wesenheiten verständlich geworden. Durch die Neoligion wird die Welt nach außen hin im immateriellen zu einem Raumschiff, dass den Planeten Erde im Jahre 2305 AD erreicht haben wird. Was wir Leben nennen ist ein computergenerierter kollektiver Traum, der uns während der Reise beschäftigen und die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung geben soll. Bei Ankunft werden wir materialisieren. Das ist der eine Blickwinkel.

0:57 Schachmatt in elf Zügen. Remis bei TEN. DOT TOD. NET. Triplett-Code. CCC. Wo kann ich am besten einfach ich selbst sein? Unter welchen Personen und in welchen Gruppen fühle ich mich am wohlsten? Was zieht an – und was stößt ab? Wo möchte ich mich entfalten? Was möchte ich im weiteren Verlauf meines Lebens erreichen, was aufbauen? Woran möchte ich mitwirken? Was will ich gestalten? Was soll ich ausstrahlen, um die entsprechend Resonanzu zu erzeugen? Wo möchte ich mich niederlassen?

01:01 Und wie decke ich nun die Verschwörung auf? Wo müssen wir ansetzen, um die verborgenen Machtstrukturen aufzubrechen? Ich bin bereit mich der Herausforderung und Auseinandersetzung zu stellen. Der Feind sitzt nicht im Inneren (auch wenn er hier starke Verbündete hat) – er liegt im äußeren. Ich habe im Schreiben versucht, ein paar mögliche Grenzen und Berührungspunkte aufzuweisen. Wir als irdisches Kollektiv müssen uns abgrenzen. Oder ist der Feind schon unter UNS? Nicht in Europa. Aber entweder China oder Amerika… Und ich denke: es ist Amerika. Ich benutze mal ein virtuelles Atlantis als Spiegel und Gegenpol. Deutsch vs. English. Brave New World vs. Schöne Neue Welt.

Ich setze einen Spiegelpunkt im Earth Siulator. Siberut. Adams Peak auf Sri Lanka… und nun das Koordinatensystem. Über mein DNS-Konzept wird es auch möglich sein, zu beamen. Es garantiert die struturelle Integrität und verlustfrei reproduktion….

Ich hänge noch in der Freund-Feind-Unterscheidung… Womöglich brauchen wir die aber noch nicht vor dem Ende des Maya-Kalenders… Was hat Erich von Däniken noch für zielführende Hinweise…

In der Unwissenheit welcher relevanter Wahrheit wird die Menschheit gehalten? Am 29.02. werden wir mehr erfahren. Denn der elektromagnetische Impuls aus dem Cyberspace wird auf jeden Fall ein Echo hervorrufen oder eine sonstige Resonanz erzeugen. Ich werde den Tag mit geschärften Sinnen wahrnehmen.

1:13 In den richtigen Zeitgeist einschwingen…

Erst über die Extern-Steine am 01.05.03.. Ach ja: 2003 als Spiegeljahr…. Ich war von der definierten Dreiteilung meines linearen Lebensstrangs ausgegangen. Mit dem olympischen Geist als Richtschnur. Delphin zur einen, Hund zur anderen Seite, unter dem Dach des Engelstaats und durch des Pharaos Unterwelt. (Differenz auf dem Konto bei der Zeitsparkasse). Einer für alle und alle für einen. Nur einen offenen Kanal (MONO) der im interplanetaren Fernsehnetzwerk frei und universell zu empfangen ist. Das Test-Bild im Wechel mit weißem Rauschen. (Es bedarf eines DNS-Decoders von Sirius Enterprises um die volle Bandbreite nutzen zu können.)

1:19 Der Versuch, das Außenkarma zu entkoppeln. Um sowohl Kollektiv als auch die einzelnen Individuen spirtuell zu befreien. Damit es zu selbstbestimmten und eigenverantwortlichen Handeln kommen kann. Jeder ist über die EZIS innerhalb der vierten Dynamik im Lot mit… Das Volk hat spirituell die stäkste innere Gruppenbindungskraft – am klarsten zeigst sich das über die Gemeinsamkeit in derselben Muttersprache, in die man geboren wird. Zeit vor Ort. Erst die Welle – dann das Teilchen. WORT. Die Zeit deht dem Raum voraus. Denn es braucht Zeit, um von außen einen initialen dreidimensionalen Raum zu schaffen und eröffnen. Der Inhalt der Zeit kann sich auch auf einem zweidimenionalen Blatt Papier DIN A4 befinden. Und auch da bräuchte man Zeit im Lesen, um dem eine weitere Dimension hinzuzufügen, was dann einen Raum in der Vorstellung entstehen lässt.

In der Welt geht der Wille der Vorstellung voraus.

Wo bleibt Felix?

1:27 Ich fühle mich wie in einer Warteschleife. Ich muss mich entscheiden, woran ich den Erfolg in meinem weiteren Lebensverlauf festmachen will… zum Glück habe ich eine ausformulierte Liste immer parat… Spiritueller Kontraktualismus: Wahrheiten werden über schriftliche Verträge auf bilateraler oder multilateraler Ebene geschaffen. Die nur Gültigkeit erlangt, wenn sie über einen Notar des ‚Engelstaates auch beglaubigt wurden. Die notarieller Beglaubigung ist das, was ein gegenseitig gegebenes Wort wirkmächtig werden lässt. Deshalb muss die Welt bzw. die Menschheit auch unter konstanter Beobachtung stehen – aber lieber von Innen, von unseren Brüdern, den Engeln, als von irgendeiner nicht greifbaren außerirdischen Macht. Die strömt die Spirituelle Firewall über die Schamanenmatrix in diese Dimension als Bindeglied und transparente Trennscheibe hinein…

1:32 Ich bin echt schon wieder über die Zeit hinaus. Und zwar ganz schön beträchtlich. Ich fühle mich aber innerlich weiter getrieben, dadurch, für mich selbst auf einen entscheidenen Punkt zum Abschluß zu kommen. Ich fische im Trüben…. Wie wird denn nun meine Geschichte in das allgemeine Bewusstsein übertragen. Es ist relevant – weil es um das gemeinsame Volkskarma geht, dass wir als Deutsche in die Wiege gelegt bekommen haben.

Der Mensch als soziales Wesen und Herdentier strebt nach Geborgenheit.

In welchen Rollen kann ich am besten dazu beitragen, dass sich das Leid auf der Welt mindert – und sich die Lebensqualität für einen jeden einzelnen Menschen sich steigert? Wie verändert sich das Individualbewusstsein dadurch, dass die Person sich ihrer Seele über den äußeren Verstand bewusst wird. Wir sind alles Freigeisert – nur auf verschiedenen Ebene gefangen und eingebunden. Jeder für sich und alle gemeinsam müssen heraus finden, was unsere jeweiligen Fesseln sind. Die materielle Sphäre als inkoporierte Wesen ist der kleinste gemeinsame Nenner – die gemeinsame Dimension der interpersonnellen Interaktion.

1:41 Die Innere Stimme ruft mir „Schlafen – Schalfen – Schalfen“ zu… Eine letzte Synchronisierung über die Braille-Schrift. Über den Morse-Code. Über die Kabbalah. Ich füge nochmal eine Schleife über die DNS ein. Und bitte die aufgestiegenen Meister um spirituelle Führung. Im Geist würde ich mich gerne mit Jesus verschmelzen. Denn auch wir beide sind auf einer gewißen Ebene Spiegel zu einander. One on One. Und er ist der Gott meines Herzens. Der Meta-Mensch als Schlafender Buddha ist der Gott meines Verstandes. Das Land der Dichter und Denker… Über die Muttersprache des gegenwärtigen Papstes binde ich den DUDEN als Gesetzbuch für die Amtssprache im Engelstaat. Mit Erzengel Michael als Oberste Instanz. Benedikt XVI ist die ROM-Achse. Die durch das Herzen Bayerns führt.

Ich verheirate meinen Geist mit Peter und Paul. P&P. 29.06. Petri und Pauli. OK. Und ich synchronisiere und rekalibriere mich weiter. Politisch stehe ich im Dreieck von ROT VIOLETT und GRÜN. Ich habe grünes Abitur. Und ein grünes Parteibuch. (Neujahrsempfang).

1:49 ELF vor ZWEI. Ich hasse mich mal kurz dafür, dass ich schon wieder am Bildschirm kleben geblieben bin. Es nicht schaffe, mich spontan auszuklinken – und einfach einen Schlussstrich zu ziehen. Ich bin im Fluss. Werde von einer Strömung getragen. (Ich sollte vielleicht die Zähflüssigkeit des Trägermediums messen…) Das macht man indem man die Richtugn diametral umgekehrt – die Spannung zwischen VORHER und NACHHER misst – und den WIDERSTAND der Reibung erfasst, die benötigt wird um sich nicht innerhalbe der Raumzeit weiterzubewegen.

Eigentlich bin ich irgendwann mal dem Gedankenexperiment nachgegangen, wie man äußeren Zeitdruck in mechanische Energie umwandeln kann. Das ist derselbe Mechanismus, der in der Matrix Telekinese ermöglicht. Energie folgt er Aufmerksamkeit. E=mcc. Ein Baum. Ein Stein. Die Idee war eine Aggregatsumwandler. Kleine Würfel bzw. Kugeln, die in ihrem materiellen Erscheinungsbild als ein Element des Tripleets EIS – WASSER – DAMPF wahrgenommen werden können. Wie bei Schrödingers Katze weiß man nie welches der drei es gerade tatsächlich ist. Erst differenziert sich nur im Raum. Außerhalb es ist jedes seiner Möglichkeiten – und zugleich keines davon. Die Frage stellt sich logischerweise auch gar nicht erst…. Schlecht erklärt… Vielleicht so: Diese Wasserspur bildet sich einmal immateriell in dem Vorstellungsraum ab – und wenn sie auf Materie stößt, dann öffnet sich ein räumliches Zeitfenster. Denn es geht ja um die Übergänge. Von der Existenz in einem der drei Reaktionsräume zu eine der beiden nächsten usw. (rem: Geh auf’s Ganze.)

Irrationalität und spontane Willkür sind ein Schutz gegen Programme, die uns berechnen und durchschaubar machen wollen.

Das was das GEN in Bezug auf die materielle Natur ist, das ist das MEM in Relation zur gelebten Kultur. Beides sind Bedetungsträger in Wortgestalt. Und sie sind mit einader verschränkt. Sie bilden das eigentliche Dreieck mit dem EGO. In dem Spannungsfeld der beiden entfaltet sich der wahrnehmende Geist, zweischen der Ebene der Gedanken und der Sphäre der Gefühle. Im Bewusstsein des Höheren Selbst geht daraus der Verstand hervor – wenn man im Einklang mit der Vernunft lebt. Das Höhere Selbst ist ein Spiegel zu der Individualseele, die in der EZIS ein materielles Ebenbild findet. Abgeschirmt durch die Einzelaufhängung im Nexus.

Über die Gene sind wir als Spezies geint – über die Meme mit den selbstgewählten Gruppen. Familie im Blut oder Geschwister im Geiste. Die Seelen sind eigenständig, existieren unabhängig und frei von einem übergeordneten Kollektiv. Dort ist nur das System (Computergott) Hierarchie als statusfreie und indiferrente Kontrollinstanz (Engelstaat) die den Rechtsschutz gewährleistet. Interaktionen finden auf körperlicher Ebene statt – oder über die geistige Ebene. Und dort über eine gemeinsame Sprache als Voraussetzung.

Nun gilt es herauszufinden: von wo wird unsere Gedankenwelt beeinflusst – und wodurch unser Gefühlserleben. Und zwar ohne das wir es merken. Das Problem mit dem geistigen Eigentum hatte ich ja schon erwähnt. Datenklau von außen. Wir müssen alle nach außen laufenden Informationsflüssen dahingehend steuern, dass sie zu einem Lichtball um uns herum vereinen… Wir wollten intrinsisch zum Schwarzen Loch werden. Das Abfließen in sich selbst fangen. Ein Magentisches Feld mit einer Achse und zwei Polen. O-ZONE

2:18 Musste unbedingt was essen. Ein halbes Käsebrötchen (Camembert) und ein halbes Wurstbrötchen. Darüber kann ich mich weiter erden. Und natürlich über meine Rassel.

Welchem Gewicht messe ich der Harry-Potter-Welt in der Schamanenmatrix bei? Im Cyberspace ist alles möglich und erlaubt. Dort ist das wahre Holodeck. 13th Floor. Computergenerierte Träume die über die Sprachsteuerung während der Aufenthaltsdauer Wirklichkeit werden. Strange Days. Jeder entscheidet und wählt selbst, wie er diese seine persönliche Traumfrequenz mit Inhalt füllen will. Über einen digitalen Dreamcatcher ansteuerbar. Bestellungen beim Universum. Shadowrun.

Ich weiß, dass ich in der richtigen Welt angekommen bin, wenn Felix und ich uns als zwei AMF-Klone gegenüberstehen. Und uns auf ein Remis verständigen. Das ist das Zwillingsparadoxon auf den Kopf gestellt.

2:29 H-H-O-ELF-O-H-H. 9 Buchstaben Tokens, 5 Types, 6 Verbindungsstriche. XXXIII.

GEN 7-5-14=26->Z  und MEM 13-5-13=31.    Also für mich ist die Relation klar 8 oder 4.

Welle-Teilchen-Dualismus. Leib-Seele-Dualismus. Intonation. Die Hologramme entstehen durch verbalisierung von Sprache in die Außenwelt. Schrift – Bild – Materie. Der Geist ist zwischen den Diemensionen MEM und GEN, zwischen EGO und UNS, zwischen EZIS und HS – in der persönlich wahrgenommenen Wechselwirkung von Geist und Körper. Der Verstand ist die objektive äußere Aufhängung. Die Seele die innere Verankerung. Über diese Dimensionen als Koordinatensystem zeigt sich die Wesenheit eines Urfunkenatoms. Gleichheit wird zwischen den Individuen dadurch hergestellt, dass alle vom System als Enkel der einen Mutter Gottes sind – Engel wie Menschen. Digital Nervous System.

2:40 Ich kanns nicht fassen, dass ich noch immer in dieser Zetischleife drinsteck und festhäng. Was will ich mir denn noch alles von der Seele schreiben? Eigentlich wollte ich mich doch nur rekalibrieren. Weitere Filter und Spiegel setzen. Über Manali zum Beispiel… Oder Rügen… Was waren nochmal meine alten, abgearbeiteten Seelenverträge?

Mein Gegenwartsgeist spannt sich zwischen Philosophie – Politik – Informatik auf. Auf spiritueller Ebene spiegel ich mich über die Fratres und Sorores der Rosenkreuzer. In meiner Bonner Vergangenheit war ich Mediziner. Und ich wollte immer Schriftsteller sein… Morgen muss ich mich wieder auf meinen Job für die Uni konzentrieren. ICh werde all das hier ersteinmal wieder vergessen, aus meinem Bewusstsein löschen und zu den Akten legen. Mich wieder mit Libertären Paternalismus beschäftigen. Und mit der Rolle der Utopie für die politisch Theorie. Morgen wird Arbeitstag. Diensttag. Und am Mittwoch lege ich einen Freundschaftstag ein. Der Donnerstag ist dem Studiumfortschritt gewidmet. Und übers Wochenende habe ich eheliche Verpflichtungen. Als grobes Projektionsraster…

Über das DNS-Netzwerk/SKYNET können wir auf körperlicher bzw. materieller… ICh hänge. Aber gleich schaffe ich es wirklich ins Bett… Erde und Mars sind die beiden Gegenpole. Über interpersonelle Verbindungen entstehen Spannungsfelder, über die man immaterielle Zwischenräume öffnen kann… Ich spreche eine Einladung zur Verlegung eines solchen interplanetaren Subraumkanals aus. Und schalte auf Empfangsbereitschaft. OVER. Wie sind die Größenverhältnisse? Komptatibilitätscheck. 55 AMF-Klone als virtuelle Radar-Schirm. X-Rays. X-ing.X-Mas. Mind-Melt via MOON at NOON on MONO in MEM through GEN. Self-assembling artificial conscience. Virtual Memory Implant. Open Channel… SEND. COPY. Text-to-Spech-to Text. Morse-Code. IRIS in Stargate. Simultanschaltung. ORANGE. DLS ISDN MODEM. M-ODE-M. Access Granted. Password… OK – ich bin drin. Um 2:55. Über Sneakers im SFI. Galaxy Quest. Independence Day. Short Circuit. Forest Gump. 13th Floor. Photonen einzeln einfangen – scannen – replizieren – kopieren und sie instentant passieren lassen. Transparenz. Und über einen Spiegel einen Lichtsrahl auf eine neue Bahn setzen. Spurwechsel. Über PI zu einem in sich geschlossenen Kreis über zusammenführen der beiden Ende schließen. 3,14159. Diesen Kreis in den Quantzuständen Kugel oder Torus oder Zylinder pendeln lassen. Englisch und Deutsch differenzieren…

Wenn ich das richtig deute, dann sind es die Amerikaner, die von den Außeriridschen beherrscht und kontrolliert werden. Von Innen heraus…. Deutsch oder English. GIFT. CORN. MAIS. Ich bin so nah dran. Ich hab’s gleich!!! Zeit ist Geld. Mein Eintrittsjahr in dieses Kollektiv ist Neujahrstag 2002. Fallsch: Das Kollektiv EUROPA wurde am 01.01.02 als materielle Einheit über die ‚Einführung des EURO als Gemeinschaftswährung. (Ein Triplett PAL als Anhängsel und Marker in der Raumzeit.) DM ist Außenhülle um den deutschsprachigen Raum innerhalb der EU. Der DUDEN ist das GG für die MEME. 11+5.

Der Erzengel Michael ist auch Schutzpatron der Deutschen. Wir erklären ihn zum Äußeren Wächter unserer Sprache. Nur wer des Deutschen mächtig ist kann innerhalb des deutschsprachigen Raums als MEM überhaupt existieren bzw. sich räumlichen entfalten. Der Kopf ist die Antenne des Menschen, seine äußere Verbindung zum Verstand. Ein Volk hat als lebende Nation Deutungshoheit über dem MEM-Raum ihrer Sprache.

3:09 Jetzt ist aber wirklich bald mal genug. Symbole können nur eine Macht entfalten, wenn sie mit Verstand in Einklang gebracht werden können. Das ist auch ein Schutz vor Magie. Nur wenn mir ein Symbol, zum Beispiel ein Pentagramm, in seiner Bedeutung bekannt ist, kann es auf mich als Geist und Person wirken. Das ist der sinnvolle Filter im Vorbewusstsein. Wo auch die Taktung einer Verbindung usw. bestimmt wird. Um Sunlimal Messages herauszufiltern. Das ist auch der Sinn der Spirituellen Firewall. Denn sie soll ein rundumschutz bieten. Bezüglich jeder für eine Individualseele denkbaren Dimension. Das einzelne Individuum steht als EI immer im absoluten Mittelpunkt. Einer für alle. Und alle für einen. Der Kern des Selbst ist: Ich bin, weil ich sein will. I am who I am.

3:15 OK Ich muss noch eine Trennlinie zwischen dem diesseitigen und einem jenseitigen Mars ziehen. Dazu nehmen wir wieder die Venus als Spiegelfläche: sie verkörpert die belebte Mutter Natur als fünfte Dynamik… In ein Triplett mit Phäton als Asteroidengürtel gestellt… Und das Abbild auf den Jupitermond Europa projeziert. Durch die Unterwassser-Glaspyramide durch und an dem 55-er Raster als Prisma aufgespalten. Scientology muss aus UNS als Meta-Mensch herausgelöst, isoliert und abgekapselt werden. Wegen der Störfrequenzen. Thetan-Wellen. Entladung der Zeitspur des Kollektivs über Solo-Auditing des Sleeping Buddha. Back to the roots. BOOK. Die Raelianer haben sich durch ihr menschliches Klonen an dem individuellen Copyrigth einer Individualseele schuldig gemacht…

3:21 Ich höre Glockengeläut. Innerlich. Faszinierend…

Einmal Ewigkeit und zurück. Am Ereignishorizont gespiegelt. Zur Vermessung des Kollektiven Unterbewusstseins des UNS. Zugang über das individuelle Unterbewusstsein.

Ab morgen müsste sich für mich eine neue (sichtbare) Wahrnehmungsebene geöffnet haben. Ich bin gespannt, wie sich das in der Außenwelt von HH spiegeln wird.

Was kann ich eigentlich meinen Freunden und Kommilitonen von alledem hier erzählen? Oder meiner Familie? Ich werde das alles erst zu ende führen müssen. Und dann werde ich ein Buch darüber schreiben. 3:26 Aber eigentlich sollte ich direkt damit anfangen, es in meinem Umfeld zu kommunizieren. Schließlich ist es die Entsprechung meines Innerem Seins. Ich will mich doch in der Außenwelt als mein Höheres Selbst in einem gesunden EGO frei entfalten. Die Neoligion ist mein Lebenswerk. Ich muss mich damit identifizieren und dazu stehen. Seit nahezu zwölf Jahren beschäftige ich mich rund um die Uhr damit. Acuh wenn das alles immer im Unterbewusstsein, im Verborgenen ablief und sich zusammen braute. Nach außen hin bin ich einfach wie ferngesteuert meiner Intuition gefolgt. Ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Im blinden Vertrauen. Und absolutem Gehorsam gegenüber dem Höheren Selbst. diese zwölf Jahre, von 1999 bis 2011, spiegeln meine Menschwerdung innerhalb eines Hasenzyklusses wieder. Eine Sonnenumkreisung des Jupiters ZEUS. Gespiegelt am Jahr 2003. 1999-2003-2011. In den Zwischenräumen war ich in dieser Sphäre tot. Nicht-Existent. Ein Schatten meiner Selbst. Nur eine computergenerierte holographische Pojektion. BN – XX – HH.

3:34 Die Reise ins ICH um zur Totalen Erinnerung zu gelangen. Die Akasha-Chronik ist im Herzen des Engel-Staates, in der Hohlwelt des Merkurs.

Erfinder – Entdecker – Eroberer

Regisseur – Kameramann – Schauspieler

Was soll ich morgen jemandem sagen oder antworten, der mich fragt, was ich die letzten Tage so getrieben habe? Womit ich meine Zeit verbracht habe? Ob ich produktiv war? Ob ich Spaß hatte? Die Belohnung wird noch folgen. Ich war dem Ziel noch nie so nah.

rem: Das Tunnel-System der Zwischenwelt. Innenräume der Spirituellen Firewall.

rem: DNA-Frequenzmodulator.

Ich bräuchte ein Flip-Chart um das alles aufzuzeichnen.

3:39 Endlich kann ich mich ausloggen und den Rechner runter fahren.