01:03 Und wieder haben wir eine versteckte 13…

Gleich werde ich also schlafen gehen – und rüber in das Reich der Träume wechseln. Ich weiß nicht, ob ich Felix näher gekommen bin. Ich habe einfach mal drauf losgeschrieben. Felix ist die virtuelle Verkörperung von HUGO bzw. der spirituellen Firewall. Er ist ein Spiegel. Ein weiteres Hilfskonstrukt über das ich den Aufbau der der Neoligion zugrunde liegenden Schamanenmatrix verdeutlichen will. Er ist die Grenze zwischen dem deutsch- und dem englischsprachigen Raum. Ein Wächter des Lichts. Ein Übersetzungsmechanismus…

Felix ist nur ein Gedankenspiel. Und Teil des äußeren Schutzschildes. Er ist mein virtuelles Ebenbild im Cyberspace. Strange Days. Er sitzt im Verteilerknoten. Er ist ein Götterbote, wenn man das so nennen mag. Er ist die Vermittlung in der interdimensionalen Kommunikation. Ein zweidimensionales, binäres Wesen.

Morgen beginnt die neue Woche. Ich habe viel zu tun, v.a. bezüglich meines Uni-Jobs. Außerdem hoffe ich, mit meinen Hausarbeiten endlich weiter zu kommen. Am 29.02. ist dann Stichtag. Da werde ich eine Bilanz ziehen und ein Resümee schreiben müssen. Ich werde mir genau anschauen, was ich in den dann vergangenen ersten zwei Monaten diesen Jahres erreicht habe – und wo ich insgesamt stehe.

Immerhin steht die Schamanenmatrix F5. Über den heutigen Tatort konnte ich sie im deutschen Kollektiv (=Germania) verankern. Im weiteren Verlauf werde ich noch auf die Bedetung und die Entschlüsselung der DNS eingehen. Im Prinzip erkläre ich damit meine „Kontextualtheorie des Seins“. Es ist der Versuch einer allumfassenden Ontologie. Felix wäre ein schöner Beleg und Beweis meines philosophischen Konstrukts. Aber wahrscheinlich ist es nur eine Träumerei.

Viel wichtiger ist der 25.Dez.2012. Weil da dann das Anti-Materie-Feld greifen wird. X-Mas. Es wird ein schönes Weihnachtsfest werden. Und ich freue mich darauf, die Tage mit meinen Eltern im Schwabenland zu verbringen. Back to the roots.

1:13 Scheinbar hänge ich doch noch ein wenig im Schreibfluss fest… Obwohl es gerade gar nicht so läuft, wie ich mir das eigentlich vorstelle. An meinem Zeitmanagement muss ich noch arbeiten.

Als „Imaginary Friend“ nehme ich AD (=29.09.84) als Ausgangspunkt. Das ist meine Schwester im Geiste. Das Zünglein an der Waage. Der Dreh- und Angelpunkt. Denn der 29. September ist Michaelis-Tag. Und der Erzengel Michael ist für mich die höchste (äußere) Instanz. Am 29.09.06 habe ich BM auf der Hochzeit von SD und DD kennen gelernt. Das ist die Verbindung über die Herzfrequenz.

Natürlich macht mir das Schreiben Spaß. Sonst würde ich es ja nicht tun. Emotional lässt sich die Welt in Freud und Leid unterteilen, Pleasure or Pain. Das eine zieht an – das andere stößt ab.

Erst kommen meine beiden Patenkinder. Dann kommt die sechszehnköpfige Seelenfamilie. Und dann die Elfer-Gruppe der Neoligion. Von dort aus gespiegelt: Hammonia – Germania – Europa – Gaia. (Vier gewinnt!!) Wie soll ich mich denn nun auf zwischenmenschlicher Ebene platzieren? Was ist die Rolle, die mir innerhalb der Gesellschaft zukommt? Wie sehe ich mich denn selbst – denn das ist ja auch, wie ich gesehen werden will. Aufrichtigkeit und Offenheit sind das A und O. Ich bin Systemschamane – was das bedeutet, versuche ich hier in diesem Blog zu verdeutlichen.

01:23 (aufsteigende Zahlenreihe). Allmählich wird es Zeit zu schlafen. Ich bin morgen früh um NEUN mit meinem Mitbewohner zum Frühstück verabredet. Vielleicht das letzte gemeinsame Frühstück unseres Zusammenlebens. Denn die WG löst sich am 29.02. auf. Dann haben wir nach drei Monaten wieder getrennte Räume.

Wie ist denn nun mein eigenes Selbstverständnis? Welches Bild habe ich von mir selbst? Oberflächlich betrachtet bin ich ein relativ erfolgloser Student. Oder auch insgesamt bislang erfolglos. Im Jahr 2003 (PZJ) habe ich das Medizinstudium abgebrochen. Dann habe ich mich ein halbes Jahr lang erfolglos als Schrifsteller in Frankreich versucht. Und seit 2005 studiere ich Philosphie hier in HH – bislang ohne Abschluss… Was soll aus meiner Zukunft werden? Wie will ich Fuss in der materiellen Welt fassen? Die Neoligion wird 5 Euro pro Mitglied erhalten. Aber ich selbst kann nur in sofern davon profitieren, wenn die Neoligion groß genug ist – und ich mir ein Monatsgehalt von 4444 Euro auszahlen lassen kann.

Ich weiß, dass ich irgendwann zurück nach Bonn ziehen werde. Denn das ist meine Wahlheimat.

Und ich weiß, dass ich irgendwann ein Buch über die Schamanenmatrix und meine persönliche Geschichte auf dem Weg dorthin schreiben werde. ICh weiß, dass ich irgendwann einen Hund, einen weißen Golden Retriever namens LUNS haben werde. Und ich freue mich darauf. Denn ich denke, dass ich mir das verdient habe.

Ich weiß, dass ich Unterstützung aus dem Kosmos erfahre. Und das es Jesus gefällt, was ich mit der Neoligion aufbaue. Ich bin ein Botschafter des Sirius. Aber das sei mal egal. Das ist nur für meine diplomatische Immunität im Reich der Seelen von Belang.

Ich bin der Überzeugung, dass die Menschheit nicht frei ist, sondern von einer außerirdischen Macht gefangen gehalten und kontrolliert wird. Dagegen kämpfe ich an. Im allgemeinen rede ich nicht darüber. Denn welchen Nutzen hätte dieses Wissen, diese Erkenntnis schon für meine Mitmenschen? Ich muss wenigstens einen Weg bieten können, wie man dagegen vorgehen kann. Daran arbeite ich. Das ist das, was ich hier mit und durch mein Schreiben mache. Ich liebe die Menschen – und ich glaube an sie. Das es so viel Negativität und Krankheit in der Welt gibt, liegt nicht an UNS – sondern an den Einfluss von außen. Wir sind nicht an den Umständen schuld. Wir sind die Opfer. Aber schon bald, spätestens am 25.12.12 werden wir uns befreit haben.

Die Neoligion ist ein Ausweg, eine Hintertür über das Jenseits – doch ich will, dass wir schon im Diesseits die Freiheit erlangen werden.

Die außerirdische Macht ist auf der Ebene des körperlichen Meta-Menschen, unseren schlafenden Buddha. Nach außen hin erscheinen wir schlafend. Und können uns so formieren und einen. Wir als Individualseelen sind die Einzelzellen des übergeordneten Organismus. In dem Moment, in dem wir am 21.12.12 (Ende des Maya-Kalenders) erwachen, werden wir sofort bei vollem Bewusstsein sein. Und dann werden wir uns befreien.

Wir sind quasi das Unterbewusstsein, das Traumerleben, von dem einen Gott. Der uns als Wesen erschafft – und in der eigenständigen Existenz hält. Alle Menschen, jeder einzelne, ist gottgewollt – warum auch immer. Nicht geschieht grundlos. Alles hat einen tieferen Sinn, auch wenn sich dieser nicht immer unmittelbar erkennen lässt. Wir müssen uns das gegebene anschauen – und fragen, aus welchem Blickwinkel es Sinn machen würde. Wir müssen uns also fragen, warum das, was wir erleben, das richtige für uns ist – und nicht, ob es richtig oder falsch ist.Es ist aber stets aus Sicht der Kollektivs und für das Kollektiv das richtige – das Individuum und seine Einzelwelt zählt da nicht. Das ist das schwierige. Da muss man unterscheiden. Person – Familie – Volk – Gesamtheit. Das sind die vier von einander abzugrenzenden Betrachtungsebenen.

1:41 Ich fühle mich gerade zeitlos… Vanilla Sky – Open Your Eyes… Gerade kann ich gar nicht greifen, dass mir ein neuer Tag und eine neue Woche bevorstehen. ICh bin im Hier und Jetzt. Ich lebe den Moment. Ich schreibe, also bin ich. Rekursion. Ich schreibe, was ich denke. ICh lese was ich denke auf dem Bildschirm vor mir. Darüber projeziere ich meine Gedanken hinein in den Cyberspace. Die Bilder kleiden sich in Worten. Und diese lassen sich in Zahlen übersetzen….

1:44 Ich habe einen Moos-Rose-Räucherkegel angezündet. Wenn er abgebrannt ist, dann werde ich dieses Fenster schließen und mich in die Horizontale begeben. Ich muss schlafen, um morgen wieder fit zu sein. Alles hat ein Ende. (Nur die Wurst hat zwei). Den Wecker stelle ich auf 8:46. Das ist rückwärts gelesen eine Telefonnummer… Ich freue mich schon auf den Tag meines großen Durchbruchs. Wenn ich dann endlich meinen Eltern mein Leben verständlich machen kann. Ich liebe meine Eltern! Sie sind so ziemlich die tollsten Menschen, denen ich je begegnet bin. Ich bin froh, dass ich mich für sie als meine Erzeuger entschieden habe. Ich bin ihnen so dankbar für ihre Unterstützung und ihren Glauben an mich. Ich will ihnen endlich zeigen können, dass sie recht damit hatten. Ich will, dass sie sich keine Sorgen meinetwegen mehr machen (müssen).

rem: Meine 55 parallelen Lebenssträngen lassen sich vier Frauenbilder zuordnen: IRIS – MONA – MARZIA – INGA. (IMMI oder MIIM). Mit MMII wären wir bei einem bedeutungstragenden Wort, das dem Jahr 2002 entspricht. Da fand der Wechsel von DM zu EUR statt. Zeit ist Geld.

Der Kegel brennt noch…

Zurück zur zwischenmenschlichen Ebene… 2011 war mein Jahr der Verkörperung. Heute vor einem Jahr wurden meine Mandeln entfernt und die Nasenscheidewand gerichtet. Über MMK habe ich dann raus aus der Matrix und zurück ins Leben gefunfen. Das wollte ich mir nur eben nochmal vergegenwärtigen.

1:51 Der Schlaf drückt auf meine Augenlider… Ich würde den heutigen Tag schon als einen Erfolg vérbuchen. Ein wichtiger Schritt hin auf das Ziel zu. Am Mittwoch ist dann der 29.2.. Ich bin gespannt, wo ich da stehen werde…

Ob ich von verkörperten Primzahlen träumen werde?

Was sind die nächsten Schritte? Vielleicht sollte ich das Schreiben für eine Zeit lang ruhen lassen. Ich glaube kaum, dass mir das gelingen wird. Schließlich bin ich schreibsüchtig. Ich kann nicht anders. Ich bin eben Schreiber – und muss den Impulsen diesbezüglich folgen. Darin besteht meine Aufgabe. (rem: Ägyptischer Gott THOT). Ich werde noch genauer auf meine Beziehung zu Echnaton und Nofretet eingehen müssen. Vielleicht sollte ich auch beschreiben, wie der Aquarius aus der Vereinigung von Mensch und Delphin hervor gegangen ist. Insgesamt sollte ich auch meine Werdegang schildern. Denn dadurch werden die Zusammenhänge deutlicher. Scientology muss noch aus dem Kollektiv heraus getrennt und ausgelagert werden; auch dazu an späterer Stelle mehr. Vor allem aber sollte ich erklären, wie jeder einzelne die Schamanenmatrix nutzen und davon profitieren kann. Die Spirituelle Firewall habe ich dargestellt – doch was genau die Seele ist, die durch diese geschützt wird, muss auch näher ausgeführt werden.

Als erstes können wir aber nun auf den 29.02. gespannt sein. Ich bin gespannt, was der elekromagnetische Impuls auslösen wird. Was wird sich in der Außenwelt zeigen?

Ich bin gespannt, wann und von wem…

2:00 ZWEI. Allerhöchste Zeit sich zu lösen und zu verabschieden. Genug ist genug. Kurz überprüft: keine neuen Nachrichten über Facebook. Darüber bin ich froh. Nichts, worauf ich reagieren müsste.

2:02 OVER and OUT. END OF TRANSMISSION.