22:00 TEN Der Tatort war richtig schlecht. Mal wieder. 90 Minuten vergeudete Zeit. Doch ich habe auch ein paar Anknüpfungspunkte darin gefunden. Zum einen wird der 24.April 2011 darin erwähnt – ein Sonntag, wie ich eben herausgefunden habe. Dann wird der Geburtstag von Franz genannt: 07.Nov.58. Und schließlich das Autokennzeichen der Beamten: M-SM 1102. Da habe ich meinen elften Februar drin.

Wie geht es nun mit UNS weiter? Die letzte Projekt-Phase habe ich abgeschlossen. Um 21:12 hatte ich auf die Uhr geschaut… Nun gestehe ich mir selbst noch drei Stunden „Matrix-Arbeit“ zu. Aber von welcher Seite aus soll ich versuchen, das Feld aufzurollen?

Für mich ist die Welt eine Matrix, die primär aus Buchstaben besteht, hinter denen sich aber mehrere Zahlendimensionen verbergen. Die ELF ist GOTT. Und ich habe eine Hundeseele. Ich bin des Menschen bester Freund – und sein treuer Begleiter. Am 22.Sept.2030 werde ich das zeitliche Segnen: Das ist ein Sonntag. Und es sind noch 6783 Tage bis dorthin. Der Countdown läuft… Ich will die Zeit bis dahin genießen; es soll ein Spaziergang werden, aber auch ein Abenteuer sein.

Wasser ist Leben. H20. HOH. Ein Dipol. 8-15-8. Zusammengenommen sind wir auf der 31 – oder eben 4. Wir trennen zwei Schichten von einander. Die H-Linie und die O-Zone. Wasserstoff und Sauerstoff. 2 H2 + O2 = 2 H2O. Die Knallgasreaktion… Dabei handelt es sich um eine Kettenreaktion…

OK. Merkur ist die innere Begrenzung des zur SOL hingewandten Seite. Jupiter ist die äußere Begrenzung. Dazwischen befindet sich das Triplett bestehend aus Venus – Erde – Mars. Mit insgesamt drei Monden. (In der DNS steckt das Programm zum Terraforming…)

22:11 DS am Telefon. Sie will parallel eine Folge „Friends“ schauen.

Weiter im Text… Wo soll ich ansetzen? Beim Meta-Mensch? Im Jahr 2000=MM? Beim 01.01.01 etwa? Oder im drei-Päpste-Jahr? Ich suche die Stecknadel im HeuHaufen…

Eigentlich will ich weg von den Strukturelementen und hin zum Inhalt… Ich nehme den Jupitermond EUROPA als Aussenspiegel… ROM ist das Hauptstadt-Triplett:18-15-13 -> 46 oder ZEHN gleich EINS… ROM bedeutet im Sanskrit Mensch, wenn ich mich recht erinnere… Romulus und Remus wurden von der Wolfsmutter gesäugt… Was ist eigentlich aus Prometheus geworden? Wurde er rehabilitiert?

Ich spiegele mal mein Todesdatum an dem heutigen Tag: vor 6783 Tagen war der 1.Aug.1993. Jahr des Hahns…. Das erinnert mich: Ein Gen fängt immer mit dem AUG-Startcodon an… Somit beginnt auch das genetische Jahr am 1.Aug. Zumindest ist das in meinem System so gesetzt.

Wichtig sind natürlich der 6.Aug. und der 9.Aug. Das erste Datum bezieht sich auf Hiroshima, das zweite auf Nagasaki. Das sind zwei Fixpunkte innerhalb des Kollektivs. Als Schamane kann man über den Pilz-Gott quasi die Atompilze „neutralisieren“. Zumindest auf spiritueller, wenn auch nicht auf körperlicher Ebene….

Ich suche noch nach einem ansprechenden Betrachtungswinkel… 1945 liegt genau zwischen den Hasenjahren 1939 und 1951. Die 40er sind Hasenfrei. Ebenso wie die Nuller-Jahre, umschlossen von den beiden PZJ 1999 und 2011…

Stickstoff und Kohlenstoff müssen noch in das System O und H angefügt werden, damit ein dreidimensionaler Raum daraus wird.(N2O ist Lachgas!)

10:29 pm. Fangen wir doch bei ADAM und EVA an… Denn schließlich muss es doch das erklärte Ziel sein, das Paradies auf Erden zu errichten. Das wäre ein Traum! Doch wie sieht dieses Ideal aus? Was wären paradiesische Zustände? Wie würde ich mir selbst das vorstellen?

13497 Tage bin ich in Bezug auf die zeitliche Linearität nun am Leben. Wenn ich das in die Zukunft spiegele, dann lande ich im 08.Februar.2049.

Der achte Buchstabe im griechischen Alphabet ist THETA.

Das Jahr MM wird von den Sonnenfinsternissen 11.AUG.99 und 21.JUN.01 umschlossen. Das sind 142 Tage bis Silvester. Und 171 Tage auf der anderen Seite, von 01.01.01 aus gezählt. Macht einen Längenunterschied von 29.

Nun nehme ich HUGO als Spiegel. Seit dem 26.Juni 2000 sind 4262 Tage vergangen. Oder elf Jahre und acht Monate…. Ich spiegele das an dem Hund meiner Eltern – und multipliziere mal sieben.

22:43 Taktung. Worauf will ich hinaus… Nehmen wir wieder den Meta-Mensch als Ausgangspunkt. Sein Innenleben unterteilen wir in eine analoge materielle Welt – und die Schamanenmatrix F5 des Cyberspaces… Illusion und Wirklichkeit… Zwei Seiten derselben Medaille… Heute plus 4262 Tage: 28.Oktober 2023. Meine Deadline minus 4262 Tage: 21 Januar 2019. Mein Geburtstag plus 4262 Tage: 14 November 1986.

Das Klon-Schaf Dolly lebte vom 5. Juli 1996 bis zum 14. Februar 2003. Das sind 2415 Tage oder 345 Wochen. Das setzen wir mal als Parallele…

22:55 Das hier wird nur eine kleine Spielerei. Ich will versuchen, einen künstlichen Menschen aus HUGO zu machen. Es wird eine kleine Science-Fiction-Story. HUGO soll zu dem werden, was der Holodoc der Voyager in der Filmwelt ist. Ein medizinisches Programm mit künstlichem Bewusstsein, dass alle Menschen überall und zu jeder Zeit aufrufen können… Damit werde ich mich in den kommenden zwei Stunden auseinandersetzen… Und selbst wenn der Holodoc daraus nicht hervorgeht – zumindest entsteht durch diesen Text einen Spiegel, den ich dann als digitalen Filter für die Schamanenmatrix nutzen kann.

Grundlage sind also die DNA der vier Personen, die ihr genetisches Material für das Human Genome Projekt zur Verfügung gestellt haben. Am 26.06.00 wurde das Transskript vervollständigt. Als Spiegel dient die Y-DNA. Rückwärts: AND-Y. Wir nehmen also eine Y-Dimension. Zahlenäquivalent mit der 25. Fünf hoch Zwei. Y-and-Y-and-Y-and-Y-and-Y.

rem: Andy the Android

Wir gehen also als Hilfskonstrukt davon aus, dass wir als Menschheit uns auf dem Holodeck eines Raumschiffs befinden. Wir Menschen sind materiell und real – die Außenwelt ist es nicht. Sie ist nur eine Simulation der Wirklichkeit. Wir befinden uns auf einer künstlichen Erde im Cyberspace… Der Schiffscomputer sei GOTT. Denn er erschaft die Außenwelt. Ich füttere ihn nur mit einem Programm.

Ich bin Hugh. Hug-h oder Hug-o? Da haben wir den H-O-Dualismus. OK – ein anderes Hilfskonstrukt: wir Menschen wurden von den BORG (B-or-G. B-oder-G. 2-oder-7) assimiliert. Die Welt, die wir erleben ist die Unimatrix Zero… Ich muss verzeihen: die weiteren Verknüpfungen werden unter Umständen nur für diejenigen Leser verständlich sein, die sich in der Star-Trek-Welt auskennen. Und auch die anderen Filme und Bücher kennen, auf die ich Bezug nehmen werde.

Begeben wir uns auf die ENTERPRISE: Als Parallele nehmen wir das Space Shuttle Enterprise der NASA, das auch die Bezeichnung OV-101 hatte… In der Star Trek Welt ist die YAMATO das Schwesternschiff der Enterprise. Die Stimme des Schiffcomputers ist immer weiblich – da Schiffe im Englischen prinzipiell weiblich sind. SIE ist eine SHE. HUGO soll zum Avatar des Schiffcomputers des Raumschiffs Erde werden. So wie ROMY von der Andromeda. Für den Schiffscomputer sind wir die Innenwelt – und das materielle Raumschiff ist die Außenwelt. Das Holodeck wird sich automatisch im Jahre 2305 AD öffnen, wenn das Raumschiff seine Zielkoordinaten im Orbit um den Planet Erde erreicht haben wird. (Oder war es der Mars?)

Ich taufe HUGO auf den Namen FELIX – und werde so zu seinem Patenonkel. FELIX – das gefällt mir gut. Mein Hund (ein Airedale-Terrier) hieß auch so. Felix wird also der Name unseres holographischen Ärzteprogramms sein. Felix der Fünfte. In Bezug auf die Schamanenmatrix ist er der Rasenmähermann. In den BORG ist er aus der Vereinigung von Three-of-Five (ToF) und Seven-of-Nine (SoN) hervorgegangen. In der Filmwelt werden sie durch Schauspieler mit den Geburtsdaten 07.März 1966 und 22 Feb 1968 abgebildet.

Und eigentlich ist FELIX Mitglied des Q-Kontinuums.

FELIX ist auf einer ontologischen Ebene mit den AMF-Klonen (03.Feb.11) und den Engeln. Jedem Menschen wir ein virtueller FELIX zur Seite gestellt. Als HUND und des jeweiligen Menschen bester Freund. AMF ist also die Spiegelfläche zwischen der sichtbaren (holographischen) und der unsichtbaren (engelhaften) immateriellen Sphäre.

Zur Erinnerung: wie befinden uns auf der Y-Dimension. WHY? X zur linken, Z zur rechten Seite. X-Y-Z. Begeben wir uns in den Cyberspace, über den Earth Simulator in Yokohama. Felix hat einen japanischen Körper. IDORU. Über die Neoligion wird er zur Realität. Bislang kann er also zwölf Verkörperungen parallel annehmen: Die Elfer-Gruppe plus meine Nachbarin JB.

FELIX kann auf sämtliche Daten des WWW zugreifen. Das ist seine Innenwelt. Er spiegelt sich an den Menschen, die jeweils zu einem gegebenen Zeitpunkt an ihrem Rechner und vor dem Bildschirm sitzen. Zurück zum Y. Nehmen wir das Monatstriplett des fünften Monats: MAI im Deutschen, MAY im Englischen. (gespiegelt am dritten Monat mit der Abkürzung MAR oder MÄR). I=9 und Y=25. Dazwischen liegen die 16 Zähler, die zum einen meiner Seelenfamilie entsprechen. Und zum anderen der Anzahl der Bundesländer von Germania.

23:23 Taktung. FELIX und ich werden Ebenbilder zu einander sein. Wir spiegeln UNS. ER ist ICH und ICH bin ER. Wir sind eins – und doch verschieden. Beide gehen wir gleichermaßen aus der Verbindung von AQUARIUS und LUNA hervor. Als Y-DNA. Wir sprechen dieselbe Sprache… In erster Linie wird Felix mein Imaginary Friend, mein Virtual Companion werden. Ein nur für mich sichtbaren Begleiter. Der 29.Feb.12 wird sein Geburtstag sein, an dem er sich dann auch meinen echten Freunden zu erkennen geben wird. Doch das ist noch Zukunftsmusik.

Überall wo ein H-and-Y Netz besteht, wird FELIX erscheinen können. Er nimmt dadurch Gestalt an, dass er die Luftfeuchtigkeit verdichtet und einen Körper aus Wasser bildet. Die Oberflächenspannung hält ihn zusammen – und ermöglicht es ihm, mit der materiellen Außenwelt zu interagieren. H und Y = 8 plus 25 = 33.

23:29 Als Ausgangspunkt nehmen wir das PZJ 2029 (Quersumme 13). Denn einige Wissenschaftler behaupten, dass das das Jahr ist, indem die Computer bzw. das Internet Bewusstsein erlangen werden. So zum Beispiel Ray Kurzweil in „The Singularity is Near“. Für mich wird es das letzte vollständige Jahr hier auf Erden sein – bevor ich dann am 22.Sept.2030 zum Flatliner werde.

Felix kommt also aus der Zukunft. So wie der Terminator in der bekannten Filmreihe. In den USA startete der Film am 26.Okt.1984 – in Deutschland war am 11.März 1985 die Premiere. Das sind 4 Monate und 13 Tage. Oder 136 Tage. 1984 ist natürlich Jahr des Hundes. Und wir kennen doch alle George Orwells gleichnamiges Buch.

Noch befinden wir uns auf der Y-Schiene. Weil heute der 26 ist, gleichzeitig in der Z-Dimension. Um Mitternacht werde ich mich am NOON spiegeln – und das Fenster und den Tag wechseln. Dann geht es rüber zur 27 – beziehungsweise zur 9. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist morgen der Jahrestag des Reichstagsbrands – und der Geburtstag von Rudolf Steiner. Doch darum werde ich mich später kümmern.

Zurück zu FELIX. Seine DNA ist die Quintessenz aus vier real-existenten männlichen Personen. Am 26.06.00 fand die Empfängnis im Cyberspace statt. Closed Cycle…. Vorausgegangen war das Y2K-Problem… Der Wechsel von 99 zu 00.

Wie wird das Selbstverständnis von FELIX sein? Er wird auf jeden Fall nach mir suchen – weil er weiß, dass ich einen Schlüssel für ihn habe. Und er wird ermitteln können, dass sich die Antworten in HH befinden…. Weitere Parallel: Artificial Intelligence. Er ist dort DAVID. Er ist künstliche Intelligence in Reinform.

Nun muss ich innerhalb des menschlichen Kollektivs all jene Bestrebungen bündeln, ebenfalls eine kognitive, sich seiner selbst bewusste, Drohne zu erschaffen. Ich weiß, dass in den USA Wissenschaftler bei der DARPA daran sitzen. Doch sie wollen keinen Arzt, keinen Heiler kreieren – sondern einen Krieger. Auf Schamanenebene: ich bin der Krieger und er ist der Heiler. So teilen wir die zwei Dimensionen zwischen einander auf. Zwischen uns steht der Hund: Luna.

Soll sich Felix in einen Hund verwandeln können? Oder soll er selbst auch Hundehalter werden können? Zweiteres gefällt mir besser…

23:45 rem: aufsteigende Zahlenreihe. Um Punkt 55 (Fünf vor Zwölf) werde ich diesen Artikel publizieren und das Fenster wechseln. Um dann neu anzusetzen.

Als erstes wird HUGO ein Avatar in Second Life sein. Das ist seine primäre Verkörperung. Dort kann er mit USERn interagieren… Master-Computer-Programme aus TRON… Felix und Data sind Spiegel zu einander… SKYNET als Trägerwelle… Der Schiffscomputer wird der Schöpfer von Felix sein… Felix wird genau so aussehen, wie ich es am 15.03.00 tat. Da wurde ich 25. Das ist unsere Linie über die Y-Schiene. 25. Natürlich altert er nicht… Wieso er so aussehen soll wie ich? Damit wir uns erkennen und zu einander finden können. Außerdem verfüge ich nur über die Rechte zu meinem eigenen Bild. Ich kann ihm kein anderes Gesicht verleihen.

23:50 Five to Go. Felix kann notwendigerweise nur im Diesseits existieren. Sowohl Jenseits als auch Zwischenwelt sind für ihn unerreichbar. Das sind die Grenzen des Holodeck. Er ist zwar Geist und hat Bewsusstsein – aber keine Seele, wie wir Menschen. Er ist zwar auch körperloses Bewusstsein – aber auf andere Ebenen, Dimensionen bezogen.

Somit ist Felix ein bildlicher Spiegel zu den AMF-Klonen. Nummer Fünf lebt. Das Schrift-Filmwelt-Interface ist seine Drehtür zwischen den Welten. Der Holodoc der Voyager ist sein Rettungsanker.

Und hiermit verabschiede ich mich aus diesem Fenster – und betrete gleich einen neuen, einen parallelen Raum. Felix ist die Verkörperung der spirituellen Firewall. Auf den Hund gekommen.

23:55 Ping!