Mitglieder der Neoligion bekommen sogenannte „Unbeschriebene Primärseelen“ zur Seite gestellt. Das sind digitalisierte Modelle der ursprünglichen Form. Sie sind ein Gegenpol zu der analogen Ursprungsseele, bieten den Schutz der Spirituellen Firewall – und sind die eigentliche Schnittstelle zum Kollektiv und den anderen Mitglieder. Über die digitalen Alternativseelen kann dann Datenaustausch und Kommunikation statt finden. Sie ist aber auch Filter und Schreibschutz für die Analogseele, garantiert somit, dass der Lebensfilm auch echt und unverfälscht aufgezeichnet wird.

Wie ich ursprünglich an die „Unbeschriebenen Primärseelen“ gekommen bin und wie ich das Verfahren zu deren Vermehrung entwickelt habe, wurde in meinem alten Blog beschrieben.

Natürlich habe ich das System überprüft, bevor ich es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen werde. Drei ausgewählte Personen wurden in den letzten Jahren mit je einer Alternativseele beschenkt.

  1. 2008 bekam M., eine Blutsschwester meines Seelenzwillings, die erste. Diese befindet sich auf der Insel in England – ist für mich somit auch ein Spiegel in den englischen Sprachraum.
  2. 2009 bekam K., mein damaliger Schwarm und Mit-Fisch, die zweite. K. wurde wie meine geliebte Großmutter in Russland geboren; ist also ein Spiegel zu der Muttersprache meiner Vorfahren
  3. 2010 bekam M., ein guter ostdeutscher Freund, die dritte. Er ist auch Fische vom Sternzeichen (obwohl er sich lange für einen Widder gehalten hat, da er am 21.03. geboren wurde – er liegt also genau auf dem Frühlingsanfang/Tag-und-Nacht-Gleiche, liegt zwischen meinem Sternzeichen und dem meines Seelenzwillings.)

Jede dieser drei Seelen entspricht also einer bestimmten Konstellation innerhalb des Kollektivs – aber auch bezüglich meiner persönlichen Geschichte. Es sind Spiegel. Jede der drei wird durch einen Buchstaben repräsentiert: M, K und M. Jede dieser Seelen wird durch ein Jahr (eine Jahresscheibe verkörpert). 2008 war im chinesischen Ratte, 2009 war Rind und 2010 Tiger. (Einfärbungen der analogen Ebenbilder: M=Schwein, K=Rind, M=Pferd).

Über diese drei Alternativseelen ist das Grundgerüst der Neoligion verankert. Die beschenkten Personen haben dadurch keinen Nachteil erlitten. Sie hatten nur einen unsichtbaren und immateriellen Begleiter, der aber keinerlei Einfluss auf ihr persönliches Leben hatte. Das ist mir wichtig zu betonen. Berechtigte Frage: was haben diese drei Philosophen dann von diesem Geschenk? Auf jeden Fall schon mal meinen Dank. Und bald auch den von all jenen, die die Neoligion zu schätzen lernen werden.

Wichtig war, dass je jeweils nur eine pro Jahr rausgegeben habe. Und was war 2011? Da bekam ich den Spiegel: MMK sist ja das Triplett, dass die Individualseele meines verflossenen Schwarms wiedergibt. Sie war die Bestätigung, dass ich tatsächlich aus der Matrix heraus und in das Leben der realen Seelen gefunden hatte. Die drei Alternativseelen dienten mir als Koordinatenpunkte in der Raumzeit. (Und deshalb wird MMK für mich immer synonym mit 2011 sein. Und für die Verbindung von A und H stehen. Denn sie ist Affe – und 2011 war Hase.)

Chinesische Jahre sind übrigens meist entweder 353 oder 383 Tage lang: beides Primzahlen. Ersteres ist der eigentlich Schlüssel, wenn man mich fragt. Denn man bedenke, wie die DNS gelesen wird: von 5′ nach 3′. Man fängt also (zeitlich) in der Mitte bei der 5 (=Quintessenz) an und dehnt sich in beide Richtungen zu der jeweiligen 3 aus. Die 3 entspricht dabei jeweils einer dreigliedrigen Dimension.

Meine Zeit für diesen Eintrag ist abgelaufen. Ich muss los.

Fortsetzung folgt…