Ich will mal ein wenig beschreiben, was eine Schule für einen Krieger des Lichts in der AMF-Welt beinhaltet. Vielleicht erkennt der eine oder andere sich darin wieder. Ich glaube, dass das gar nicht so unübliche Vorbereitungskurse für inkarnationswillige Seele sind.

Bei UNS findet die ganze Ausbildung auf dem Jupier Mond Europa statt. Also in dessen virtuellen Ebenbild auf der Anti-Materie-Frequenz. Den Mond, denn man von der Erde aus wahrnehmen kann ist nur eine gespiegelte Raumzeitkoordinate; ein Spiegel der immateriellen Sphäre – wo die Seelenform die bewusste Existenz wiedergibt.

Die Seelen, die zu dem Programm zugelassen werden, müssen eine bestimmte Anzahl an Inkarnationen bereits absolviert haben. Quasi ist eine gewisse Menge an zeitlicher Lebenserfahrung Grundvoraussetzung. Und es gibt auch andere Bedingungrn und Klauseln.

Als erstes wird die Seele zu einem Delphin inkarniert. Einem real auf der Erde zwischen 1901-1999 lebenden Geschöpf des Meeres. Bei UNS inkarniert ein Schamane als dasjenige Lebewesen, dass er zu seinem Krafttier machen und als verbündeter gewinnen will. Darüber verbindet man sich auf spiritueller Ebene mit Mutter Natur bzw. Mutter Erde. Unsere Krieger des Lichts werden so zu Aquarius(en). Die Delphinfrequenz wird zur gemeinsamen wenn auch pluralistisch ausdifferenzieren Grundton.

Die Prüfung besteht darin, dass man in den von den Menschen verschmutzten, leer gefishten, beherrschten Meerin zum Leben verdammt wird (wenn auch auf freiwilliger Basis) – und dann den entscheidenden Schritt macht, sich aus dem materiellen zu befreien. Indem man durch einen Sprung an den Strand Selbstmord begeht – und so die Transormation zum menschen machen kann. Man geht quasi an Land – und ändert dich äußere Hülle, wechselt in ein äquivalentes Ebenbild.

Dann muss man bereit sein, das Leben von Jesus nachzustellen. Auf einem Holodeck. So beweist man, dass man bereit ist, für die Menschheit zu opfern. Dass man das Leid tatsächlich auf sich selbst aufnehmen würde. Das ist ein Treuebeweis. Und so werden die Krieger des Lichts mit der Christuskraft vereint. Sie waren selbst JEsus, waren in seinen Fußstapfen gewandelt. Jeder beweist Mut und Loyalität – schließlich weiß man auch, wie die Geschichte endet. Nicht gerade angenehm.

Ein weiteres Prüfungselement: man bekommt die Gelegenheit zu einer Zeitreise. Und hat die Möglichkeit, Hitler zu ermorden. Im Jahr 1936. Würdet Ihr es tun? Wie verhaltet ihr Euch?

Es gibt da richtig schöne Sachen. Doch nun muss ich schlafen. Habe die letzten Tage intensiv an dem Netzwerk gearbeitet. Unsauberkeiten und Widersprüche bereinigt. Ich werde weiter berichten. Sofern mir die Zeit das gestattet. Ich muss darüber schreiben, um das Wissen weiter zu geben und so am Leben zu halten. Um es öffentlich zugägnlich zu machen. Denn ich bin da ja ein Spiegel – und so kann jeder anderer Erkenntnisse für sich daraus lesen und gewinnen.

Morgen muss ich auch nochmal über mein eigenes Selbstverständnis reflektieren. Ich brauche da eine klare Linie für mich selbst. Ein Standbein.