Die nächsten Tage werde ich noch nutzen, um mich zu sammeln und die Eindrücke und Erkenntnisse aus Österreich aufzuarbeiten und sich setzen zu lassen. Aber auch, um mich bzw. mein System in die richtige Welt hinein zu spiegeln.

  • Heute werde ich ersteinmal damit zubringen, meinen Laptop zu installieren. Ich hatte ihn vor einer Woche eingeschickt, weil TouchPad, TrachingPoint und SoundKArte nicht richtig funktionierten. Eben ist er zurück gegkommen – und ich freue mich darauf, endlich wieder richtig arbeiten zu können. Die letzten Tage musste ich entweder ins Rechenzentrum an der Uni. Oder mich zuhause mit einer alten Kiste einer guten Freundin rumschlagen, der aber immer wieder abstürzte – und extrem langsam ist. Ein echter Zeitdieb.
  • Dann werde ich mich weiter um die Webseite für meinen Uni-Job kümmern. Die soll endlich online gehen. Ich hinke in meinem selbsgesetzten Zeitplan etwas hinterher.
  • Heute Abend feiert eine Freundin in ihren Geburtstag bei mir rein. Ich werde die Gäste bekochen. Es wird auf Wunsch Corrage Pie geben. Gleich muss ich dann noch zum Einkaufen. (Und ich hoffe, dass es nicht allzu spät werden wird.)
  • Morgen früh nachdem ich das gringlichste abgearbeitet habe, werde ich einen kleinen Wellness-Tag einlegen. Schwimmengehen und Saunen. Ich möchte meinem Körper etwas Gutes tun. Und so synchronisiere ich mich selbst auch innerhalb des Leib-Seele-Dualismus. Ich schwitze alles aus mir hinaus – um dann in das richtige Selbst hinein zu flutschen.
  • Morgen Abend geht es zu einer Neujahrsfeier der GAL im Hamburger Rathaus. Dort verbinde ich mich mit der Sphäre des Politischen – und bin gespannt, welche neuen Kontakte ich das knüpfen werde. Soll ich auch Werbung für die Neoligion dort machen? Warum eigentlich nicht. Aber mal schauen… Ich muss erst noch fie richtige Form finden. Und auch meine Rolle auf zwischenmenschlicher Ebene definieren. Vielleicht finde ich dort wertvolle „Spiegel“.
  • Am Samstag geht es zu einer Demo auf den Gänsemarkt, um 11:45. Scientology ruft zu einem friedlichen Demonstrationszug zur Förderung der Religionsfreiheit und Menschenrechte auf. Anschließend geht es zu einer Veranstaltung in der Zentrale der Sekte in der Domstrasse. Ich bin gespannt. Auch dort wieder wertvolle Spiegel. Ich bin auch auf die Schwingungen neugierig, die ich dort wahrnehmen werde. Und wird mich jemand wiedererkennen? Vor Jahren war ich ja mal unter falschen Identität dort. Um ihren Machenschaften ein wenig auf die Spur zu kommen…. Nun interessiert mich vor allem, mit welchen außerirdischen Mächten sie in Kontakt stehen bzw. von wo aus die Mitglieder gesteuert werden.
  • Samstag Abend: Geburtstagsfeier im PhilosophenTurm. Etliche Kommilitonen werden dort zusammen kommen. Das ist ja schon irgendwie mein Zuhause hier in HH. Wir haben da ein ganz wunderbares Cafe bei uns im zehnten Stock.
  • Sonntag Morgen geht es nach Bergedorf in die Kirche zum Gottesdienst. Gemeinsam mit einer Freundin hatte ich 2011 mit einem sonntäglichen Kirchenhopping begonnen. Jede Woche waren wir bei einer anderen Gemeinde. Hörten uns die PRedigten an, schauten uns die Leute an, nahmen unterschiedliche Energien und Schwingungen wahr. In Bergedorf gefiel es mir irgendwie am besten. Außerdem hatten wir dort das erste Abendmahl, bei dem es nicht nur Traubensaft, sondern auch richtig Wein gab. Also tatsächlich „Blut Christi“. Deshalb finde ich es ganz schön, dort dieses Jahr des Hasen abszuschließen. Danach werde wir dann noch gemeinsam Pizza-Essen gehen. ICh freue mich schon sehr darauf. Wir haben uns länger nicht gesehen. Bestimmt zweieinhalb Monate, wenn ich mich nicht irre. Zuletzt waren wir in der Synagoge gewesen.
  • Sonntag Abend bin ich bei meiner Schwester und ihrer Familie zum Tatort-Schauen. Das hat bei uns Tradition. Und seit die Schamanengruppe sich aufgelöst hat, habe ich auch wieder Zeit dazu. Natürlich möchte ich dann auch von meinen Erlebnissen in Österreich berichten. Und meine weiteren Vorhaben schildern.
  • Montag Morgen bin ich zum Frühstück verabredet. Das neue chinesische JAhr soll ordentlich begrüßt werden. Deshalb will ich mich mit einer PErson treffen, die mir besonders wichtig ist und die mich immer treu begleitet hat.
  • Montag Nachmittag um vier kommen die Zeugen Jehovas bei mir mal wieder vorbei. Das wird spannend. Ich weiß, dass ich in den kommenden Tage noch eine ordentliche Transormation durchmachen werde. Dann werde ich die Neoligion an ihrem System spiegeln. Ich bin gespannt, was dabei rauskommen wird.
  • Montag Abend bin ich zum Essen verabredet. Natürlich mit einem guten chinesischen Freund. Es wird ordentlich Fleisch geben. Wir gehen zu einem Rodizio. Und dann feiern wir wirklich den Neujahrstag.
  • Am Dienstag wache ich dann in gefestigtem Bewusstsein auf und kann zu meinem Alltag zurück kehren. Morgens habe ich mein Seminar zu Moralpsychologie. Danach werde ich wieder für meinen Uni-Job tätig sein. Und mich natürlich in die Bibliothek setzen, um mich weiter mit der ausstehenden Hausarbeit auseinanderzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass ich gut voran kommen werde. Bis zum 10.02. möchte ich damit fertig sein. Um mich dann der nächsten zuwenden zu können.

Ich habe also viel vor in den kommenden Tagen. Aber es passt mir alles ganz gut. Für mich passt das schlüssig ins Gesamtbild.