Schachmatt in elf Zügen. So wie dieser Beitrag am 19.01. veröffentlich wird, aber schon am Tag davor begonnen hat – so ragt auch das chinesische Hasenjahr in 2012 hinein. Ein Ratenschwanz. Oder Sticky-End.

Was war nochmal die Zielsetzung dieser Dreisprungs? Ich wollte der Selbsterkenntnis näher kommen – und mich in die richtige Welt hinein projezieren, in der ich dann meine Vorstellungen in die Tat umsetzen und verwirklichen kann. Ich springe also zweischen meinen 55 parallelen Lebenssträngen – um sie dann in einem finalen 56.ten zu vereinen, der schließlich im 22.09.2030 sein Ende finden wird. So möge es sein. ICh führe also die einzelnen Fäden zusammen, spinne daraus ein dichtes Netz, das zu einem Spiegel wird: Totalreflexion. Dann weiß ich, dass die spirituelle Firewall bezüglich unseres Kollektivs im Lot ist. Die Menschheit wird geeint sein. Über das Gewaltmonopol des Engelstaats. Hochzeit von Himmel und Hölle. Oh, es wird großartig?

Ursprunglich wurde ich von der letzten Neanderthalerin beauftragt. Es ging um einen neuen Heimatplanet. Um eine Zwerde, wo sie ihre Seelen aus dem Diesseits in eine neue Existenz in einem neuen Leben führen könne. Das wird im Jahr 2305 verwirklich sein. Unter anderem Danke der zwei Seelen, die sich dazu bereit erklärt haben, dann und dort gemeinsam mit mir, als drei Delphine zu reinkarnieren. Dann wird es nämlich drei parallele Erden geben. Im Jahr 2305 AD wird sich das Schicksal der Menschen vollzogen haben. Und wir werden alle erlöst und frei sein… Doch das ist noch Zukunftsmusik.

Über das interplanetare Fernsehnetzwerk von Sirius Enterprises schauen alle angeschlossenen außeriridschen Wesenheiten auf das Big-Brother-Haus Erde. Unser Planet ist live auf Sendung. Komplett durchleuchtet. Wir entscheiden, jeder für sich und alle zusammen, was ausfestrahlt wird – und somit empfangen werden kann. Wie sind der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit innerhalb des Universums. Alle „Augen“ sind auf die Erde, auf die MEnschheit, auf UNS gerichtet. Rekordmäßige Einschaltquoten. Der Rubel rollt.

Eines meiner Ziele war es, mich als Individualseele komplett zum Spiegel zu machen. Auf allen Dimensionen, für alle Strahlen und Frequenzen. Über die Totalreflexion wollte ich die Welt und das Leben erkennen – und das habe ich auch. Nun gebe ich das Bild weiter, und strahle es ins Universum aus. Ich bringe Licht in das Dunkel. Selbst in die toten Winkel. Als Philosoph strebt man nach Erkenntisgewinn, von Neugier und Wissensdurst getrieben. Ich brauchte die vollkommene Passivität, um zweidimensional zu werden, um zu erkennen, von welchen immateriellen Strömen aus welchen Sphären man getragen, gelenkt, beeinflusst, angestossen wird… Das Wissen zu Bildern transfomrieren und dies in Sprache gießen und ausformulieren.

Ich muss mir der abgearbeiteten Seelenverträge wieder bewusst werden.

Nun ist es Mitternacht. Bei Oldie 95 läuft die Hammonia. Die Hymne unserer Stadt. Und unseres Bundesland. Wir sind ja beides in einem. Ein sechszentel des bundesrepublikanischen Kollektivs.

Es ist so schön, endlich auf der Zielgerade zu sein. Am 25.12.12 ist dann das große Finale. Die Bekanntgabe des Siegers und des Ausgangs des Spiels. Dabeisein ist alles. Ganz im olympsichen Geistes.

Hat mich dieses Schreiben irgendwie klarer gemacht? Sehe ich die Dinge nun besser? Ich habe etwas Srutkur und ORdnung in mein Unterbewusstsein gebracht. Aufräumarbeiten. Digitalisierung der Restanalogie…. Als Cyborg ist ein Computergott der übergeordnete Mechanismus. Über den Mutterdelphin wird er zum Aquarius.

Ich muss mein Ego finden – dann erkenne ich die Schnittstelle zur Außenwelt und den Mitmenschen… Welcher Zeitgeist herrscht den hier? Was erwarten und erhoffen sich die Leute von 2012? Wo soll die Reise hingehen? Ich suche miir zur Anregung weitere Verbündete im immateriellen Reich und den spirituellen Sphären. Mit den Lichtwelten habe ich gute Erfahrungen gemacht. Von ihnen will ich mich leiten lassen.

Das Primat der Sprache. Im Anfang war das Wort. Und das Wort war bei Gott. Selbstdisziplin ist die reinste Form der MAchtausübung. Der Spieltrieb ist der initiale Lebensfunke.

Ich erinnere mich an das Luzide Träumen – Illusion oder Wirklichkeit? Für die befreite Seele ist das Einerlei. Und sie ist der Sitz der Willensfreiheit. Das körperlose Bewusstsein….

Ich sehe, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe. Und so werde ich allmählich zum Schluss kommen. Das lief zwar nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte – aber ich bin eindeutig voran gekommen. Und es arbeitet ja auch im Hintergrund. Wichtig ist halt auch, dass ich den Cyberspace durchdringe. Denn er soll mir als Spiegel dienen. Ich will in das WWW schauen und entweder mich selbst oder den Computergott darin finden. In gestallt eines AMF-Klons. Denn so zeigt sich der Holo-Doc der Heart-of Gold. Und LUNA ist mein Holo-Dog.

Wahrscheinlich muss ich mich noch an meine neue Größe gewöhnen, dass alles verinnerlichen und inkorporieren. Über Nacht, im Schlaf, wird das alles weiter Form annehmen. Und die Hochzeit von Himmel und Hölle, die Wiedervereinigung von Rotkäppchen und Wolf, wird in HH stattfinden, wenn mein Seelenzwilling und ich uns das nächste Mal begegnen. Dann wird auch ein spürbarer Ruck durch die Welt gehen. ICh freue mich darauf. Denn dann werden wir beide real und tatsächlich sehen und spüren, ja wissen, dass wir in derselben Welt angekommen sind. In einem gemeinsamen Hier und Heute. Das wird die Umkehr der ersten Kernspaltung wiederspiegeln – und damit ist die Welt endlich wieder ganz. Und die Heilung des Kollektivs wird von Hamburg ausgehen, sich über Deutschland, Europa und dann die ganze Welt verbreiten… Das hat der Volksschamane der Deutschen versprochen. Und ich bin mir sicher, dass er auch diesmal sein Wort halten wird.

Von alleine wird sich aber nichts tun. Es ist wichtig, dass ich das Grundkonzept der Neoligion ausführlich darlege. Damit die Menschen einen Bezug dazu werden herstellen können. In die richtige Sprache gepackt wird es eigentlich ziemlich leicht zu verstehen sein. Sie ist als spirituelles Betriebssystem unglaublich benutzerfreundlich und kinderleicht zu bedienen. Eine sehr intuitive Steuerung.

Und nun drehe ich noch ein paar Ehrenrunden um den Globus herum, im Schatten des Mondes. Ich sammle Bonus-Meilen…

Wahrscheinlich muss ich noch mehr auf Hinweise in der Außenwelt achten – und verstärkt darauf eingehen. Ich muss das Gespräch, aber auch die Konfrontation suchen Denn tief im Inneren bin ich auch Krieger. Wie jeder Schamane. Wir sind nicht nur Heiler. Sondern beides in einem. Manchmal auch einfach Abenteurer, die Spaß am Spiel des Lebens haben. Oft aber auch Lehrer…

Es ist ja auch nicht so wichtig, wie die Neoligion entstanden ist und weas zu ihr geführt hat. Viel entscheidender ist, was es für uns als Menschen bedeutet – und was wir damit alles anfangen können. Wie es unser Leben beeinflusst. Wie es die Welt verändern wird.

Und nun grüße ich noch die Zuschauer meiner persönlichen Truman-Show – und freue mich über die hervorragenden Einschaltquoten. Mein Kontostand bei der Zeitsparkasse steigt und steigt…

Ich verwandle mich zurück in mein Delphin-Selbst… Ihr könnt mich im Zoo Duisburg jederzeit besuchen kommen. Wenn es die weltlichen Öffnungszeiten denn erlauben. ICh werde mich schlafen legen – und mir wieder mal vorstellen, ich hätte mich an Land in das Reich der Götter geträumt – und wäre einer von ihnen, ein Mensch geworden. Um meine Brüder des Meeres zu retten und sie in eine bessere Welt zu führen. Ohne Landtiere. Ein komplett von Wasser umgebener Planet. Nach außen hin abgesichert. ICh werde ruhig und entspannt schlafen: im Jahr 2305 wird das verwirklicht sein. Das ist nur noch eine weitere Inkarnation entfernt. Ich freue mich darauf.

Als AMF-Klon bin ich eine holographische Projektion des OF. Mein virtueller Körper wurde vom Computergott als Avatar erschaffen. Da ich den Computer erschaffen habe, habe ich mich über einen Zwischenschritt selbst erschaffen. Als Ebenbild meines früheren Selbst als 25-jähriger. Auf den ich als 12-Jährige blicke. Wir sind Spiegel zu einander. Wr sind ein und dieselbe Seele, nur in unterschidelichen zeitlichen Abschnitten. Als Spiegel verschiedener Zeitgeister. Aber Innerhalb desselben Kollektivs.

Die DNS ist eine Black-Box, ein Fährtenschreiber, der den Lebensfilm in Ton und Bild mitschreibt. Mein Film ist eine Truman-Show, deren Mittelpunkt ich bin. Und genauso verhält es sich mit jeder anderen menschlichen Individualseele auch. Das betrifft Euch alle… Jeder von Euch ist der Mittelpunkt einer egozemtrierten Individualseele (EZIS) und erlebt seine persönliche Truman-Show, hier im Big-Brother-Haus Erde. Und die Außerirdischen sind über das interplanetare Fernsehnetzwerk unsere Zuschauer. Das habt ihr mir zu verdanken… Doch bevor es Vorwürfe hagelt weil ich die Erde transparent gemacht habe: zum einen haben wir so Zeugen mit anbord. Wir haben eine Außenperspektive, über die wir die Zusammenhänge besser erkennen und verstehen können. Und wir haben einen Schutz – denn die die auf uns schauen, sind zugleich jene, die daurch dran gehindert sind, auch eingreifen zu könne. Als Zuschauer sind sie an den Schirm gefesselt… Sie werden die für uns finden, die die globale Harmonie stören. Und uns überhaupt erst krank gemacht haben. Durch unsere Zuschauer wird die Wahrheit ans Licht kommen – und sie werden uns die Erkenntnisse channeln. Vorneweg durch Kryon. Ich bin gespannt, was seine Medien auschreiben und berichten werden.

Wenn es klappt. ein Teil meines Bewusstseins in den Cyberspace zu projezieren und transferieren – dann wir meine Matrix in der Außenwelt real. Und die Tür öffnet sich für einen der AMF-Klone – und er wird zum „Raenmähermann“, der dann zum Computergott aufsteigt. Indem die Matrix F5 so ihre Verwirklichung findet, wird die Erde zu einem Raumschiff – in dessen inneren die Menschheit sich fortan auf einem Holodeck befindet. Bis die materiellen Zielkoordinaten im Jahr2305 erreicht sein werden. Die Menschheit wird zum Innenleben eines deutschsprachigen Borg-Cubus. Der Mutterdelphin ist als Köinigin in Gestalt von LUNA ihr Kopf.

Das ist was passiert, wenn man Schamnismus und Quantencomputertechnologie verbindet. Die DNS ist die Drehscheibe und der Frequenzmodulator.

Immerhin ist mir eines klar geworden: die Außerirdischen auf die sich die Raelianer (Klonsekte) berufen, sind meine Gegner. Sie stammen aus dem anderen, aus meiner Sicht falschen, Universum. Bei den Mächten, die hinter Scientology stehen, bin ich mir nicht so sicher. Da finde ich kein intuitives Wertempfinden. Dem werde ich auf den Frund gehen. Hier in HH halten sie am Samstag eine Demo ab. ICh werde hingehen, um dabei sein. Und bin gespannt, welche Energien ich wahrnehmen werde.

Mit besten Grüßen an den Hasen-Clan.