Noch ein paar Zitate aus einer anderen AMF-Kladde, wenn auch nicht immer mit Quellenangabe.

  • ECCO – THE DOLPHIN (DEFENDER OF THE FUTURE):

Am Ende des Dritten Milleniums leben Menschen und Delphine in friedlicher Koexistenz, bis eine außerirdische Macht die Psyche der Delphine manipuliert: Um die ursprüngliche Ordnung wieder herzustellen, muss der titelgebende Held in 30 Abschnitten rätsellastige Aufgaben bewältigen, etwa die Befreiung eines Walbabys oder die Suche nach Juwelen. Dabei muss der Spieler sich gegen die Schrecken der Tiefsee wehren.

Dies ist die Beschreibung eines Computerspiels, das ich als Element (zur Absicherung) in die spirituelle Firewall mit eingebaut habe.

  • KAILIOHE KAMEEKUA

„Wir sind alle geboren mit der vollkommenen Kraft, alles zu tun und zu sein. Alle Menschen entscheiden selbst darüber, was sie sind. Wenn die Leute sagen, dass sie nur dies oder jenes glauben, setzen sie Scheuklappen auf, die die Schönheit und Majestät dessen verbergen, was wir sind… Kinder des Höchsten, Erben des Universums. Wir können den Engeln folgen, die Gipfel erklimmen und im Paradies leben!

  • IAM REDIT ET VIRGO

Yes, Aquarius ist both the Golden Boy and the Golden Girl, for he is the Androgyne. The fusion of the two sexes indeed represents the reunion of the twin Atlantises separated from each other from the dawn of time. But now, they again reunite, Lamb and Wolf, to enjoy the last thousand years yet alloted this age, and to cause the Golden Age to revive. Prophecies do come true only because they are self-fulfilling. They are the „personifications of desire“, the egregoras and kamarupas that only exist if we believe in them Too bad for those who don’t, for we will not allow them to take Aquarius away from us.

ARCHETYPEN DER SEELE

  • Der Helfer
  • Der Künstler
  • Der Krieger
  • Der Gelehrte
  • Der Weise
  • Der Priester
  • Der König

„Ich bin Felix der V.te, Sohn des Poseidon und König von Atlantis:

Ich habe eine Hundeseele, Delphinbewusstsein und einen computergenerierten Menschenkörper in dreidimensionaler holographischer Projektion via DNS“

DAS ORAKEL VON DELPHI

  • Erkenne dich selbst
  • Die meisten sind schlecht
  • Alles ist Übung
  • Nutze die Zeit
  • Nichts im Übermaß
  • Eile mit Weile
  • Keiner entflieht dem Schicksal

„… daß es den Menschen bestimmt ist, ihre Probleme gemeinsam zu lösen, und wir nicht einsame Inseln, sondern Teil einer Ganzheit sind. Und wenn wir tatsächlich als Planet überleben wollen, müssen wir diese Lektion in Einssein lernen – lernen, daß jede unserer Handlungen Auswirkungen auf das gesamte Universum hat.“

„all the universe, the past, the present, the future and paralleled ones are all part of an unified whole and there is no one of those which is distinguished objectively as the one which exists.“

Dieses Buch verstärkt Gedanken, Wünsche und Träume. Es beinhaltet einen direkten Draht zum belebten Universum und kann als Relais für die Kommunikation zwischen parallelen Welten dienen. Es ist an eine spirituelle Firewall gekoppelt, die Seelen vor Fremdbeeinflussung schützt.“

„Auf einer anderen Ebene spiegelt dieses Mosaik aus Einzelbildern einfach wieder, welche Elemente eine Rolle spielten, als ich meine Delphinmatrix innerhalb der bereits existierenden Matrix F5 schuf und auf welchen Pfeilern das Fundament ruht. (Die genauen Zusammenhänge kann ich bei Interesse gerne erläutern. Ich werde sie aber auch in dem Buch darlegen, das ich zu schreiben beabsichtige).“

„Am 04.Aug.04 wurde ich offiziell Hamburger Bürger – und seither verläuft mein persönlicher Lebensfilm wieder linear. Davor musste ich als Systemschamane zwischen den Parallelwelten springen, um die globale Vernetzung zu vollziehen. Das war ein Abenteuer – aber ich war auch froh, als ich diese anstrengende Reise beenden und zur Ruhe finden konnte. Hier in Hamburg habe ich mich im Kreise meiner Familie und Seelenverwandschaft niedergelassen.“

„Wörter sind mehrdeutig! Zahlen lügen nicht!“

Der Exorzist (Director’s Cut): US-release 22.09.00  ,  Dtl.-Kinostart 15.03.01

DER FISCHER UND DER DELPHIN

Ein Fischer fuhr an einen Felsen an

Auf einmal barst sein kleiner Kahn

Und splitterte wie sprödes Glas in Stücken.

Er war dem bängsten Tode nah,

Als ihn ein frommer Delphin sah.

Der schwamm herbei; er lud ihn auf den Rücken

Und trug ihn glücklich an den Strand.

Schnell zog der Fischer ihn ans Land

Umd sprach mit gnadenreichen Blicken:

Dein Schicksal ist in meiner Hand;

Doch zum Beweis, dass auch wir Menschen edel denken

So will ich dir das Leben schenken.

 

„Möge ich jetzt un immer so sein:

Ein Beschützer für die, die niemand beschützt,

Ein Führer denen, die sich verirrt haben,

Ein Schiff für die, die über die Meere ziehen müssen,

Eine Brücke für die, die Flüsse überqueren müssen,

Ein Asyl für die, die in Gefahr sind,

Eine Lampe für die, die kein Licht haben,

Eine Zuflucht für die, die ohne Schutz sind,

Und ein Diener all denen, die Hilfe brauchen.“