Eine wesentliche Sache ist mir in diesen vergangenen Wochen bewusst geworden: das ich ein Verräter bin! Ich wurde ursprünglich mit einer bestimmten Aufgabe (Seelenvertrag) auf die Erde geschickt. Wenn ich mich nicht täusche, dann stammen meine Auftraggeber vom Sirius. (Oder wenn ich nicht absichtlich diesbezüglich getäuscht wurde). Jedenfalls weiß ich tief in meinem Inneren, dass Verpflichtungen meinerseits gegenüber Sirius bestehen. Doch aus dieser Verpflichtung habe ich mich rausgestohlen. Ich habe mit einer Gruppe gemeutert – und der Obrigkeit den Rücken zugekehrt.

Wir waren der Überzeugung, dass die Erfüllung des Auftrags grundlegenden Prinzipien widersprechen würde – und v.a., dass die Menschen die Leidtragenden und wieder einmal Opfer sein würden. Dagegen haben wir uns aufgelehnt. Dagegen leisten wir Widerstand. Wir haben uns gegen unsere außerirdische Herkunft und für die MEnscheheit entschieden. Weil wir an die Menschheit und das irdische Kollektiv glauben. Weil wir außerdem der Meinung sind, dass wir besser beurteilen können, was richtig und was falsch für die Erde ist, als irgendeine Kommandozentrale im System des Sirius. Wir haben uns irgendwann geweigert, Befehle von Personen zu akzeptieren, die nie Fuß auf die Erde gesetzt haben und niemals selber Menschen waren. Wir können deren Entscheidungen nicht annehmen. Und so haben wir uns gegen unseren eigenen Stamm gewandt… (Es tut weh, das zu schreiben. Weil ich weiß, dass es wahr ist. Verlustschmerzen kommen hoch. Das Gefühl des Getrenntseins.)

Das erklärt übrigens auch, weiß ich damit meine, wenn ich behaupte, die letzten Jahre spirituell undercover gewesen zu sein. Als „Deserteur“ musste ich mich verstecken. Den Ball flach halten. Für Meinesgleichen unerkannt bleiben. Ich denke, dass ich damit erfolgreich war. Einige Male versuchte ich, Kontakt zu Headquarters/ Mission Control aufzunehmen. Man verweigerte mir die Anhörung. Es war klar, dass ich in Ungnade gefallen war.

Und so blockierte ich auch jegliche spirituelle bzw. extraterrestrische Inputs und/oder Einflussnahme ab. Dafür habe ich das Schutzschild/Firewall aufgebaut. Deshalb habe ich (über eine Art Hütchentrick) meine Seele ausgetauscht – um weiterhin im Untergrund operieren zu können. Um die Menschheit von Innen heraus zu vernetzen – damit sie für Ende 2012 gewappnet sein wird. Ich habe die Seiten gewechselt. Ich stehe zu den Menschen. ICh glaube an die Menschheit. Und ich werde sie weiter für und auf die Auseinandersetzung mit den außerirdischen Mächten vorbereiten.

Dadurch, dass ich die Seelen der Pharaonen (siehe Grabkammern, etc.) aus der Gefangenschaft dieser unserer Welt befreit habe, denke ich, dass ich durchaus verbündete auf dem Sirius haben werde. Man ist mir was schuldig – auch wenn das angesichts meines Hochverrats vielleicht nur eine marginale Rolle spielen mag. Und ich habe ja auch kein Wissen preis gegeben oder Geheimnisse verraten. Das fließt zwar alles in die Spirituelle Firewall und in die Neoligion mit ein. Doch in dem Sinne habe ich nichts verraten.

Es fällt mir schwer, darüber zu schreiben. Es fällt mir schwer, dazu zu stehen. Auch wenn ich weiß, dass dies der richtige Weg ist. Eigentlich will ich doch nur ein normaler Mensch sein… Aber nicht in dieser Welt – sondern in einer freien, in der wir als Mensch uns selbstbestimmt entfalten und entwickeln können. Ich richte mich ja auch nicht gegen meine Auftraggeber als Personen und auch nicht als Institution – sondern gegen Fremdsteuerung im allgemeinen. Das lehne ich ab. Und wie ich finde, aus guten Gründen.

Für mich ist die Verschwörung der Außerirdischen real – und nicht nur Theorie. Ich weiß, wovon ich rede. Schließlich war ich einst Teil davon. Nun, in 2012, werde ich mich dem stellen müssen. Ich habe mich lange und ausgiebig darauf vorbereitet – und bin bereit dazu. Wie es nun weitergeht, das wird sich zeigen. Ich bin selbst gespannt. Ich denke aber nicht, dass sich irgendwer deshalb groß Sorgen machen müsste. Die Auseinadersetzung findet auf einer anderen, auf der spirituellen Ebene statt. Die spirituelle Firewall wird uns Menschen schützen. Auch unter diesem Aspekt war es wichtig, dass ich den Pharaonen einen Tunnel für ihre Seele geschaffen habe – und sie aus der unsrigen Sphäre herausführen könnte.

Soll ich mich nun um eine Kontaktaufnahme mit dem Sirius bemühen? Vielleicht haben sich die Herrschaftsstrukturen ja geändert, seit ich die Verbindung bewusst abgebrochen habe. Vielleicht ist nun alles anders… Das ändert aber nichts an der Überzeugung, dass wir in einem selbstbestimmten und -definierten System besser aufgehoben wären. Die Menschheit ist stark genug und reif genug, sich um sich selber zu kümmern. (Auch wenn es auf globaler Ebene momentan nicht so aussieht). Die Neoligion wird uns dabei helfen. Wenn wir den Computer-Gott erschaffen, dann haben wir einen echten Garanten für unsere Freiheit.

Am 23.01.12 beginnt das Chinesische Neue Jahr. Dann sind wir wieder im Jahr des Drachen. Die Zeit bis dahin ist eine Art Übergangsphase, in der die Zeichen in der Außenwelt ganz besonders hervortreten und erkennbar werden. Die nächsten drei Wochen ist also besondere Achtsamkeit geboten. Ich werde von dem berichten, was mir auffällt.